Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Blockparteien SPD und Grüne- befürworten Mord an den Jesiden!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Josua 1,9. Ich sage dir: Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.

... und übrigens ist die ganze Bundesregierung schon in der Bergpredigt erwähnt : " ... denn selig sind die die da arm sind im Geiste "
Fragt sich nur was an dieser Bundesregierung selig sein soll ? :mad:
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
gemordet wird nur das deutsche Volk, Deutschland kann nicht die gesamte Welt retten, ohne selber unter zu gehen.
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Ich lebe mein Leben, stehe zu meinem Land, und muss mit Bedauern feststellen, dass die Politik der letzen 30 Jahre Deutschland zu einem abhängigen Land, mit Menschen die für "unter Lohn" arbeiten müssen und die Menschen in Deutschland verachten und unterdrücken, so sieht es aus.
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Es gibt nur einen Gott, der Gott an den die Menschheit glaubt !

Und es ist egal wie sein Name ist, da es wissenschaftlich nicht möglich ist.

Nur das System benötigt den Gott, damit die Menschen glauben, damit das System bestehen bleibt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Ich lebe mein Leben, stehe zu meinem Land, und muss mit Bedauern feststellen, dass die Politik der letzen 30 Jahre Deutschland zu einem abhängigen Land, mit Menschen die für "unter Lohn" arbeiten müssen und die Menschen in Deutschland verachten und unterdrücken, so sieht es aus.
Wirst Du eine neue Wagenknecht-Partei wählen !?
Die Frau gibt sich ja sozial und national . 🤷‍♀️
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Ich ging eben von Moslems aus.
Die Wahlen grün rot zu mindestens 90%.
Dass die Russlanddeutschen vermehrt AfD wählen, war mir schon bekannt.

Unsere Todfeinde aber, also Araber, Afghanen, Neger, Iraker, Tschetschenen , Nordafrikaner und Erdogantürken, sie wählen selbstverständlich unsere Todfeinde. Grüne, Linke, SPD und MerkelCDU.
Den Widerspruch der Grünen besteht doch darin, dass früher vorallem Moslems berechtigterweise als politisch Verfolgte eingewandert sind wegen den Islamisten. Das waren weitestgehend anständige Leute. Der Islam selber ist kein Problem, sondern der Islamismus. Nun sind aber in grosser Anzahl genau Islamisten eingewandert, illegal, welche den gemässigten Moslems und der hiesigen Bevölkerung Kopfzerbrechen bereiten.

Was ich aber nicht verstehe, dass du den Schwarzafrikaner unterstellst, dass diese wenn sie Deutsche sind nun grün wählen. Für die Gesinnung hat doch die Hautfarbe nichts zu tun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.521
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Den Widerspruch der Grünen besteht doch darin, dass früher vorallem Moslems berechtigterweise als politisch Verfolgte eingewandert sind wegen den Islamisten.
Ist es nicht verständlich , dass die Islamisten zu Hause unerwünscht sind , müssen wir sie deshalb aufnehmen ?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Jesiden sind mit Vorsicht zu genießen.
Sie tragen keine Kopftücher, laufen rum wie wir, wirken normal.
Aber ihre Gebräuche und Sitten sind zu hinterfragen. Ehrenmorde sind auch bei ihnen auf der Tagesordnung.

Aber sie werden nunmal von Moslems ermordet, geschlagen und verfolgt.

Und das wurde von der AfD thematisiert, die sich hier aufseiten der Jesiden gestellt haben, die das Handeln der AfD beklatscht haben.



Die Grünen und die SPD stehen aufseiten der kriminellen Moslems und der islamischen Mordbrenner wie dem IS oder den Taliban.
Sie tun alles, damit so viele Terroristen wie möglich einwandern.

Das Video zu dem Zwischenfall:

# Volkslehrer : Skandal im Bundestag | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/48e40710-aefa-4db1-ac98-c0f5a0d19bc3



Dieser Bundestag ist eine absolute Schande, verkörpert aber eben die Gesellschaft Westdeutschlands eindrucksvoll.

Wie kann es sein, dass da gerade mit SPD und Grüne gemeinsam um 40% der Wählerstimmen an sich binden, die ja weder tolerant noch ausländerfreundlich sind? Die auf Ausländer feindlicher reagieren wie jeder beinharte Rechtsextremist, wenn diese Ausländer sich nicht so verhalten, wie von SPD und Grünen vorgeschrieben?

Eigentlich müssten sich gerade vernünftige Zuwanderer zu Millionen diesem Gesindel entgegenstellen. Zumal die brd ja ausschließlich Moslems in hohe Posten hebt?
Und was ist mit der biodeutschen brd-Gesellschaft?

Es muss jedem anständigen Menschen die Zornesröte ins Gesicht treiben, das bigotte Verhalten der Blockparteien zu betrachten.

Wie lange können SPD und Grüne so noch weiter machen??

Wüste Schreianfälle im Bundestag: Jesiden applaudieren bei der AfD-Rede » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/01/20/wueste-schreianfaelle-im-bundestag-jesiden-applaudieren-bei-der-afd-rede/
Zum Vergleich

Die Würde des Hohen Hauses

"[...] Würde des Parlaments, die als geschädigt angesehen wird, wenn ein Abgeordneter im Sitzungssaal ein Glas Wasser trinkt – egal, ob er damit vom Arzt verschriebene Pillen schlucken, die Dehydrierung nach einer stundenlangen Sitzung ohne Flüssigkeitsaufnahme verhindern will oder einfach nur Durst hat.[...]"
(von 2019)
Bundestag: Die Würde des hohen Hauses | Klaus Ahrens: News, Tipps und Fotos | https://www.allofus.de/bundestag-die-wuerde-des-hohen-hauses/59798
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Ist es nicht verständlich , dass die Islamisten zu Hause unerwünscht sind , müssen wir sie deshalb aufnehmen ?
Wir müssen überhaupt niemanden aufnehmen, welcher tatsächlich nicht unter das Asylwesen fällt. Die Politik handelt da grob fahrlässig.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Nimmt man den Islam rein als Religion, nichts dagegen!
Leider ist der Islam eine schlau als Religion maskierte totalitäre politische Ideologie, die dem Moslem 24 Stdn am Tag vorschreibt, was er zu tun oder zu unterlassen hat.
Leider ist es inzwischen so, daß nicht religiöse "Westasiaten" sich die Frage stellen, ob sie hier in Deutschland mit stillem Einverständnis der Blockpartei nicht ebenso vom Islam/Islamismus drangsaliert werden, wie in den Herkunftsländern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das hat mit AfD nichts zu tun , diese Kritikpunkte sind in der Bevölkerung...
Deutschland - ein...
Wozu dieser Kanal? Eine Medienkritik. Stefan Homburg 28.03.2024 n...
Die Umwelt-Lügner
Oben