Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deppen und der Sozialdarwinismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Aha und Kropotkin ist ein Idiot oder was?
"oder was?" - tot !

Der Fürst hat "rechtzeitig" das Zeitliche gesegnet, sonst wäre es im GULAG verschwunden.

Spinner sind allenfalls Leute, die heute noch auf das hereinfallen, was Anarchisten vor mehr als 100 Jahren sich vorgestellt hatten und wofür einige Verbrecher sinnlos gemordet haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hätte ich denn deiner Meinung nach auf so eine Aussage hätte antworten müssen?

Was dir nach bestem Wissen und Gewissen beliebt. Müssen tust du gar nichts... :kopfkratz:

Aber konstruktiv ist das alles nicht. Wobei natürlich der Kurt auch, aufgrund von Erfahrungen mit dir, ziemlich provokant ist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
"oder was?" - tot !

Der Fürst hat "rechtzeitig" das Zeitliche gesegnet, sonst wäre es im GULAG verschwunden.

Spinner sind allenfalls Leute, die heute noch auf das hereinfallen, was Anarchisten vor mehr als 100 Jahren sich vorgestellt hatten und wofür einige Verbrecher sinnlos gemordet haben.

Jo zu so einem Schluss kommt man wenn man von der entsprechenden Literatur nix gelesen hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"oder was?" - tot !

Der Fürst hat "rechtzeitig" das Zeitliche gesegnet, sonst wäre es im GULAG verschwunden.

Spinner sind allenfalls Leute, die heute noch auf das hereinfallen, was Anarchisten vor mehr als 100 Jahren sich vorgestellt hatten und wofür einige Verbrecher sinnlos gemordet haben.

Fettung durch mich!

Gab es damals schon Genderwissenschaften?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, sehr gut. Geil dich daran auf dass jemand kein Deutsch kann.

So wie es du die letzten Tage schon exzessiv betrieben hast oder was?

Also ich mach das ja sonst auch echt gerne, wenns echt hakt mit der Rechtschreibung. Aber das jetzt ... naja...

Im Übrigen trau ich der Kamikatze schon zu, sich korrekt artikulieren zu können...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
So wie es du die letzten Tage schon exzessiv betrieben hast oder was?

Also ich mach das ja sonst auch echt gerne, wenns echt hakt mit der Rechtschreibung. Aber das jetzt ... naja...

Im Übrigen trau ich der Kamikatze schon zu, sich korrekt artikulieren zu können...

Die meisten hier im Forum sind kleine Kinder.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das endet hier in "kleinklein", irgendwie... :kopfkratz:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Aha und Kropotkin ist ein Idiot oder was?
"oder was?" - tot !

Der Fürst hat "rechtzeitig" das Zeitliche gesegnet, sonst wäre es im GULAG verschwunden.

Spinner sind allenfalls Leute, die heute noch auf das hereinfallen, was Anarchisten vor mehr als 100 Jahren sich vorgestellt hatten und wofür einige Verbrecher sinnlos gemordet haben.
Jo zu so einem Schluss kommt man wenn man von der entsprechenden Literatur nix gelesen hat.
Ach was - hast du in einem Buch etwa gelesen, er würde noch leben?
- dann sieh mal nach, wann das geschrieben worden ist - es müsste längst veraltet sein!
Du kannst sicher sein, der Anarcho-Fürst ist wirklich schon lange tot!

Oder willst du darauf bestehen, der Fürst Kropotkin sei laut "Literatur" ein "Idiot" ?

(Den Ausdruck vermeide ich möglichst, weil ich weiß, woher das Fremdwort stammt und was es im Original bedeuret.)

Ansonsten:
der "kleine Landadlige" Lenin hatte auch als Bolschewist noch gewissen Respekt vor dem Fürsten, auch wenn er nicht auf ihn gehört hat.
Stalin wäre mit dem Fürsten garantiert nicht mehr so "zurückhaltend" umgegangen.

Andere Anarchisten sind schon zu Lenins Zeiten verfolgt worden, und bei Stalin erstrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach was - lebt der noch?

Oder willst du darauf bestehen, der Fürst Kropotkin sei laut "Literatur" ein "Idiot" ?

(Den Ausdruck vermeide ich möglichst, weil ich weiß, woher das Fremdwort stammt und was es im Original bedeuret.)

Ansonsten:
der "kleine Landadlige" Lenin hatte auch als Bolschewist noch gewissen Respekt vor dem Fürsten, auch wenn er nicht auf ihn gehört hat.
Stalin wäre mit dem Fürsten garantiert nicht mehr so "zurückhaltend" umgegangen.

Andere Anarchisten sind schon zu Lenins Zeiten verfolgt worden, und bei Stalin erstrecht.

Ich gebe dir den guten Rat nicht die Scheisse von M-e-t-a-p-e-d-i-a als Basis deines Wissens zu entwickeln.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich gebe dir den guten Rat nicht die Scheisse von M-e-t-a-p-e-d-i-a als Basis deines Wissens zu entwickeln.
Was soll das denn sein?

Für "Notdurft" benutze ich ein WC, da brauche ich dein "was-auch-immer" nicht.

(Wenn du noch in deine Hosen kackst, dann mögen das manche lustig finden, du solltest dir dann aber anderswo Rat suchen, als ausgerechnet in einem Forum über deine Exkremente zu sinnieren.)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll das denn sein?

Für "Notdurft" benutze ich ein WC, da brauche ich dein "was-auch-immer" nicht.

(Wenn du noch in deine Hosen kackst, dann mögen das manche lustig finden, du solltest dir dann aber anderswo Rat suchen, als ausgerechnet in einem Forum über deine Exkremente zu sinnieren.)

Man kann zwischen den Zeilen lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben