Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

Das genau dürfte die Zukunft der Biodeutschen sein, weniger die der Zuwandererschaft aus dem Orient und Afrika.

Über die Gründe dieser Entwicklung sagt die Studie der BDA nichts, über die Konsequenzen umso mehr. Diese sollen für viele Millionen Deutsche so aussehen: Längere Lebensarbeitszeit, erhöhte Abschläge bei vorzeitigem Renteneintritt, Verschlechterungen bei Kranken-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung.

Diese Gründe wären politisch unkorrekt - damit werden sie nicht benannt in den deutschen Staatsmedien von WELT bis taz -- und dürfen es auch nicht.

Zumal die Gründe für die drohende Explosion der Sozialbeiträge gerade für die AfD politischen Profit versprechen. Denn schon heute sind 5,9 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund von Armut gefährdet, weil deren individuelles Nettoeinkommen weniger als 1074 Euro beträgt. Damit sind 28 Prozent dieser wachsenden Bevölkerungsgruppe armutsgefährdet und von sozialstaatlichen Leistungen extrem abhängig, aber nur 12 Prozent der Deutschen ohne Migrationshintergrund. Die Ereignisse nach der Grenzöffnung 2015 haben zu dieser Entwicklung wesentlich beigetragen.

Die kriminelle und ungebildete Zuwandererschaft ist -neben der Corona Krise- der Grund Nummer 1 dafür, dass das Sozialsystem nicht zu halten sein wird.

. Auf einem Arbeitsmarkt, der sich gerade unter schlechteren Bedingungen neu sortiert, haben sie noch weniger Chancen, ihren Lebensunterhalt ohne staatliche Transferleistungen zu bestreiten. In dieser Situation ist es geradezu staatsfeindlicher Wahnsinn, immer noch den Zustrom von Armutsflüchtlingen aus aller Welt hinzunehmen oder sogar zu fördern.

Eine einfache Wahrheit: Darum stellt sich die Frage doppelt, warum sowohl die meisten Deutschen -vor allem in den westlichen Bundesländern- weiterhin für offene Grenzen und ein nahezu "barrierefreies" Asylrecht ohne Pflichten für die ankommenden Moslems eintreten (die deutsche Politik tut das sowieso), wo in der Folge schlechtere Bedingungen für ALLE selbstverständlich eintreten werden. Ist dieses Volk DERART verdreht? (Ja!).

Unternehmer stellen dabei eine einflussreiche Gruppe dar, die für bedingungslose Grenzöffnungen für Jeden stehen, dabei gleichzeitig Arbeitsverdichtungen, Lohnkürzungen und ausfallende Sozialleistungen für Einheimische protegieren.
Weil sie dabei keinen Verlust erleben werden, sondern nur Gewinne scheffeln werden.


Es muss in diesem Zusammenhang daran erinnert werden, dass die Arbeitgeberverbände zwar immer für den Zustrom billiger Arbeitskräfte sind, aber deren Versorgung bei Nichtgebrauch einfach der Allgemeinheit zuschieben.

Die aufgrund der demografischen Entwicklung immer weniger werdenden Deutschen mit beruflichen Qualifikationen können und werden die Lasten dieser verantwortungslosen Politik auf Dauer nicht tragen können. Deshalb ist die Implosion der deutschen Sozialsysteme faktisch programmiert, sollte es keine grundlegenden Veränderungen geben. Der Weg, den die BDA-Kommission vorschlägt, führt lediglich in die noch maximalere Ausbeutung der Bevölkerungsmehrheit, ohne die wirklichen Probleme auch nur annähernd zu lösen.

Das ist kein Wunder, dass die Arbeitgeber dies wollen, genau diese Entwicklung. Sie sagen es jetzt ganz offen.
Eigentlich sind Antifa und deutsche Arbeitgeber auf einem identischen Weg.Gleiche Ziele.

Und da die deutschen Arbeitnehmer ihre Rechte nicht kennen wollen, keinerlei Mumm haben und ideologisch verblendet sind, müssen die Unternehmer keinerlei Angst haben, dass ihre Pläne durchkreuzt werden.

Wenn aber wegen Corona das Geld erst mal alle ist bzw nichts mehr wert, werden sich viele Probleme von ganz alleine in Luft auflösen.

Also hoffen wir auf einen zweiten LOCKDOWN . Einen monatelangen am besten. Dann ist die Zukunft gerettet.

Also - selber Schuld - .Ihr werdet länger und viel härter arbeiten müssen, soweit Ihr biodeutsch seid, viel später in Rente gehen und dabei die Völkerwanderung aus islamischen Ländern und Afrika finanzieren.

Seid Ihr bereit dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

Seid Ihr bereit dazu?

Denke ich nicht, das dies die angestrebte Zukunft ist.

Was dem VOLK in Europa verschwiegen wird, ist der stattfindende > Handels-, u. Wirtschafts-KRIEG < den Europa gerade gegen England führt,
und keiner darüber berichtet.

Alle mit England gehandelten wirtschaftlichen und finanzwirtschaftlichen Beziehungen, werden zum >vorsätzlichen Schaden< an ENGLAND,
von dem vereinten Europa - durchgezogen.

Selbst eigene Schäden an Unternehmen in der EU sind zu übernehmen, wie das auch immer mit den Sanktionen gegen Russland stattgefunden hat.
Hier sind - staatspolitische "ZIELE" - vor wirtschaftliche u. finanzwirtschaftliche Ziele im VOLK - zu realisieren.

Im Prinzip wird hier, von den europäischen Nationen - eine > Kriegs-Vorbereitung < erschaffen, (gerade von Deutschland)

welche nur noch die ordnungsliebenden, nationalsozialistischen Gedankengut aus dem >rechten politischen Bereich< braucht,
um die verlorene Schlacht in der > Normandie < 6. Juni 1944 - in einer Wiedergutmachung aufzuarbeiten.

Hier wird ein extremer > HEXENKESSEL < vorbereitet - und deshalb auch die > CORONA - ILLUSION < um die Massen der Bevölkerung -

gerade in den 26 EU-STAATEN - in die richtige > Obrigkeitshörigkeit < einzustimmen.

Durch Angst, Panik Verbreitung, politischen Lügen, finanzielle Strafen, Nötigungen und Erpressungen, Erfassung von wissenden Menschen, usw.

so wie sich eben damals - auch das "Plumps-Klo-Reich" hat aufbauen lassen. Diesmal - nur größer - schon vom Anfang an!

Man nehme nur Bush jr. und seine politischen Eskapaden - wie die Verlogenheit an die ganze Welt - zum Vorbild. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das genau dürfte die Zukunft der Biodeutschen sein, weniger die der Zuwandererschaft aus dem Orient und Afrika.



Diese Gründe wären politisch unkorrekt - damit werden sie nicht benannt in den deutschen Staatsmedien von WELT bis taz -- und dürfen es auch nicht.



Die kriminelle und ungebildete Zuwandererschaft ist -neben der Corona Krise- der Grund Nummer 1 dafür, dass das Sozialsystem nicht zu halten sein wird.



Eine einfache Wahrheit: Darum stellt sich die Frage doppelt, warum sowohl die meisten Deutschen -vor allem in den westlichen Bundesländern- weiterhin für offene Grenzen und ein nahezu "barrierefreies" Asylrecht ohne Pflichten für die ankommenden Moslems eintreten (die deutsche Politik tut das sowieso), wo in der Folge schlechtere Bedingungen für ALLE selbstverständlich eintreten werden. Ist dieses Volk DERART verdreht? (Ja!).

Unternehmer stellen dabei eine einflussreiche Gruppe dar, die für bedingungslose Grenzöffnungen für Jeden stehen, dabei gleichzeitig Arbeitsverdichtungen, Lohnkürzungen und ausfallende Sozialleistungen für Einheimische protegieren.
Weil sie dabei keinen Verlust erleben werden, sondern nur Gewinne scheffeln werden.






Das ist kein Wunder, dass die Arbeitgeber dies wollen, genau diese Entwicklung. Sie sagen es jetzt ganz offen.
Eigentlich sind Antifa und deutsche Arbeitgeber auf einem identischen Weg.Gleiche Ziele.

Und da die deutschen Arbeitnehmer ihre Rechte nicht kennen wollen, keinerlei Mumm haben und ideologisch verblendet sind, müssen die Unternehmer keinerlei Angst haben, dass ihre Pläne durchkreuzt werden.

Wenn aber wegen Corona das Geld erst mal alle ist bzw nichts mehr wert, werden sich viele Probleme von ganz alleine in Luft auflösen.

Also hoffen wir auf einen zweiten LOCKDOWN . Einen monatelangen am besten. Dann ist die Zukunft gerettet.

Also - selber Schuld - .Ihr werdet länger und viel härter arbeiten müssen, soweit Ihr biodeutsch seid, viel später in Rente gehen und dabei die Völkerwanderung aus islamischen Ländern und Afrika finanzieren.

Seid Ihr bereit dazu?

Wie war der Spruch zu DDR -Zeiten ? Ein guter Genosse stirbt mit 65 ( dem Renteneintritt ) !

Jetzt visiert die GroKo 75 als Renteneintrittsalter an um den Italienern , Franzosen und Griechenden Ruhestand mit 50 finanzieren zu können !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kürzlich konnte man in der BLÖD lesen, was ich schon seit Jahren noch schlimmer sehe: jeder 3. Arbeitnehmer bekommt auch wenn er bis zum Ende arbeitet nur eine Rente auf Hartz4 Niveau.
Von Selbständigen ganz zu schweigen.

Die Statistik wird aber falsch gelesen. Schon heute sind Geringverdiener die ersten bei der Frührente.

Ich sage Folgendes voraus: viele Leute werden einfach aufhören zu arbeiten sobald die Kinder aus dem Haus sind.

Die unnatürliche Lohnspreizung wird nicht zu halten sein.

Ansonsten ist das mit der Migration natürlich hanebüchen und wird zum Kollaps führen.

Dennoch ist die geringe Steuerprogression und die steigende Lohnspreizung wirtschaftich nicht plausibel, und NUR sozial erklärbar (von Pofalla-ismus bis zur wirtschaftlichen natürlichen Monopolbildung)

Aber auf die Lohnspreizung will die Politik keine Antwort geben.Die Leute werden sie also geben.

Die vom anderen Ende der Lohnschere.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Kürzlich konnte man in der BLÖD lesen, was ich schon seit Jahren noch schlimmer sehe: jeder 3. Arbeitnehmer bekommt auch wenn er bis zum Ende arbeitet nur eine Rente auf Hartz4 Niveau.
Von Selbständigen ganz zu schweigen.

Die Statistik wird aber falsch gelesen. Schon heute sind Geringverdiener die ersten bei der Frührente.

Ich sage Folgendes voraus: viele Leute werden einfach aufhören zu arbeiten sobald die Kinder aus dem Haus sind.

Die unnatürliche Lohnspreizung wird nicht zu halten sein.

Ansonsten ist das mit der Migration natürlich hanebüchen und wird zum Kollaps führen.

Dennoch ist die geringe Steuerprogression und die steigende Lohnspreizung wirtschaftich nicht plausibel, und NUR sozial erklärbar (von Pofalla-ismus bis zur wirtschaftlichen natürlichen Monopolbildung)

Aber auf die Lohnspreizung will die Politik keine Antwort geben.Die Leute werden sie also geben.

Die vom anderen Ende der Lohnschere.

Fett durch mich !

Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Rentenprognose sieht auch nicht so toll aus .

Deshalb will ich wenn ich kann über den Renteneintritt weiterarbeiten !

Die Rente mit 63 ist ja für mich Jahrgang 64 ja nur die übliche SPD Wahlkampflüge !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Rentenprognose sieht auch nicht so toll aus .

Deshalb will ich wenn ich kann über den Renteneintritt weiterarbeiten !

Die Rente mit 63 ist ja für mich Jahrgang 64 ja nur die übliche SPD Wahlkampflüge !

Also wenn ich familiär nicht dazu gezwungen bin ist mit 50 mit Erwerbsarbeit Schluss,zumindest angestellt.
Mal shauen wie es sich entwickelt
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja in DE zahl ich nur noch die indirekten Steuern :)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Man kann niemanden zum Arbeiten zwingen, es wird auch kaum jemand so lange arbeiten (können), was dann faktisch einer Rentenkürzung gleich kommt, der gerechte Lohn für ein Land das seine Ahnen verhöhnt und seine Kinder abtreibt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Deutschen sind zum Arbeiten sehr motiviert, denn sie wissen ja, dass es sich lohnt.
Ehrfürchtig schauen sie zu ihrem Gesundheitsminister Spahn auf, der im Zuge der Krise mit vielen "schlauen" Einfällen die Deutschen mehrheitlich offenbar vor der Corona-Gruft bewahrt hat.
Da hat er richtig rangeklotzt. 24/7.
In Wertschätzung seiner eigenen unermüdlichen Arbeit hat er sich jetzt auch mal eine Kleinigkeit gegönnt: eine kleine 4-Mio-Villa in einem Berliner Nobelviertel.
Ohne nervige Nachbarn, versteht sich.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...uft-4-millionen-villa-in-dahlem/26096714.html

[/SATIRE]
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode ..Seid Ihr bereit dazu?

Die Beseitigung der Rentnerschaft enthebt die Staatskasse
erheblicher Zahlungspflichten und hilft sogar das Koronaloch zu stopfen.,
Das Rentenalter beginnt demnach mit dem Eintritt des Todes,.
Auch das tattrigste Omchen kann noch vom Bett aus
im Homeoffice zittrig den Screen betuppen '.'

genießen wir das Jetzt
vergessen wir das Morgen. , .
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Thema: Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

Das kann man doch schon an den Statistiken ablesen:
Die "durchschnittliche Lebenserwartung" steigt von Jahr zu Jahr
und ebenso das "durchschnittliche Sterbealter" - sogar trotz "Pandemie"
und es kann nicht nur an den sinkenden Zahlen tödlicher Auto-Unfälle.

Auch die "Rentenbezugsdauer" steigt kontunuierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Thema: Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

Das kann man doch schon an den Statistiken ablesen:
Die "durchschnittliche Lebenserwartung" steigt von Jahr zu Jahr
und ebenso das "durchschnittliche Sterbealter" - sogar trotz "Pandemie"
und es kann nicht nur an den sinkenden Zahlen tödlicher Auto-Unfälle.

Auch die "Rentenbezugsdauer" steigt kontunuierlich.

so mancher lebt schon im Suggestivparadies
trotz widerständigem Zahlenmaterial
irgendwann aber fällt mal der Groschen.,
und das Erwachen wird ungemütlich sein,.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Man kann niemanden zum Arbeiten zwingen, es wird auch kaum jemand so lange arbeiten (können), was dann faktisch einer Rentenkürzung gleich kommt, der gerechte Lohn für ein Land das seine Ahnen verhöhnt und seine Kinder abtreibt.

gerechte Lohn für D I E > welche Altparteien wählen ...
wie dumm kann ein Deutscher Arbeiter / Steuerzahler sein um GROKO zu wählen ?
Die Höchsten Steuern und Abgaben ... Islamisierung und Rente mit 67 ...wurden gewählt
dazu über 1000 Tafeln an denen Millionen nach Müll betteln müssen seit GROKO ...
wie verblödet kann ein Mensch noch sein ??? 1x die Nazi-Sprüche der Links-Versifften reicht da aus ???
dann Hut ab ...:D denn genau diese Links-Versifften suhlen sich am Sau-Trog !
Ich wähle 2021 die AFD > Für Deutschland !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Also wenn ich familiär nicht dazu gezwungen bin ist mit 50 mit Erwerbsarbeit Schluss,zumindest angestellt.
Mal shauen wie es sich entwickelt

Hab auch schon überlegt mich als Nacktputze selbständig zu machen , im Angesicht der demografischen Entwicklung sollte es da auch für mich einen

Kund(INNEN) kreis geben :happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hab auch schon überlegt mich als Nacktputze selbständig zu machen , im Angesicht der demografischen Entwicklung sollte es da auch für mich einen

Kund(INNEN) kreis geben :happy:

Aber warum nicht den Asylstaat mit den eigenen Waffen schlagen? Ausreisen, im billigen Land günstig in der Sonne liegen und dann im Alter zurückkommen, bevorzugt mit schwerkrankem Clan im Schlepptau und erstmal richtig Millionen auf den Krebsstationen und beim Umbau zum behindertengerechten Wohnen abgreifen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Beseitigung der Rentnerschaft enthebt die Staatskasse
erheblicher Zahlungspflichten und hilft sogar das Koronaloch zu stopfen.,
Das Rentenalter beginnt demnach mit dem Eintritt des Todes,.
Auch das tattrigste Omchen kann noch vom Bett aus
im Homeoffice zittrig den Screen betuppen '.'

genießen wir das Jetzt
vergessen wir das Morgen. , .

Ja, kommt alles. Schleichend, nicht auf einmal. Am Ende wird es so sein, dass selbst 75jährige halbtot und kaputt in die Fabrik hasten müssen, die deutschen Unternehmer eisigkalt lachend auch noch den letzten Profit herausziehen und die Arbeitnehmer nach Feierabend nach 12 Stunden verschwitzt und kaputt an den Partyzonen der islamischen Einwanderer vorbeikriechen, die diese aus ihren gehobenen Wohnhäusern feixend beobachten, um dann Allah zu danken für einen weiteren Tag ohne unliebsame Arbeit und einer guten Banküberweisung.

Aber Samstag ist dann wieder Demo für Weltoffenheit, wo auch die müdesten Deutschen hingehen.
Denn es geht ja nicht und ist offen rassistisch, dass es ganz Wenige ansprechen, dass dieser Zustand irre ist.

Glaubt man nicht? Wartet nur ab. Die Deutschen tuen wirklich alles, absolut alles dazu, dass so ein Szenario wahr wird.
Die Unternehmer feiern das schon jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber warum nicht den Asylstaat mit den eigenen Waffen schlagen? Ausreisen, im billigen Land günstig in der Sonne liegen und dann im Alter zurückkommen, bevorzugt mit schwerkrankem Clan im Schlepptau und erstmal richtig Millionen auf den Krebsstationen und beim Umbau zum behindertengerechten Wohnen abgreifen?

Na ja, die meisten bekommen nicht Krebs-- aber generell wäre das ein gerechter Ausgleich.
Die andere Möglichkeit ist, als junger Mann in der brd erst eine international begehrte Ausbildung zu erhalten und dann wegzugehen.

Letzteres läuft ja auch schon. Aus der Not heraus. Die meisten dieser jungen Leute haben keine Lust auf Totalausbeutung durch Unternehmer, die alles tun, dass Deutschland islamisch kriminell ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann niemanden zum Arbeiten zwingen, es wird auch kaum jemand so lange arbeiten (können), was dann faktisch einer Rentenkürzung gleich kommt, der gerechte Lohn für ein Land das seine Ahnen verhöhnt und seine Kinder abtreibt.

Der gerechte Lohn, den die brd verdient hat, wäre ihr Untergang.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja, die meisten bekommen nicht Krebs-- aber generell wäre das ein gerechter Ausgleich.
Die andere Möglichkeit ist, als junger Mann in der brd erst eine international begehrte Ausbildung zu erhalten und dann wegzugehen.

Letzteres läuft ja auch schon. Aus der Not heraus. Die meisten dieser jungen Leute haben keine Lust auf Totalausbeutung durch Unternehmer, die alles tun, dass Deutschland islamisch kriminell ist.

Der Anteil der krebskranken ist höher als man denkt.

Aber ist auch egal, statistisch fallen 90 Prozent der lebenslangen Kosten bei der Krankenkasse eines jeden Bürgers im LETZEN LEBENSJAHR an.

Bedeutet: alt einreisen und du hast nie eingezahlt, sicherst dir aber 90 Prozent der Ausschüttung.
Unabhängig vom Bildungsgrad.

Daher achten Einwanderungsländer auch streng auf das alter.Mit einem 45jährigen Spitzenarzt können die wenigsten Länder kommerziell noch was anfangen.

Mal sehen. Ich sehe diese Entwicklung schon immer so, und bin entsprechend vorbereitet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Aber warum nicht den Asylstaat mit den eigenen Waffen schlagen? Ausreisen, im billigen Land günstig in der Sonne liegen und dann im Alter zurückkommen, bevorzugt mit schwerkrankem Clan im Schlepptau und erstmal richtig Millionen auf den Krebsstationen und beim Umbau zum behindertengerechten Wohnen abgreifen?

Hat der Asozialstaat nicht gerade die Teestuben der Familien gestürmt ?

Ist der besondere Schutz der Familie nicht gestorben als die CSU die Homoehe für sich entdeckte ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben