Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Wirtschaft -- Feinde der Deutschen und Europas!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Chefs von vier Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft unterstützen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Das zeigt, wenngleich unbeabsichtigt, wie schlecht es mittlerweile um die Zustimmung unter den Deutschen und den europäischen Nachbarn steht.

Es erweist auch, wie knapp der deutschen Wirtschaft die Arbeitskräfte werden, so als ob Kultur, Mentalität, Religion und viele unbewusste Prägungen nichts wären als Quisquilien, die mit ein bisschen gutem Willen und finanzieller Nachhilfe auszuputzen sind.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen...hmen-ist-ein-kaum-steuerbares-Experiment.html

Die deutschen Unternehmer aus dem Mittelstand und den Konzernen (Siemens, Daimler...) sind bereit, ihr eigenes Volk einer Gefahr auszusetzen, die nicht nur den Deutschen, sondern auch den vielen Völkern Europas den Garaus machen werden, würden sie sich der deutschen Linie unterwerfen, die den brutalen Islam in Europa zur Mehrheitsreligion will.

Man haut , auch auf Geheiss der deutschen Wirtschaft, brutal auf Länder wie Österreich ein (das selbe Österreich, dass man schon mal "heim ins Reich" holte)...

Merkel missbilligt Österreichs Alleingang "Ich bin Österreich nicht dankbar": scharfe Worte von Merkel an das Land, das bis vor Kurzem noch zur "Koalition der Willigen" gehörte. Der österreichische Kanzler fordert eine deutsche Obergrenze.

http://www.welt.de/politik/ausland/article153053366/Merkel-missbilligt-Oesterreichs-Alleingang.html
...

beleidigt die Ungarn, attackiert Russland, schimpft selbstherrlich auf die Tschechen etc.

Ob die Herren und Damen Unternehmer aus der Wirtschaft überhaupt begreifen, was sie tuen lassen über Merkel?
Kurzfristig kommen sie damit zu immensen finanziellen Gewinnen, da ja der BRD-Staat Milliarden an die Wirtschaft zahlt, damit jährlich Millionen von einwandernden Muslimen verköstigt, versorgt und untergebracht werden können.
Der Deutsche ist so saudoof, dafür so viel arbeiten zu gehen wie seit 30 jahren nicht mehr.

Langfristig aber führt das zu berechtigtem Hass auf die Deutschen, und irgendwann werden die Waren aus Prinzip liegen gelassen. Die BRD-Wirtschaft schneidet sich ins eigene Fleisch -- ich hoffe, so tief, dass sie verblutet.

Noch aber ist es so, dass die Wirtschaft uns alle reinreisst, uns alle kaputt macht mit ihrem antinationalen Stil.

Die Gefahr, die von ihr ausgeht, ist so gross wie die vom IS.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Viel Bla-bla, ich erlaube mir, seine beiden Hauptthesen allein darzustellen:

Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass ich richtig liege.

Die erste der von dir gefetteten Aussagen kann man als These führen, die zweite ist eine Meinungsäusserung und keine These.
Du hast in der Hauptschule nicht aufgepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass ich richtig liege.

Ja, es ist mir schon klar, dass es nicht um Volk oder Nation oder so geht, wenn die Neue Rechte ihre Reden schwingt. Es geht um Macht und Meinungshoheit und Unterdrückung. Wir Deutschen, wir sind für euch nämlich nur die Stuten und Hengste in eurem Zuchtgestüt, und ihr bestimmt, wer würdig ist, einer Zucht zugeführt zu werden - oder eben ausgeschlossen.

Die erste der von dir gefetteten Aussagen kann man als These führen, die zweite ist eine Meinungsäusserung und keine These.
Du hast in der Hauptschule nicht aufgepasst.

In der Hauptschule war ich nie. Die zweite Äüeßrung ist keine These, sondern ein Wunsch, das ist noch viel schlimmer zu sehen. Darin kommt eine politische Absicht zum Vorschein. Und die ist eben nicht Deutschland, Deutschland über alles".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, es ist mir schon klar, dass es nicht um Volk oder Nation oder so geht, wenn die Neue Rechte ihre Reden schwingt. Es geht um Macht und Meinungshoheit und Unterdrückung. Wir Deutschen, wir sind für euch nämlich nur die Stuten und Hengste in eurem Zuchtgestüt, und ihr bestimmt, wer würdig ist, einer Zucht zugeführt zu werden - oder eben ausgeschlossen.

Dir geht es also um "Volk und Nation"? Echt, der ist gut. Was haben wir gelacht.
Wer ist "euch"?


In der Hauptschule war ich nie. Die zweite Äüeßrung ist keine These, sondern ein Wunsch, das ist noch viel schlimmer zu sehen. Darin kommt eine politische Absicht zum Vorschein. Und die ist eben nicht Deutschland, Deutschland über alles".

Zuvor hast du es als These geführt, jetzt plötzlich hast du deinen Irrtum begriffen.
"Deutschland, Deutschland über alles"--ist das dein Wunsch?

PS: Du warst nicht einmal in der Hauptschule?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir geht es also um "Volk und Nation"? Echt, der ist gut. Was haben wir gelacht.
Wer ist "euch"?


Mir geht es um Leistung und gemeinsame Grundwerte. Wer leistungsbereit und gesetzestreu ist, dessen Hautfarbe und Herkunft ist mir scheißegal. Mir geht es nicht um das, was ihr als Volk oder Nation beschreibt.

Mit euch meine ich die Neue Rechte. Ich hatte biusher nicht den Eindruck, du wärest ins linke Lager gewechselt.

Zuvor hast du es als These geführt, jetzt plötzlich hast du deinen Irrtum begriffen.
"Deutschland, Deutschland über alles"--ist das dein Wunsch?

Hast du diesen Eindruck? Sonst bin ich doch für euch der Volksschädling, der Kommunnist, der Systemling, der "gerichtet werden wird", wenn die verhassste Demokratie er überwunden ist.

PS: Du warst nicht einmal in der Hauptschule?

Nein, ich wurde auf ein katholisches Ordensgymnasium abgeschoben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir geht es um Leistung und gemeinsame Grundwerte. Wer leistungsbereit und gesetzestreu ist, dessen Hautfarbe und Herkunft ist mir scheißegal. Mir geht es nicht um das, was ihr als Volk oder Nation beschreibt.

Mir auch. Ich war nie generell gegen Einwanderung, doch ich will keine sunnitischen Muslime darunter.
Was besagt diese islamische Menschenrechtserklärung?

Zum Beispiel, dass Frauen nicht gleichberechtigt sein dürfen und Nicht-Muslime minderwertig sind. Davon haben die hiesigen Islamverbände sich nicht distanziert.

Sind das nicht Aussagen einzelner Hardliner?

Das hat die Gemeinschaft von 56 islamischen Staaten erklärt, nicht einzelne Fanatiker. Wir müssen den Islam so verstehen, wie Mohammed ihn gedacht hat und die islamische Staatengemeinschaft ihn bis heute bewahrt, nicht, wie wir ihn im Westen gerne hätten.
http://www.berliner-zeitung.de/kult...gewalt-gelehrt-und-ausgeuebt--23676190-seite2

Und wenn wir also eine GEMEINSCHAFT von Menschen mit ähnlichen Werten haben und sie dann Kinder haben, die sich bedingungslos als Deutsche fühlten, ob schwarz, weiss oder gelb von der hautfarbe her ......dann haben wir ja genau diese Volk und diese Nation, die du ablehnst. Und dann? Das ist also recht unlogisch von Dir, Vaterland, Volk und Nation abzulehnen, es entstehen immer neue.

Andersrum könnte das gebiet der heutigen BRD auch ein nordarabisch-türkisch-islamisches Land ohne Dich als Biodeutschen werden, wenn die "Politik" so weiter macht. Und DANN hast du auf einmal den religiös-nationalistischsten Staat, und den ethnisch reinsten dazu, den du dir vorstellen kannst. Und diese Möglichkeit ist sehr viel wahrscheinlicher als erste.

Ich würde dann, auch in meinem Alter, mich gegebenenfalls ausländischen Truppen anschliessen, um gegen diese islamhörigen Deutschen von heute zu kämpfen, so, wie es im WK2 schon ein Teil meiner Vorfahren getan haben.

Was willst du nun? Das, was du willst, gibt es nicht.

Mit euch meine ich die Neue Rechte. Ich hatte biusher nicht den Eindruck, du wärest ins linke Lager gewechselt.
Wozu auch, da gehöre ich nicht hin. Wenn die Linke denkt, sie könne sich dem islam so unterwürfig anbiedern, wie sie es tut, werden ihre vertreter die ersten sein, die statt auf einem tollen erhofften Posten gleich neben den IS-Führern am Galgen der Moslems landen werden. Die mögen Verräter und Kriecher nämlich absolut nicht bzw. nur so lange scheinbar, wie sie ihnen nützen.


Hast du diesen Eindruck? Sonst bin ich doch für euch der Volksschädling, der Kommunnist, der Systemling, der "gerichtet werden wird", wenn die verhassste Demokratie er überwunden ist.

Du bist mir zumindest vollkommen egal, solange du keinen negativen Einfluss auf meine in aller Welt lebende Familie ausübst. Mach was du willst, aber beklage dich dann über die Folgen nicht, wenn du eines tages bemerkst, du hast aufs falsche Pferd gesetzt und die Moslems wollen dich absolut nicht.

Ich finde aber deine Aussagen vollkommen undurchdacht bis lächerlich. So, als würdest du "die da oben" nachbeten.
Die Wahrheit ist ja wohl in diesem Land, dass ALLE unnachgiebig verfolgt werden, die sich nicht explizit auf die Seite der faschistischen Moslems stellen.
Wir Russlandeustchen sind bei den BRDlern dabei nicht allzu beliebt, weil wir den islam ablehnen als faschistische Politbewegung--man hat aber durchaus Angst vor uns bei den biodeutschen Politikern.


Nein, ich wurde auf ein katholisches Ordensgymnasium abgeschoben.

Ist ja wohl längst vorbei. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ich bin allerdings orthodoxer Christ und kein katholischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie kritisieren Angela Merkels Flüchtlingspolitik vehement. Wieso?

Mit den Flüchtlingen kommen weitere Islamisten nach Deutschland. Wir holen uns eine rassistische, sexistische Ideologie ins Land, vermehren die Gegner unserer demokratischen Gesellschaft und wundern uns, wenn so etwas wie die sexuellen Übergriffe in Köln passieren. Manche Menschen, die vor dem Islamischen Staat geflohen sind, treffen hier mitunter auf die Gewalttäter, denen sie glaubten zu entkommen. Ich bin dafür, dass man die Opfer hier behält und die Täter zurück schickt, und zwar nicht nur diejenigen, die Gewalt praktizieren, sondern auch diejenigen, die sie lehren. Die Bereitschaft dazu gibt es bisher nicht. Wenn die Menschen aber das Gefühl haben, sie können bleiben, egal was sie machen, werden alle Integrationsbemühungen sinnlos bleiben.

http://www.berliner-zeitung.de/kult...gewalt-gelehrt-und-ausgeuebt--23676190-seite2

Vor wenigen jahren erst forderte die deutsche Wirtschaft offen, es müssten jedes Jahr 500.000 Nordafrikaner in die BRD geholt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html
(SPIEGEL 2010)

Die "deutsche " Wirtschaft hat seither nichts ausgelassen, um Druck auszuüben, damit ihr Wunsch erfüllt werde.
Die "Bundeskanzlerin" ist dabei wohl nur die Puppe des Arbeitgeberpräsidenten Ingo Kramer bzw dessen Vorgänger , seine Strohfrau sozusagen.

Schon wahnsinnig, dass in dem alten Artikel das Jahr "2015" genannt wird. Wir wissen alle, was 2015 dann tatsächlich war.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-03/fachkraeftemangel-als-phantom
Zum nicht existenten "Fachkräftemangel"...

Nein--es geht der "deutschen" Wirtschaft nur darum, das eigene Volk zu zerstören und Millionen potentieller Mitkonkurrenten ins land zu holen, um billigst wie in Moldawien produzieren zu können.

Wer das kapiert hat, spuckt seinem Arbeitgeber wenigstens in Gedanken ins Gesicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben