Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die EU-DIKTATUR – und alle schauen zu!

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit einem Scharlatan darüber zu diskutieren ist witzlos.
Ach, wie schön, mal wieder die bekannten Selbstgespräche... :sneaky:

Inhaltlich konntest oder wolltest du wie üblich nicht antworten, das kennt man ja von dir zur Genüge...

Bezüglich Selbstgespräche/Scharlatan, du bist ja bekannt dafür dass du die gleichen Fehler am laufenden Band machst im Forum, da du eine sehr ausbaufähige Lernfähigkeit zu haben scheinst. :sneaky:
Hatte dir den Link bzw. die Bedeutzung des Wortes kürzlich schon mal vor/auf die Füße gekippt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Scharlatan

Zitat:
''Als Scharlatan wird eine Person bezeichnet, die vortäuscht, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen,

um damit Geld, Ruhm oder andere Vorteile zu erlangen. Als Scharlatanerie wird die Verhaltensweise beziehungsweise die Schwindelei eines Scharlatans bezeichnet.''

Und du Scharlatan suggerierst ja ständig dass du dich für jemand hält der (alleine) den großen Durchblick hat was den (dir verhassten) Staat angeht (welcher dich ja angeblich enteignet hat wie du kürzlich behauptet hast wenn ich mich recht entsinne):cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich kann hier nur meine Meinung zu dem GG sagen....
Das GG an sich hat schon die richtigen Ansätze, das es durch eine Politdiktatur gebeutgt wird, das ist eine andere Geschichte.

Warum bekam Deutschland ein GG und keine Verfassung?
Weil Deutschland damals unter der Herrschaft verschiedener Besatzer stand und weil man nicht in der Lage war eine verfassung für DEUTSCHLAND zu proglamieren. Aus der Not heraus "erfand" man das GG, welches bis zur Einigung Deutschlands unter demokratischen bedingungen seine Gültigkait haben sollte.
Nun ist diese "Einigung" schon vor geraumer zeit erfolgt und man scheute sich dem deutschen Volk eine wirkliche Verfassung zu geben, lieber schrieb man den § 146 um (in dem diese Verfassungsgebung niedergeschrieben war) und behielt das Hilfskosnstrukt GG.

Nun jeder denkende Mensch weiß, nichts geschieht ohne Grund!
Und genau diese Gründe gilt es zu hinterfragen und dabei fällt auch in das Auge, das ein Besatzungsrecht im GG verankert ist....

Es gibt keinen Friedensvertrag, es gibt keine Verfassung!
Was es gibt sind Hilfskonstrukte, welche das alte Recht aufrecht erhalten wollen und hier sollte man schon nachdenklich werden....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann hier nur meine Meinung zu dem GG sagen....
Das GG an sich hat schon die richtigen Ansätze, das es durch eine Politdiktatur gebeutgt wird, das ist eine andere Geschichte.
...
Eben. Ein gutes Provisorium kann ewig halten. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die...
Die Umwelt-Lügner
Oben