Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Araber sind die Rache der Juden an den Deutschen.“ Oder: Die Deutschen sollen sich bei den Moslems integrieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
...sagt offen in einem Systemblatt namens

Behzad K. Khani zur Silvesternacht: Integriert euch doch selber! | https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

der Verfasser des Artikels, ein Moslem namens Behzad Karim Khani .
Da muss man ihm recht geben. Schon lange ist es mir bewusst, wer die Idee zur Zerstörung Deutschlands via arabischer Einwanderung nach Kräften fördert.

Ansonsten aber bezweifele ich es inständig, dass ein solch bösartiger Artikel bei irgendeinem anderen Volk, in einem normalen Land möglich wäre, ohne dass such der Autor einer wütenden Menge gegenüberstehen oder die Politik derartig üblen Anmaßung dem einen Riegel vorschübe.
Bei den Deutschen, die zumindest im Westen wirklich jegliche Würde, jegliche Ehre und jegliches Verantwortubgsbewusstsein ggü ihren Kindern bedenkenlos im Klo runterspülen, kommt eine derartige Beleidigung, wie sie der gesamte Text darstellt, offensichtlich gut an. Sonst wäre das alles nicht geschrieben worden.

Ich will das ganze auch nicht zitieren, man kann sich das selber durchlesen.


Als Quintessenz bleibt für mich:
Selbsthass und Ehrlosigkeit der Deutschen schaffen es, dass Niemand sie mehr achtet. Und darauf sind sie noch stolz.
Widerlich!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...sagt offen in einem Systemblatt namens

Behzad K. Khani zur Silvesternacht: Integriert euch doch selber! | https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

der Verfasser des Artikels, ein Moslem namens Behzad Karim Khani .
Da muss man ihm recht geben. Schon lange ist es mir bewusst, wer die Idee zur Zerstörung Deutschlands via arabischer Einwanderung nach Kräften fördert.

Ansonsten aber bezweifele ich es inständig, dass ein solch bösartiger Artikel bei irgendeinem anderen Volk, in einem normalen Land möglich wäre, ohne dass such der Autor einer wütenden Menge gegenüberstehen oder die Politik derartig üblen Anmaßung dem einen Riegel vorschübe.
Bei den Deutschen, die zumindest im Westen wirklich jegliche Würde, jegliche Ehre und jegliches Verantwortubgsbewusstsein ggü ihren Kindern bedenkenlos im Klo runterspülen, kommt eine derartige Beleidigung, wie sie der gesamte Text darstellt, offensichtlich gut an. Sonst wäre das alles nicht geschrieben worden.

Ich will das ganze auch nicht zitieren, man kann sich das selber durchlesen.


Als Quintessenz bleibt für mich:
Selbsthass und Ehrlosigkeit der Deutschen schaffen es, dass Niemand sie mehr achtet. Und darauf sind sie noch stolz.
Widerlich!!!
Also doch Köterrasse? Und es scheint in der Tat so zu sein, denn wehe, du sagst was gegen die, die erst kürzer hier wohnen - dann bist du ausländerfeindlich und Rassist. Das ist ein ähnlicher Maulkorb, wie ihn die Deutschen schon seit Jahrzehnten in Bezug auf die Juden haben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was soll man von den BRDlingen erwarten!

Der Masochist, der zu seiner Domina geht, bekommt die Schläge, die er erwartet, und bezahlt dafür.

Der biodeutsche Nationalmasochist, der einen Behzad K. Khani als Autor engagiert und ihn dafür bezahlt, erhält die verbale Erniedrigung, nach der sein masochistisches Strafbedürfnis so lechzt.

Ich zitiere mal etwas aus dem Schmähartikel:

Dort, wo einem Ahmad Mansour, den wir auf der Straße – frei nach Onkel Tom – Onkel Mansur nennen und für den wir nicht viel mehr übrig haben als Spott, ein Bundesverdienstkreuz für seinen Einsatz in Sachen „Integration“ verliehen wird.

Ahmad Mansour, der vor dem Islamismus warnt, wird zur Unperson erklärt, zum Onkel Tom, also zum Verräter. So wie auch der Syrer, über den wir gerade sprachen, der einem weißen Mädchen in der Kölner Silvesternacht geholfen hat.

Die Hintergrundmacht, die das alles arrrangiert und einen Behzad K. Khani groß rausbringt, wirkt aus dem Masochismus im Unterbewusstsein der Westdeutschen heraus.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
es bleibt zu hoffen das alle Rot-Grün-Links-Versifften Deutsch-Hasser zuerst verrecken,
diese Deutschland verrecke Klientel hat sich ja schon einigermaßen selbst dezimiert ...
leider noch viel zu wenige.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Bezat, ein Hipster-Iraner, der in Deutschland so unterdrückt wird, dass er beim Ingeborg-Bachman Preis vorlesen durfte, hetzt in einem BZ-Artikel über Biodeutsche.

👉 Ich gehe in einem Video durch seinen Artikel, analysiere seine Aussagen und sein Ziel (Fishing for Hate). Ich erkläre, warum wir nicht überemotional reagieren sollten und was der Sinn dieser offenen "Demütigungstaktik" ist.

💪 Wenn es nach mir geht, sollte Bezat jeden Tag im Fernsehen auftreten. Helft mit und machen wir ihn und seine ehrlichen Parolen deutschlandweit bekannt!

Martin Sellner auf telegram.
Da ist auch seine Videoanalyse zu sehen:

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/15847
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Diese Diskussion passt indirekt zum Thema .

Heute schauen wir uns den Mord an der Lehrerin durch den muslimischen Migranten Sinan B. genauer an!
Was sind mögliche Motive? Liegt eine islamische Motivation vor? Werden sich solche Taten in Zukunft häufen?
Danach gehen wir noch auf die regelrechte Pandemie sexueller Übergriffe auf Frauen in öffentlichen Transportmitteln seitens „Schutzsuchender“ ein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Diese Diskussion passt indirekt zum Thema .

Heute schauen wir uns den Mord an der Lehrerin durch den muslimischen Migranten Sinan B. genauer an!
Was sind mögliche Motive? Liegt eine islamische Motivation vor? Werden sich solche Taten in Zukunft häufen?
Danach gehen wir noch auf die regelrechte Pandemie sexueller Übergriffe auf Frauen in öffentlichen Transportmitteln seitens „Schutzsuchender“ ein.

Sinan (17) erstach seine LehrerinEin Münzwurf entschied über Leben und Tod​

Deutschlehrerin Sabine K. (55) war an der Schule beliebt. „Ich freute mich immer auf den Unterricht bei ihr“, so eine Schülerin zu BILD. Sinan Y. (17) mit Mundschutz bei der Vorführung zum Haftrichter. Nach seiner Messerattacke rief er selbst die Polizei.

Am 10. Januar erstach Sinan Y. (17, re.) die Deutschlehrerin Sabine K. (55, li.). Einem Beamten sagte er bei seiner Festnahme, er hätte vor dem Mord eine Münze geworfen...
---

Ibbenbüren – Lehrerin erstochen: Sinan ließ Münze über Leben und Tod entscheiden | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/lehrerin-in-ibbenbueren-erstochen-sinan-liess-muenze-ueber-leben-und-tod-entsche-82844380.bild.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Sinan (17) erstach seine LehrerinEin Münzwurf entschied über Leben und Tod​

Deutschlehrerin Sabine K. (55) war an der Schule beliebt. „Ich freute mich immer auf den Unterricht bei ihr“, so eine Schülerin zu BILD. Sinan Y. (17) mit Mundschutz bei der Vorführung zum Haftrichter. Nach seiner Messerattacke rief er selbst die Polizei.

Am 10. Januar erstach Sinan Y. (17, re.) die Deutschlehrerin Sabine K. (55, li.). Einem Beamten sagte er bei seiner Festnahme, er hätte vor dem Mord eine Münze geworfen...
---

Ibbenbüren – Lehrerin erstochen: Sinan ließ Münze über Leben und Tod entscheiden | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/lehrerin-in-ibbenbueren-erstochen-sinan-liess-muenze-ueber-leben-und-tod-entsche-82844380.bild.html
Hab ich gelesen.
Ein Moslem wie aus dem Bilderbuch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben