Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe ist geplatzt

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Intensivbettenlüge war "alternativlos", ohne dem keine Zwangsmaßnahmen °^

Jetzt sehen wohl auch die tatkräftigen Systemunterstützer, daß man sie ver@rscht hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt sehen wohl auch die tatkräftigen Systemunterstützer, daß man sie ver@rscht hat.
einige werden es eher noch verteidigen °^
aber:

„Das Geld ist weg“: AfD-Politiker Boehringer über Intensivbetten-Manipulation | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-geld-ist-weg-afd-politiker-boehringer-ueber-intensivbetten-manipulation-a3533565.html?fbclid=IwAR05bk_ZXFY4K8WnXqm0AxssLC3TFE4p5LmSMXpLw8KgGnd-o2bwhK4UWhs
Man muss sich vor Augen halten, dass wir uns seit März 2020 formell in einer epidemischen Lage nationaler Tragweite befinden, die jetzt gleich nochmals für drei Monate bis in den Herbst hinein verlängert werden soll. Dafür muss jedoch eine bedrohliche Krankheit vorliegen. Die Corona-Lage wurde auch immer festgemacht an der Überlastung der Intensivstationen.
Heute wissen wir aber sicher, dass es niemals eine Überlastung, eine Triage-Gefahr, gegeben hat. Nicht einmal ansatzweise war diese absehbar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Gjut, du kannst jetzgt auch verlinken. Möctest du ein Lob?
jut ^^
du kannst also auch ohne Rechtschreibprogramm posten ^^
möchtest Du n Lob dafür`?

oder nervt dich eher, das all diese bösen Verschwörungstheorien immer realer werden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
einige werden es eher noch verteidigen °^
aber:

„Das Geld ist weg“: AfD-Politiker Boehringer über Intensivbetten-Manipulation | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-geld-ist-weg-afd-politiker-boehringer-ueber-intensivbetten-manipulation-a3533565.html?fbclid=IwAR05bk_ZXFY4K8WnXqm0AxssLC3TFE4p5LmSMXpLw8KgGnd-o2bwhK4UWhs
Man muss sich vor Augen halten, dass wir uns seit März 2020 formell in einer epidemischen Lage nationaler Tragweite befinden, die jetzt gleich nochmals für drei Monate bis in den Herbst hinein verlängert werden soll. Dafür muss jedoch eine bedrohliche Krankheit vorliegen. Die Corona-Lage wurde auch immer festgemacht an der Überlastung der Intensivstationen.
Heute wissen wir aber sicher, dass es niemals eine Überlastung, eine Triage-Gefahr, gegeben hat. Nicht einmal ansatzweise war diese absehbar.
Corona hat mich bisher 2 langjährige Freunde und wahrscheinlich noch einen gekostet. Aber gut zu wissen, daß man Spakken zum Freund hatte.;)

Wer so bescheuert ist, nicht zu überreißen, ver@rscht zu werden, ist es nicht wert, mein Freund zu sein.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Corona hat mich bisher 2 langjährige Freunde und wahrscheinlich noch einen gekostet. Aber gut zu wissen, daß man Spakken zum Freund hatte.;)

Wer so bescheuert ist, nicht zu überreißen, ver@rscht zu werden, ist es nicht wert, mein Freund zu sein.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hat die AfD mit Krieg zu tun? Glaubst du das Unternehmen Barbarossa wird wiederholt, wenn die AfD regiert?

:ROFLMAO:
An Kriegen waren alle weiteren Parteien schon beteiligt, am Krieg gegen das eigene Volk sind sie es grundsätzlich. Ein Spatzenhirn kann das schon mal übersehen....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. du bist ein obergradiger Vollidiot .. entschuldige bitte die Beschimpfung , aber es ist so , solchen Blödsinn können nur gehirnlose schreiben ..

.. und gleich hagelt es wieder Belobigungen für diesen Beitrag !! ...
Lässt Du da Deinen insgeheimen Neid erkennen? Für Dich hängen die Trauben einfach viel zu hoch, also behauptest Du einfach, Du ließest sie sitzen, weil sie ja sauer seien.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
An Kriegen waren alle weiteren Parteien schon beteiligt, am Krieg gegen das eigene Volk sind sie es grundsätzlich. Ein Spatzenhirn kann das schon mal übersehen....
... dann solltest Du Dein Spatzenhirn einfach mal ein wenig anstrengen, keine Angst, die allereinfachsten Dinge wirst Su ja wohl selbst damit hin bekommen, selbst Brot, überlässt Du es 3 Wochen sich selbst, ist anschließend nicht mehr wie zuvor.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gjut, du kannst jetzgt auch verlinken. Möctest du ein Lob?
Für deine miese Rechtschreibung verdienst du garantiert kein Lob. Dir sollte man mal den Nutzen der Rechtschreibprüfung näher erklären.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Für deine miese Rechtschreibung verdienst du garantiert kein Lob. Dir sollte man mal den Nutzen der Rechtschreibprüfung näher erklären.
Jakob baut seit seiner Impfung rapide ab. Hoffen wir, dass er sich erholt und nicht in die himmlischen ewigen Jagdgründe muss. Hoffentlich muss er dort keine Maske tragen oder sich erneut abgetriebene Föten reinspritzen lassen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jakob baut seit seiner Impfung rapide ab. Hoffen wir, dass er sich erholt und nicht in die himmlischen ewigen Jagdgründe muss. Hoffentlich muss er dort keine Maske tragen oder sich erneut abgetriebene Föten reinspritzen lassen.
Wer so dämlich ist, kommt nicht in irgend was himmlisches. Der wird gleich als Ratte oder Schmeißfliege wieder geboren. Irgendwas mit wenig Hirn.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für deine miese Rechtschreibung verdienst du garantiert kein Lob. Dir sollte man mal den Nutzen der Rechtschreibprüfung näher erklären.
Geil dich dran auf. dafür sind sie da, die Tervipper.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer so dämlich ist, kommt nicht in irgend was himmlisches. Der wird gleich als Ratte oder Schmeißfliege wieder geboren. Irgendwas mit wenig Hirn.
Das erleichtert mich wirklich. Als Schmeißfliege muss er sich auch nicht erneut abgetriebene Föten und Schlachtabfälle spritzen lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das erleichtert mich wirklich. Als Schmeißfliege muss er sich auch nicht erneut abgetriebene Föten und Schlachtabfälle spritzen lassen.
Ich vermute, daß der buddhistische Gedanke der Reinkarnation nicht stimmich ist. ich vermute, jedes Lebewesen mit Bewußtsein wird in dieselbe Art Körper reinkarniert, nicht in einen Stein oder eine Pflanze/Tier. Der Stein stirbt ja nicht mehr, also NULL Reinkarnation.

Einer meiner entfernteren, angeheirateten Verwandten, seines Zeichens Arzt für Infektionskrankheiten, ließ mich wissen, daß wohl einige seiner Kollegen die Inhaltsstoffe der Impfmittel genauer untersucht hätten und definitiv für das menschliche System schädliche Mittel gefunden haben wollen. Daß sie das nicht an die Große Glocke hängen, hängt damit zusammen, daß sie gegen den medizinisch-pharmazeutischen Komplex nicht anstinken können und möglicherweise um ihr Leben fürchten müssen.

Eins ist klar: Ich lasse mich nie wieder mit irgendetwas impfen!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Terroranschlag in Moskau
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat: Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben