Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bedeutung der Unterschrift

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wer es nicht weiß, weil nie gelernt hat, sollte sich dieses kurze Video unbedingt anschauen!!! Mit diesem Wissen kann man sicher so manches Ungemach abwenden. ;-)
✒️Die kommerzielle Bedeutung der Unterschrift💡

✅ Was Deine Unterschrift wirklich bedeutet.

✅ Wie Du Deine Unterschrift setzen solltest.

✅ Wieso niemand mit seinem vollen Namen unterschreibt.

Antwort auf Briefe ohne Unterschrift:

"Vielen Dank für die Zusendung dieses Entwurfes und dafür, dass Sie Ihren Gläubiger in die Erstellung fehlerfreier Korrespondenz einbinden.
Es konnte kein schwerwiegender grammatikalischer, ortographischer Fehler festgestellt werden. Deshalb können Sie jetzt das Original unterschrieben zuschicken.

Solange kein unterschriebenes Original vorliegt, ist der Vorgang nicht rechtsverbindlich."
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 | https://t.me/Valkuera_Fabijenna
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20653
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Solange sich 80% der Bevölkerung 3x nachenander ne Genmanipulation ins Fell spritzen lassen spielt das auch keine Rolle mehr.
Im Prinzip stimme ich dir zu, aber ich habe dennoch die Hoffnung, daß das hier Jemand liest, der das ggf. auch anwenden kann/muß
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein weites Feld...
Und was ist eigentlich wenn die Unterschrift nicht nur nicht lesbar ist, sondern eher einem Smiley ähnelt ?
Und darf man eigentlich seine Unterschrift von Fall zu Fall ändern ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Die Unterschrift eines jeden Arztes ist zu 99% nicht lesbar. (auch meine nicht, und ich bin kein Arzt) - deshalb ist es eine Unterschrift

- Schon in den 90ern hab ich mir angewöhnt, Vor&Zu Name in einem Komplett verkehrt unleserlich zu servieren. Vorname von rechts nach links und Zuname von links nach rechts. Der Hauptstabe in der Mitte ist zugleich der Buchstabe vom Vor und vom Zu Namen. Wie eine "Waage". (Ich kann also nicht mehr nur den Vornamen oder nur den Zunamen schreiben, da die Unterschrift automatisch beides enthält)

- Eine kommerzielle Unterschrift ist die von "Enid Blyton".

- Das Video ist für mich nicht sichtbar.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Im Prinzip stimme ich dir zu, aber ich habe dennoch die Hoffnung, daß das hier Jemand liest, der das ggf. auch anwenden kann/muß
Jeder Wissenszuwachs der Bürger/Beherrschten ist ein Nadelstich gegen die Herrscher und ihre Zuarbeiter .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder Wissenszuwachs der Bürger/Beherrschten ist ein Nadelstich gegen die Herrscher und ihre Zuarbeiter .
Nur wenn das Wissen umgesetzt werden kann. Ich hab mein "Wissen" nie angewendet, deshalb wird mir noch heute trotz aller Widrigkeiten anvertraut, weil ich Ich bin und bleibe. (Denn eines weiß ich zu 100% - Würde ich nur 1x mein Wissen anwenden, dann hätte ich diesen Status für immer verspielt)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
- Die Unterschrift eines jeden Arztes ist zu 99% nicht lesbar. (auch meine nicht, und ich bin kein Arzt) - deshalb ist es eine Unterschrift

- Schon in den 90ern hab ich mir angewöhnt, Vor&Zu Name in einem Komplett verkehrt unleserlich zu servieren. Vorname von rechts nach links und Zuname von links nach rechts. Der Hauptstabe in der Mitte ist zugleich der Buchstabe vom Vor und vom Zu Namen. Wie eine "Waage". (Ich kann also nicht mehr nur den Vornamen oder nur den Zunamen schreiben, da die Unterschrift automatisch beides enthält)

- Eine kommerzielle Unterschrift ist die von "Enid Blyton".

- Das Video ist für mich nicht sichtbar.
Hier gibt es das Video auch:
Unterschrift im Auftrag [WICHTIG] | https://odysee.com/@backup-videos:8/Unterschrift--Im-Auftrag:5
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist doch ganz einfach: Im Auftrag der Regierung - Da steht: ist ohne Unterschrift gültig! Also ist alles was im Auftrag geschieht, ohne Benennung = Im Auftrag der Regierung. Würde ich persönlich die Regierung stellen, dann würde ich diesen Unfug abändern. Und wenn mir da Beine gestellt würden und ich zu schwach sein, dann würde ich wieder abtreten, doch ich würde nie diesen Unfug unterstützend gutheißen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Die Umwelt-Lügner
Oben