Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die (CD)U - Garant für Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, EINmal zitieren, dafür aber in der Endversion, hätte auch gereicht, aber Spam ist natürlich schnell dahingeschissen. Ich habe dir doch nun wirklich schon oft den gesundheitlichen Rat erteilt, bei Durchfall die Toilette aufzusuchen - und nicht das Internet. ;-) Beherzige dies beizeiten. Aber es war ja klar, daß das Böse sich durch bösartige Politik ebenso angezogen fühlt wie die lästigen Schmeißfliegen vom frisch vor sich hindampfenden Kuhfladen. Und ich weiß, wessen Opfer für wessen Profit sich solche Übeltüten vorstellen, wenn sie von den großen Opfern für "den Wohlstand" im Lande propagieren, der ja ach so gefährdet sei (und schon immer sehr ungleich verteilt, Tendenz steigend)... ;-P
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.614
Punkte
65.486
Geschlecht
--
weiß, wessen Opfer für wessen Profit sich solche Übeltüten vorstellen, wenn sie von den großen Opfern für "den Wohlstand" im Lande propagieren, der ja ach so gefährdet sei (und schon immer sehr ungleich verteilt, Tendenz steigend)... ;-P
Für deine flätige Unfähigkeit es zu nix zu bringen und dein jämmerliches forenvollflennendes Losertum, kannst nur du selber was
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Und für deine Oralflatulenz bescheinige ich eine überaus große Fähigkeit wie auch Produktivität, wenn auch überwiegend in inflationären Spamzeilen. :cool:

So, es gibt die Orks - und die Goblins. Die USA - und die kleinen Engländer. Deutschland - und die winzigen Österreicher. Die (CD)U - und die (FD)P. ;-/ Wie abartig die Unionsparteien sind, darüber bot ich hier und anderthreads bereits mannigfaltig Auskunft, doch nehmen wir einmal deren "natürlichen Koalitionspartner" aus gegebenem Anlaß ins Visier. Um die Union in diesem Krieg zwischen Licht und Finsternis weiter zu isolieren. Obschon sich olivgrüne und vermeintlich rote Steigbügelhalter und Ersatzbitches ja schon zu genüge anboten immer mal wieder. Und auch die (Af)D kommt offenbar bereits angekrochen und sagt, sie würde eine MinderheitenreGIERung der (CD)U unterstützen (Marktsektierer-Weidel etwa) - und gewiß auch eine K(l)oalition mit denen eingehen, wenn diese denn früher oder später ihr Theater als Theater entlarven und sich doch offen für diese Achse des Bösen zeigen, neue finstere Allianzen suchen. Ich hörte aus der (Af)D, man wolle die (CD)U jetzt halbieren. Das klingt ja erstmal froh und munter, aber wenn die von der Union Emigrierten dann die System- und Rechtspopulisten der (Af)D entsprechend stärker machen, so ist nichts gewonnen im Lande. Aber es zeigt doch auch schon mal wieder, daß die (Af)Dler großteils die gleichen Schaumschläger wie die "Freien Wähler" in Baziland sind: Treten da als vermeintliche Alternative an, weil sie mit dem Unionskurs nicht zufrieden sind, um sich dann zum Steigbügelhalter eben dieser zu degradieren bei der erstbesten Gelegenheit. Bitches! 8-D Die (Af)D so überflüssig wie ein Aiwanger. Aber diese (Af)Dler kommen ja auch großteils aus dem miefigen Unionsmilieu. Selbstgerechte, ursachenignorante systemisch-rechte Ärsche - bis hin zur Rechtsradikalität, aber ich weiß nicht, welcher Flügel mir unsympathischer ist. Den einen oder anderen Darwinismus und Faschismus haben sie alle auf der Agenda. Es würde gar noch schrecklicher werden in diesem Lande.

Aber es soll ja jetzt hier um den gelben Pickel am Arsch der Parteien gehen, der leider schon oft Zünglein an der Waage war und trotz sehr überschaubarem Wähler- und Mitgliederstand immer wieder in die Position gebracht wurde, klaren Mehrheiten seine lobbyistische Minderheiten-Klientelpolitik aufzuzwängen. Weil es immer wieder Komplizen gab, die ihr das ermöglichten. Wie den Komplizen Olivia Scholz etwa, der selbst bekennender Bonze ist. Und ebenso lernresistenter neoliberaler Marktsektierer. Ich denke immer noch, ihm ist die (FD)P ganz recht, da er über sie seine eigenen vorgestrigen systemischen Ansichten in die Tat umsetzen, sich dabei aber hinter diesen neoliberalen gelben Marktsektierern verstecken kann. Aber wie DER diesem kleinen gelben Dackel und diesem GANZ kleinen Juniorpartner in der Koalition ungeachtet dessen regelmäßiger Frechheiten und dem Teiloppositionsgebaren immer wieder die Hand unter den Arsch hält, das ist an Erbärmlichkeit ja kaum noch zu überbieten. Es zeigt einem einmal mehr, WIE froh er ist, daß diese Sozialbremse und nicht jene Partei, mit der man Land und Gesellschaft wirklich in die Zukunft hätte führen können - Die Linke (wobei, angesichts dem Ukrainemist bin ich vielleicht ganz froh, daß Die Linke nicht in dem neomilitaristischen Sauhaufen gelandet ist und dann vermutlich entweder konsequent die Koalition gesprengt oder sich ebenfalls unwählbar gemacht hätte) - in der Koalition ist. Mit Scholz hat man wieder einmal auf die vorgestrige Kanzlerkarte gesetzt und bewiesen, immer noch nichts aus den eklatanten Fehlern der Schröder/Fischer-Ära gelernt zu haben. Und der Rest der Partei und weitgehend auch die Greenhorns machen wieder einmal wirbellos mit. :- P

Es trötet nun, Lindner rufe zur Wahl von Die Linke auf und hätte somit Herz und Hirn bewiesen, aber das sind natürlich verzerrte Fake-News. Welche mit Herz und Hirn landen für gewöhnlich nicht in Parteien wie (CD)U oder (FD)P. Vor allen Dingen nicht mit Herz UND Hirn. ;-) Der Systempopulist und Marktsektierer sagte doch nur, man hätte doch - gerade mit Blick auf den Osten - auch noch eine andere "populistische" Alternative zur Wahl, wenn einem dieser ganze asoziale Gefälleexpansionsmist mit explodierenden Kosten für alle außer Bonzen nicht paßt und so. Er betrachtet die (Af)D im Osten wohl als die größte Bedrohung, und in der Tat war der alte Trend, dort die PDS/Die Linke stark zu wählen, der wesentlich zielführendere und zukunftsträchtigere. ;-/ Vor allen Dingen für all jene "Abgehängten", die jetzt dieser Blenderpartei auf den Leim gehen, in der sich noch immer viel übler Manchester-Kapitalismus-Lucke-und-Petry-Geist miefig herumtreibt, etwa repräsentiert durch Alice im Wunderland, aber die hat sich halt opportunistisch angepaßt.

Aber listen wir doch einmal die jüngsten Verbrechen dieser Wirtschafts- und Reichenlobbypartei Nr.1 namens (FD)P auf:
- Während Lindner nahezu allen Ressorts seine vorgestrigen, x-fach gescheiterten, kurzsichtigen Ansichten vom neoliberalen Totsparertum aufzwängen will inklusive in den USA regelmäßig scheiterndem, aber auch von Scholz praktiziertem Schuldenbremsensektierertum, macht er bei den Angriffs, äh Verteidigungsausgaben natürlich eine großzügige Ausnahme für Pis(s)torius, den militaristischen Kriegstreiber. Da ähnelt er den USA nun wieder sehr, die eine Armee von Obdachlosen auf den Straßen haben, aber weiterhin lieber Milliarden in ihre globalimperialistische Armee pumpen.
- Umso erbärmlicher und verabscheuenswürdiger, wenn man diesen Rüstungswahn und diese anachronistische, neomilitaristische, ursachenignorante Geldverbrennung in Zusammenhang mit der (FD)P Weigerung setzt, mehr gegen Kinderarmut tun zu wollen (wobei die nicht arm wären, wenn die Erwachsenen/die ganze Familie ausreichend abgesichert sind...). Stattdessen kommen sie uns mit der Kindergelderhöhung verlogen angeschissen, was genau bei denen, die Unterstützung am meisten brauchen, vermutlich noch immer mit dem Bürgergeld verrechnet wird (auch bei den ganzen Aufstockern wohl). Das Kindergeld hingegen kriegt auch der Bonze oben auf den Geldberg geklatscht. Vollkommen überflüssig dort, aber eben typische Klientelpolitik.
- Auch die Vermieterlobby verhätschelt der gemeine (FD)Pler vielleicht noch lieber als der gemeine (CD)U-Heuchler - viele Parteimitglieder sicher selbst im Besitz von Immobilien und darüber hinaus zu viel Geld - und hat sich bei den Heizungsplänen und dem ganzen Kram wohl dafür eingesetzt, daß Vermieter auch in Zukunft eigentlich ihnen geltende Kosten wie etwa Grundsteuer und Gebäudeversicherung dreist auf den Mieter abwälzen dürfen - in diesem Falle eben die Kosten für den umweltfreundlichen Umbau und derlei. Und es stinkt ein wenig danach derzeit, als hätten Greenhorns und die Basta-Kanzler-Partei sich da wieder einmal von dem gelben Kläffer vorführen lassen und ihm gegenüber einmal mehr nachgegeben. Abwählenswerte Politik; keine Frage - aber unter Union und (Af)D wird es freilich eher noch schlimmer statt besser. Es scheint eben mal wieder diese systemische, totalitäre politische Kartellsituation. ;-P
- Auch beharrte die (FD)P wohl darauf, daß Betuchtere, die es nicht brauchen, ebenso gefördert werden wie die wirklich Bedürftigen. Da stehen sie plötzlich auf das Verteilprinzip mit der Gießkanne. Abartig!
- Und nun ratet mal, wem es eine ganz besondere Schwarzherzensangelegenheit war, diese Umwelt- und Klimaschutzgesetze verantwortungslos zur aufgeweichten Farce-Reform zu machen unter Mittäterschaft der sogenannten Grünen? Und das, obwohl es fünf vor zwölf ist. Natürlich diesen gelben Wirtschaftslobbyisten und Marktsektierern - und gewiß auch einmal mehr ihrem Komplizen - oder sollte ich sagen, ihrer Bitch? - im Kanzleramt. So daß z.B. dieser schleimige Widerling mit dem Vampirlord-Charme aus dem Verkehrsministerium auch weiterhin so realitätsresistent wie anachronistisch wirken darf und sich selbst simplen, aber wirksamen Maßnahmen wie einem moderaten Tempolimit auf Autobahnen verweigern kann, damit der gemeine (FD)P-Yuppie auch weiterhin mit seinem Sportwagen den Protzer-Egotrip ausleben kann auf Kosten zukünftiger Generationen und des gesamten Planeten. ;-P

Solche Parteien gehören vor Nürnberger Prozesse. Ich wünschte, die (FD)P wäre dort geblieben, wo sie nach dem vorgestrigen letzten Schwarzgelb-Projekt ohne (geöffneten) Fallschirm gelandet ist: unter der Fünf-Prozent-Hürde, aber Unkraut kommt halt immer wieder irgendwann opportunistisch hochgewuchert - und findet Dünger. Und da wir in diesem spießigen, anachronistischen Lande leider immer noch ein gewisses Asozialen-Grundpotential haben, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so wie früher, bedeutet eine schwächere (CD)U leider nur zu oft eine stärkere (FD)P - und umgedreht. Nun funkt die (Af)D noch ein wenig dazwischen, aber der gehen auch viele auf den Leim, die einfach keinen Plan haben, was es Meloni-mäßig bedeutet, wenn solche omnidarwinistischen Übeltüten erst einmal an der Macht sind - etwa gemeinsam mit anderen Soziopathen wie den Unionsparteien und/oder der (FD)P. Viele ihrer Wähler würden bereuen, gerade auch im Osten... ;-/ Aber dann könnte es bereits zu spät sein. Das sind einfach nur Ratten- und Bauernfänger, denen sie auf den Leim gehen, und die von der systemischen Schuld und wahren Ursachen wie auch Tätern und Nutznießern ablenken wollen.

Wir müssen endlich das Asozialen-Grundpotential im Lande überwinden - dazu braucht es freilich u.a. eine bessere Medienlandschaft - und mit konsequenter echtlinker Politik in die Zukunft starten! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.614
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir müssen endlich das Asozialen-Grundpotential im Lande überwinden - dazu braucht es freilich u.a. eine bessere Medienlandschaft - und mit konsequenter echtlinker Politik in die Zukunft starten! 8-/
schon krass auf linke Politik, die die 4. beste Volkswirtschaft der Welt nahe an den Ruin führt, zumindest aber in die Abstiegszone, einfach noch mehr linke Politik oben drauf zu fordern.

was soll das dann werden??
Beschleunigung des Abstiegs, oder was ??
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Nach zehn Schritten nach rechts durch das neoliberale systemische Parteienkartell ein oder zwei zaghaft wieder zurück zu machen, ist noch lange keine linke Politik. Bei realitätsentrückten Querköppen wie in den USA vielleicht, wo du hingehörst, aber nicht in der Zivilisation.
Und nun mach deine Spamseen woanders. Weißt du, ich hatte mal Meerschweinchen und die haben auch immer gern an inadäquaten Orten einen kleinen See oder "schwarze englische Weingummis" hinterlassen. ;-) Ja, und an diese Nager erinnerst du mich, aber die waren wenigstens keine Arschlöcher. ;-D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.614
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach zehn Schritten nach rechts durch das neoliberale systemische Parteienkartell ein oder zwei zaghaft wieder zurück zu machen, ist noch lange keine linke Politik. Bei realitätsentrückten Querköppen wie in den USA vielleicht, wo du hingehörst, aber nicht in der Zivilisation.
Und nun mach deine Spamseen woanders. Weißt du, ich hatte mal Meerschweinchen und die haben auch immer gern an inadäquaten Orten einen kleinen See oder "schwarze englische Weingummis" hinterlassen. ;-) Ja, und an diese Nager erinnerst du mich, aber die waren wenigstens keine Arschlöcher. ;-D
10 Schritte nach rechts
so so

dich braucht es nicht weiter kümmern, dass dieser Staat seinen Leistungsträgern inzwischen 70% ihrer Wertschöfpung und über 50% ihres Bruttolohnes wegnimmt, um es in die "heilige" linke Umverteilung zu stecken

woher das alles in einem bodenschatzarmen Land noch kommen soll, muss dich auch nicht weiter kümmern

Hauptsache Ansprüche stellen, als hätte man schon 30 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel, aber keinerlei Gegenleistung mehr bringen wollen

am Liebsten 20 Stunden Woche, bei 150.ooo Brutto im Jahr

Deutschland in der wirtschaftlichen Abstiegszone
Transformation in einen reinen Dienstleistungsstandort, bei dem keine Sau mehr weiß, woher man die Mittel dafür kriegen soll, außer noch aus der Substanz und mit Schulden

aber einfach noch einen drauf satteln, auf diesen linken Keynesianismus, bei dem mit immer weniger Leistungsbereitschaft auf magische Weise sich die Umverteilungsgeldtöpfe füllen sollen

nur zu

Deutschland erkennt und schafft in Bälde die Wende, oder es wird absteigen in ein Wunschschlaraffenland voller Ansprüche, die kein Mensch mehr bedienen kann und auch nicht mehr bedienen will

Ende der Durchsage
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich möchte noch einmal daran erinnern, wofür diese satanistisch-omnidarwinistische (CD)U von diesem "gehobenen Mittelständler" aus der Wirtschaftslobby steht: Keine Flüge mehr für Klopapier-Konzern: Friedrich Merz trennt sich von Flugzeug | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100208946/friedrich-merz-cdu-politiker-trennt-sich-von-flugzeug.html. ;-/ Er hat jetzt bez. des Posten des Generalsekretärs ausgetauscht, was man in dieser Soziopathenpartei eben noch "sozial" nennt gegen ein vollkommen marktsektiererisches, sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistisches Ego-Fossil wie ihn selbst: Linne"mann". Damit sollte sich nicht nur der sogenannte sozialliberale, arbeitnehmernähere Flügel der (CD)U komplett desillusioniert zeigen, wofür die Fritzl-Union steht, sondern auch ein jeder sonst im Lande. Unwählbar, wenn man Herz UND Hirn hat!

Und sofort poltert der profilneurotisch anmutende kleine Yuppie-Lobbyist auch schon system- bis rechtspopulistisch los und verlangt etwa, daß Schwimmbadmissetäter quasi per Standrecht abgeurteilt werden sollen. Jedenfalls hat der Richterbund sogleich bemängelt, mit der aktuellen Personallage sei ein Instant-Urteil a la Linnemann gar nicht möglich. Und da sich Gerichte mit immer mehr neurotischem hysterischen Pipifax wie etwa angeblichen sexuellen Belästigungen in Form eines anzüglichen Spruches, etc. oder ach so schlimmen Beleidigungen, die ein kleines Seelenaua hinterlassen könnten, herumschlagen müssen, wird sich das auch eher verschärfen, statt verbessern erstmal. Aber Hauptsache, der kleine Linnemann kann einen raushauen und auf einer aktuellen populistischen Welle surfen, um in (Af)D-Gewässern zu fischen. Ob das realistisch ist oder einem Rechtsstaat noch gerecht wird; wen interessiert's?
Noch armseliger freilich seine erneute Attacke auf die monetär/vom Status her Schwächsten in dem, was solche wie er noch "Gesellschaft" zu nennen wagen: die Erwerbslosen. So poltert er auf Stammtisch-Niveau rum, wer arbeiten könne und eine Arbeit nicht annehme, der sollte keine Hilfe vom Staat mehr erwarten. Wo es ja auch "unser Sinn des Lebens" ist, jeden Drecksjob, ganz gleich, wie mies die Umstände und Konditionen sind und ob der Job überhaupt paßt zur Person, anzunehmen, um unsere Funktion als verschleiß- und austauschbare "Humanressource" für die Interessen von Übeltüten wie ihm und seinem vermutlich noch reicheren Chef zu erfüllen. Womit freilich auch gleich wieder alle Arbeitnehmer erpreßbarer werden, wenn man sie mit solch staatsterroristischer Schikane unter Druck setzen kann und Cheffe immer gleich einen Ersatz findet in Form eines entrechteten Arbeitslosen. So wurde Dumping groß im Lande und genau da will asoziales Geschmeiß wie solche Lobbylitiker uns wieder hinbringen. Und es klingt diesmal, anders als bei seinem letzten systempopulistischen Gepolter, diesmal auch so, als wolle er sich mit seinem Wirtschaftsfaschismus über das GG und die Entscheidung Karlsruhes aus dem Herbst 2019 hinwegsetzen - wie es Systempolitiker ja immer gerne mal wieder tun und taten, in der Hoffnung, die Rotkittel decken sie wieder möglichst lange und winken dann ihren gesetzeswidrigen Scheiß am Ende durch. Ansonsten wäre ihm klar, daß Kosten für Unterkunft und 70% des Regelsatzes seit dem Urteil unantastbar sind. Und eigentlich sind sogar nur 100% GG-konform (sofern der volle Satz überhaupt schon den Kriterien des menschenwürdigen Existenzminimums entspricht, was auch zweifelhaft ist). Ich erinnere in diesem Zusammenhang: Nichts, das Bedingungen stellt, ist GG-konform: Solidarisches GE Mogelpackung/ BGE | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nichts-das-bedingungen-stellt-ist-gg-konform-solidarisches-ge-mogelpackung-bge.11498/. ;-/
Wie gesagt: Solche Parteien und Politiker gehören vor Nürnberg 2.0, und vielleicht sollte die (CD)U mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden, wenn man dort, wie ja auch schon andere aus diesem wirtschafts- und bonzenlobbyistischen Sauhaufen in der Vergangenheit forderten, offen dazu aufruft, sich über bestehende Gesetze und Grundrechte hinwegzusetzen, ja sollten vielleicht Kreaturen wie Linnemann ihres Amtes enthoben und vor Gericht gestellt werden. Läßt man sie hingegen wider besseren Wissens und widerrechtlich gewähren, so verlieren solch eine Willkür-ReGIERung und solch ein angeblicher "Rechtsstaat" als Ganzes ihre Legitimation und dürfen denn auch entsprechend behandelt werden... ;-/

Indessen wiederholte Fritzl Merz seinen populistischen Schrei nach dem totalen neomilitaristischen Staat, in dem er eine allenthalben präsente Bundeswehr "in der Mitte der Gesellschaft" und auch mit Zugang zu Schulen fordert. Wie sehr Rückfall zu Kaisers oder gar Hitlers Zeiten kann man noch repräsentieren? Kommt mir schon vor wie bei Starship Troopers, was dieser angestaubte Kerl mit Weltbild von vorgestern da verlangt. Und die Unis sollen wieder Militärforschung betreiben. Es ist so jämmerlich wie anachronistisch.

Glücklicherweise scheint sich Merz' armseliges Manöver mit diesem Soziopathen Linnemännchen in Umfragen, wenn überhaupt, dann eher nach unten hin auszuwirken, was ich bislang so mitgekriegt hab. 8- ) Möge diese neoliberal-repressive Horrorbande bei der nächsten Wahl ihre einzige Chance verspielen und dann in der Versenkung verschwinden, in der sie noch halb mit den dicken Lobbyärschen steckt, um ihre häßlich Antlitze daraus hervorzustrecken und in wildes Höllendackel-Gekläffe zu verfallen. Wenn sowas noch Mensch ist, dann weiß ich nicht, ob ICH noch einer sein will! 8-/

Leider, leider, leider haben wir in diesem Lande angesichts manch eines Themas schon wieder eine diktatorisch-totalitäre Kartellsituation bez. der vier "Etablierten". Waren es einst etwa neoliberaler Sozialstaatsabriß und Privatisierungswahn, so sind es heute z.B. Neomilitarismus und US-Vasallentum. Von daher kann man leider nur bedingt behaupten, die drei anderen Parteien seien derzeit besser. Von der (FD)P muß ich dabei erst gar nicht reden, aber wenn solche wie Rotgrün lieber in Zukunft regelmäßig Geld für repressiven, ursachenignoranten, imperialistischen Scheiß wie den Angriffs, äh Wehretat verpulvern wollen ohne Sinn und Verstand, um den USA noch mehr in den Arsch zu kriechen und sich deren kranke imperialistische Sache zu eigen zu machen, bei der Bekämpfung von Kinderarmut dafür aber sparen, so IST das einmal mehr (CD)U-Stil. ;-P Wenn man wieder 700 Millionen zur Kriegsverlängerung für Kamikaze-Ukrainer verbrennt, während bei uns das Gesundheitssystem etwa kurz vor dem Kollaps steht, so IST das (CD)U-Stil. Und dann noch verlogen daherlabern wie Baerbock, das Soziale und die "Hilfe" (zur Selbstzerstörung) für die Ukraine dürfe man ja nicht gegeneinander ausspielen und müsse man getrennt voneinander betrachten. Damit meint sie natürlich nur das Wort, denn in Taten WIRD es ja eben bereits gegeneinander ausgespielt, und man zieht Kriegstreiberei und Aufrüstung dem Sozialen und dem Umweltschutz klar vor. Womit ich zum nächsten Punkt komme: Wenn im Kanzleramt dabei ein Gnom sitzt, der ebenfalls dogmatisch am in den USA regelmäßig scheiternden Schuldenbremsensektierertum festhält und dann eben solche Prioritäten setzt wie der asozialste Lindner, dann IST das (CD)U-Stil. ;-P

Linne Kuh hat gesagt, bei einer ReGIERungsbeteiligung wolle man den Terror gegen Erwerbslose wieder aufnehmen und an das Bürgergeld ran. Nun denn, für das anachronistische, gescheiterte Schwarzgelb reicht es zum Glück schon lange nicht mehr, also wird man da wohl, sofern man nicht das Gelaber von wegen niemals mit der (Af)D nicht früher oder später als Lug und Trug entlarvt, primär an die (S)PD und die Greenhorns denken - letztere von Merz jüngst zum "Hauptgegner" gekürt. Sollte den opportunistischen Verrätern unter den Greenhorns, die sich allzu schnell und motiviert mit den Schwatten ins Bett gelegt haben bisher bzw. damit wieder liebäugeln, übrigens zu denken geben. ;-) Jedenfalls erwarte ich dann vom entsprechenden vermeintlich roten bzw. grünen Koalitionspartner, die Lobby"christen" damit auflaufen und ihr Gelaber auf eine systempopulistische Ratten- und Bauernfängerei beschränkt zu BELASSEN, sich die asoziale Politik der (CD)U/(CS)U nicht zu eigen zu machen. Von denen erwartet man derlei, von EUCH was anderes. Ich erwarte im Gegenteil sogar, daß das Bürgergeld ganz anders nochmal angegangen wird, sobald sich die Situation im Bundesrat verbessert hat bzw. die (CD)U zu mehr Kooperation gezwungen sein sollte, und das zu VERBESSERN. MINDESTENS so, wie es ursprünglich mal geplant war! Ansonsten wissen wir wieder mal, was wir von euch und eurem Gelaber, ihr hättet was verstanden und wollt Vertrauensvorschüsse, zu halten haben...

Die Unionsparteien: "Mutig" genug, Hetze und Politik gegen die Schwächsten der Gesellschaft zu betreiben, um weiter ihrer Wirtschafts- und Bonzenlobby gerecht zu werden. Eine selbstgerechte, ursachenignorante Welt der Repression und des Omnidarwinismus, in der bereits üble destabilisierende Gefälle noch mit Turbo ausgeweitet werden. Die Worte, euch in Anzüge gehüllte Haufen Scheiße adäquat zu beschreiben, die sind noch nicht erfunden worden. 8-/ Wer DIE wählt, der macht sich zum Mittäter menschenverachtender Verbrechen und soll sich später nicht (wieder) rausreden... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
PS: Ich wollte es noch vor den Hauptteil setzen, Sportsgeiz, aber das hat schon wieder die lächerlichen 10.000 Zeichen dieses Provinzforums gesprengt, und natürlich gibt man noch nicht einmal an, um wie viele Zeichen man drüber ist, so daß das in Trial & Error Scheiße ausartet. Aber ich hab mir schon gedacht, daß es wegen DIR nicht paßt. ;-)

Ich wies dich zurecht wie folgt:
Deine jämmerlichen Lügen und Verzerrungen mit Zahlen, die, wenn überhaupt, auf eine Yuppie-Minderheit zutreffen, interessieren niemanden, der was auf sich gibt, und sämtliche leeren Töpfe wären im Nu stets wieder voll, wenn man sich das Geld endlich stärker dort holte, wo sich nachweislich immer mehr Überfluß akkumuliert. Die Gefälleentwicklungen geben in erster Linie über EINE Umverteilung Aufschluß: jene ungebrochen und progressiv fortgesetzte von unten nach oben und genau DA muß man endlich ansetzen, um Gerechtigkeit und Stabilität zu erlangen. Und nun habe ich Wichtigeres zu tun, als mich weiter mit dir erbärmlichem Zwerg-Linnemann abzugeben. ;-)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Es wird wieder Zeit, denn es gibt da sich noch als "christlich" bezeichnendes, dabei aber absolut satanistisch vorgehendes Gekriech in den Parlamenten der Republik, das zunächst einmal mit seiner jämmerlichen Sabotage-Klage und Schützenhilfe der von einem (CD)U-Knallkopp geleiteten Betuchtenkasten-Rotkäppchen aus Karlsruhe eine Misere geschaffen hat, die es nun schamlos auszukosten gedenkt. Dieses verachtenswerte Gekriech nennt sich Unionspolitiker und tut es nicht für Deutschland, sondern einzig, um sich um jeden Preis zu profilieren - in wachsender Verzweiflung angesichts einer gläsernen 30%-Decke. Und was fällt diesem asozialen Lobbyistengesocks als erstes ein, wo man jetzt den Totsparerstift ansetzen kann: natürlich bei den Ärmsten wieder mal, den vermeintlich Schwächsten der "Gesellschaft"! Und natürlich beim für die Zukunft mittel- bis langfristig so wichtigen Umweltschutz. Aber in erster Linie soll Kinderarmut möglichst gewahrt bleiben und dreist die horrende Inflation gegenüber Bürgergeldempfängern ignoriert werden. Daß das angesichts der explodierten und gerade in Bereichen wie Lebensmitteln, um die keiner rumkommt, de facto eine Leistungskürzung bedeutet, was interessiert es Bonzenlobbypack wie Merz mit seinen zwei Privatflugzeugen und seinem kleinen Kampfdackel Linnemann, diesem stotternden Kasper ohne Leben? Und das, wo viele schon seit langem mit dem vollen Regelsatz kaum über die Runden kommen - schon in Zeiten VOR der Inflation. Eine realitätswidrige, menschenverachtende, abartige Unverschämtheit. Überdies wurde auch die zeit- und realitätsnahe Angleichung von Sozialleistungen wie Bürgergeld an die Inflation in Karlsruhe festgelegt - wie auch eine maximal erlaubte Kürzung um 30% des Regelsatzes (was auch schon GG-widrig ist, wie oft genug erklärt) sowie eine Unversehrtheit der Kosten für die Unterkunft. Aber hauen die Systempopulisten der Merz- und Söder-Union eben einfach mal wieder was raus, um wahrgenommen zu werden. Das machen verlauste Köter mit Aufmerksamkeitsdefizit auch. Man scheint es nötig zu haben. Und schon vor der Misere mit dem Bundeshaushalt hat man ja an der ohnehin viel zu sehr zusammengestrichenen Kindergrundsicherung rumgemäkelt und wieder gedroht, im Bundesrat die Polithooligan-Sozialbremse zu machen. Lobbyisten der (CD)U/(CS)U gegen arme Kinder, damit weiter ungehindert Milliarden für neomilitaristischen Scheiß verpulvert werden können - zur Kriegsverlängerung in der Ukraine und zum ursachenignoranten Aufrüstungswahn bei der Bundes"wehr" - dieser US-Hilfstruppe. Kein Wort darüber, daß man DORT sparen könnte, dort, wo dermaßen viel Geld für nichts verpulvert wird und weiter werden soll (aber anscheinend auch nicht im Rest des KED-Parteienkartells mal wieder)! Kriegstreiberei statt Armutsbekämpfung; nur Armenbekämpfung! Geht es NOCH erbärmlicher? Ja, bei solchen wie Merz, Linnemann, Söder und Dobrindt (mit dem das Maut-Desaster übrigens begonnen hat) immer. Nennen wir es doch einfach prägnant beim Namen: Das Böse.

Doch wie reagiert das mehrheitlich offenbar noch immer Asozialenvolk? Purzelt die Union angesichts einer solch offenkundigen Menschenverachtung, die vor Nürnberg 2.0 gehört und zu einem Parteienverbot führen sollte, wieder runter in die 20er-Werte? Nein, sie stagniert augenscheinlich mindestens. Insgesamt gibt es laut Umfragen inzwischen rund 55% der (vermutlich) wählenden Wahlberechtigten, die ursachenignorant, selbstgerecht, sozialdarwinistisch, wirtschaftsfaschistisch und -lobbyistisch und ganz einfach soziopathisch wählen - mit den Unionsparteien, der Rest-(FD)P und der Blender-(Af)D. Jetzt mal von Murks wie den sogenannten "Freien Wählern", die doch bloß Unions-Steigbügelhalter sind, ganz zu schweigen. Das stinkt nach einem Pesthauch tief aus den Eingeweiden der anachronistisch-lernresistent-kapitalistischen Polithölle! Sah es 2021 zumindest im Ansatz mal nach einem kleinen Hoffnungsschimmer und zumindest Trippelschritten in die richtige Richtung aus, was man sich in der Ampel 2022 freilich auch selbst grob mit dem Arsch kaputtgeballert hat, so könnte man dieses Loch hier jetzt als Land ohne Hoffnung, Land ohne Zukunft bezeichnen - und alles andere als eine Gesellschaft, die des Terminus würdig ist. Und die Mehrheit hier ist offenbar ganz einfach ähnlich systemisch asozial und kurzsichtig wie die Angelsachsen weltweit. Darf ich mir bitte auch gleich ein anderes Volk wählen? 8-/ Wer SOLCHE Parteien - die politischen Auftragskiller - unterstützt...der ist selbst nicht besser und gehört genauso abgestraft. Aber leider leiden ja oft genug auch oder gerade die noch Menschgebliebenen unter solch asozial-dummer systemischer Fehlpolitik... ;-P

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
(...)

Dann hätten wir noch des systemischen Fossils erwartungsgemäß erbärmliche Reaktion auf die ebenso erwartungsgemäße Feststellung, daß ein BGE finanzierbar wäre. Wobei das nun die spezielle Definition dieses Vereins da ist, der mittlerweile zwischen sogenanntem realistischen und utopischen Grundeinkommen unterscheidet. Ich halte aber das vermeintlich utopische für ebenso realisierbar, wenn man etwas mutiger an der richtigen Stelle besteuert und das auf die richtige Art finanziert. Wir haben ohnehin schon zu sehr ausgeuferte Gefälle und müssen das abbauen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Das Merz-Fossil kläfft jedenfalls im neoliberalen Reflex und krakeelt wieder nach mehr Leistungsbereitschaft der Massen, damit sie der Minderheit seinesgleichen den Wohlstand und Überfluß lebensfern erschuften. BGE und eine überfällige Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich würden ja "den Wohlstand" gefährden - von dem immer weniger Menschen was haben. Da nehme ich doch im Zweifelsfalle, so es überhaupt stimmt, etwas weniger Wohlstand in Kauf, wenn das Leben dadurch angenehmer wird und der dann vorhandene Wohlstand allen zuteil wird. Hier meine Meinung zur lebensfernen Leistungs"gesellschaft" - direkt in eines jeden Systempolitikers breite Lobbyistenfresse: Die kranke Leistungsgesellschaft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-kranke-leistungsgesellschaft.19071/. 8- ) Es geht diesen Kreaturen bei der Ablehnung des BGE - wobei man es durchaus auf aus welchen Gründen auch immer Bedürftige beschränken könnte - ja auch gar nicht darum, ob das finanzierbar ist. Sie wollen einfach den existenzbedrohenden Faschismusfaktor aufrechterhalten, damit die Wirtschaftslobby auch weiterhin sich stets genügend entrechteter Sklaven sicher sein kann - und entsprechend so miese Konditionen zumuten kann, wie immer sie dreist ist. DAS verstehen solche Parteien unter "Anreiz": Staatsterror, Existenzbedrohung, Erpressung - und nicht etwa bessere Löhne und angenehmere Arbeitsbedingungen.

Ach, und die Unionsheuchler spielen sich ja gerne mal als "Anwalt der Fleißigen" auf und versuchen intrigant, Arbeitnehmer und Arbeitslose gegeneinander aufzuhetzen, gerade Dumpingjobber gegen letztere, obwohl der Druck auf den einen auch stets den Druck auf den anderen erhöht und die Erpreßbarkeit. In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, daß auch zurzeit auf der Arbeitgeberseite wieder zwei (CD)U-Funktionäre in der ach so unabhängigen Mindestlohn(begrenzungs)kommission hocken - die allesamt und gemeinsam mit dieser Ober-Schickse für diesen den Realitäten spottenden Mini-Anstieg des Mindestlohns in "bester" Tradition gestimmt haben. Lange, lange hat es gedauert, bis sich die (CD)U überhaupt für die (S)PD auf den Mindestlohn eingelassen hat. Soll heißen: Die waren immer ganz vorne mit dabei, wenn es um Dumpinglöhne und die Drosselung von Arbeitnehmerrechten ging, und sind es noch. Und DIE labern uns dann was vor von wegen Abstandsgebot zu den Sozialleistungen! Wer DENEN den Anwalt der Arbeitnehmer abnimmt, der kauft auch eine Waschmaschine vom Vertreter an der Haustür. 8- )

Und natürlich wollen sie wie Scholz und die (FD)P an dieser unzeitgemäßen, wenn auch schon immer falschen Totsparer-Schuldenbremse festhalten, die in den USA regelmäßig an den Realitäten scheitert und hierzulande gleich zur Einführung ausgesetzt werden mußte. Aber bei repressivem, ursachenignorantem Mist wie der neomilitaristischen Aufrüstung haben sie dann plötzlich alle die Spendierhosen an; dann lieber bei armen Kindern sparen, etc.. Und den Bonzen wollen sie natürlich auch bloß nicht zu sehr "belasten", sich das Geld ja nicht dort holen, wo es zunehmend und in immer destabilisierender Weise IST. Aber sie sind ja auch selbst mit diesem verantwortungslosen Ego-Pack verstrickt. Und hier mehr zu diesem neoliberalen Schwachsinnsdogma namens Schuldenbremse: Deutschland und die EU im Würgegriff der Schuldenbremsen | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-und-die-eu-im-w%C3%BCrgegriff-der-schuldenbremsen.18631/. Eine finanzielle Zeitenwende will die wohl asozialste (CD)U aller Zeiten, sprich Merz. Das und diese jämmerliche Schuldenbremse als "Rechtfertigung", die eklatante Spaltung und Massenarmut im an sich reichen Lande noch weiter auszubauen, noch mehr Obdachlose auf die Straße zu bringen, Hunger- und Kältetote zu produzieren, das, wo sie dann wieder so selbstgerecht wie ursachenignorant mit dem faschistischen Finger drauf zeigen, namens "Kriminalität" zu forcieren, etc.. Diese Soziopathenpartei ist für mich keinen Deut mehr besser als (Af)D oder (FD)P und sollte tunlichst verhindert werden. Und sabotiert sie einerseits unentwegt Projekte gerade der (S)PD und der Greenhorns, so bettelt sie andererseits um neue großte Dikt... äh Koalitionen - denn auf die und/oder die Greenhorns ist sie zunehmend angewiesen, zeigt sie nicht irgendwann vollends ihr wahres Gesicht und legt sich ins Bett mit der anachronistisch-erzkapitalistischen (Af)D. So erwarte ich von besagter (S)PD und/oder Greenhorns also, diese Soziopathen in ihre Schranken zu verweisen und nicht den Komplizen bei deren angedrohten Angriffen auf das letzte bißchen sozialen Frieden und Menschlichkeit in der Republik zu machen. 8-/ Ansonsten sind sie keinen Deut besser; vielleicht schlimmer, denn von ihnen erwartet man es weniger...

Diese wohl asozialste (CD)U aller Zeiten gehört konsequent isoliert, bis sie verdunstet ist wie ein sterbendes, fauliges Gewässer in der Wüste! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Und die wohl asozialste (CD)U aller Zeiten hat es erneut und noch immer nötig, in Zeiten der Krise Politik und Hetze gegen die Ärmsten zu betreiben, statt die reichen Minderheitler und Großverdiener spürbarer in die Pflicht zu nehmen (zählen ja oftmals selbst dazu, vor allen Dingen diese abgehobenen, weltfremden Politiker da in den Parlamenten). Fritzls profilneurotischer kleiner Yuppie-Pickel und der gesamte opportunistische Sauhaufen werden nicht müde, dies zu betonen mit den GG-widrigen Forderungen nach noch mehr wirtschaftsfaschistischem illegalen Willkür-Sanktionsterror bis hin zu Hungertod und Obdachlosigkeit (was selbstredend die "Kriminalität" (Notwehr) massiv befeuern wird), obwohl die Misere im Lande bereits übel genug ist, und überdies wieder mehr Instant-Enteignung für Bedürftige in Form sofortiger Vermögensprüfung und nach Zeiten der hohen Inflation niedrigeren Schonvermögen. Ein GG-widriger Staatsterror, der ohnehin bereits eklatante Gefälle ausbauen, Dumpingjobs aufgrund der höheren Erpreßbarkeit sowohl von Arbeitslosen als auch Arbeitnehmern wieder stärker befeuern und somit die Kaufkraft im Lande noch mehr abwürgen würde. In dem Zusammenhang weise ich übrigens abermals darauf hin, daß zwei von drei Arbeitgebervertretern in der Mindestlohnbegrenzungskommission (CD)U-Parteibuch haben. Das ist die verlogene Heuchlerpartei, die immer systempopulistisch vom Lohnabstandsgebot faselt und das betrifft in erster Linie die vom Mindestlohn betroffenen Jobs... ;-/ Zugleich ist Gekrächze nicht nur aus der (FD)P, sondern zumindest auch aus der (CS)U zu vernehmen, das Streikrecht einzuschränken. Mit solchen Parteien, die man vielleicht besser verbieten sollte im Namen der Menschlichkeit sowie des sozialen Friedens und Zusammenhalts, sollen über Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte hart erkämpfte Arbeitnehmerrechte geschliffen werden für ihren Wirtschaftsfaschismus und -lobbyismus. Und ganz gleich, ob genug (geeignete) Stellen vorhanden sind; jeder halbwegs Arbeitsfähige soll des Selbstzwecks und der reinen Schikane wegen "arbeiten müssen". Und das, wo gerade in Folge der armseligen Profilierungsklage der Unionsparteien in Karlsruhe und des tendenziösen Urteils dort mit (FD)P-Nachdruck Totsparertum betrieben und etliche Maßnahmen wie etwa die sogenannten Ein-Euro-Jobs, etc. zusammengestrichen wurden. Wo die ganze Arbeit herkommen soll, egal; hauen wir einfach mal wieder erbärmliche, hetzerische Systempopulistensprüche auf BLÖD-Niveau raus. Lassen wir halt die einen Arbeitslosen Müll wegwerfen und die anderen ihn wieder aufsammeln oder so. Für Facharbeit jedenfalls dürften sich die wenigsten eignen.
Ermuntert und befeuert wurde der ganze lebensfeindliche Soziopathenmurks freilich von Heils zäsurverdächtiger Ignoranz gegenüber dem freilich noch immer unzureichenden und mit einer niederträchtigen, gleichwohl längst nicht legitim zu öffnenden Hintertür versehenen Ha(r)tz4-Urteil von 2019 in Karlsruhe. Und wie ich jüngst erfahren habe "dürfen" die den sich am menschenwürdigen Existenzminimum orientierenden Regelsatz bis zu acht Monate im Jahr auf null reduzieren (sofern ein konkretes Arbeitsangebot besteht, über dessen "Zumutbarkeit" dann ein weltfremder Sado-Sesselfurzer entscheidet), wenn auch nicht die Kosten für die Unterkunft antasten. Man brauchte Geld, also dreht man sich mal eben kurz die Regeln zurecht, um es sich mal wieder von den Ärmsten zu holen wie der Sheriff von Nottingham, und ignoriert einmal mehr das GG in diesem "Rechtsstaat". Bislang ist das ein armseliger Testlauf auf zwei Jahre, und juristischer sowie sonstiger Widerstand und bloß kein Nachgeben auch bei den Mobcentern gegenüber dieser Schikane führen hoffentlich dazu, daß er nicht einmal die vollen zwei Jahre erreicht und der (CD)U/(CS)U-Saubande gleich vor Augen gehalten wird, was sie zu erwarten haben, wenn sie ihre noch viel kränkeren sozialdarwinistischen Soziopathenphantasien wie von Satan persönlich diktiert umzusetzen suchen. Man will da großspurig wieder mehr auf illegalen Staatsterror und so niederträchtige wie faschistoide Erpressung setzen - statt auf Anreize. Obwohl das Land durch Ha(r)tz4 und Co. bereits ein Dumpingloch mit eklatanten Gefällen ist (weswegen jüngst auch der Europarat zu mehr und nicht weniger Engagement gegen Armut und Ausgrenzung in Deutschland aufforderte). Wohl wissend, daß dafür willige Komplizen gebraucht werden und sie den kranken Mist allein schon politisch so vermutlich nicht umzusetzen imstande sind zum Glück. Aber selbst die Hälfte davon wären schon zehn Schritte zurück in die falsche Richtung! Und bis circa Ende letzten Jahres hätte ich auch noch gedacht, Greenhorns und "Sozialdemokraten" würden die satanistisch (re)aGIERende Lobby-Union deutlich zu bremsen wissen, so wie dem gelben Kläffer in der Koalition SIE immer wieder zu bremsen gestattet wird, aber jetzt bin ich mir da ungeachtet der kritischen Worte aus Rotgrün jüngst zu dem erbärmlichen Geplärre der (CD)U/(CS)U nicht mehr sicher... 8-/ Und auf die wird der schwarze Sauhaufen, der in die ewige Opposition und am besten unter die Fünf-Prozent-Hürde statt immer wieder in ReGIERungskoalitionen gehievt gehört, voraussichtlich angewiesen sein in der nächsten Koalition - sofern er nicht gänzlich seine letzte Maske fallen läßt und motiviert den zumindest seit Fritzl und seinem Horrorkabinett in vielen Dingen ganz ähnlich gestrickten Sozialdarwinisten der (Af)D hingibt.

Der Horrorclown Fritzl Merz tut aber auch sonst weiterhin alles, sich um jeden Preis zu profilieren und ist dabei auch bereit, das Land an die Wand zu fahren. Letztes Jahr die erbärmliche Blockade beim Bürgergeld - Politik gegen die Ärmsten und das in Zeiten der (besonderen) Krise -, jetzt bez. des Haushaltes, wo er so billig wie transparent die Gunst der Stunde nutzen will, sich unglaubwürdig bei den Bauern einzuschleimen. In einer weiteren großen Koalition hätte die (CD)U das ohne großes Zögern mit der (S)PD ebenso gehandhabt. Auch hat man in der Vergangenheit ebenfalls beim Haushalt getrickst, aber jetzt mit Hilfe der Lobbykittel in Karlsruhe und vermutlich der (CD)U-Marionetten dort das Land sabotieren. Ironischerweise war diese Ego-Aktion der Auslöser für das, worüber sich die Bauern jetzt teils etwas übertrieben echauffieren... Und dann aktuell dieses medienwirksame Gekläffe nach Taurus-Raketen zum Anschlag auf russisches Territorium aus der sicheren Opposition heraus und diese peinlicherweise gleich zweimal innerhalb weniger Wochen zwecks weiterer Spaltung der Ampel-Koalition abgezogene gefloppte Show da im Bundestag. Die Union ist ebenso ein Kriegstreiber, transatlantischer US-Vasall und anachronistischer Neomilitarist wie die (H)ampelmänner und insbesondere die kaum mehr zu bremsenden Olivgrünen dort sowie die gelben Kläffer um Waffenlobbyistin MASZ. ;-P

Aber in einem hat Fritzls kleine Streberkiddy-Handpuppe Linnemännchen schon Recht: Diese ganze anachronistische, asoziale, kurzsichtige Fehlpolitik ist in der Tat (CD)U pur - was jedem eine Warnung sein sollte, der noch Restmenschlichkeit in sich wähnt. 8-/ Wenig überraschend freilich, daß der Applaus aus verantwortungslosen Soziopathenecken wie der Arbeitgeberlobby kommt, die offenbar Faschismus statt Anreize begrüßen, und nicht viel weniger überraschend, daß sich das anfängliche Gelaber des CDA-Vorsitzenden als heiße Luft und Bauernfängerei erwiesen hat, wenn er DIESE KONzentrierte Sozialstaatsabrißscheiße da jetzt kritiklos verteidigt (anders als der CDA-Obermacker von BaWü allerdings) - und der opportunistische Bazipopulist aus Bayern natürlich ebenso.

Ich erinnere übrigens motiviert an die von mir gesetzten Links weiter oben auf dieser Tafel, insbesondere den, der die evidente GG-Widrigkeit des willkürlichen Sanktionsterrors näher beleuchtet und wie es laufen müßte, wäre das hier ein ernstzunehmender Rechtsstaat. ;-/

(CD)U/(CS)U - ebenso wie die (Af)D keine Alternative zu der vorgestrigen "Fortschritts"-Koalition; die machen es nur noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben