Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Blockparteien SPD und Grüne- befürworten Mord an den Jesiden!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutschland ist dank der Idioten in Berlin wie eine Diode , in die eine Richtung gehts , die andere Richtung ist gesperrt !
Vor 2000 Jahren hat schon mal jemand gern in Bildern gesprochen , evtl. gelingt es mir besser , am übers Wasser gehen arbeite ich noch !
Religion taugt so oder so nichts und trotzdem würde Jesus den Islam hinwegfegen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Kommt drauf an war der Jesus der letzte Jude , dann ja , war er der erste Christ , nein !
Warum nicht erster Christ ? Warum letzter Jude ? Als Atheist sehe ich Jesus als Mensch welcher die Unterdrückung abschaffen wollte, also auch Revolutionär ! Der Rest interessiert nicht ! Das wurde ihm angedichtet ...
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Christenverfolgungen bzw. Anfeindungen in Invasoren-Unterkünften soll es eines Teils der Medien zufolge gegeben haben. Reaktion unserer Hasenfußregierung: KEINE!
Wieviele Folterknechte aus Westasien unerkannt unter uns ein schönes Leben führen, weiß man nicht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Solche Muslime sollte man sofort abschieben, wir haben auch ohne dem schon genug Kriminalität !
Angeblich will ja die EU daran arbeiten illegale Asylanten abzuschieben .
Doof in Deutschland gibt es keine Illegalen mit dem Erreichen von DE ist man safe für Lebenszeit .
Ist wie in dem Negerwitz wo das Durchschwimmen des Nils dazu führt Weißer zu werden .
Wer nicht gleich eingebürgert wird bekommt Duldung oder subparasitäten Schutz !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Angeblich will ja die EU daran arbeiten illegale Asylanten abzuschieben .
Doof in Deutschland gibt es keine Illegalen mit dem Erreichen von DE ist man safe für Lebenszeit .
Ist wie in dem Negerwitz wo das Durchschwimmen des Nils dazu führt Weißer zu werden .
Wer nicht gleich eingebürgert wird bekommt Duldung oder subparasitäten Schutz !
Es ist aber mit den Menschenrechten nicht vereinbar wenn man Kriminelle schützt, warum ist das so schwer zu verstehen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Als Atheist sehe ich Jesus als Mensch welcher die Unterdrückung abschaffen wollte, also auch Revolutionär !
Woran machst du das fest ?
Sprüche wie " Gebt dem Kaiser , was des Kaisers ... sprechen eine andere Sprache !
Gehen nicht viele Quellen davon aus , das der Barabas der angeblich freigelassen wurde , nicht
Verbrecher mehr Aufständischer gewesen sein soll (könnte )
... dem demzufolge mehr Sympatie des Volkes zu flog als einem Prediger , dem es nur um seine Heilslehre ging !
Der Rest interessiert nicht ! Das wurde ihm angedichtet ...
Welcher Rest ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Woran machst du das fest ?
Sprüche wie " Gebt dem Kaiser , was des Kaisers ... sprechen eine andere Sprache !
Gehen nicht viele Quellen davon aus , das der Barabas der angeblich freigelassen wurde , nicht
Verbrecher mehr Aufständischer gewesen sein soll (könnte )
... dem demzufolge mehr Sympatie des Volkes zu flog als einem Prediger , dem es nur um seine Heilslehre ging !

Welcher Rest ?
🎭Sarkastisches Lachen🎭
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Woran machst du das fest ?
Sprüche wie " Gebt dem Kaiser , was des Kaisers ... sprechen eine andere Sprache !
Gehen nicht viele Quellen davon aus , das der Barabas der angeblich freigelassen wurde , nicht
Verbrecher mehr Aufständischer gewesen sein soll (könnte )
... dem demzufolge mehr Sympatie des Volkes zu flog als einem Prediger , dem es nur um seine Heilslehre ging !

Welcher Rest ?
Ja Jesus ist in seiner Erscheinung schon sehr widersprüchlich nur scheinen das viele Christen nicht zu merken und mit dem Rest meine ich die vollbrachten Wunder welche man Jesus angedichtet hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Christenverfolgungen bzw. Anfeindungen in Invasoren-Unterkünften soll es eines Teils der Medien zufolge gegeben haben. Reaktion unserer Hasenfußregierung: KEINE!
Wieviele Folterknechte aus Westasien unerkannt unter uns ein schönes Leben führen, weiß man nicht!
Das makabere ist ja das die die sich am wenigsten um Recht und Ordnung kümmern sich die besten Anwälte leisten können
und so den Rechtsstaat lächerlich machen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
🎭Sarkastisches Lachen🎭
Etwas ausführlicher hätte die Antwort schon sein können um zu diskutieren . soll ich jetzt antworten * blödes Grinsen * ??
Ja Jesus ist in seiner Erscheinung schon sehr widersprüchlich nur scheinen das viele Christen nicht zu merken und mit dem Rest meine ich die vollbrachten Wunder welche man Jesus angedichtet hat.
An Jesus war nichts widersprüchlich , er war ein Wanderprediger wie es damals Viele gab !
nur bekam er etwas mehr Aufmerksamkeit , wie der Straßenmusiker der DSDS gewinnt ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Etwas ausführlicher hätte die Antwort schon sein können um zu diskutieren . soll ich jetzt antworten * blödes Grinsen * ??

An Jesus war nichts widersprüchlich , er war ein Wanderprediger wie es damals Viele gab !
nur bekam er etwas mehr Aufmerksamkeit , wie der Straßenmusiker der DSDS gewinnt ...
Top...!! Dein Sarkasmus ist auch nicht zu verachten ... 🎭
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Etwas ausführlicher hätte die Antwort schon sein können um zu diskutieren . soll ich jetzt antworten * blödes Grinsen * ??

An Jesus war nichts widersprüchlich , er war ein Wanderprediger wie es damals Viele gab !
nur bekam er etwas mehr Aufmerksamkeit , wie der Straßenmusiker der DSDS gewinnt ...
Trotzdem hat man Jesus unmögliche Dinge angedichtet, die Bibel ist nunmal kein Geschichtsbuch !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Trotzdem hat man Jesus unmögliche Dinge angedichtet, die Bibel ist nunmal kein Geschichtsbuch !
Der Adolf war angeblich auch der GröFaZ und der Hofreiter Toni wird der erste dt. Panzerkomandant der den Roten Platz erreicht !
... du mußt nicht alles glauben was in der Tageshow läuft
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Adolf war angeblich auch der GröFaZ und der Hofreiter Toni wird der erste dt. Panzerkomandant der den Roten Platz erreicht !
... du mußt nicht alles glauben was in der Tageshow läuft
Ich hab sowieso noch den Spruch in petto "An allem zweifeln !"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich hab sowieso noch den Spruch in petto "An allem zweifeln !"
Josua 1,9. Ich sage dir: Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.

... und übrigens ist die ganze Bundesregierung schon in der Bergpredigt erwähnt : " ... denn selig sind die die da arm sind im Geiste "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben