Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist keine Alternative.

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.257
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wer wirklich etwas verändern will wählt "DIE LINKE!".
Für mich ein No-Go so wie die sich entwickelt hat. Wenn man hinter den Vorhang schaut sind die auch nur auf ihre Pöstchen scharf, so hab ich das jedenfalls hier auf dem Lande erlebt. Wenn die wirklich paar Posten haben meckern die mal als Alibi ein wenig rum ohne es ernst zu meinen.
Die beiden neuen als Vorstand Wissler und Hennig-Wellsow sind für mich nicht wählbar, die kann ich nicht ab, die sind noch viele schlimmer in ihren radikalen Meinungen als Kipping und Riexinger waren.
Bei Waagenknecht als Führungsperson und mit der Mehrheit der Parteimitglieder mit den selben Zielen hätte ich zu mindestens mal drüber nach gedacht.
G-R-R was Harbeck für unmöglich hält ist mir nicht geheuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Aus der Sicht der Psychoanalyse ist diese Behauptung ein Projektion. Ihr Linksgrünen wollt die AfD mit Gewalt bekämpfen - daher eure Losung "Antifa bleibt Handarbeit":

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-im-bundestag-antifaschismus-muss-jetzt-alltag-werden-kolumne-a-1169921.html

"Handarbeit" bedeutet in eurem Jargon Schlagen.
Du meinst ich würde, mein Innenleben auf die AfD projizieren?
Man schaue lediglich mal bei youtube AfD Demonstrationen an wie die mit Journalisten umgehen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.685
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich ein No-Go so wie die sich entwickelt hat. Wenn man hinter den Vorhang schaut sind die auch nur auf ihre Pöstchen scharf, so hab ich das jedenfalls hier auf dem Lande erlebt. Wenn die wirklich paar Posten haben meckern die mal als Alibi ein wenig rum ohne es ernst zu meinen.
Die beiden neuen als Vorstand Wissler und Hennig-Wellsow sind für mich nicht wählbar, die kann ich nicht ab, die sind noch viele schlimmer in ihren radikalen Meinungen als Kipping und Riexinger waren.
Bei Waagenknecht als Führungsperson und mit der Mehrheit der Parteimitglieder mit den selben Zielen hätte ich zu mindestens mal drüber nach gedacht.
G-R-R was Harbeck nicht für unmöglich hält ist mir nicht geheuer.

Die hat schwer was am Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Leute, die Losungen wie "Bomber Harris, do it again!" und "Deutschland verrecke!" toll finden, gibt es sicher in allen Parteien außer in der AfD.

Wer eine Partei ohne antideutschen Hass haben will, kann nur AfD wählen.
"Antideutscher Hass". Das ist lächerlich, zum einen kann sich niemand aussuchen in welchem Land er geboren wird.
Und zum anderen würde die AfD Deutschland mehr schaden als jede linke Partei dies könnte, alleine innerhalb der EU.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Rechten haben schon zwei mal (!) dieses Land in den Ruin getrieben.
Grüne wollen Chancengleichheit für alle Menschen, was will die AfD? Ein Klassensystem von ungebildeten Arbeitern und einer Elite.
Deutschland soll zum extremen Kapitalismus zurückkehren. Willst du das?
Dass die Grünen Menschen aus anderen Ländern bevorzugen oder Deutschland hassen ist totaler Bullshit, kommt von rechts außen.

Die Rechten haben schon zwei mal (!) dieses Land in den Ruin getrieben....

Daran sind aber weniger die Rechten Schuld, sondern deren Wähler. Denn Hitler ist 1933 nicht durch einen Staatsstreich an die Macht gekommen, sondern er wurde zu Zeiten der Weimarer Republik demokratisch gewählt. Die damaligen Wähler haben sich mit ihrer Stimmenabgabe eben dafür entschieden, dass die NSDAP stärkste politische Kraft wird. Sie sind dem schwullstigen Gerede von Hitler auf dem Leim gegangen, genau so wie heute die grünen Rattenfänger mit ihrem Getrommel die Leute irre machen. Und somit wurde damals Hitler zum Reichskanzler ernannt und, zugegeben, damit nahm das Unheil seinen Lauf.

Jahrzehnte später stehen wir heute wieder vor einer Art Schicksalswahl, allerdings mit anderen politischen Vorzeichen als damals. Denn wenn die Kanzlerschaft an die Grünen geht, könnte das zur größten gesellschaftlichen Katastrophe in der Geschichte dieses Landes seit 1949 führen.
Die Grünen können mit Deutschland nicht viel anfangen, das haben sie in mehreren Statements schon aufgeführt. Das ist Realität und kein Bullshit, der von Rechtsaußen kommt.
Ich verstehe nicht, wie man so engstirnig und polarisierend sein kann, aber offensichtlich ist das eine linke Tugend....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
So also hast du auch ein Vorurteil?
Was denn für ein Vorurteil?
Allmächtiger, dir ist echt nicht mehr zu helfen....
Vom Verhalten her benehmen sich große Teile (sicher nicht alle) der Antifa wie Hitlers SA in den 20er und 30er Jahren. Denunzierung, Einschüchtern, Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbeschädigung bis hin zu Morddrohungen, alles auch "Argumente" der damaligen SA.
Unverständlich, wieso man davor die Augen verschließen kann....
 

Anhänge

  • EdToon Antifa and Brown Shirts 2018 Oct 19-1038x773.jpg
    EdToon Antifa and Brown Shirts 2018 Oct 19-1038x773.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 3

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und damit würde was passieren? Der Terror würde sich noch mehr radikalisieren...

Also soll Israel deiner Meinung nach kuschen und auf die souveräne Wahl seiner Hauptstadt verzichten?

Israel lässt sich durch Terrordrohungen nicht einschüchtern - auch wenn dir das nicht passt!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese ach so böse AfD - hat noch nicht mal an der innerdeutschen Grenze auf "Republikflüchtlinge" geschossen.

Die Mauermörderpartei - das ist eine Alternaive, und was für eine.
Sei vorsichtig, sonst kommst Du auch auf Ignore. Irgendwie ist dem arme Röschen heute eine Laus über die Leber gelaufen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und zum anderen würde die AfD Deutschland mehr schaden als jede linke Partei dies könnte, alleine innerhalb der EU.

In Österreich war die FPÖ, die Schwesterpartei der AfD, auf Bundes- und Landesebene mit in der Regierung und es hat dem Land nicht geschadet.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Rechten haben schon zwei mal (!) dieses Land in den Ruin getrieben....

Daran sind aber weniger die Rechten Schuld, sondern deren Wähler. Denn Hitler ist 1933 nicht durch einen Staatsstreich an die Macht gekommen, sondern er wurde zu Zeiten der Weimarer Republik demokratisch gewählt. Die damaligen Wähler haben sich mit ihrer Stimmenabgabe eben dafür entschieden, dass die NSDAP stärkste politische Kraft wird. Sie sind dem schwullstigen Gerede von Hitler auf dem Leim gegangen, genau so wie heute die grünen Rattenfänger mit ihrem Getrommel die Leute irre machen. Und somit wurde damals Hitler zum Reichskanzler ernannt und, zugegeben, damit nahm das Unheil seinen Lauf.

Jahrzehnte später stehen wir heute wieder vor einer Art Schicksalswahl, allerdings mit anderen politischen Vorzeichen als damals. Denn wenn die Kanzlerschaft an die Grünen geht, könnte das zur größten gesellschaftlichen Katastrophe in der Geschichte dieses Landes seit 1949 führen.
Die Grünen können mit Deutschland nicht viel anfangen, das haben sie in mehreren Statements schon aufgeführt. Das ist Realität und kein Bullshit, der von Rechtsaußen kommt.
Ich verstehe nicht, wie man so engstirnig und polarisierend sein kann, aber offensichtlich ist das eine linke Tugend....
Es gibt auch Grüne die Deutschland als Land der Dichter und Denker feiern.
Das Problem ist nur dass die Rechten schon immer versprochen haben dass es dem kleinen "deutschen Mann" unter ihrer Herrschaft besser geht.
Wie doof muss man denn sein drei mal den gleichen Fehler zu machen?
Die AfD will an die Macht um der Macht willens.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Was denn für ein Vorurteil?
Allmächtiger, dir ist echt nicht mehr zu helfen....
Vom Verhalten her benehmen sich große Teile (sicher nicht alle) der Antifa wie Hitlers SA in den 20er und 30er Jahren. Denunzierung, Einschüchtern, Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbeschädigung bis hin zu Morddrohungen, alles auch "Argumente" der damaligen SA.
Unverständlich, wieso man davor die Augen verschließen kann....
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass zuerst die SA da war und erst danach sich die Antifa entwickelte.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Also soll Israel deiner Meinung nach kuschen und auf die souveräne Wahl seiner Hauptstadt verzichten?

Israel lässt sich durch Terrordrohungen nicht einschüchtern - auch wenn dir das nicht passt!
Man merkt dass du an einer friedlichen Lösung kein Interesse hast.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
In Österreich war die FPÖ, die Schwesterpartei der AfD, auf Bundes- und Landesebene mit in der Regierung und es hat dem Land nicht geschadet.
Meines Wissens wird die Wirtschaft davon geschädigt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst ich würde, mein Innenleben auf die AfD projizieren?
Man schaue lediglich mal bei youtube AfD Demonstrationen an wie die mit Journalisten umgehen.
Man schaue nur mal in die Produkte eben jener Journalisten, dann weiß man auch, warum die das verdient haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Falsch: Deutschland - BIP von Öffentlichen Verwaltung | 1991-2023 Daten | 2024-2026...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Der Stromhandel Deutschlands 2023 im Überblick: Belgien: Export: 2.969,7 GWh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben