Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Arroganz mancher Menschen.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.961
Punkte
64.820
Geschlecht
Kennt man das nicht, dass gewisse Leute auf andere herabsehen?
Sei es wegen Bildungsherkunft, Beruf, körperlicher Merkmale?
Obwohl Diskriminierung faktisch verboten ist, laut dem GG, kommen viele "Menschen" mit ihren Minderwertigkeitsgefühlen
nur damit klar andere auszugrenzen oder schlimmer zu entwerten.

Wer stark ist, wehrt sich dagegen und lässt sich nichts bieten, es ist jedoch tragisch, dass in einer modernen aufgeklärten Welt
die Probleme der Menschheit anscheinend immer dieselben bleiben.
Was früher das Kolosseum war ist heute RTL 2.

Verdummung und Verrohung sind die Folgen dieser Politik und es wird sich erst etwas ändern wenn
gute Lehrer und Professoren wieder die Deutungshoheit über die Bildungssysteme haben.
Die systematische Verblödung junger Menschen der westlichen Welt ist Folge
des über den Konsum gesteuerten "freien" Markt.

Die Menschen sollen gerade so schlau gemacht werden, dass sie nicht zu doof sind, nicht zu konsumieren.
Aber ob jemand selbständig denken kann, spielt in den meisten Programmen keine Rolle.
Der "freie" Markt schafft den Alptraum in dem viele Menschen leben.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Laden zusammenbricht, denn auf Dauer funktioniert dieses System nicht.
Die Masse der Menschen wird irgendwann aufgeklärt genug sein sich gegen die Willkür des Kapitals zu wehren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Kennt man das nicht, dass gewisse Leute auf andere herabsehen?
Sei es wegen Bildungsherkunft, Beruf, körperlicher Merkmale?
Obwohl Diskriminierung faktisch verboten ist, laut dem GG, kommen viele "Menschen" mit ihren Minderwertigkeitsgefühlen
nur damit klar andere auszugrenzen oder schlimmer zu entwerten.

Wer stark ist, wehrt sich dagegen und lässt sich nichts bieten, es ist jedoch tragisch, dass in einer modernen aufgeklärten Welt
die Probleme der Menschheit anscheinend immer dieselben bleiben.
Was früher das Kolosseum war ist heute RTL 2.

Verdummung und Verrohung sind die Folgen dieser Politik und es wird sich erst etwas ändern wenn
gute Lehrer und Professoren wieder die Deutungshoheit über die Bildungssysteme haben.
Die systematische Verblödung junger Menschen der westlichen Welt ist Folge
des über den Konsum gesteuerten "freien" Markt.

Die Menschen sollen gerade so schlau gemacht werden, dass sie nicht zu doof sind, nicht zu konsumieren.
Aber ob jemand selbständig denken kann, spielt in den meisten Programmen keine Rolle.
Der "freie" Markt schafft den Alptraum in dem viele Menschen leben.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Laden zusammenbricht, denn auf Dauer funktioniert dieses System nicht.
Die Masse der Menschen wird irgendwann aufgeklärt genug sein sich gegen die Willkür des Kapitals zu wehren.
Ich weiß und dies kommt bei mir von Herzen, das der Laden DIESMAL wirklich zusammen bricht.

Was ich erfahren habe wirst du es noch miterleben. ABER aufpassen und das meine ich ernst, das nicht wieder Scheiße ins Spiel gebracht wird.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich weiß und dies kommt bei mir von Herzen, das der Laden DIESMAL wirklich zusammen bricht.

Was ich erfahren habe wirst du es noch miterleben. ABER aufpassen und das meine ich ernst, das nicht wieder Scheiße ins Spiel gebracht wird.
Die herausragende Dummheit deiner Beiträge erinnert mich sehr stark an eine Person aus einem anderen Forum, der ich eigentlich nicht wieder begegnen wollte. Ab auf die Bank, Teuerste.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kennt man das nicht, dass gewisse Leute auf andere herabsehen?
Kenne ich.Mache ich ebenfalls.Geht von Araber bis Zigeuner quer durch die Bank.
Sei es wegen Bildungsherkunft, Beruf, körperlicher Merkmale?
Eigentlich fehlen noch ein paar Gründe.Ich denke aber es ist Absicht.Es Impliziert so,das lediglich wegen einer Bildung und körperlichen Eigenschaften ausgegrenzt wird und keine anderen Gründe vorliegen können.
Obwohl Diskriminierung faktisch verboten ist, laut dem GG, kommen viele "Menschen" mit ihren Minderwertigkeitsgefühlen

nur damit klar andere auszugrenzen oder schlimmer zu entwerten.
Verboten,na denn.
Wer ausgrenzt hat Minderwertigkeitskomplexe.Das ist Rhetorik aus der linken Mottenkiste.
Wer stark ist, wehrt sich dagegen und lässt sich nichts bieten, es ist jedoch tragisch, dass in einer modernen aufgeklärten Welt
Wogegen Wehren?Das was man ist und wofür man ausgegrenzt wird?
die Probleme der Menschheit anscheinend immer dieselben bleiben.

Was früher das Kolosseum war ist heute RTL 2.

...gekürzt....
Was als Problem vermutet wird,ist oft gar kein Problem.
Der Text singt das alte Lied der Gleichmacherei.Nichts neues.

Was ist die Veranlassung zum Verfassen solche Texte.
Fühlst Du dich diskriminiert? Was ist der Hintergrund?
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
...

Verdummung und Verrohung sind die Folgen dieser Politik und es wird sich erst etwas ändern wenn
gute Lehrer und Professoren wieder die Deutungshoheit über die Bildungssysteme haben.
...
Nicht viel Substanz in deinem Beitrag. Sehr viel Gewäsch. Immerhin ein interessanter Gedanke, der leider nur angerissen, aber nicht zu Ende gedacht wurde:

Welche Merkmale haben für dich "gute" Lehrer und Professoren im Gegensatz zu denen, die momentan lehren?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die herausragende Dummheit deiner Beiträge erinnert mich sehr stark an eine Person aus einem anderen Forum, der ich eigentlich nicht wieder begegnen wollte. Ab auf die Bank, Teuerste.
Ich liebe Mensch die Angst habe vor mir, denn sie sind nicht Gestanden, Feiglinge, Waschlappen, Menschen die keine Eierstöcke noch Eier haben.

Aber ich liebe dich trotzdem :) Was mich interessieren würde ist, bist du eine Frau oder ein Mann *lol* denn mit Frauen kann ich nicht so. obwohl ich selber eine bin.

Oder biste Sächlich, ich denke mit denen kann ich auch nicht so, die sind noch zickiger als Weiber. *lol*

Ich liebe das Leben und du musst kein Teil davon sein !!!!!!!!!!!!!!!!! Bingo, Schach Matt :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.182
Punkte Reaktionen
54.675
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich liebe Mensch die Angst habe vor mir, denn sie sind nicht Gestanden, Feiglinge, Waschlappen, Menschen die keine Eierstöcke noch Eier haben.

Aber ich liebe dich trotzdem :) Was mich interessieren würde ist, bist du eine Frau oder ein Mann *lol* denn mit Frauen kann ich nicht so. obwohl ich selber eine bin.

Oder biste Sächlich, ich denke mit denen kann ich auch nicht so, die sind noch zickiger als Weiber. *lol*

Ich liebe das Leben und du musst kein Teil davon sein !!!!!!!!!!!!!!!!! Bingo, Schach Matt :)

AfD war dagegen:​

Dickes Gehaltsplus für unsere Politiker​

Mehr als 30 000 Euro für Scholz​


Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)
Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)Foto: Kay Nietfeld/dpa

29.06.2022 - 22:18 Uhr


Zahltag in Berlin!
Ab Freitag steigen die Diäten der Bundestagsabgeordneten um 310,40 Euro auf 14 906,68 Euro!
Über den Geldsegen dürfen sich aber auch die Mitglieder der Bundesregierung freuen, denn viele von ihnen haben neben ihrem Amt noch ein Bundestagsmandat.
► So durchbricht der Kanzler erstmals die Marke von 30 000 Euro pro Monat: Olaf Scholz (64, SPD) erhält künftig 30 139,81 Euro! Das hat die Regierung auf AfD-Anfrage geantwortet.


► Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) wiederum bekommt künftig 25 573,08 Euro überwiesen. Genauso wie viele andere Minister: unter anderem Außenministerin Annalena Baerbock (41, Grüne) und Finanzminister Christian Lindner (43, FDP).
....

BLÖD für den inflationsgeschädigten Steuerzahler!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.182
Punkte Reaktionen
54.675
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Staat versteckt 80 Prozent seiner Schulden – und sprengt das Sozialsystem

Deutschlands Schuldenlast ist infolge der Ukraine-Krise gestiegen. Das wahre Ausmaß der Verschuldung ist aber noch weit größer, wie aktuelle Berechnungen zeigen. Die Pläne der Ampel verschärfen das Schuldenproblem noch. Leidtragende sind vor allem die Jungen.
Die Coronakrise und die weitreichenden Folgen des russischen Angriffs der Ukraine lasten schwer auf dem deutschen Staatshaushalt. Immer neue Hilfspakete für Unternehmen und Bürger haben den Schuldenstand auf mehr als 70 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) steigen lassen. Doch in dieser offiziell für 2021 ausgewiesenen Zahl ist der Großteil der Staatsschulden noch gar nicht enthalten.

Wie die aktuelle Generationenbilanz zeigt, die der Finanzwissenschaftler der Universität Freiburg, Bernd Raffelhüschen, jährlich für die Stiftung Marktwirtschaft erstellt, betragen die Gesamtverbindlichkeiten Deutschlands knapp 400 Prozent des BIP, was 14,2 Billionen Euro entspricht.

Den Löwenanteil dieser gewaltigen Schuldenlast bilden die in den Sozialversicherungen versteckten Verbindlichkeiten. Die implizite Verschuldung ist mehr als viermal so groß wie die offiziell ausgewiesene explizite Verschuldung. Die Summe aus expliziten und impliziten bezeichnen Ökonomen als Nachhaltigkeitslücke.

Sie gibt an, welche Rückstellungen der Staat bilden müsste, um die langfristigen Leistungsversprechen etwa bei der Rente, den Pensionen, im Gesundheitswesen oder in der Pflege zu erfüllen, ohne die Steuern und Abgaben zu erhöhen. Tatsächlich lebt der Staat aber von der Hand in den Mund, zahlt mit den jeweiligen Einnahmen die jeweiligen Ausgaben und bildet keine Finanzreserven.

Allein in der Rentenversicherung steckt laut Raffelhüschens Berechnungen eine nicht sichtbare implizite Verschuldung von fast 90 Prozent des BIP. Auf die gesetzliche Krankenversicherung entfallen rund 70 Prozent einer Jahresleistung an versteckten Schulden, auf die Pflege noch einmal gut 50 Prozent des BIP und auf die Beamtenversorgung noch einmal eine Jahresleistung.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus239624675/Staat-ve..
---


Der Staat versteckt 80 Prozent seiner Schulden – und sprengt das Sozialsystem .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.461
Punkte
76.820
Geschlecht
Kennt man das nicht, dass gewisse Leute auf andere herabsehen?
Sei es wegen Bildungsherkunft, Beruf, körperlicher Merkmale?
Obwohl Diskriminierung faktisch verboten ist, laut dem GG, kommen viele "Menschen" mit ihren Minderwertigkeitsgefühlen
nur damit klar andere auszugrenzen oder schlimmer zu entwerten.

Wer stark ist, wehrt sich dagegen und lässt sich nichts bieten, es ist jedoch tragisch, dass in einer modernen aufgeklärten Welt
die Probleme der Menschheit anscheinend immer dieselben bleiben.
Was früher das Kolosseum war ist heute RTL 2.

Verdummung und Verrohung sind die Folgen dieser Politik und es wird sich erst etwas ändern wenn
gute Lehrer und Professoren wieder die Deutungshoheit über die Bildungssysteme haben.
Die systematische Verblödung junger Menschen der westlichen Welt ist Folge
des über den Konsum gesteuerten "freien" Markt.

Die Menschen sollen gerade so schlau gemacht werden, dass sie nicht zu doof sind, nicht zu konsumieren.
Aber ob jemand selbständig denken kann, spielt in den meisten Programmen keine Rolle.
Der "freie" Markt schafft den Alptraum in dem viele Menschen leben.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Laden zusammenbricht, denn auf Dauer funktioniert dieses System nicht.
Die Masse der Menschen wird irgendwann aufgeklärt genug sein sich gegen die Willkür des Kapitals zu wehren.
der Laden ist am Ende da hast du recht, dieser Zyklus wiederholt sich alle 75 Jahre.
Und ... dann geht das von Neuem wieder los.
Auch nach 1945 waren die alten Nazis wieder in Amt / Partei und Würde.
Wenn Wir nicht aufpassen wird uns die momentane kriminelle Politiker Klientel wieder
auf die Weide führen und ausbeuten, jagt sie durch die Gassen > und überlasst das Feld
komplett Neuen fähigen Leuten die nicht von Kobolden und Gender Blödsinn träumen !!!
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
der Laden ist am Ende da hast du recht, dieser Zyklus wiederholt sich alle 75 Jahre.
Und ... dann geht das von Neuem wieder los.
Auch nach 1945 waren die alten Nazis wieder in Amt / Partei und Würde.
Wenn Wir nicht aufpassen wird uns die momentane kriminelle Politiker Klientel wieder
auf die Weide führen und ausbeuten, jagt sie durch die Gassen > und überlasst das Feld
komplett Neuen fähigen Leuten die nicht von Kobolden und Gender Blödsinn träumen !!!
"Jagd sie durch die Gassen"? Ist das ein Gewaltaufruf oder nur eine Metapher? Gilt erstes melde bitte deinen Beitrag und lass dich ein Weilchen sperren. Gilt zweites, dann ist es nur die verzeihbare gewöhnliche Stillosigkeit.
Der Vergleich der alten Nahzies mit der "momentanen kriminellen Politiker Klientel" ist auch eher üblich. Ein bisschen blöd, hauptsächlich aber langweilig *gähn*
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.461
Punkte
76.820
Geschlecht
"Jagd sie durch die Gassen"? Ist das ein Gewaltaufruf oder nur eine Metapher? Gilt erstes melde bitte deinen Beitrag und lass dich ein Weilchen sperren. Gilt zweites, dann ist es nur die verzeihbare gewöhnliche Stillosigkeit.
Der Vergleich der alten Nahzies mit der "momentanen kriminellen Politiker Klientel" ist auch eher üblich. Ein bisschen blöd, hauptsächlich aber langweilig *gähn*
liegt im Auge des Betrachters ...
so lange Niemand konkret benannt wird >
oder gehörst du zur "momentanen kriminellen Politiker Klientel" ???
und fühlst dich angesprochen ???
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
liegt im Auge des Betrachters ...
so lange Niemand konkret benannt wird >
oder gehörst du zur "momentanen kriminellen Politiker Klientel" ???
und fühlst dich angesprochen ???
Ja, ich fühle mich angesprochen. Du gibst also zu, dein Beitrag könnte durchaus als Gewaltaufruf verstanden werden? Dann werde ich mal nachfragen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Kennt man das nicht, dass gewisse Leute auf andere herabsehen?
Sei es wegen Bildungsherkunft, Beruf, körperlicher Merkmale?
Obwohl Diskriminierung faktisch verboten ist, laut dem GG, kommen viele "Menschen" mit ihren Minderwertigkeitsgefühlen
nur damit klar andere auszugrenzen oder schlimmer zu entwerten.
Guter, deine generell weltfremden und Illusorischen Threads hier im Forum, sind immer wieder zum Lachen. 😂

Der Titel schon wieder "Die Arroganz mancher Menschen" ... :LOL:
Einfach zum Schießen ... 😅

Geh mal in Dich und dann erkennst du folgendes:

Der Mensch wird aufgrund von Arroganz gezeugt, ohne die Arroganz kein Nachwuchs.

Die Arroganz ist eine spirituell-geistige Ebene, darin zuhause sind Eigenschaften wie:
Gier, Begierde, Egoismus, Protz, Geiz, Stolz, Wollust, Strotz, Lüge, Sex ...
Hauptfarbe innerhalb der Arroganzebene: ROT und negativer Bereich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

AfD war dagegen:​

Dickes Gehaltsplus für unsere Politiker​

Mehr als 30 000 Euro für Scholz​


Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)
Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)Foto: Kay Nietfeld/dpa

29.06.2022 - 22:18 Uhr


Zahltag in Berlin!
Ab Freitag steigen die Diäten der Bundestagsabgeordneten um 310,40 Euro auf 14 906,68 Euro!
Über den Geldsegen dürfen sich aber auch die Mitglieder der Bundesregierung freuen, denn viele von ihnen haben neben ihrem Amt noch ein Bundestagsmandat.
► So durchbricht der Kanzler erstmals die Marke von 30 000 Euro pro Monat: Olaf Scholz (64, SPD) erhält künftig 30 139,81 Euro! Das hat die Regierung auf AfD-Anfrage geantwortet.


► Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) wiederum bekommt künftig 25 573,08 Euro überwiesen. Genauso wie viele andere Minister: unter anderem Außenministerin Annalena Baerbock (41, Grüne) und Finanzminister Christian Lindner (43, FDP).
....

BLÖD für den inflationsgeschädigten Steuerzahler!
Für mich ist die AfD... ach Wolfgang, es wird alles nichts bringen, wenn das Volk nicht erwacht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.961
Punkte
64.820
Geschlecht

AfD war dagegen:​

Dickes Gehaltsplus für unsere Politiker​

Mehr als 30 000 Euro für Scholz​


Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)
Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)Foto: Kay Nietfeld/dpa

29.06.2022 - 22:18 Uhr


Zahltag in Berlin!
Ab Freitag steigen die Diäten der Bundestagsabgeordneten um 310,40 Euro auf 14 906,68 Euro!
Über den Geldsegen dürfen sich aber auch die Mitglieder der Bundesregierung freuen, denn viele von ihnen haben neben ihrem Amt noch ein Bundestagsmandat.
► So durchbricht der Kanzler erstmals die Marke von 30 000 Euro pro Monat: Olaf Scholz (64, SPD) erhält künftig 30 139,81 Euro! Das hat die Regierung auf AfD-Anfrage geantwortet.


► Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) wiederum bekommt künftig 25 573,08 Euro überwiesen. Genauso wie viele andere Minister: unter anderem Außenministerin Annalena Baerbock (41, Grüne) und Finanzminister Christian Lindner (43, FDP).
....

BLÖD für den inflationsgeschädigten Steuerzahler!
Als würde man die BILD Zeitung in der Hand haben.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.961
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht viel Substanz in deinem Beitrag. Sehr viel Gewäsch. Immerhin ein interessanter Gedanke, der leider nur angerissen, aber nicht zu Ende gedacht wurde:

Welche Merkmale haben für dich "gute" Lehrer und Professoren im Gegensatz zu denen, die momentan lehren?
Ein guter Lehrer bzw Professor erzieht seine Schüler und Studenten zu selbständigen kritischen Denken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.182
Punkte Reaktionen
54.675
Punkte
134.042
Geschlecht
Als würde man die BILD Zeitung in der Hand haben.
ES GEHT UM HÖHERE PREISE
Vor diesem Habeck-Plan müssen Millionen Gas-Kunden zittern

Quelle: Vor diesem Habeck-Plan zittern Millionen Gaskunden – BILD hat das Papier | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/vor-diesem-habeck-plan-zittern-millionen-gaskunden-bild-hat-das-papier-80573672,view=conversionToLogin.bild.html

Artikelvon: SEBASTIAN GEISLER UND JAN-WOLF SCHÄFERveröffentlicht am01.07.2022 - 16:47 Uhr
Vor diesem Habeck-Plan müssen Millionen Gas-Kunden zittern.


Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) will es Gas-Versorgern ermöglichen, die stark gestiegenen Preise gleichmäßiger auf die Verbraucher umzulegen. Wesentliches Mittel dafür: schnellere Preiserhöhungen! Ein entsprechender Gesetzesentwurf sieht die Möglichkeit einer Umlage auf alle Kunden vor.
(Quelle: BILD hat das Papier. Lesen Sie mehr mit BILDplus.)

Und Warum?
Weil die Grünen bisher so nicht finanzierbaren Zukunftsträume auch jemand bezahlen muss ohne neue Schulden! Es sei denn man schröpft den Verbraucher
so sehr, bis sich in Deutschland - wie schon öfter i.d. Verganhenheit - die Straßen
füllen. Das wird wohl so eher kommen, wie diese Art der Energiewende!

:ROFLMAO: (y) :D
https://sun9-5.userapi.com/impf/3DA...n=96da9e3346c1b4ad10f4aace1e3809db&type=album
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.961
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ein guter Lehrer bzw Professor erzieht seine Schüler und Studenten zu selbständigen kritischen Denken.
und natürlich zu fehlerfreiem Deutsch, denn das ist die Sprache in der wir denken.
Danke für die gute Antwort, aber meine Frage war vor einem doch speziellen Hintergrund ganz bewusst an jemand anderen gestellt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Jagd sie durch die Gassen"? Ist das ein Gewaltaufruf oder nur eine Metapher? Gilt erstes melde bitte deinen Beitrag und lass dich ein Weilchen sperren. Gilt zweites, dann ist es nur die verzeihbare gewöhnliche Stillosigkeit.
Der Vergleich der alten Nahzies mit der "momentanen kriminellen Politiker Klientel" ist auch eher üblich. Ein bisschen blöd, hauptsächlich aber langweilig *gähn*
Ich denke da an Robespierre:

"Die Tugend ist ohne Schrecken machtlos - Schrecken ohne Tugend ist verherrend"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben