Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Agenda 2030

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass der "great reset" in irgendeiner Form geplant wird oder ist, vielmehr entsteht er aus Gesetzmässigkeiten der menschlichen Zivilisation, in allen Formen die es bisher gab, die sich mit einfachster Logik erschliessen lassen.

Ich glaube doch...
Du beschreibst den Fehler im Geldsystem, der ja immer wieder zwangsläufig zum crash führen muss !
Hier geht es aber um viel, viel mehr !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du darfst dich gerne verarscht fühlen,

Dein ehrlichster Satz seit langem.

Tja, aber mit solchen glücklichen Sklaven wie dir ist die demokratische Gesellschaft leider verloren.
Das chinesische Modell ist überaus erfolgreich und daher sehr erstrebenswert für die westlichen "Eliten", Trudeau, ein ganz treuer Schwab-Spezi (was auch daran abzulesen ist, dass das halbe Parlament mit Leuten aus dem "young global leaders"-Programm durchsetzt ist) hat es schon offen bewundert - und auch in Deutschland macht man sich so seine Gedanken, wie es 2030 in einer smart city aussieht, man merkt förmlich, wie die feuchten Feudalistenträume tröpfeln...
Da heisst es zB:
Post-choice society
Künstliche Intelligenz ersetzt Wahl: Wir müssen uns nie entscheiden, einen bestimmten Bus oder Zug zu nehmen, sondern bekommen den schnellsten Weg von A nach B. Wir werden auch nie unsere Schlüssel, Geldbeutel oder Uhren vergessen.

Nett umschrieben, läuft aber auf Bewusstseinskontrolle hinaus !
...oder...
Post-ownership society
Dank der Information über verfügbare geteilte Waren und Ressourcen macht es weniger Sinn, etwas zu besitzen: Vielleicht wird Privateigentum in der Tat ein Luxus. Daten könnten Geld als Währung ergänzen oder ersetzen.

Hoppla, das digitale Zentralbankgeld - da taucht es ja auf - und der WEF-Spruch vom "nichts besitzen", den du ja anscheinend völlig ok findest, kristallisiert sich hier ebenfalls heraus.
...oder...
Post-voting society
Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.

Oh...Demokratie "ersetzen", das steht da wirklich ?
Aber nicht mit woppadaq, der weiss solchen Missbrauch zu verhindern, nicht wahr ?
...oder verhindert er doch was anderes, und zwar gegen "Querdenker", "Schwurbler" oder "Putin-Würste" ?

Was'n das für'n Schwurbelquatsch, aus dem ich zitiere ?
Nennt sich "smart city charta" und kommt aus der Bundesregierung - nachzulesen auf Seite 43 im Kapitel "Digitalisierung zielorientiert gestalten".

Herrjeh, da hat sich jemand zu lange mit ein paar Zukunftsforschern aus dem Silicon Valley unterhalten und mitreissen lassen. Sowas passiert. Das Ganze muss dann noch durch den Realitätscheck. Geauso wie seinerzeit der Transrapid.

Dass dir die KI den schnellsten Weg anzeigt, hast du doch schon heute. Nennt sich Google Maps. Dass du keinen Schlüssel mehr brauchst, ist auch nichts neues. Beim Tesla reicht es, dein Handy dabei zu haben. Irgendwann brauchst du auch das nicht mehr, weil das Auto selbst das Handy ist und die Technik dich mit dieser gentechnischen Identifikation erkennt.

Man kann aber auch zuviel Matrix gucken und dann von "Bewusstseinskontrolle" paranoisieren.

Die Post-Ownership society ist unter vielen umdieweltjettenden Anzugträgern schon längst Realität. Solange das nicht zwingend ist, solls mich nicht stören. Ich gehöre ja eher zu den Leuten, die Genossenschaften gegenüber Privatvermietern bevorzugen. Also dass ab einer gewissen Grösse keiner etwas ganz besitzt, stört mich nicht wirklich. Ich seh eher die Vorteile.

Die Post-voting society ist ne Schnappsidee, geboren aus den Erfahrungen mit Consumer Tracking, egal ob das Tesla oder Blizzard war. Ist zwar tasächlich kein schlechtes Feedbacksystem. Aber Demokratie ist eben mehr als das, und das werden eben auch die Verfasser lernen.

Ich muss hier nicht für jeden Müll gradestehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
In der Frage teilen sich auch die Geister der noch Sehenden und Denkenden...
Die einen meinen, Putin ist mit im abgekarteten Spiel, die anderen denken, er behindert das Ganze.
Ich persönlich hoffe natürlich auf Option 2, aber die Hand ins Feuer würde ich dafür nicht legen - obwohl das mit der unipolaren Weltordnung ja gerade unübersehbar in Rauch aufgeht.
Genauso unübersehbar wird allerdings die "erste Welt", also vor allem Europa und die USA verarmt und die bislang gültigen Moralvorstellungen, Kultur und Identität der Menschen steht massiv unter Beschuss.

Fakt ist jedenfalls, dass der "great reset" keine Verschwörungstheorie ist, sondern eine Agenda, die mit der Agenda 2030 Hand in Hand geht. Die proklamierten Ziele sind ja die gleichen, beim WEF erfährt man aber mehr Hintergründe, die Digitalisierung betreffend zB.
Option 2.
Putin kocht sein eigenes Süppchen.
Der Deep State soll schon bekannt haben das die Agenda 2030 nur umsetzbar sei wenn die Russen den Krieg verlieren.
Die Russen dürften aber nach der Jugoslawien Geschichte äußerst misstrauisch sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
UN und WEF schließen sich zusammen

Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030 unterzeichnet haben...

https://twitter.com/Freedom4lions/status/153518968501..

Twitter (https://twitter.com/Freedom4lions/status/153518968501..)
gillon
UN und WEF schließen sich zusammen Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur
gillon в Твиттере
gillon в Твиттере twitter.com
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030

❗
UN und WEF schließen sich zusammen
❗


Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030 unterzeichnet haben...
0:21

Video von Anna Lauer


Dr.Daniel Langhans, Kommunikationstrainer & Aktivist für die Menschenwürde | https://t.me/drdaniellanghans/19066
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Russen dürften aber nach der Jugoslawien Geschichte äußerst misstrauisch sein.

Das Vertrauen ist voll und ganz zu Staub zerbröselt worden - kein Wunder bei der notorischen Unzuverlässigkeit, Wortbrüchigkeit, Doppelmoral, Heuchelei und Unehrlichkeit der "westlichen Partner".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man kann aber auch zuviel Matrix gucken und dann von "Bewusstseinskontrolle" paranoisieren.

Nun ist es aber so, dass zB in Italien eine Stadt schon das Sozialkreditsystem in Erprobung hat und weitere werden folgen in Europa, während man in Kanada ja schon erleben durfte, welche Druckmittel gegen Dissidenten oder Protestler angewendet werfen mit der Sperrung von Bankkonten...
Sachen, die vor 2020 noch völlig undenkbar waren !

Tja, man kann natürlich uninformiert bleiben über die schon bestehenden Möglichkeiten und alles für science fiction halten, man kann aber die Zeichen an der Wand auch registrieren und ernst nehmen sowie eine gewisse Neugier entwickeln, was es da hinter dem Schleier zu erfahren gibt.
Das unterscheidet uns beide...
Wenn von zukünftig "unnützen Essern", Überbevölkerung, der Fusion von physischem, digitalem und biologischem gesprochen wird, von Geneditierung und neurotechnologischen Gehirnverbesserungen und digitaler Zentralbankwährung - dann sollte man anfangen darüber nachzudenken, was denn da läuft, zumal Millionen von Menschen durch Propaganda und Täuschung in mehrfache Gentechinjektionen getrieben wurden, was ganz sicher einen ganz anderen Zweck hat als die "Volksgesundheit".
...und zumal für alles Ungemach, erfunden oder real, stets "die Menschen" abstrakt verantwortlich gemacht werden - nicht etwa diejenigen, die mit ihrem System die eigentlich Verantwortlichen dafür wären.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030

UN und WEF schließen sich zusammen

...damit ist der "great reset" und die Agenda 2030 für jeden ersichtlich ein- und dasselbe !
Die Obrigkeitshörigen, Mitläufer und Dummköpfe werden es aber dennoch nicht erkennen "wollen)...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
...damit ist der "great reset" und die Agenda 2030 für jeden ersichtlich ein- und dasselbe !
Die Obrigkeitshörigen, Mitläufer und Dummköpfe werden es aber dennoch nicht erkennen "wollen)...
So siehts aus!
Die Obrigkeitshörigen, Mitläufer und Dummköpfe werden es aber dennoch nicht erkennen "wollen ... (y) :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich glaube doch...
Du beschreibst den Fehler im Geldsystem, der ja immer wieder zwangsläufig zum crash führen muss !
Hier geht es aber um viel, viel mehr !

Naja, um wie viel mehr kann es denn gehen?
Wenn ich das richtig beurteile, dann ist die Optimierung der Fallhöhe, nachdem der Crash seit nunmehr 14 Jahren mit exponentiell wachsenden Staatsschulden aufgehalten wird, mittlerweile so weit, dass wenn dieser Crash kommt, absolut GAR NICHTS übrig bleibt.
Wenn 99,99% allen Geldes über Nacht vernichtet wird und ALLE Unternehmen über Nacht Pleite sind einfach weil sich das Geld was sie vermeintlich auf der Bank hatten in Luft aufgelöst hat, dann haben wir weltweit den Zusammenbruch aller Zivilisation, dann gibt es keinen Strom und kein Benzin mehr, kein Telefon, kein Internet, usw., dann gibt es in einem Wort schlicht NICHTS und dann ist jedwede Agenda die möglicherweise heute gestrickt wird hinfällig, denn dann lässt sich egal was irgendwer von oben runter organisieren will nicht mehr machen, von international gar nicht zu reden, auch national nicht, weil es dann eine Woche dauert bis eine Nachricht von der "Regierung" aus Berlin via Fahrradkurier oder berittenem Boten in München oder Hamburg ankommt.
Selbst WENN es dann noch irgendwie gelingen könnte eine Kommunikation zwischen den grossen Städten herzustellen, nutzt das auch nichts, denn in den Städten kann dann keiner mehr leben, einfach weil keine Lebensmittel mehr vom Lande in die Städte transportiert werden, sprich die Städte werden dann zu Geisterstädten und wenn du glaubst irgendwer könnte dann irgendeine Agenda auf dem Lande durchsetzen, wo derweil pure Anarchie herrscht ...... öhm ...... keine Chance, denn es gibt dann weder Polizei noch Militär, weil es Niemanden gibt der die Leute für diese Jobs bezahlen könnte und diese Leute dementsprechend ihre Zeit damit verbringen werden Lebensmittel für sich selber zu finden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht


https://ipfs.pixura.io/ipfs/QmXhgAQx1UcVsSz5caD6pwGzG9mK17VcuWuYnBpwgPLm8o/thumbownnothingklaus.jpg

Hat Klaus Schwab seine Pool-Villa in Genf schon verschenkt?
NEIN?
Mmmmmmmmmmmmmmmh,
komisch...........
Das wird der wohl auch nicht tun, denn so lange er die Russen nicht mit ins Boot holt, werden ihm die Menschen wohl Scharenweise weglaufen.
Was glaubst du wer sich hier nach gemachter Erfahrung mit Mauer und Schießbefehl noch einmal an die Kette legen läßt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube doch...
Du beschreibst den Fehler im Geldsystem, der ja immer wieder zwangsläufig zum crash führen muss !
Hier geht es aber um viel, viel mehr !
Genau aber warum?
Weil das Geldsystem nicht mehr funktioniert.
Über die Zinsen haben sie uns Jahre lang versklavt, das Spiel ist jetzt aus, jetzt versuchen sie die Weltbevölkerung auf ein überschaubares Maß zu reduzieren und zu kontrollieren.
Die Brunnenvergifter sind doch schon unterwegs Corona, Affenpocken, Marburg-Fieber, Anthrax, Ebola, etc.
Gates droht doch sogar ganz öffentlich "nach der Pandemie ist vor der Pandemie".
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Um die Menschheit an sich !

Öhm, welche Menschheit?
WENN meine Annahme korrekt ist, dann muss dich die Menschheit an sich nicht mehr kümmern, denn was nach dem Crash und der folgenden Anarchie übrig bleibt wird mit Menschheit so wie wir sie kennen nicht mehr viel zu tun haben.
Das wird auf Steinzeit-Level zurück fallen und mehrere zig Generationen dauern bis auch nur ein Minimum an Zivilisation wieder entstehen kann.
Marodierende Banden von Instinkt getriebenen .... (Menschen im heutigen Sinne kann man das eigentlich nicht mehr nennen also füge ein Wort deiner Wahl ein), die sich im Kampf um Lebensmittel gegenseitig zerfleischen, mehr wird das nicht sein.

Unter solchen Umständen kann es den Menschen völlig schnurz sein, ob dann in ein paar 100 Jahren noch Nachkommen der Menschen existieren oder ob die Evolution den Freiraumn den der Mensch hinterlassen wird für ein paar neue Spezies nutzen wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welchem der 17 Nachhaltigkeits(!!??)Ziele wird dieser Wust zugeordnet????

Alle !
Die so gut klingenden 17 Nachhaltigkeitsziele sind pure Fassade, wobei die Urwünsche und Ängste der Menschen benutzt werden und sie berühren tatsächlich jedes Detail des täglichen Lebens der Menschen.
Versprochen wird ein wunderbares Utopia...
Tatsächlich soll der Planet von Grund auf umgekrempelt werden, und die Art von Freiheiten, die wir heute geniessen, sind dabei schlicht inakzeptabel.

Seit 1918 streben die Präsidenten der USA eine globale Ordnung unter der Führung Amerikas an, denn Globalisierung ist nach den Worten Henry Kissingers nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.
Für die selbsternannten Eliten ist es gefährlich, den Menschen Frieden und Freiheit zu schenken, denn das ist ihrer Meinung nach schlecht für die Umwelt und stürzt die Gesellschaft ins Chaos. Nach ihrer Lesart kann es nur einen Weg geben, das angepeilte harmonische Utopia zu erreichen – es muss alles streng reguliert und kontrolliert werden: Was die Menschen denken, sagen und tun. Die Lösung sehen sie in zentralisierter Planung, und universellen Befugnissen für sie, mit einer Allmacht ausgestattet, die aus der Monopolisierung von allem, was Mensch zum täglichen Leben braucht resultiert.

Die sogenannte Verschwörungstheorie von der "neuen Weltordnung" hört man allerdings immer öfter aus den Mündern von Politikern, "global governance" ist auch so ein Lieblingswort der Globalisierer. Es ist ein politisches Zukunftsprogramm: Die Welt soll zu einem einzigen grenzenlosen Markt umgewandelt und alle Kulturen, Religionen, Sprachen, Sitten und Gebräuche gleichgeschaltet werden,
Es ist eine Blaupause für die von Technokraten ausgeübte Beherrschung der Welt.

- Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
- Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
- Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache
- Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
- Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
- Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen
- Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte
- Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
- Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
- Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum

Was von den 17 Agendazielen spiegelt sich in diesen 10 Geboten für das "Zeitalter der Vernunft" wieder ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Öhm, welche Menschheit?
WENN meine Annahme korrekt ist, dann muss dich die Menschheit an sich nicht mehr kümmern, denn was nach dem Crash und der folgenden Anarchie übrig bleibt wird mit Menschheit so wie wir sie kennen nicht mehr viel zu tun haben.
Das wird auf Steinzeit-Level zurück fallen und mehrere zig Generationen dauern bis auch nur ein Minimum an Zivilisation wieder entstehen kann.
Marodierende Banden von Instinkt getriebenen .... (Menschen im heutigen Sinne kann man das eigentlich nicht mehr nennen also füge ein Wort deiner Wahl ein), die sich im Kampf um Lebensmittel gegenseitig zerfleischen, mehr wird das nicht sein.

Unter solchen Umständen kann es den Menschen völlig schnurz sein, ob dann in ein paar 100 Jahren noch Nachkommen der Menschen existieren oder ob die Evolution den Freiraumn den der Mensch hinterlassen wird für ein paar neue Spezies nutzen wird.

Nein, deine Annahme ist nicht korrekt - du lässt ein überaus wichtiges Detail vollkommen ausser Acht:
Die technischen Möglichkeiten, die schon viel weiter fortgeschritten sind als wir es wissen, so weit, dass die Transhumanisten sich kurz vor dem Ziel wähnen, so lässt sich auch das so kurze Zeitfenster für so eine umfassende Veränderung wie sie die Agenda 2030 vorsieht, erklären - und selbstredend sind an die 8 Milliarden Menschen natürlich zu viel für eine "nachhaltige Zukunft", deshalb ist alles, was eine Reduktion dieser Zahl bewirkt natürlich willkommen - egal was !
Das Ganze richtet sich zunächst eh in erster Linie gegen den reichen Westen, wir hier sind die verwöhnten, Freiheit gewohnten Erdenbürger, die vollkommen umerzogen werden müssen.
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Alle !
Die so gut klingenden 17 Nachhaltigkeitsziele sind pure Fassade, wobei die Urwünsche und Ängste der Menschen benutzt werden und sie berühren tatsächlich jedes Detail des täglichen Lebens der Menschen.
Versprochen wird ein wunderbares Utopia...
Tatsächlich soll der Planet von Grund auf umgekrempelt werden, und die Art von Freiheiten, die wir heute geniessen, sind dabei schlicht inakzeptabel.

Seit 1918 streben die Präsidenten der USA eine globale Ordnung unter der Führung Amerikas an, denn Globalisierung ist nach den Worten Henry Kissingers nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.
Für die selbsternannten Eliten ist es gefährlich, den Menschen Frieden und Freiheit zu schenken, denn das ist ihrer Meinung nach schlecht für die Umwelt und stürzt die Gesellschaft ins Chaos. Nach ihrer Lesart kann es nur einen Weg geben, das angepeilte harmonische Utopia zu erreichen – es muss alles streng reguliert und kontrolliert werden: Was die Menschen denken, sagen und tun. Die Lösung sehen sie in zentralisierter Planung, und universellen Befugnissen für sie, mit einer Allmacht ausgestattet, die aus der Monopolisierung von allem, was Mensch zum täglichen Leben braucht resultiert.

Die sogenannte Verschwörungstheorie von der "neuen Weltordnung" hört man allerdings immer öfter aus den Mündern von Politikern, "global governance" ist auch so ein Lieblingswort der Globalisierer. Es ist ein politisches Zukunftsprogramm: Die Welt soll zu einem einzigen grenzenlosen Markt umgewandelt und alle Kulturen, Religionen, Sprachen, Sitten und Gebräuche gleichgeschaltet werden,
Es ist eine Blaupause für die von Technokraten ausgeübte Beherrschung der Welt.

- Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
- Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
- Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache
- Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
- Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
- Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen
- Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte
- Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
- Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
- Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum

Was von den 17 Agendazielen spiegelt sich in diesen 10 Geboten für das "Zeitalter der Vernunft" wieder ?
Nein.
Du hast dich mit der Agenda 2030 nicht wirklich befasst.
Sie liest sich unspektakulär und in keinem der Punkte ist festgelegt die Menschheit unter 500 000 000 zu halten. Du nutzt das Dekret um Alarmismus zu verbreiten und Regierung zu delegitimieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben