Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die E.U. muß weg - Freiheit für Europa!

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer so wahnsinnig ist, diese E.U. noch zu verteidigen, dem rufe ich diese 3 Zitate ins Gedächtnis:

1. "Wir mussten die Verträge brechen, um den Euro zu retten" - Christine Lagarde

2.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.

Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“,

Zitat Jean-Claude Juncker - Spiegel 52/1999 Seite 136

3.
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz."

Martin Schulz, damaliger EU-Parlamentspräsident

1. Wer ist den "wir" in diesem Spruch?
2. Welche Regierung macht das denn anders?
3. Die EU ist weder ein Staat noch eine echte Demokratie - weil fast alle teilnehmenden Länder das so wollen. Warum wohl ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
500 Mrd . für Europa gehen i.O aber ein bissel dt. Geld für Deutschland geht nicht ?
Raus aus dem Scheißverein der uns nur knechtet und nix bringt !
Wird Zeit das Europa seine Hausaufgaben macht und auch außerhalb Deutschlands gearbeitet wird !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht um Europa. Da gibt es keine Sonderwege.

Nein, wenn ihr von Europa sprecht, dann meint ihr das Auspressen unseres Landes wie eine Zitrone als generationenübergreifende Sippenhaftung/Erbschuld.

Diese EU als undemokratische Schattenregierung gehört abgeschafft und zur EG wie vormals zurückgestutzt.

Ohhh.. da heult das sich " weltoffen " gebende Milieu aus den Latte Macchiato - Vierteln auf quasi eingesperrt zu sein, weil man einen Pass vorzeigen müsste.

Ist normalen Menschen Latte, denn die, die die Abzocke und das Ausquetschen bezahlen müssen, die arbeiten dafür hart und machen nicht irgendwas mit labern.

Diese EU ist Postsozialismus, Deutschland der Zahlmeister und die Absahner zeigen sich not amused, wenn Deutschland es einmal wagt seine von der eignen Bevölkerung erarbeiteten Steuern für die auszugeben, die sie erarbeiten.

( Erhöhung Energieangebot statt Almosen = anderes, hierbei unberücksichtigtes Thema )

" Es kann nicht sein, dass die polnische Industrie schlechter gestellt ist als die deutsche..."

Man fasst sich nur noch an den Kopf. Raus aus dieser EU !

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
49.720
Geschlecht
DA GIBTS keine Zweige,
frag ihn:
*muahahahahaha*
Im Islam gibts mindestens so viele Zweige wie bei den Katholen und Protestanten.
Allein bei den Protestanten gibt es in der BRD mehrere HUNDERT verschiedene Glaubensgemeinschaften, bei den Katholen noch deutlich mehr.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die *** halten
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, wenn ihr von Europa sprecht, dann meint ihr das Auspressen unseres Landes wie eine Zitrone als generationenübergreifende Sippenhaftung/Erbschuld.

Diese EU als undemokratische Schattenregierung gehört abgeschafft und zur EG wie vormals zurückgestutzt.

Ohhh.. da heult das sich " weltoffen " gebende Milieu aus den Latte Macchiato - Vierteln auf quasi eingesperrt zu sein, weil man einen Pass vorzeigen müsste.

Ist normalen Menschen Latte, denn die, die die Abzocke und das Ausquetschen bezahlen müssen, die arbeiten dafür hart und machen nicht irgendwas mit labern.

Diese EU ist Postsozialismus, Deutschland der Zahlmeister und die Absahner zeigen sich not amused, wenn Deutschland es einmal wagt seine von der eignen Bevölkerung erarbeiteten Steuern für die auszugeben, die sie erarbeiten.

( Erhöhung Energieangebot statt Almosen = anderes, hierbei unberücksichtigtes Thema )

" Es kann nicht sein, dass die polnische Industrie schlechter gestellt ist als die deutsche..."

Man fasst sich nur noch an den Kopf. Raus aus dieser EU !
>>
Deutschland leistete im Jahr 2021 mit rund 33,2 Milliarden Euro den höchsten nationalen Beitrag zum EU-Haushalt. Die Statistik zeigt die nationalen Beiträge der Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU-27) zum EU-Haushalt im Jahr 2021.
<<

>>
Im Jahr 2020 betrug der Wert der Exporte aus Deutschland in Länder der Europäischen Union Ergebnis rund 635,7 Milliarden Euro. Insgesamt exportierte Deutschland im Jahr 2020 Waren im Wert von rund 1,21 Billionen Euro.
<<


Das kapieren manche Spinner aber nicht ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
>>
Deutschland leistete im Jahr 2021 mit rund 33,2 Milliarden Euro den höchsten nationalen Beitrag zum EU-Haushalt. Die Statistik zeigt die nationalen Beiträge der Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU-27) zum EU-Haushalt im Jahr 2021.
<<

>>
Im Jahr 2020 betrug der Wert der Exporte aus Deutschland in Länder der Europäischen Union Ergebnis rund 635,7 Milliarden Euro. Insgesamt exportierte Deutschland im Jahr 2020 Waren im Wert von rund 1,21 Billionen Euro.
<<


Das kapieren manche Spinner aber nicht ...

Ja, solche wie du bspw. Ein Außenhandelsüberschuss beruht auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Das Angebot erwirtschaften kluge, fleißige und innovative Menschen in den Unternehmen, die Nachfrage besteht dort, wo man selber diese Produkte nicht herstellen will oder herstellen kann.

In Folge können diese Staaten weniger Steuern und Abgaben abschröpfen, ihre Haushalte sind notorisch klamm und diejenigen ( wir ), die mehr und bessere Produkte die nachgefragt werden anbieten, werden dafür bestraft, in dem wir mit exorbitanten Steuern und Abgaben belegt werden, um diese Staatshaushalte und sonstige Hand- auf - Haltenden aus aller Welt zu finanzieren, während hier die Infrastruktur zerbröselt, viele sich mit mehreren Jobs über Wasser halten müssen, oder als Rentner ob exorbitanter Lebenshaltungskosten bei niedriger Rente Flaschen sammeln oder weiter arbeiten.

Deine Verhöhnung können wir ja gern einmal umdrehen :

Wir machen einfach einen auf Dolche Vita, drehen Däumchen, verlassen das Hamsterrad, genießen das Leben, produzieren und exportieren viel weniger, verzichten auf die Weltenrettung, erheben demzufolge deutlich weniger Steuern und Phantasieabgaben und lassen die anderen EU - Staaten mal ran, um uns zu finanzieren.

Was hältst du davon ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
>>
Deutschland leistete im Jahr 2021 mit rund 33,2 Milliarden Euro den höchsten nationalen Beitrag zum EU-Haushalt. Die Statistik zeigt die nationalen Beiträge der Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU-27) zum EU-Haushalt im Jahr 2021.
<<

>>
Im Jahr 2020 betrug der Wert der Exporte aus Deutschland in Länder der Europäischen Union Ergebnis rund 635,7 Milliarden Euro. Insgesamt exportierte Deutschland im Jahr 2020 Waren im Wert von rund 1,21 Billionen Euro.
<<


Das kapieren manche Spinner aber nicht ...
Importe aus der EU: 546,7 Milliarden Euro.

Das unterschlagen manche Spinner gern. Auch dass Umsatz kein Gewinn ist, unterschlagen diese Spinner gern.

https://de.statista.com/statistik/d...importe-nach-deutschland-nach-laendergruppen/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also bitte, gerade Du solltest anderen nicht in irgend einer Form Dummheit vorwerfen......

Für mich bestehen die Opfer des 3. Reiches nicht nur aus Juden, auch wenn diese immer wieder in den Vordergrund gestellt werden...
Für mich sind das auch getötete politische Gegner, welche man als "Volksschädlinge" entsorgt hat! Auch zähle ich die gefallenen russischen Soldaten zu diesen Opfern und Zwangsarbeiter aus allen Nationen.
Vergiss nicht die Opfer des "Moral Bombing" und die zwangsrekrutierten Soldaten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Importe aus der EU: 546,7 Milliarden Euro.

Das unterschlagen manche Spinner gern. Auch dass Umsatz kein Gewinn ist, unterschlagen diese Spinner gern.

https://de.statista.com/statistik/d...importe-nach-deutschland-nach-laendergruppen/
Auch fällt auf, dass bei solchen Rechnungen immer schlicht von "Deutschland" die Rede ist. Wer ist denn immer dieses "Deutschland" was davon profitiert? Also ich merke irgendwie nicht viel von der ach so profitablen EU. Ich weiß nur noch, dass ich bei der Einführung der Währung dieses ungefragten Konglomerats plötzlich nur noch den halben Lohn in der Tasche hatte, die Preise aber größtenteils einfach übernommen wurden.

Außerdem - wenn von diesen ach so tollen Exporten die Rede ist, schwingt bei mir immer was von "Target 2" im Hinterkopf mit. Da war doch mal was... :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch fällt auf, dass bei solchen Rechnungen immer schlicht von "Deutschland" die Rede ist. Wer ist denn immer dieses "Deutschland" was davon profitiert? Also ich merke irgendwie nicht viel von der ach so profitablen EU. Ich weiß nur noch, dass ich bei der Einführung der Währung dieses ungefragten Konglomerats plötzlich nur noch den halben Lohn in der Tasche hatte, die Preise aber größtenteils einfach übernommen wurden.
Naja, ganz so arg war's dann doch nicht.
Außerdem - wenn von diesen ach so tollen Exporten die Rede ist, schwingt bei mir immer was von "Target 2" im Hinterkopf mit. Da war doch mal was... :giggle:
Stand zum 30. September 2022: 1.266.646.728.801,47 €

Ich weiß nicht, wer von der EU oder dem Euro profitiert, ich bin's jedenfalls nicht. Und da wollte auch noch die Ukraine als Nettoempfänger rein. Naja, das ist sie ja nun auch ohne die Mitgliedschaft.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, ganz so arg war's dann doch nicht.
[...]
Nicht in allen Bereichen und auch nicht überall gleich stark, da hast du schon recht. In jedem Fall aber wars für mich und für den Großteil der Bevölkerung ein ziemliches Minusgeschäft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Digitale Identität - Status Quo in Europa



Digitale Kontrolle und die soziale Megamaschine - Wie weit sind wir in Europa bereits? | https://odysee.com/@norberthaering:8/digitale-kontrolle-und-die-soziale:8

Auch wenn das Video kein Thema betrifft, das einen entspannten Sonntag fördert, möchte ich es dennoch zur Kenntnis bringen. Es informiert über die Entwicklung und den Stand der Einrichtung der digitalen Identität in Europa, verdeutlicht, wie weit die Entwicklung dieses Projektes auch in Europa - einschließlich der Schweiz - schon fortgeschritten ist und dass es aller höchste Zeit ist, dieses Wissen unter die Menschen zu bringen und dem Einhalt zu gebieten. China ist nicht so weit entfernt ....



Das Video zeigt eindringlich auf, wie mit Hilfe der Elemente



🔺European Digital Identity Wallet - Stichtag September 2023

🔺EU Digital Covid Certificate - Verlängert bis Juni 2023

🔺Entwicklung Biometrischer Massenüberwachung - bereits in mindestens 18 deutschen Städten sind bereits biometrische Identifikationssysteme im Einsatz

🔺Zensur und Kommunikationsüberwachung sowie

🔺digitalem Zentralbankgeld



die totale Überwachung jedes Einzelnen kurz vor der Vollendung steht.



🔷Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig

Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig | https://t.me/RA_Roehrig
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Es war auch Nötigung, Erpressung, Unvernunft, Verantwortungslosigkeit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben