Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die dummen Norddeutschen mal wieder

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Weitere Großdemo gegen Rechtextremismus in Hamburg: 30.000 Teilnehmer kommen in die Innenstadt | https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-30000-Menschen-demonstrieren-in-Hamburg-gegen-Rechtsextremismus,demogegenrechtsextremismus102.html
NACH MANNHEIM.
Was soll ich nur noch über Norddeutsche schreiben, was ich nicht schon geschrieben habe? Was gutes kann man über die nicht schreiben ( Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und das NACH Mannheim NACH den Kalifat Demos etc etc.
Wie derangiert sind die Norddeutschen eigentlich?


Nach "Mannheim "]auch:
Um mal ne Lanze für die Süddeutschen zu brechen: Dort kamen in Mannheim fast 1000 AfD-Demonstranten zusammen, aber eben " nur" 3800 Gegendemonstranten gegen rechts.

In Hamburg kamen anlasslos fast 10x so viel. In Köln waren es 20.000 kürzlich.

Im Osten - nüscht von Belang.
Dafür etwas größere und viele kleinere Demos in Reaktion auf Mannheim, meist eingearbeitet in die Montagsdemos.

Der Norden und nrw setzen dagegen ihre riesigen Dauerdemos gegen rechts unbeirrt fort.

Im Süden sind längst nicht so viele wie im Norden und in nrw.
Fällt einfach auf, alles, müsste Jedem auffallen. Jedem.

Was sagt uns das alles?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.287
Punkte Reaktionen
13.598
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hat sich die Hansestadt Hamburg eigentlich bei der Regierung der USA offizielll entschuldigt, dass dort die Attentäter vom 11.9. in aller Ruhe ihre massenmörderischen Anschläge planen konnten?

Als Innensenator für die Sicherheit zuständig war damals übrigens Olaf Scholz, den wir jetzt als Bundeskanzler haben.

Gut möglich, dass die Täter von 11.9. sich für ihre Anschläge Hamburg ausgesucht haben und lieber nicht München oder Dresden, weil sie schon damals in dieser verkommenen Hansestadt in ihrem Element waren - wie die Fische im Wasser.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat sich die Hansestadt Hamburg eigentlich bei der Regierung der USA offizielll entschuldigt, dass dort die Attentäter vom 11.9. in aller Ruhe ihre massenmörderischen Anschläge planen konnten?

Nein. Schon damals waren die Norddeutschen so drauf, dass man sie nicht mögen kann.

Als Innensenator für die Sicherheit zuständig war damals übrigens Olaf Scholz, den wir jetzt als Bundeskanzler haben.

Gut möglich, dass die Täter von 11.9. sich für ihre Anschläge Hamburg ausgesucht haben und lieber nicht München oder Dresden, weil sie schon damals in dieser verkommenen Hansestadt in ihrem Element waren - wie die Fische im Wasser.
Sehr interessanter Gedankengang, der eng mit der Realität verbunden ist.
Das alles ist absolut annehmbar.
Sie hätten sich natürlich genau so gut Bremen,Köln,Duisburg, Düsseldorf, Kiel oder Flensburg als Basis aussuchen können. Alles der gleiche Typ Bevölkerung.
Oder natürlich Berlin/Potsdam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Weitere Großdemo gegen Rechtextremismus in Hamburg: 30.000 Teilnehmer kommen in die Innenstadt | https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-30000-Menschen-demonstrieren-in-Hamburg-gegen-Rechtsextremismus,demogegenrechtsextremismus102.html
NACH MANNHEIM.
Was soll ich nur noch über Norddeutsche schreiben, was ich nicht schon geschrieben habe? Was gutes kann man über die nicht schreiben ( Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und das NACH Mannheim NACH den Kalifat Demos etc etc.
Wie derangiert sind die Norddeutschen eigentlich?


Nach "Mannheim "]auch:
Um mal ne Lanze für die Süddeutschen zu brechen: Dort kamen in Mannheim fast 1000 AfD-Demonstranten zusammen, aber eben " nur" 3800 Gegendemonstranten gegen rechts.

In Hamburg kamen anlasslos fast 10x so viel. In Köln waren es 20.000 kürzlich.

Im Osten - nüscht von Belang.
Dafür etwas größere und viele kleinere Demos in Reaktion auf Mannheim, meist eingearbeitet in die Montagsdemos.

Der Norden und nrw setzen dagegen ihre riesigen Dauerdemos gegen rechts unbeirrt fort.

Im Süden sind längst nicht so viele wie im Norden und in nrw.
Fällt einfach auf, alles, müsste Jedem auffallen. Jedem.

Was sagt uns das alles?
Merkel Hamburger / Olaf Hamburger / Udo Hamburger ... der fragt schon lange nicht mehr " Wozu sind Kriege da
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel Hamburger / Olaf Hamburger / Udo Hamburger ... der fragt schon lange nicht mehr " Wozu sind Kriege da
Wobei Olaf aus einem anderen Norddeutschen Loch hervorgekrochen kam, Osnabrück in Spuckweite zu nrw.
Und Lindenberg direkt aus nrw stammt.

Aber richtig. Wenn man schauen will, wer das Land kaputt macht, muss man nur nach Norden,NRW und Berlin blicken.
Ohne die 3 schrecklichen wären Wokewahn,Gender und Islam schnell auf dem Rückzug.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Merkel Hamburger / Olaf Hamburger / Udo Hamburger ... der fragt schon lange nicht mehr " Wozu sind Kriege da
Lindenberg ist eine Enttäuschung ........
helene-fischer-promis-gegen-rechts-titel.jpg
" Außer Spesen vom 'stern'; ..nichts gewesen " ...
Dann die Prominentenshow ; gegen 'Rechts' ..aber für was stehen diese Leute dann selber ?
Helene Fischer soll viele Hassmails bekommen haben ...
Sind das noch die eingefleischten Gegner gegen 'Rechts' ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Wobei Olaf aus einem anderen Norddeutschen Loch hervorgekrochen kam, Osnabrück in Spuckweite zu nrw.
Und Lindenberg direkt aus nrw stammt.

Aber richtig. Wenn man schauen will, wer das Land kaputt macht, muss man nur nach Norden,NRW und Berlin blicken.
Ohne die 3 schrecklichen wären Wokewahn,Gender und Islam schnell auf dem Rückzug.
Sach ich doch !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Lindenberg ist eine Enttäuschung ........
Anhang anzeigen 22447
" Außer Spesen vom 'stern'; ..nichts gewesen " ...
Dann die Prominentenshow ; gegen 'Rechts' ..aber für was stehen diese Leute dann selber ?
Helene Fischer soll viele Hassmails bekommen haben ...
Sind das noch die eingefleischten Gegner gegen 'Rechts' ?
Morgen die Richtigen wählen , evtl. hilfts was !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht

Carsten Jahn erwähnt die bekloppten Nordies auch gleich.
" Ich bin gespannt darauf, wie viele Menschen morgen wieder ihre Staatagläubigkeit zeigen werde.Ich rechne mit allem".

Im Norden und in nrw dürfte das klar sein. Fast alle.
Aber sonst? MAL sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.092
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat sich die Hansestadt Hamburg eigentlich bei der Regierung der USA offizielll entschuldigt, dass dort die Attentäter vom 11.9. in aller Ruhe ihre massenmörderischen Anschläge planen konnten?
Wer tatsächlich immer noch glaubt, es hätten moslemische Nixkönner Passagierfluchzeuge in die WTC geflogen, hat aber auch gar nix gerafft! Der Gedanke, ein PPL-Absolvent könnte ein Fluchzeuch dieser Größe von 30.000 Fuß zielgenau in ein Haus fliegen, versteht vom Fliegen nix. Und... das sind die Meisten, die diese Lüge dann eben glauben.
Als Innensenator für die Sicherheit zuständig war damals übrigens Olaf Scholz, den wir jetzt als Bundeskanzler haben.

Gut möglich, dass die Täter von 11.9. sich für ihre Anschläge Hamburg ausgesucht haben und lieber nicht München oder Dresden, weil sie schon damals in dieser verkommenen Hansestadt in ihrem Element waren - wie die Fische im Wasser.
Durch die rotgrünlinksversiffte ReGIERung in leidet Hamburg, aber ich kenne in D-Land verkommenere Städte. Frankfurt, D'dorf, Köln, Duisburg z.B..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Durch die rotgrünlinksversiffte ReGIERung in leidet Hamburg, aber ich kenne in D-Land verkommenere Städte. Frankfurt, D'dorf, Köln, Duisburg z.B..
Dazu auch:

x.com | https://x.com/GK_Siebenburg/status/1799352257517134144?s=19

6 von 10 der großen unangenehmsten Städte bezüglich Gewalt liegen in nrw und dem Norden. Dazu natürlich Berlin.
Keine im Osten ( wobei Halle/Saale zusätzlich auch ein Shithole ist).

Frankfurt:

Vor EU-Wahl: Großdemo mit Luisa Neubauer am Samstag in Frankfurt | https://www.fr.de/frankfurt/grossdemo-mit-luisa-neubauer-in-frankfurt-fuer-demokratie-93116630.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.092
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu auch:

x.com | https://x.com/GK_Siebenburg/status/1799352257517134144?s=19

6 von 10 der großen unangenehmsten Städte bezüglich Gewalt liegen in nrw und dem Norden. Dazu natürlich Berlin.
Keine im Osten ( wobei Halle/Saale zusätzlich auch ein Shithole ist).

Frankfurt:

Vor EU-Wahl: Großdemo mit Luisa Neubauer am Samstag in Frankfurt | https://www.fr.de/frankfurt/grossdemo-mit-luisa-neubauer-in-frankfurt-fuer-demokratie-93116630.html
Aber Hamborch ist nicht darunter, was mich wundert, denn wir haben hier auch ein paar Stadtteile, wo ich im Dunklen nie lang laufen würde.

Tatsache ist, daß in Mordrheinislamien der gefährlichste Platz in der BuntenRepublik ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber Hamborch ist nicht darunter, was mich wundert, denn wir haben hier auch ein paar Stadtteile, wo ich im Dunklen nie lang laufen würde.

Tatsache ist, daß in Mordrheinislamien der gefährlichste Platz in der BuntenRepublik ist.
In einer anderen Aufzählung ist es auf Rang 10. Dort taucht dann auch Magdeburg auf, als einzige Oststadt ausser dem dabei erwartbaren Halle.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Neverforgetniki in X:

In Hamburg haben 30.000 Menschen gegen rechts demonstriert.
In Mannheim wird ein Polizist von einem Afghanen getötet und diese Leute demonstrieren gegen "rechts".
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abstoßend das ist. Kann man das eigentlich schon als linken Fanatismus bezeichnen?


Antwort dort eines Trutz Faulhaber:

Warum demonstrieren sie in Hamburg gegen „Rechts“, aber nie gegen Messerstecher, Gruppenvergewaltiger, Kopftreter und Gleisschubser?
Die leiden an Realitätsverleugnung im Endstadium.
Armes Deutschland.



Man muss konstatieren, in Freiburg waren es zu gleichem Anlass ja " nur" sowas um 8000 Leute.....
Und gestern fast 1000 Leute in Mannheim auf der AfD Demo ist für den Westen schon beeindruckend.

In nrw und dem Norden kämen keine 100 zu sowas. Dafür exponentiell fast schon mehr zu Demos gegen rechts.

Wie schrien @gert friedrich neulich sinngemäß?
"IM Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf , im Westen geht sie unter und im Norden lässt sie sich nicht blicken".
Stimmt genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht

Und auch Oli erregt sich über das Gelumpe da oben in Hamburg.

Der deutsche Untertan. Ich verachte ihn
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.092
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In einer anderen Aufzählung ist es auf Rang 10. Dort taucht dann auch Magdeburg auf, als einzige Oststadt ausser dem dabei erwartbaren Halle.
Es ist müßich sich über Schwerpunkte der Idiotie bei Städten zu beschäftigen. Tatsache ist, daß mMn etwa 90% aller Menschen obrichkeitsgläubich sind und man sie deshalb so gut vorführen und täuschen kann. Das geht den Leuten in Pottsville, Arkansas, USA oder Kulwin, New South Wales, Australien nicht anners . Wie von Schiller schrieb, "Verstand ist stets bei wen*gen nur gewesen. Und der wußte das das als Hochgradfreimaurer!
Warum demonstrieren sie in Hamburg gegen „Rechts“, aber nie gegen Messerstecher, Gruppenvergewaltiger, Kopftreter und Gleisschubser?
Die leiden an Realitätsverleugnung im Endstadium.
Armes Deutschland.
Wir ich schrieb, daß ist nicht nur auf deutschland so zu sehen. das gilt erdweit!

Und auch Oli erregt sich über das Gelumpe da oben in Hamburg.
Es sind nie DIE Menschen in DER Stadt, sondern es passiert überall, denn überall sind dieselben Leute in den ReGIERungen.

Nota bene:

Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.188
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist müßich sich über Schwerpunkte der Idiotie bei Städten zu beschäftigen. Tatsache ist, daß mMn etwa 90% aller Menschen obrichkeitsgläubich sind und man sie deshalb so gut vorführen und täuschen kann. Das geht den Leuten in Pottsville, Arkansas, USA oder Kulwin, New South Wales, Australien nicht anners . Wie von Schiller schrieb, "Verstand ist stets bei wen*gen nur gewesen. Und der wußte das das als Hochgradfreimaurer!

Wir ich schrieb, daß ist nicht nur auf deutschland so zu sehen. das gilt erdweit!

Es sind nie DIE Menschen in DER Stadt, sondern es passiert überall, denn überall sind dieselben Leute in den ReGIERungen.

Nota bene:

Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!
Solche Art Dauerdemos dieser Größe wie in der brd aber findet man nirgendwo auf der Welt ein zweites Mal.
Und doch - es sind DIE Menschen in diesen Städten, die sowas zulassen, da die Stimmung so ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.092
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solche Art Dauerdemos dieser Größe wie in der brd aber findet man nirgendwo auf der Welt ein zweites Mal.
Und doch - es sind DIE Menschen in diesen Städten, die sowas zulassen, da die Stimmung so ist.
Da die Deutschen genauer in den Dingen sind , die sie machen, ist die Anzahl auf den Straßen auch größer als woanders. Ausgenommen ma Fronkreisch, aber da nur, wenn es gegen den Staat geht. Genau umgekehrt zu D-Land. Schon komisch.:unsure: Na gut, morgen ist Wahl, ma sehn wie die Vollpfosten wählen werden. Ich sage als fatalistischer Prophet voraus, daß sich NIX ändern wird!;) Weil... Menschen sind eben völlich bekloppt!;)

Bei se weh: Man sahcht ja nicht umsonst errare humanum est!:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist merkwürdig...ich war gestern wieder auf den Orts-Stammtisch des VDK,s alle ohne Ausnahme haben über die Problme die wir haben in Deutschland gewettert auf Teufel komm raus...es gab keinen punkt der nicht erwähnt wurde.....Am liebsten würden sie die Politiker allesamt zum Teufel jagen...meine Reaktion...ihr könnt das am Sonntag ändern....ich wähle AFD....
Keiner von den 18 Leuten sagte das sie AFD wählen wollen, es ab sogar 2-3 Leute die Hasszüge zeigten....angesprochen was sie denn vor zu weisen hätten gegen die AFD....das einizige war Höcke und da musste ich auch noch nach helfen mit den Namen weil sie weder sich am Namen erinnerten und das Denkmal der Schande noch nicht mal mehr im Hirn hatten....sondern irgendwas.
Alle Leute die im VDK Mitglied sind, sind einfache Arbeiter, Handwerker und kleine Angestellte meistens gewesen, weil sie schon in Rente sind....
Sie wollen einfach nicht einsehen, das sie Ihren Metzger selber wählen,
Nun ja....was soll man machen...mein Problem ist.....sie werden mich mitreißen in Ihren Wahnsinn für die Oberdemokraten...
Wenn beten helfen würde, würde ich rund um die Uhr beten....aber ich denke....es wäre um sonst...
also lassen wir das.....

:unsure::mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Jetzt Oel/Gas-Heizung auf...
Diese Klima-Religion geht mir so dermaßen auf den Keks.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne sind einfach nur ehrlich. Baerbock 2021 im Wahlkampf beim Kindergespräch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben