Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Zukunft: Arbeiten bis zum frühzeitigem Tode

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind nunmal die, aus deren Reihe fast alle Mörder, Vergewaltiger und Schariaschätzchen gehören, die dazu noch durchgehend fast das Bildungsniveau von Pavianen haben.
Hier hat man das Pack schon ausgesiebt und lässt in BESCHEIDENEM Umfang tatsächliche Familien und Frauen rein, aber fast keine alleinreisenden Männer.
Und nach 1 Jahr endet JEDE staatliche Unterstützung. So dass Viele dann von selber leise wieder gehen.

wo is der Unterschied zu einigen Russland Deutschen?
Waren darunter nicht gar Tschechenen ^^
Im Oktober bin ich wieder für 6Monate etwa in Thüringen. Selbst da sah man zuletzt mehr Gesox als hier in der Weltstadt.Viel mehr.

Die fallen in der Sozialstatistik heute gar nicht mehr auf und denken in eher deutsch- konservativen Kategorien. Und schon gar nicht in der Kriminalitätsstatitik. Darum sind sie im Westen so unbeliebt.
als "Gesox" würd ick Russl.Deutsche nun nicht unbedingt bezeichnen, zumindest nicht alle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ehemalige BP‘s haben sie außerdem bis ans Lebensende zusätzlich Anspruch auf gewisse Annehmlichkeiten, z.B. Büro, evtl. sogar mit Sekretariat.
vergiß die Kanzler*innen nich.....
auch jene bekommen Ehrensold °^
und damit die gleichen Leistungen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe Kollege , an deinem Avatar hast du Änderungen vorgenommen , ..da ändert sich also was ...
Deine nationale Komponente darf jetzt konkurrieren mit Hammer und Zirkel , ..

Ist das nicht ein sehr guter Avatar?
Er stammt aber nicht von mir selber.
Sondern von einem Ehemaligenverband von AfghanistanHeimkehrern.
aber deine Gesinnung drückt sich jetzt zwiespältig aus .....
Bist du jetzt der sozial denkende Mitbewerber ..oder der national wirkende Mitverschwörer ?

Beides nicht mehr. Aber mit kritischer Sympathie für beide.
Stimmung machen gegen Menschen ; da bist du jetzt aber eine Größe ...
Was hast Du gegen die Realität?

Nein , ..da warst du schon ab 2000 , eine überzeugte menschliche Säule des Anstands ; ..nicht wahr ?
Mehr als Du - in jedem Fall.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gerechte Lohn für D I E > welche Altparteien wählen ...
wie dumm kann ein Deutscher Arbeiter / Steuerzahler sein um GROKO zu wählen ?
Die Höchsten Steuern und Abgaben ... Islamisierung und Rente mit 67 ...wurden gewählt
dazu über 1000 Tafeln an denen Millionen nach Müll betteln müssen seit GROKO ...
wie verblödet kann ein Mensch noch sein ??? 1x die Nazi-Sprüche der Links-Versifften reicht da aus ???
dann Hut ab ...:D denn genau diese Links-Versifften suhlen sich am Sau-Trog !
Ich wähle 2021 die AFD > Für Deutschland !
Ist zwar krass erzählt aber dafür punktgenau....
einen Punkt füge ich hinzu ...wir werden einen Islamstamm ranzüchtenn und ein Vielfölkerstaat werden, der sich dann
irgendwann so entwickelt wie ein Entwicklungsland nun mal ist...ein Entwicklungsland mit wenigen Reichen und sehr viel Armut....
Dann ist es aus mit den Reichen Deutschen...Dei jugend probt schon mal die Armut...sie will kein Auto mehr, sie wollen keine
Klamotten mehr kaufen, nur noch gebrauchtes.....wann wollen sie kein Handy mehr , kein Internet mehr, nicht mehr Reisen und
so weiter.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles verlernt ; ...alles gewollt verlernt , ..machen die " deutschen Freunde " in der Nachwendezeit ...
Also keine "Bravo"-Leser , ..sondern härtere Kaliber ....
Heute noch u.a. das, wozu Deutsche im Durchschnitt ja nun doch nicht mutig genug sind, um es lieb zu formulieren: Ihre Kinder und Frauen vor Übergriffen durch Afghanen oder "Syrern" bewahren, die oft genug ja Nafris sind
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
BILD ..wieder im Sinne des wahren Charakters ..wird nicht kommentiert ...
...also nicht von mir ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Bester Freund" , ..wie ekelhafter Borkenkäfer ; ..der selbst ernannte Buchdrucker ...🤠, ..fand wahrscheinlich keine Abnehmer ...😚
Warum steht bei Deinem Avatar eigentlich der Begriff "Rebell " unter dem Gesicht von James Dean?
Da müsste eigentlich doch "Follower - with a cause" unter dem Bildchen von Diederich Heßling stehen.

PS: Kennen wir uns von früher?
Als Du vielleicht noch einen anderen Nick hattest?
Und ich mich noch BF nannte?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Haben die auch eine Anleitung mit geliefert? Mir fehlt nämlich beides, HartzIV UND Millionenvilla, auf ersteres kann ich verzichten, letztgenanntes wäre nicht schlecht. Und da der Mensch bekanntlich Wünsche bis zur Bahre hat, kann ich auf Reinigungs Personal auf gleichem Wege bekommen? Eine Millionen Villa ist schliesslich aufwendiger zu pflegen, als meine 140 qm Hütte.,
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer wollte dem ÖRR widersprechen, wenn der AUSNAHMSWEISE mal eine Sternstunde hatte?

Es sind nun haargenau die gleichen Unternehmer, die "Refugees welcome - wir geben alles für Eure Familien" laut lallen.

Irgend so ein hoher Unternehmer eines Mittelstandsbetriebes hat das ja gerade wieder getan. "Rente mit 70, Grenzen auf!" zusammenfassend beschrieben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Inhalte"....nicht "Quellen" °^
Es ist unerheblich "Wer" was wann sagte, sondern lediglich "Was" gesagt wurde
Es ist keinesfalls unerheblich "wer" etwas sagte, ebeonso wenig wie "was".
Betrunkene und nicht ganz Zurechnungsfähige erzählen manchmal geradezu Stories, da fallen einem die letzten Haare vom Kopf, aber wenn man erkennt, WER es sagte (nicht zurechnungsfähig, da nicht im Vollbesitz der geistigen Kräfte oder temporär nicht zurechnungsfähig (blau), kann man es dann entsprechend einordnen. Und wenn vorstehende, einschränkende Kriterien unzutreffend sind, dann wüsste man schon gerne etwas über "Wer und Was", ansonsten höchstens Belustigung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer wollte dem ÖRR widersprechen, wenn der AUSNAHMSWEISE mal eine Sternstunde hatte?

Es sind nun haargenau die gleichen Unternehmer, die "Refugees welcome - wir geben alles für Eure Familien" laut lallen.

Irgend so ein hoher Unternehmer eines Mittelstandsbetriebes hat das ja gerade wieder getan. "Rente mit 70, Grenzen auf!" zusammenfassend beschrieben.
8 km von hier beginnt der Kreis Gütersloh. Weil der Schweinebaron letztes Jahr die Pest ins Haus holte (Corona), hatten wir selbst hier in BI unter massivsten Einschränkungen zusätzlich zu leben. Aber der ist obendrein so dreist und vermessen, der fordert sogar die Lohnkosten, die er an seine Sklaven zum Teil weiter zahlen musste, vom Staat auf dem Klagewege zurück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben