Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe ist geplatzt

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heidanei, was für eine Schlagzeile. Und wenn ich genauer hinschaue, sind eben nicht von der EMA gemeldete Impfschäden sondern an die EMA gemeldete Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen.

Meldungen, wie sie unter anderem mein Schwiegersohn, der elende Jammerlappen, zum Besten gab. "Mir tut der Arm weh, ich kann ihn gar nicht heben." und prompt ging er nicht zur Arbeit. Dabei jammer er ständig, dass Beamten unterbezahlt seien. Ich entgegne dann gerne, das sei eine leistungsgerechte Bezahlung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Heidanei, was für eine Schlagzeile. Und wenn ich genauer hinschaue, sind eben nicht von der EMA gemeldete Impfschäden sondern an die EMA gemeldete Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen.
Entwarnung :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum gibt es so viele Vollpfosten, die alles glauben und für wahr erachten, was ihnen als Lügen untergejubelt wird?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum gibt es so viele Vollpfosten, die alles glauben und für wahr erachten, was ihnen als Lügen untergejubelt wird?
Warum glauben so viele Vollpfosten ganz alleine im Besitz der einzigen und alleinseeligmachenden Meinung zu sein?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum gibt es so viele Vollpfosten, die alles glauben und für wahr erachten, was ihnen als Lügen untergejubelt wird?
Den verbreiteten Schwachsinn glaubt ja keiner! Nur Leute wie Du!
Das ist aber fiese. Wir glauben dir alles.

Im Ernst, das ist die Spitze des Eisberges, der Anfang. In den nächsten 3 Jahren wird es sehr unschön.
Jaja, der Klimawandel hat uns bald eingeholt!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha! Wie überraschend!;)
Das darfst Du nicht glauben !

Das sind Verschwörungstheoretiker die das verbreiten.

Denn das Volk - die Gläubigen wollen nur das glauben - was ihnen Ihre religiösen und weltlichen
> GÖTTER wie Priester, KANZLER wie Minister< - also die medialen VERKÜNDER -
wie die Fernsehen, Nachrichten und Dokus -
über Gebote, Gesetze usw. ihnen einreden !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man sollte eigentlich wissen, warum manche Menschen sensationslustig sind und ihnen Fakten dabei nur hinderlich sind. Anstatt inne zu halten und zunächst
mal die Faktenlage zu überprüfen, tratschen sie jeden gehörten oder gelesenen Schwachsinn gleich weiter!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Man sollte eigentlich wissen, warum manche Menschen sensationslustig sind und ihnen Fakten dabei nur hinderlich sind. Anstatt inne zu halten und zunächst
mal die Faktenlage zu überprüfen, tratschen sie jeden gehörten oder gelesenen Schwachsinn gleich weiter!
Sie wenden sich den Fabeln zu.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Heidanei, was für eine Schlagzeile. Und wenn ich genauer hinschaue, sind eben nicht von der EMA gemeldete Impfschäden sondern an die EMA gemeldete Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen.

Meldungen, wie sie unter anderem mein Schwiegersohn, der elende Jammerlappen, zum Besten gab. "Mir tut der Arm weh, ich kann ihn gar nicht heben." und prompt ging er nicht zur Arbeit. Dabei jammer er ständig, dass Beamten unterbezahlt seien. Ich entgegne dann gerne, das sei eine leistungsgerechte Bezahlung.
Das ist jetzt so ähnlich wie das was ich erlebt habe, als ich in der Schlange der "Impfwilligen" vor meiner Arztpraxis stand.
Die Frau vor mir fragte die Arzthelferin nach einer Krank-Meldung für den Arbeitgeber wegen der Impfung - Bis Freitag!
Wir hatten Dienstag.

Die Arzthelferin meinte etwas irritiert, dass sie bestenfalls eine Krank-Meldung für den Tag der Impfung bekommen könne .........
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das darfst Du nicht glauben !

Das sind Verschwörungstheoretiker die das verbreiten.

Denn das Volk - die Gläubigen wollen nur das glauben - was ihnen Ihre religiösen und weltlichen
> GÖTTER wie Priester, KANZLER wie Minister< - also die medialen VERKÜNDER -
wie die Fernsehen, Nachrichten und Dokus -
über Gebote, Gesetze usw. ihnen einreden !
Und warum gibst Du dann einem der *********e* einen Daumen?:unsure:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Warum glauben so viele Vollpfosten ganz alleine im Besitz der einzigen und alleinseeligmachenden Meinung zu sein?
Der Top ist kein versehen!
Auch AfD Fuzzys können von mir einen bekommen wenn sie mal etwas vernünftiges schreiben ........
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Das Klima wandelt sich dauernd, einholen will es uns nicht.
Ich bin ja, was *********e* angeht ein Freund der Redundanz. Deshalb:

Moment, muß mich erst ausloggen. Aha! Hier!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Man sollte sich mal das Video von Dr. Sherri Tenpenny anschauen, die erklärt wie die Corona Impfstoffe funktionieren. Guckst du hier
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben