Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Faker vom ZDF wieder mal ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn ihr seht, wer da im Verwaltungsrat des ZDF sitzt, werdet ihr aufhören, euch über das Programm zu wundern:

Anhang anzeigen 1977
Ich wüßte jetzt nur noch gern, ob da Jemand ohne Parteibuch dabei ist...
Der "Kabarettist" Rainald Grebe hat auf 3Sat, zuvor im ZDF ( Puffpaffs Happyhour vom 19.3.17) den Wunsch geäussert:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Ich hatte Programmbeschwerde beim ZDF (zuständig für 3Sat ) eingelegt und einige Programmräte angeschrieben. Keiner hatte mir geantwortet. So ein Perversling ( denn es geht auch um unschuldiges, noch zu gebährenes Leben ) darf nicht im GEZ-TV auftreten.

Hier wurde Gewalt gegen ein Ungeborenes, eine Schwangere witzig gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Darum ist mir jeder willkommen welcher die Welt verbessern will. Für was sonst lebt...
"Gesellschaft" schaut...
ES FUCKT mich einfach nur noch ab wie meine Landsleute hier miteinander umgehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben