Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Einführung einer Impfpflicht bleibt (uns) für Notsituationen vorbehalten"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Corona Virus verursacht im ganzen Körper Entzündungen und gegen Entzündungen gibt es drei ganz schwere Geschütze, nämlich Tee aus Schöllkrautblättern, Kurkuma mit schwarzem Pfeffer und massive Gabe von Vitamin C aus Acerolakirsche.

Ich gebe Dir mal ein paar Zahlen.
Die Angaben sind immer pro 100 Gramm zu sehen:

Kopfsalat Wegmalve Franzkraut

Vitamin A 0,13 0,9 0,6
Vitamin B1 0,62 0,9 1,0
Vitamin B2 0,78 0,8 0,9
Vitamin C 13,1 78 125
Kalium 224 450 390
Phosphor 33 95 56
Magnesium 11 71 56
Calcium 37 200 410


Du siehst, Wildpflanzen sind Kulturpflanzen haushoch überlegen.


LG
Debitist
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich gebe Dir mal ein paar Zahlen.
Die Angaben sind immer pro 100 Gramm zu sehen:

Kopfsalat Wegmalve Franzkraut

Vitamin A 0,13 0,9 0,6
Vitamin B1 0,62 0,9 1,0
Vitamin B2 0,78 0,8 0,9
Vitamin C 13,1 78 125
Kalium 224 450 390
Phosphor 33 95 56
Magnesium 11 71 56
Calcium 37 200 410


Du siehst, Wildpflanzen sind Kulturpflanzen haushoch überlegen.


LG
Debitist
Wie kann eine Wildpflanze einer Zuchtpflanze überlegen sein?
Nimmt man die nicht direkt und züchtet sie dementsprechend, dass sie größere Vorzüge abbildet?

Kenne ich auch von Tieren oder generell Pflanzen so, dass man die Vorzüge vereint, das ist doch das Ziel, oder sehe ich das falsch?

Das man nicht immer unbedingt alle positiven Merkmale ausbilden kann, ist bekannt, aber trotzdem, okay?!

Die Werte die du gepostest hast, sind aber instabil, das ist dir klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie kann eine Wildpflanze einer Zuchtpflanze überlegen sein?
Nimmt man die nicht direkt und züchtet sie dementsprechend, dass sie größere Vorzüge abbildet?


Ein wichtiges Zuchtziel ist immer, dass die Frucht groß und lagerfähig ist. Eine lagerfähige, aber inhältsstofflich ärmere Frucht ist einer Frucht überlegen, die nicht vermarktet kann, weil sie auf dem Weg zum Kunden fault.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie kann eine Wildpflanze einer Zuchtpflanze überlegen sein?
Nimmt man die nicht direkt und züchtet sie dementsprechend, dass sie größere Vorzüge abbildet?

Kenne ich auch von Tieren oder generell Pflanzen so, dass man die Vorzüge vereint, das ist doch das Ziel, oder sehe ich das falsch?

Das man nicht immer unbedingt alle positiven Merkmale ausbilden kann, ist bekannt, aber trotzdem, okay?!

Die Werte die du gepostest hast, sind aber instabil, das ist dir klar?

Was meinst Du mit "instabil"?
Dass bei Lagerung die Werte sinken? Ja, das ist so. Besonders bei Kulturpflanzen.

Und das mit der Züchtung mag sein. Aber da geht es mehr um Geschmack.

Die Natur hat diese Züchtungen nicht vorgesehen, und schon gar nicht als Speise für uns.
Ich versichere Dir, nach einem 10-tägigen Fasten (absolut nichts essen und nur klares Wasser trinken) kommt der natürliche Geschmack zurück.

Dann schmecken Gänseblümchen herrlich, Du erkennst dann viele Pflanzen am Geschmack.

Kulturpflanzen können meist ohne menschliche Hilfe nicht in der freien Natur überleben.

Ich zitiere Dir aus dem großen Gesundheitskonz:

"»Sag mal, Tofu aus Sojabohnen, ist das drin? Das soll doch so gesund sein!« meinst Du. »Wird
wärmstens empfohlen von Reformhaus und Naturladen!«
Denk selbst! Du kannst es! Stell Dir die riesigen Monokulturen voller Sojapflanzen vor, wie
sie für die gebrauchten Mengen künstlich gedüngt und alle paar Wochen mit Pestiziden
gespritzt und nun zusätzlich zu inneren auch noch mit äußeren Giftrückständen behaftet,
längere Zeit vitaminzerstörend eingeweicht, zu Püree zerquetscht und mehrfach
moleküleverändernd aufgekocht werden. Durch Pressen wird nun Sojamilch gewonnen, die
dann mit Magnesiumchlorid zum Gerinnen gebracht und durch weitere Behandlung in das
feste Tofu verwandelt wird. Doch das sagt man Dir:
»Tofu als Nahrung der Zukunft - Die Sojabohne - hochwertigster pflanzlicher Eiweißlieferant -
Tofu - ein Gesundheitspaket schon vor 2000 Jahren bekannt - Tofu ist ein ausgezeichneter
Vitamin- und Mineralstoff-Lieferant. Er enthält mehr Vitamine der B-Gruppe und mehr
Vitamin E als tierische Eiweißlieferanten. Tofu enthält Eisen, Phosphor, Kalium, Natrium und
Kalzium. Dabei ist Tofu nicht säurebildend wie tierische eiweißreiche Lebensmittel, sondern
basisch wie Gemüse.« (Reformrundschau)
Das letztere stimmt sicher - aber wieviel bleibt noch von all den wertvollen Inhaltsstoffen,
wenn es durch die Mangel dieser Behandlung gegangen ist! Und wo sind all die Dünger- und
Schädlingsbekämpfungsgifte aufgeführt, nebst dem Blei und Kohlenmonoxyd, welche die
ständig über die Felder marschierenden Traktoren versprühen? Nein, von vorfabrizierterNahrung kannst Du vor allem als Kranker nichts nehmen. 3882, 6033, 6918 Wenn ich im eigenen
Garten biologisch gezogene Gemüse auch toleriere: die sollten eigentlich nicht mehr als
Beigaben bleiben. Je mehr Kulturpflanzen, desto weniger von den wirklich wertvollen
Wildpflanzen nimmst Du ja zu Dir.
Merke: Kulturgemüse hält Dich nur vom Essen der wertvolleren Wildpflanzen ab! 8215
Und: Wie schmecken denn Salat ohne Tunke, Rote Beete ohne Sahne, ungekochter Breitlauch
oder Krauskohl ohne Kartoffeln? 7006 Dann kann ich - weil's ja nur roh wertvoll ist - auch
gleich Wildpflanzen nehmen! Die sind zwar etwas härter, schmecken nach und nach aber
immer besser! Und wenn gar nichts geht, kannst Du sie mit Bio-Salat mischen. Oder gib eine
cremige Avokado mehr hinein. Der Tropenversandhandel (®Rz.980/2) hält viele Sorten davon
bereit.
Alle unsere Gemüsearten sind gezüchtet. Dabei wurde nicht danach gefragt, wie gesund und
vital sie für die Menschen sind, sondern: Wie können wir sie für den Gaumen weich und zart
und für den Geschmack angenehm zustande bringen? Und wie sie so wirtschaftlich anbauen,
daß wir sie mit gutem Profit verkaufen können?
Durch das widernatürliche Züchten, das sich jetzt zur Genmanipulation pervertiert hat, mußten
die Inhalts- und Lebensstoffe der neuen Pflanzen zwangsläufig Einbußen erleiden. Es wurden
dabei die Urlebensstoffe nicht nur vermindert, sondern auch in ihrer Gewichtung untereinander
verschoben und damit deren Kombinations-Harmonie zerstört. Mit dem gesunden
Menschenverstand ist die eingetretene Schwächung der Lebenskraft für jeden erklärbar. Zum
Teil nachgewiesen hat uns dies F. Popp mit seinen Biophotonen-Messungen. 6005, 9438 Er
machte den Umfang an stark aktivierten Strahlungsträgern bei den Wildpflanzen gegenüber
den schwachen Makromolekülen bei den Kulturpflanzen erkennbar, wie Du auf der folgenden
Seite erkennen kannst.
Jetzt kommen neue gentechnisierte Pflanzen auf uns zu:
Tomaten, die ohne Sonne, Radieschen, die ohne Erde wachsen. Erdbeeren, Paprika und
Spargel im tiefsten Winter. Im Sommer das klassische Wintergemüse Rosenkohl. Möhren, so
schlappig weich wie Fahrradschläuche, daß sie wie die pappigen Hamburger-Brötchen, ohne
herzhaftes Zubeißen zu essen sind und wie ein unparfürmiertes Stück Seife schmecken.
Gurken, die so intensiv und würzig schmecken wie ein Glas Wasser, und Salat, der Dein Baby
blau anlaufen läßt, weil das Nitrat sein Blut vergiftet. Und die Menschen von heute, bald selbst
nur noch aus künstlichen Ersatzstoffen bestehend, sind dumm genug, sich das alles andrehen
zu lassen und zu kaufen."


LG
Debi
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein wichtiges Zuchtziel ist immer, dass die Frucht groß und lagerfähig ist. Eine lagerfähige, aber inhältsstofflich ärmere Frucht ist einer Frucht überlegen, die nicht vermarktet kann, weil sie auf dem Weg zum Kunden fault.
Der Drang zur Fäulnis ist eine Eigenschaft die mit als erstes ausgezüchtet wird, wenn man eine lagerungsfähige Ressource schaffen will!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kenne mich mit Pflanzen nicht dementsprechend aus, hier kann ich nur das wiedergeben, was mir zugetragen wurde...

Grundsätzlich mach es ja Sinn zu sagen, Strains in der 1-2-3-4-5-6 Generation sind Müll und man muss seinen Zielen nach sortieren, trotzdem,
ihr wollt mir erzählen, dass gezüchtete Pflanzen in mehreren Generationen dort draußen nicht mehr überlebensfähig sind?
Mir ist bekannt, dass Pflanzen nach einigen Generationen absolut unberechenbar werden...

Kann ich noch ( nicht ) überprüfen,
bitte,
wenn dem so ist, dann ist das so?!

( Ist aber schon ziemlich traurig, denn das bedeutet, dass von uns erschaffene Krüppel keinen Anschluss finden können! )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
(rot von mir)

Wer so etwas fordert sollte dann aber auch so konsequent sein und im Falle eines Impfschadens die anfallenden Kosten alleine übernehmen und nicht der Allgemeinheit aufbürden.

Merkst du, wo deine Forderung hinführt?

Falsch, völlig falsch, denn die Impfpflicht wird ja von der "Allgemeinheit" gefordert und ist somit keine Einzelentscheidung gegen die Allgemeinheit, Schäden sind somit auch von der Allgemeinheit zu tragen. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob "Normalos" das können interessiert mich nicht wirklich, jeder ist selbst für seinen Bereich verantwortlich.
Das meinte ich damit nicht. Ich meinte, der Normalo, also alle Nichtwissenschftler und nicht Eingeweihte(!), haben NULL Ahnung!
Kein Virus kommt aus heiterem Himmel, es sind im Regelfall Mutationen von alten Virenstämmen, auch durch Mutationen in Laboratorien.
Hat es den sogenannten HIV Virus in anderer Form vorher gegeben? Ich habe davon zumindest noch nix gehört. Interessant ist, daß den meisten Viren eine tierischen Herkunft zugeordnet wird. Fledermäuse, Schlangen, Affen. Ich bin sicher, daß da irgendwas ga nich stimmich ist. Warum entwickeln Menschen keine Viren? Oder doch? Sind doch auch Säugetiere.
Was ist das Ziel von biologischen Kampfstoffen? Natürlich die Schwächung der Gegner. Das Corona-Virus aber tötet vor allem Alte, Kranke und Schwache, das Virus stärkt also die Gegner und ist als Bio-Waffe absolut kontraproduktiv.
In diesem Fall dient es aller wahrscheinlichkeit nach der Verschleierung etwas anderem. Ich denke, der Oberst in dem Vid meint das auch so.
BSE ist das Nachfolgeprodukt einer Bio-Waffe aus WW2. Die Tommies haben die Insel Gruinard Island, eine unbewohnte Insel im Nordwesten Schottlands, gegen Ende des WW2 mit Milzbrandsporen verseucht.
Warum verseuchten sie eine eigene Insel?:confused:
Die gesamte Fauna wurde innerhalb weniger Tage vernichtet. Diese Milzbrandsporen sind heute noch lebensgefährlich. BSE brach in Großbritanien aus, weil gewissenlose Verbrecher Tierkadaver von den nördlichen Inseln als Viehfutter für Rinder verarbeiteten.
Ich hatte mich nie damit beschäfticht. Interessant. Ich dachte, nur der verzehr von Fleisch für Widerkäuer hätte das ausgelöst. Na ja, bin ich wieder ein Stück schlauer geworden.;) Demzufolge, BSE= ausgelöst durch Milzbrand!
Das entnommene Viren im Regelfall nicht als Impfstoff verwendet und zurückgeführt werden können, ist ja das heutige Problem, denn Corona-Viren sind verfügbar, aber nicht verwendbar.
Und genau da teilen sich unsere Ansichten/Meinungen/"Wissen". ich bin da voll auf der Dr.-Lanka-Schiene. Deit mi lehd, mien Fründ!;)
Das Video-Hammer.
Jupp, bedient auch mein Weltbild zu 1.000%!
Ich weiß gar net, wie ich Dir danken soll.
Bedank dich bei [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], von dem habe ich es.
Ist ja eine direkte Verlängerung auf meinen Eingangsbeitrag.
Jupp, stark kongruent!
Ich kann Dir nur Danken.
Da nich füa, wie wir Hamburger sagen.;)
In Verneigung
Debitist
Nu is aber gut!;)
Bei uns gibt es die Kölsch-Kur (kein Witz, es funktioniert). Du beginnst Freitagmorgen mit dem Frühstück: 5 bis 10 Kölsch a´0,2l. Mittags und Abends the same procedure as breakfast.
Samstag und Sonntag the same procedure as every day.
Am Montag hast Du einige Pfunde (je nach Vorlast) wirklich abgespeckt. :winken:
Wichtig: nichts anderes essen oder trinken
Mei Libber! Das haut dem Faß ja die Krone mitten in die Grube! Mir wurde eben vom Lesen ganz schwummerich. Gut, daß ich schon mein Leben lang immer Idealgewicht habe. Selbst jetzt als alter (weißer) Sack! Ich habe nie begriffen wie man Übergewicht bekommen kann.:confused:
Wir ernten es regelmäßig, die Stengel kommen dann in einen Entsafter anschließend wird das Ganze mit Alkohol haltbar gemacht.
Ich habe im Blumenkasten nur 3 Pflanzen und jetzt blüht witzigerweise nur eine. Die beiden anderen sind grün, haben aber keine Blüten. Gucksu:






Ich benutze ab und zu ein paar Blätter und zerreibe sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit dem Saft reibe ich die Augenlieder und unter den Augen die Haut ein. Soll auch prophylaktisch gegen AMD, an der mein Vater litt, helfen. Ich hoffe das Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
NS-Leugner, NSU-Leugner, Flüchtlings-Leugner, Klima-Leugner und Corona-Leugner ...

Wenn du wissen willst, wer herrscht, frage Dich, wen oder was du nicht kritisieren sollst ...

Du "leugnest" die Errungenschaften der Merkelchen Jahre? ^^

auf den Scheiterhaufen mit Dir!*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Falsch, völlig falsch, denn die Impfpflicht wird ja von der "Allgemeinheit" gefordert und ist somit keine Einzelentscheidung gegen die Allgemeinheit, Schäden sind somit auch von der Allgemeinheit zu tragen. :coffee:

von "welcher" Allgemeinheit?

Eine "Volksbefragung" fand nicht statt und wird diesbezüglich wohl auch nicht stattfinden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du "leugnest" die Errungenschaften der Merkelchen Jahre? ^^

auf den Scheiterhaufen mit Dir!*g

Nein. Ich liebe dämokratische Werte, die da wären: Völkermord, Vergiftung der Umwelt, Lüge- und Betrug, Kindesentführung, Angriffskriege, Gehirnwäsche und global governance.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das meinte ich damit nicht. Ich meinte, der Normalo, also alle Nichtwissenschftler und nicht Eingeweihte(!), haben NULL Ahnung!

Meinte ich auch, Schütze Arsch im dritten Glied oder Michel und seine Tussi

at es den sogenannten HIV Virus in anderer Form vorher gegeben? Ich habe davon zumindest noch nix gehört. Interessant ist, daß den meisten Viren eine tierischen Herkunft zugeordnet wird. Fledermäuse, Schlangen, Affen. Ich bin sicher, daß da irgendwas ga nich stimmich ist. Warum entwickeln Menschen keine Viren? Oder doch? Sind doch auch Säugetiere.:confused:
In diesem Fall dient es aller wahrscheinlichkeit nach der Verschleierung etwas anderem. Ich denke, der Oberst in dem Vid meint das auch so.

Verschwörungstheorien bringen uns nicht weiter

Warum verseuchten sie eine eigene Insel?:confused:
Ich hatte mich nie damit beschäfticht. Interessant. Ich dachte, nur der verzehr von Fleisch für Widerkäuer hätte das ausgelöst. Na ja, bin ich wieder ein Stück schlauer geworden.;) Demzufolge, BSE= ausgelöst durch Milzbrand!

Milzbrand und Scrapie, die unbewohnte Insel haben sie als Testgelände für den späteren Einsatz gegen Deutschland gewählt (mit tatkräftigerUnterstützung der USA)

Mei Libber! Das haut dem Faß ja die Krone mitten in die Grube! Mir wurde eben vom Lesen ganz schwummerich. Gut, daß ich schon mein Leben lang immer Idealgewicht habe. Selbst jetzt als alter (weißer) Sack! Ich habe nie begriffen wie man Übergewicht bekommen kann.:confused:...

Der überwiegende Teil der Übergewichtigen ist als Kind falsch ernährt worden und es konnten sich Fettzellen bilden, die nicht mehr weggehen, aber stets nach Nachschub "schreien" (Suchtverhalten) Ein weiterer Teil ist tatsächlich erblich vorbelastet und ein guter "Futterverwerter". Der letzte Teil frisst sich einfach aus purer Lust dick, es ist meistens eine Ersatzhandlung mit psychischer Befriedigung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinte ich auch, Schütze Arsch im dritten Glied oder Michel und seine Tussi
Ohne Grund nennen sie uns nicht Vieh!;) Das ist keine VT, sondern steht geschrieben!
Verschwörungstheorien bringen uns nicht weiter
Unterstellt, es wären überhaupt welche. Ich konstatiere:

Durchschnittlich lügt jeder 25 Mal am Tag!

Und jetzt stell Dir vor: Es gibt tatsächlich eine Gruppe von Menschen, die mit allen Mitteln versucht, ihre/n Idee/Plan/Agenda durchzubringen, denn sie haben das Versprechen einer Fiktion und deren Erlaubnis, zu lügen! Die bringen das Lügen zur Perfektion. Tausende von Denkfabriken arbeiten für sie. Die hellsten Köppe auf dem Planeten sind eingespannt.

Und... Voltaire: Eine Lüge muß nur groß genuch sein, um geglaubt zu werden! BINGO!

Um diese Lügen jetzt unantastbar zu machen, erfanden "sie" den Begriff der VT, den es erst seit November 1963 gibt (Kennedymord). Ein absoluter Totschläger jeder Diskussion, die nicht im Rahmen der offiziellen (indoktrinierten/programmierten/angelernten!) Meinung ist. Be open minded!

Im Wesentlichen passiert das z.B. zu dem Totschlach"argument" Nahzieh, wenn dem System was nicht paßt und Kritik laut wird. Oder Rassist oder, oder, oder! Die Jungs sind sehr, sehr schlau!:mad:
Milzbrand und Scrapie, die unbewohnte Insel haben sie als Testgelände für den späteren Einsatz gegen Deutschland gewählt (mit tatkräftigerUnterstützung der USA)
Jupp, die unheiliche angloamerikanische z**********e;) "Allianz!
Der überwiegende Teil der Übergewichtigen ist als Kind falsch ernährt worden und es konnten sich Fettzellen bilden, die nicht mehr weggehen, aber stets nach Nachschub "schreien" (Suchtverhalten)
Jupp, nur dagegen kann man was machen. FDH!;) Mann muß "nur" den Willen haben.
Ein weiterer Teil ist tatsächlich erblich vorbelastet und ein guter "Futterverwerter".
Über die Brücke, daß Adipositas verblich ist, mag ich nicht gehen, denn ich habe in meiner Familie Dicke, die schlanke Kinder haben. :confused:
Der letzte Teil frisst sich einfach aus purer Lust dick, es ist meistens eine Ersatzhandlung mit psychischer Befriedigung.
Das sind dann die, die leben, um zu essen, also die ganz Bescheuerten.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben