Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die ersten Bärtigen Moria-Kinder angekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die ersten 51 + 88 ++++++:giggle:
Diese 30 Jahre alten Kinder schauen aus als ob die mit einem Dauerständer lächelnd aus dem Flugzeug steigen ...;)
oder sind das Messer in ihrer Hose ??? :giggle:

leck fett sind die GRÜN / Linksversifften Dreist ... !!!:mad:

Wer steckt dahinter ??
- "die GRÜN / Linksversifften" sind ja nur mutmaßlich vorgeschobene korrupte Marionetten ...

Ich denke mal, das die Justiz mehr Arbeit haben will, warum auch immer. > Gestern wurden beim hiesigen Landgericht wieder 6 Jugendliche Straftäter (ausländisch aussehend und großes Verschweigen in den Medien über die Nationalität) wegen versuchten Totschlag zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer steckt dahinter ??
- "die GRÜN / Linksversifften" sind ja nur mutmaßlich vorgeschobene korrupte Marionetten ...

Ich denke mal, das die Justiz mehr Arbeit haben will, warum auch immer. > Gestern wurden beim hiesigen Landgericht wieder 6 Jugendliche Straftäter (ausländisch aussehend und großes Verschweigen in den Medien über die Nationalität) wegen versuchten Totschlag zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt.

Wenn das so weiter geht, werden wir mehr Gefängnisse bauen müssen als Wohnungen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht


Endlich im FICKKI-FICKKI-Paradies!

Die Kleinsten werden wahrscheinlich vorher abgegriffen und verschwinden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
die ersten 51 + 88 ++++++:giggle:

aber wo sind die kleinen Mädchen mit den Kulleraugen ???
Haben sie die vergessen in Moria ??? Grund Gütiger ...
da hatten wohl 20-40 Jährige den armen Mädchen die Schnuller und Zahnspangen geklaut
um einreisen zu können ???
Bodenlose Frechheit >
Kein Einziges kleines Mädchen dabei wie Sie doch 1000x in Moria fotografiert wurden ...:confused:
ob das Fake Bilder waren ?
Diese 30 Jahre alten Kinder schauen aus als ob die mit einem Dauerständer lächelnd aus dem Flugzeug steigen ...;)
oder sind das Messer in ihrer Hose ??? :giggle:

leck fett sind die GRÜN / Linksversifften Dreist ... !!!:mad:

https://www.bild.de/politik/inland/...a-kinder-in-deutschland-an-73178962.bild.html

Naja Hauptsache keine bärtigen Mädchen ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Pizzagate oder was?!?

Meinst du das gäbe es hier nicht? Sie haben letztens erst die eine Klinik auseinander genommen, mit ihren unterirdischen Gängen, deshalb mußte dieser Waldmensch weg. Mag es jetzt nicht raussuchen, waren große Schlagzeilen, wie sie ihn gejagt haben.

Und wen sieht man auf den Bildern mit den bekannten Verdächtigen? Thomas Gottschalk, dessen Villa abgefackelt wurde und die Bäume daneben nicht. Er gehört zur Gruppe der roten Schuhe. Woraus die gemacht wurden, kannst du ja mal recherchieren.

Der hat einen Lebensvertrag bei unseren Medien. Hat er eigentlich eigene Kinder? ich weiß von keinen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die sind nie im Leben unter 18. Unfassbar, dass sowas zu uns geschickt wird, wozu das führt, wissen wir doch alle.
Und unfassbar, dass diese 30jährige dann zu unseren Teenagern in die Schulklassen gesetzt werden.
Wohin das führt, hat man ja im Fall "Mia aus Kandel" gesehen, auch in deren Schulklasse saß ein solcher fast 30jähriger "unbegleiteter Minderjähriger", der sie dann brutal messerte, als sie sich von ihm trennte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Was wollt ihr denn nur....
Die armen kleinen Racker haben sich in Vorbereitung zum Karneval auf alt geschminkt....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Irgendwer muß doch die Wahrheit sagen und dann ist mir das egal ob das ein Linker oder Rechter tut.

Ich habe wirklich große Zweifel, dass Lafontaine da eine Wahrheit sagt, denn 1000 € sollten eigentlich genug sein.
Und ich weiß auch nicht, was seine Frau Wagenknecht dazu sagen soll. Auf die Idee, sich mit Sarrazin zu treffen, wäre sie nie gekommen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Die sind nie im Leben unter 18. Unfassbar, dass sowas zu uns geschickt wird, wozu das führt, wissen wir doch alle.
Und unfassbar, dass diese 30jährige dann zu unseren Teenagern in die Schulklassen gesetzt werden.
Wohin das führt, hat man ja im Fall "Mia aus Kandel" gesehen, auch in deren Schulklasse saß ein solcher fast 30jähriger "unbegleiteter Minderjähriger", der sie dann brutal messerte, als sie sich von ihm trennte.

es ist Vorprogrammiert und das wissen die Links-Versifften BRD Hasser ganz genau,
Abstand und 0,0 Kontakt zu Solchen Merkel-Fachkräften !
eher fahre ich meine Kinder täglich mit dem Auto zur Schule und hole sie ab, der Bus ist zu Gefährlich,
und gebetsmühlenartig Deutschen Kindern Deren Glauben und Bräuche aufzeigen ....
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
es ist Vorprogrammiert und das wissen die Links-Versifften BRD Hasser ganz genau,
Abstand und 0,0 Kontakt zu Solchen Merkel-Fachkräften !
eher fahre ich meine Kinder täglich mit dem Auto zur Schule und hole sie ab, der Bus ist zu Gefährlich,
und gebetsmühlenartig Deutschen Kindern Deren Glauben und Bräuche aufzeigen ....

Aber sind deine Kinder in der Schule wirklich sicher?
Ich hab hier im Forum Videos gesehen, die mich entsetzt haben, von Schulanfangsfeiern, bei denen Imame in Arabisch irgendwas sangen oder sagten, wo der Deutsche dann nicht mal weiß, was da gesungen wurde.
Wenn der Imam da beispielsweise "Ihr Kinderlein werdet uns eines Tages untertan sein" auf Arabisch singt, merken das weder die Eltern noch die Kinder.
Ich frage mich nur: Was haben Imame auf Schulanfangsfeiern von deutschen Schulen zu suchen?
Und kannst du dir sicher sein, dass kein Imam in die Schule deiner Kinder eingeladen wird, zwecks Indoktrination? Auch das gibts leider heute.
Die Tochter meiner Cousine musste im Kindergarten sogar schon lernen, wie man gen Mekka betet und als meine Cousine sich beschwerte, bekam sie von der Leiterin des Kindergartens folgendes zu hören:
"Aber Frau****, es ist doch wichtig, dass die Kinder auch etwas über fremde Kulturen lernen."
Ich finde es ungeheuerlich dass wehrlose Kinder die der Indoktrination nicht entkommen können, so einer Gehirnwäsche schon in jungen Jahren ausgesetzt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe wirklich große Zweifel, dass Lafontaine da eine Wahrheit sagt, denn 1000 € sollten eigentlich genug sein.
Und ich weiß auch nicht, was seine Frau Wagenknecht dazu sagen soll. Auf die Idee, sich mit Sarrazin zu treffen, wäre sie nie gekommen.

Vielleicht wollte ja Lafontaine damit breitere Massen ansprechen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Aber sind deine Kinder in der Schule wirklich sicher?
Ich hab hier im Forum Videos gesehen, die mich entsetzt haben, von Schulanfangsfeiern, bei denen Imame in Arabisch irgendwas sangen oder sagten, wo der Deutsche dann nicht mal weiß, was da gesungen wurde.
Wenn der Imam da beispielsweise "Ihr Kinderlein werdet uns eines Tages untertan sein" auf Arabisch singt, merken das weder die Eltern noch die Kinder.
Ich frage mich nur: Was haben Imame auf Schulanfangsfeiern von deutschen Schulen zu suchen?
Und kannst du dir sicher sein, dass kein Imam in die Schule deiner Kinder eingeladen wird, zwecks Indoktrination? Auch das gibts leider heute.
Die Tochter meiner Cousine musste im Kindergarten sogar schon lernen, wie man gen Mekka betet und als meine Cousine sich beschwerte, bekam sie von der Leiterin des Kindergartens folgendes zu hören:
"Aber Frau****, es ist doch wichtig, dass die Kinder auch etwas über fremde Kulturen lernen."
Ich finde es ungeheuerlich dass wehrlose Kinder die der Indoktrination nicht entkommen können, so einer Gehirnwäsche schon in jungen Jahren ausgesetzt werden.

Unser jüngster Enkel wird nächstes Jahr eingeschult - wir schicken ihn auf Privatschule, und wir und die Eltern verzichten auf a bisserl Konsum!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Unser jüngster Enkel wird nächstes Jahr eingeschult - wir schicken ihn auf Privatschule, und wir und die Eltern verzichten auf a bisserl Konsum!

Das ist gut, dass ihr das macht, denn dort wird bestimmt keine islamische Indoktrination stattfinden. Und Moslemkinder sieht man auf Privatschulen in den Klassen eher nicht, deswegen hat euer Enkel noch eine Chance auf eine gute Zukunft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist gut, dass ihr das macht, denn dort wird bestimmt keine islamische Indoktrination stattfinden. Und Moslemkinder sieht man auf Privatschulen in den Klassen eher nicht, deswegen hat euer Enkel noch eine Chance auf eine gute Zukunft.

Diee rein deutschen Schulen sind ja auch diejenigen, in die Grüne und Linke ihre Kinder schicken. Weil diese Wasser predigen und Champagner saufen. Aber egal. Alles ist besser als die vielen Schulen, in denen Araberpack sein Unwesen treibt.
Abgesehen davon, dass die meisten deutschen, verweichlichten Kinder dort untergehen (ganz wenige Eltern ziehen doch ihre Konsequenz und schicken ihre Jungs und Mädchen zu guten Kampfsportschulen), ist das Lerniveau aufgrund der Moslems jahrelang zurück.
Die Zukunft der Kinder ist damit schon in der ersten Klasse zerstört.

Und wenn man nur Brennesselsalat und Billigstwurst essen kann-- die Kinder sind wichtiger. Die leben ja (so sollte es zumindest sein, für die deutschen Kinder sehe ich schwarz) normalerweise viele Jahrzehnte länger als ihre Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser? Was hätten denn...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben