Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die ersten Bärtigen Moria-Kinder angekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Aufnahmen zeigen keine kleinen Kinder -
Eingeflogene Moria-Kinder in Wahrheit „junge Erwachsene“?


Die Kluft zwischen der offiziellen Version der deutschen Bundesregierung und der Realität könnte kaum größer sein. Statt der öffentlich verlautbarten 50 Kinder kamen insgesamt 139 Personen per Flieger in Deutschland an. Von Kindern ist auf den Foto- und Videoaufnahmen deutsche Journalisten keine Spur. Stattdessen dürften großteils die seit 2015 üblichen „jungen Männer“ eingeflogen worden sein. Für die Erwähnung dieser Fakten wurde FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz heute auf Facebook zensiert.

Es sind 51 „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“, welche Deutschland aus Moria einfliegen ließ. Aus „humanitären Gründen“. Hinzu würden aus anderen bereits zugesagten Hilfsprogrammen 88 „Familien mit kranken Kindern“ kommen, die mit dem selben Flugzeug eintrafen. Welche Menschen tatsächlich in Deutschland eintrafen, zeigen untenstehende Bilder. Sie wollen nicht unbedingt zum Bild der hilfesuchenden kleinen Kinder mit großen, traurigen Augen passen.
.............

https://www.wochenblick.at/eingeflogene-moria-kinder-in-wahrheit-junge-erwachsene/

Unser Innenministerium verschweigt aus "Datenschutzgründen" nähere Infos zum Alter - warum wohl?? Scholz lügt, dass sich die Balken biegen - Scheuer schaut schon das schlechte Gewissen aus den Augen - Drehofer hat keine Courage, die Wahrheit zu sagen; und die Schwachmaten in Berlin glauben auch noch, keiner merkt's.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--

Aufnahmen zeigen keine kleinen Kinder -
Eingeflogene Moria-Kinder in Wahrheit „junge Erwachsene“?


Die Kluft zwischen der offiziellen Version der deutschen Bundesregierung und der Realität könnte kaum größer sein. Statt der öffentlich verlautbarten 50 Kinder kamen insgesamt 139 Personen per Flieger in Deutschland an. Von Kindern ist auf den Foto- und Videoaufnahmen deutsche Journalisten keine Spur. Stattdessen dürften großteils die seit 2015 üblichen „jungen Männer“ eingeflogen worden sein. Für die Erwähnung dieser Fakten wurde FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz heute auf Facebook zensiert.

Es sind 51 „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“, welche Deutschland aus Moria einfliegen ließ. Aus „humanitären Gründen“. Hinzu würden aus anderen bereits zugesagten Hilfsprogrammen 88 „Familien mit kranken Kindern“ kommen, die mit dem selben Flugzeug eintrafen. Welche Menschen tatsächlich in Deutschland eintrafen, zeigen untenstehende Bilder. Sie wollen nicht unbedingt zum Bild der hilfesuchenden kleinen Kinder mit großen, traurigen Augen passen.
.............

https://www.wochenblick.at/eingeflogene-moria-kinder-in-wahrheit-junge-erwachsene/

Unser Innenministerium verschweigt aus "Datenschutzgründen" nähere Infos zum Alter - warum wohl?? Scholz lügt, dass sich die Balken biegen - Scheuer schaut schon das schlechte Gewissen aus den Augen - Drehofer hat keine Courage, die Wahrheit zu sagen; und die Schwachmaten in Berlin glauben auch noch, keiner merkt's.

Schon beim ersten Mal(während des Corona Lockdowns) kamen aus Moria nur junge Männer, von denen einer dreisterweise auch noch ein "Istanbul 1453" T Shirt trug, womit er uns gleich verkünden wollte, dass er Europa dem Islam unterwerfen möchte.
Wahrscheinlich werden diese jungen Männer, von denen sicherlich viele schon fast 30 Jahre alt sind, dann als Teenager in Schulklassen gesetzt, und vielleicht endet das dann wieder so tödlich wie im Fall "Mia aus Kandel"
Ihr Mörder war ein fast 30jähriger Moslem, der als Minderjähriger in ihre Klasse gesetzt wurde.
Eine Regierung, die ihre Bürger so behandelt wie unsere, und so ihren Tod verursacht, sollte schnell abgewählt werden. Ich wähle nur noch Afd.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
die ersten 51 + 88 ++++++:giggle:

aber wo sind die kleinen Mädchen mit den Kulleraugen ???
Haben sie die vergessen in Moria ??? Grund Gütiger ...
da hatten wohl 20-40 Jährige den armen Mädchen die Schnuller und Zahnspangen geklaut
um einreisen zu können ???
Bodenlose Frechheit >
Kein Einziges kleines Mädchen dabei wie Sie doch 1000x in Moria fotografiert wurden ...:confused:
ob das Fake Bilder waren ?
Diese 30 Jahre alten Kinder schauen aus als ob die mit einem Dauerständer lächelnd aus dem Flugzeug steigen ...;)
oder sind das Messer in ihrer Hose ??? :giggle:

leck fett sind die GRÜN / Linksversifften Dreist ... !!!:mad:

https://www.bild.de/politik/inland/...a-kinder-in-deutschland-an-73178962.bild.html

Und in 14 Tagen fahren die mit dem Porsche zum Amt um ihr Kindergeld abzuholen dank der Clanverbindungen !
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Und in 14 Tagen fahren die mit dem Porsche zum Amt um ihr Kindergeld abzuholen dank der Clanverbindungen !

Ich finde, wir sollten jedem dieser bärtigen Kinder einen Bären schenken....den AbschieBär

Anhang anzeigen 8879

Der AbschieBär bereitet die bärtigen Racker dann spielerisch auf ihre Heimreise vor, und ist dann sogar noch so freundlich, sie nach ein paar netten Lektionen zum AbschieBärFlieger in die Heimat zu bringen.
Er bringt ihnen lustige Spiele wie "ich darf meinen Abschiebeflieger nicht verpassen" und "Asylbetrug wird bestraft" bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute bin ich da guter Dinge, mal sehe wie es Morgen ausschaut, mönsch Le Bon, das Leben läuft wie im Spurt, was Heute... ist Morgen ...
Ich sach Dir, es geht so schnell, daß ich teilweise vergesse, einzukaufen. Wat heute schon Mittwoch? Gedanklich bin ich noch Monatch!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sach Dir, es geht so schnell, daß ich teilweise vergesse, einzukaufen. Wat heute schon Mittwoch? Gedanklich bin ich noch Monatch!;)

Jetzt habe ich so herzhaft laut gelacht, ja du sagst es. Ach mein Freund, du bist ein supi Männe. Danke! ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp!! lachen ist jut! Mach ich jeden tach mehrmals, auch wenn er schnell vergeht.;)
Jetzt machst Di mich ja ganz verlegen!:eek: Aber bidde, gern(e) geschehen.;)

Was heißt hier verlegen, nimm es an, genieße und schweige. :) So soll es sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Ideal ist eine Gesellschaft ohne Gewalt, die Anarchie. Ist das die Definition...
Die Umwelt-Lügner
Oben