Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Eitelkeit lässt Grüssen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Die Eitelkeit lässt Grüssen.

Merkel zu Besuch in den USA

Hohe Ehren für "eine gute Freundin"

Ein bisschen Beschmeicheln, eine Medaille, und schon – Ruckzuck – ist die Eitelkeit gewisser Personen wieder auf dem Höhepunkt gebracht und die Person einigermaßen gefügig vorbereitet worden für weiteren … Schwachsinn, der von den Amerikanern gefordert werden wird.

Wie einfach und billig, sozusagen für ein billiges Stück Blech, sind so einige Personen doch zu gestalten, damit man sie leicht Handhaben kann. richard
http://www.tagesschau.de/ausland/merkelinamerika100.html
Am Ende wird ein Staatbankett und die Verleihung der Freiheitsmedaille stehen - doch zuvor wird Kanzlerin Merkel in Washington mit Vertretern der US-Regierung über die dringendsten Probleme dieser Welt beraten. US-Präsident Obama machte im Vorfeld schon einmal gute Stimmung und lobte Merkel als "gute Freundin".
 
OP
A

agano

Obama erwartet Gegenleistung für Ehrung Merkels.

Obama erwartet Gegenleistung für Ehrung Merkels.

Sagte ich doch schon: Ein wenig den Eitelkeitsnerv kitzeln und schon läuft das mit den Zugeständnissen über die Köpfe der Bundesbürger hinweg. Das ist offene Korruption. So sehe ich das und es war so was von so vorherzusehen, dass es schon wieder peinlich ist. Ratschlag an Merkel: Pack deine Sachen, Dank ab und verbuddele dich in deiner Heimat, dem Osten, oder Vergnüge dich in Moskau. richard
http://www.welt.de/politik/ausland/...wartet-Gegenleistung-fuer-Ehrung-Merkels.html

Die Kanzlerin wird in Washington von Präsident Barack Obama hofiert. Doch die Komplimente gibt es nicht zum Nulltarif: Die USA erwarten viel von Deutschland.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann deine feststellung nur bestätigen. Merkel verkauft wieder mal ganz Deutschland.



:coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieso ich? Bin ich Experte? wir haben Experten und das sind die Staatsanwälte, die hier eingreifen müssten, ja sogar dazu verpflichtet wären. richard
Deshalb: Wer von einem Vorhaben oder der Ausführung eines Hochverrats zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, rechtzeitig Anzeige zu machen, wird nach § 138 I Nr. 2 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) bestraft, und zwar mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe (§ 138 I StGB).
Du musst also ran...:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein Witzbold der besondern Art, aber das wissen hier alle.
Richard hat recht, Merkel begeht Hochverrat am Volk und das
jeden Tag. Sie biegt sich die Gesetze so, wie sie es gerne hätte.
Frau Merkel und Konsorten haben mehr Dreck am stecken am einen
Tag als ich jemals in meinen Leben im Garten bewegen werde und das
ist eine Menge.


:coffee:
 
OP
A

agano

Deshalb: Wer von einem Vorhaben oder der Ausführung eines Hochverrats zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, rechtzeitig Anzeige zu machen, wird nach § 138 I Nr. 2 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) bestraft, und zwar mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe (§ 138 I StGB).
Du musst also ran...:giggle:
Was für ein Unsinn. Was Merkel leistet, macht sie öffentlich im Fernsehn, wo es jeder mitbekommen und erkennen kann. Auch der Staatsanwalt. Da muss nicht ein einzelner darauf aufmerksam machen.

Folge dessen sind deine ... Recherchen ... sehr fehlerhaft, mien Jung. Ungenügend, setzen!!! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was für ein Unsinn. Was Merkel leistet, macht sie öffentlich im Fernsehn, wo es jeder mitbekommen und erkennen kann. Auch der Staatsanwalt. Da muss nicht ein einzelner darauf aufmerksam machen.

Folge dessen sind deine ... Recherchen ... sehr fehlerhaft, mien Jung. Ungenügend, setzen!!! richard
Halten wir einfach fest: Du hast zum wiederholten Male Unangemessenes sinnlos in die Welt geblasen! Hochverrat ... Du solltest mehr nachdenken, bevor Du immer wieder Unsinn fabrizierst.
 
OP
A

agano

Halten wir einfach fest: Du hast zum wiederholten Male Unangemessenes sinnlos in die Welt geblasen! Hochverrat ... Du solltest mehr nachdenken, bevor Du immer wieder Unsinn fabrizierst.
Und du hast nicht begriffen. Ich bleibe beim Hochverrat. Wer sein Volk in der Weise verrät, wie Merkel es tut und es auch noch zusätzlich regelrecht verkauft, der ist mehr als nur ein Hochverräter und hat auf einem solchen Posten nicht das geringste zu suchen. Das aber muss ein Staatsanwalt erkennen und dementsprechend handeln, ansonsten macht er sich mit schuldig an diesem widerlichen Verbrechen und dem Hochverrat und kann danach noch Jahre dafür belangt werden, wegen Missachtung und Ignorierens der Gesetze und seiner Verpflichtung den Gesetzen gegenüber. Oder so ähnlich. Ja bin ich denn Fachmann?!
richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und du hast nicht begriffen. Ich bleibe beim Hochverrat. Wer sein Volk in der Weise verrät, wie Merkel es tut und es auch noch zusätzlich regelrecht verkauft, der ist mehr als nur ein Hochverräter und hat auf einem solchen Posten nicht das geringste zu suchen. Das aber muss ein Staatsanwalt erkennen und dementsprechend handeln, ansonsten macht er sich mit schuldig an diesem widerlichen Verbrechen und dem Hochverrat und kann danach noch Jahre dafür belangt werden, wegen Missachtung und Ignorierens der Gesetze und seiner Verpflichtung den Gesetzen gegenüber. Oder so ähnlich. Ja bin ich denn Fachmann?!
richard
Nein, aber das hast Du ja auch gerade wieder bewiesen.:D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wau, was für ein intelligentes Geschnacke. So nach dem Motto: Sag mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt! :giggle:

richard
Wohl schwer mitzuhalten?:D Von jemandem aber der seinen Groll auf die Welt wieder einmal in markigen Sprüchen auslässt und diesmal die Bundeskanzlerin als Hochverräterin tituliert, von dem kann man nichts anderes erwarten:coffee:
 
OP
A

agano

Wohl schwer mitzuhalten?:D Von jemandem aber der seinen Groll auf die Welt wieder einmal in markigen Sprüchen auslässt und diesmal die Bundeskanzlerin als Hochverräterin tituliert, von dem kann man nichts anderes erwarten:coffee:
Von einem, der mit einer schon ein gewachsenen, rosaroten Brille in der ... Gegend herum läuft, schon gar nicht! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wenn sie das auch in d-land tun würden, wäre es wunderbar :D
Du sagst es!:D Aber es scheint ja (noch?) eine satte Mehrheit der Deutschen zu sein, die der Meinung ist, das sie das tut. Die Hochverrat schreien, sind wohl verirrte Nachteulen!:) Die können zwar im Dunkeln gucken, aber verfliegen sich immer wieder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben