Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ampel - Erwartungen und Befürchtungen

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.230
Punkte
120.520
Geschlecht
Im großen und ganzen bin ich Deiner Meinung, nur mit dem Wahlalter von 16 Jahren bin ich nicht einverstanden, denn wer mit 16-18 nicht links ist, hat kein Herz und wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand. Die Änderung auf 16 Jahre benötigt eine 2/3 Mehrheit im Bundestag.
Moin!
Also mich erinnern die Inhalte dieses Sondierungspapiers eher an einen einfachen wie genialen Werbespruch für einen nur mäßig schmackhaften und viel zu süßen Schokoriegel:

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix!

youtu.be/OP84_ajwbCc
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Deine Frage ist natürlich absurd und sinnlos, weil ich ja schon dargelegt habe, dass das Wahlergebnis leider keine andere Koalition zulässt, als eine mit jenen Parteien, die ja mehr oder weniger die fatale linksgrünglobalmoralische Merkel-Ausrichtung mitgetragen haben.......
Meine Frage war alles andere als absurd oder sinnlos. Ich möchte nur deine Gedankengänge nachvollziehen können. Die Schröder - Regierung hat dir vermutlich auch nicht zugesagt. Welche Regierung würde dir denn zusagen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.148
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine Frage war alles andere als absurd oder sinnlos. Ich möchte nur deine Gedankengänge nachvollziehen können. Die Schröder - Regierung hat dir vermutlich auch nicht zugesagt. Welche Regierung würde dir denn zusagen?
Warte ab. In ein paar Jahren weinen sie alle der Merkel hinterher, wie es die damals größten Brandt-, Schmidt- oder Kohlfeinde heute machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Reden. Der Kollege Hinterfrager ziert sich noch.
Merkels politisches Erbe ist eine einzige Katastrophe für unser Land und seine angestammte Bevölkerung! Von ihrer verbrecherischen Migrationspolitik ihrer dreisten Grenzöffnung, ihrer völlig gescheiterten Energiewende und unbedachtem Ausstieg aus der Kernenergie, bis zu der verfehlten EU-Zentralisierung und der insbesondere zu Lasten des Nettozahlers Deutschland gehenden Eurorettungsschirme für die EU-Schuldnerländer.

Wer dies heute immer noch nicht erkennt, ist entweder ein Profiteur (z.B. als Beamter oder sonstiger Nutznießer ihrer Geldverschleuderungspolitik) oder ist völlig ohne Verstand und Durchblick und gehört eigentlich unter Betreuung gestellt bzw. entmündigt.
Es ist erschreckend, dass auch in diesem Forum bei dem einen oder anderen eine diesbezüglich fortschreitende Debilität und Infantilität bzw. geisteskranke Verklärung registriert werden muss!

Nachtrag:
1) Dass die Merkel ihr unheilvolles Handeln, Abwarten oder Nichtagieren nicht alleine verbrochen, sondern auf mediale Unterstützung und auf das Einverständnis sämtlicher Konsensparteien sowie auf das von ihrem Verhalten ja weitgehend profitierende Ausland rechnen konnte, wurde auch hier schon wiederholt geschrieben.

2) Und dass die sich nun formierende linksgrünrotgelbe Ampelkoalition keinen Ausweg aus dem von Merkel hinterlassenen Scherbenhaufen anstrebt oder anstreben kann, wurde ebenfalls schon zum Ausdruck gebracht.

Und damit kann sich ein notorischer Dummschreiber "Friedrich II" sowohl sein "Mein Reden" als auch den "sich angeblich noch zierenden Hinterfrager" an seinen Allerwertesten stecken!
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Dass die Vorgänger-/ Nachfolgeregierungen Merkels,- und alle Regierungen seit 1949 nicht dein Geschmack getroffen haben, ist ein Skandal. Da müssen wir etwas unternehmen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass die Vorgänger-/ Nachfolgeregierungen Merkels,- und alle Regierungen seit 1949 nicht dein Geschmack getroffen haben, ist ein Skandal. Da müssen wir etwas unternehmen.
Du solltest deine infam gezielten, hinterfotzigen und völlig unbegründete Ausführung bezüglich der "Vor- und Nachfolgeregierungen seit 1949" im Bezug auf meine Person tunlichst unterlassen! Es geht hier nur um den riesigen Scherbenhaufen den Merkel hinterlassen hat und welcher nach nüchterner und realistischen Beurteilung der Lage, von einer in Frage kommenden Nachfolgekoalition keinesfalls abgetragen werden wird.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Warte ab. In ein paar Jahren weinen sie aller der Merkel hinterher, wie es die damals größten randt-, Schmidt- oder Kohlfeinde heute machen.

Verwechselst Du nicht Merkel mit Adolf?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warte ab. In ein paar Jahren weinen sie aller der Merkel hinterher, wie es die damals größten randt-, Schmidt- oder Kohlfeinde heute machen.
Auch in ein paar Jahren wird sich niemand finden, der mir auch nur irgendein Problem nennen kann, das Merkel befriedigend gelöst hätte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Du solltest deine infam gezielten, hinterfotzigen und völlig unbegründete Ausführung bezüglich der "Vor- und Nachfolgeregierungen seit 1949" im Bezug auf meine Person tunlichst unterlassen! Es geht hier nur um den riesigen Scherbenhaufen den Merkel hinterlassen hat und welcher nach nüchterner und realistischen Beurteilung der Lage, von einer in Frage kommenden Nachfolgekoalition keinesfalls abgetragen werden wird.

Tja, wenn solchen Politakrobaten die Argumente ausgehen, dann werden diese Typen halt persönlic....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch in ein paar Jahren wird sich niemand finden, der mir auch nur irgendein Problem nennen kann, das Merkel befriedigend gelöst hätte.

Angefangen bei Asse (als Atommüllager) bis zu deren illegalen Grenzöffnung....
Diese **** hat für Deutschland nur Schaden gebracht!
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Dass die Vorgänger-/ Nachfolgeregierungen Merkels,- und alle Regierungen seit 1949 nicht dein Geschmack getroffen haben, ist ein Skandal.

Du solltest deine infam gezielten, hinterfotzigen und völlig unbegründete Ausführung bezüglich der "Vor- und Nachfolgeregierungen seit 1949" im Bezug auf meine Person tunlichst unterlassen! Es geht hier nur um den riesigen Scherbenhaufen den Merkel hinterlassen hat und welcher nach nüchterner und realistischen Beurteilung der Lage, von einer in Frage kommenden Nachfolgekoalition keinesfalls abgetragen werden wird.
Wo denn? Ich versuche nur deine Gedankengänge zu verstehen. Dein Klientel behauptete auch, dass die Schmidt - Regierung, Kohl - Regierung, Schröder - Regierung,- und jetzt die Merkel - Regierung ein Scherbenhaufen hinterlassen hat. Für die Nachfolge - Regierung stellst Du pauschal das gleiche Zeugnis aus, obwohl sie noch nicht einmal feststeht. Also musst Du klare Vorstellungen von einer Regierung haben, die dir Deutschland seit 1949 nicht bieten kann.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wo denn? Ich versuche nur deine Gedankengänge zu verstehen. Dein Klientel behauptete auch, dass die Schmidt - Regierung, Kohl - Regierung, Schröder - Regierung,- und jetzt die Merkel - Regierung ein Scherbenhaufen hinterlassen hat. Für die Nachfolge - Regierung stellst Du pauschal das gleiche Zeugnis aus, obwohl sie noch nicht einmal feststeht. Also musst Du klare Vorstellungen von einer Regierung haben, die dir Deutschland seit 1949 nicht bieten kann.
Es könnte auch daran liegen,das Deutschland seit 45 keine eigenständige Regierung mehr hatte.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo denn? Ich versuche nur deine Gedankengänge zu verstehen. Dein Klientel behauptete auch, dass die Schmidt - Regierung, Kohl - Regierung, Schröder - Regierung,- und jetzt die Merkel - Regierung ein Scherbenhaufen hinterlassen hat. Für die Nachfolge - Regierung stellst Du pauschal das gleiche Zeugnis aus, obwohl sie noch nicht einmal feststeht. Also musst Du klare Vorstellungen von einer Regierung haben, die dir Deutschland seit 1949 nicht bieten kann.
Sowohl die Schmidt- als auch die Kohl-Regierung, hat bei aller möglichen Kritik insbesondere an Letzterer, keine in allen Bereichen verfehlte, zum Nachteil bzw. zur Auflösung und finanziellen und wirtschaftlichen Ausblutung unseres vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht prosperierenden Staates hinterlassen, wie das unselige Merkel-Regime. Dass wir nach dem Kriege immer auch unter internationaler Betreuung und Kontrolle standen, liegt an den Folgen des nationalsozialistischen totalitären Unheilstaates und verlorenen Krieges sowie letztlich auch an dem durch langanhaltende Umerziehung gebrochenen Rückgrat der Nachfolgedeutschen.

Im übrigen solltest du als linksgründekadenter Mainstreamschwadroneur und penetranter Dummschwätzer, gar nicht den Versuch unternehmen meine Gedankengänge zu verstehen, sondern allenfalls dich darum bemühen, deinen Erkenntnisrückstand durch eine umfassende Information etwas aufzubessern. Ja, ich weiß, dass dieser gutgemeinte Rat, bei unmündigen Zeitgeistgenossen deines Niveaus, absolut fehl geht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer gestern nach ntv gegangen ist, hat mitbekommen, wie die FDP forderte, JEDEN, der als sog "Flüchtling " in der brd ankommt, aufzunehmen.
Ein Unterschied zu den Grünen ist nicht mehr erkennbar. Die Unternehmerpartei ist genau so fanatisch.

Kinder werden mit dem Polizeiauto im Park verfolgt, da der Mindestabstand nicht eingehalten wurde. Und illegalen Migranten werden die Betten gewärmt. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er/ sie/ es hier noch gut und gerne lebt.
… und wie zumeist bei kühnen Behauptungen…..Na, was fehlt denn da?
Richtig. wie üblich, mal wieder die Quellenangabe!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist ma wieder an der Zeit, auf Folgendes hinzuweisen:


Wir alle, Gesunde und geistich völlich Gestörte(!), befinden uns gerade im Freien Fall in Richtung 1984. Nur... es wird schlimmer.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, aber man betreibt Volksverhetzung, wenn man bewusst in dieser Grauzone mit Nazis...
Wie frei ist eine...
Ich widerspreche dem Grundsatz der Römer: "Wenn du den Frieden willst, dann rüste dich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben