Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Familie -- eine Herzensangelegenheit in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.483
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht
So ist es ja auch. Damit schöpfen sie aber Recht oder für was soll ein nicht eindeutiges Recht gut sein?
Die Fälle sind oft zu verschieden als das es immer ein eindeutiges Recht geben kann.
So sind zB Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung verschiedene Verbrechensarten und das muß so gut wie möglich eindeutig geklärt werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Entschuldige vielmals. Roland Freisler ist für meine Begriffe bekannt genug, da braucht's eigentlich keine explizite Quellenangabe.

Aber bitte, ich habe auch ein Herz für minderbemittelte Trolle: https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler
Warum wirst du eigentlich schon wieder persönlich? An sachlicher Diskusion ist dir offensichtlich nicht gelegen!

Und ein Vergleich der bundesdeutschen Justitz mit der nationalsozialistischen Unrechtsjustiz verbietet sich!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein neues Beispiel für BRD'sche Familienliebe.
Kritische Bemerkungen über kriminelle Familienclans sind nicht erwünscht.
Dafür kann man ja kinderreiche deutsche Familien nach Belieben runterputzen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum wirst du eigentlich schon wieder persönlich? An sachlicher Diskusion ist dir offensichtlich nicht gelegen!
Weil ich derlei Gezicke (s.o.) nicht ausstehen kann und als persönlichen Affront betrachte.
Und ein Vergleich der bundesdeutschen Justitz mit der nationalsozialistischen Unrechtsjustiz verbietet sich!
Aus dem Beispiel kann man ersehen, dass die Tätigkeit eines Richters in der Praxis eine gewaltige Bandbreite haben kann. Und auch bei Richtern kommt erst das Fressen und dann die Moral.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Markt wird sich irgendwann durchsetzen. Und je länger sie es hinauszögern umso heftiger wird nur der Impact.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/paul-cullen-universitaet-muenster-asta/

Wenn ich das da bei Tichy lese, so wünsche ich mir schon fast, dass Ebola in die brd kommt und Corona ablöst, quantitativ.
Mir fällt jetzt nichts anderes ein, mit welchen vernünftigen intellektuell reiferen Mitteln man die brd -"Gesellschaft" zum endgültigen Abkotzen bekommen könnte, das zu einem späteren Neuaufbau nötig IST.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Stärkung der Familien ist eine Herzensangelegenheit deutscher, biodeutscher Richter.

So kann eine in Not geratene Familie, deren Mitglieder samt und sonders an Alzheimer erkrankt sind und schwer zu leiden haben, nun mit einer eventuell gut 6 stelligen Summe des Staates rechnen, um die schlimmste Not zu lindern.

Was meint Ihr? Ist die brd nicht familienfreundlich, wenn die Familien nicht...

Aber lest zunächst selbst:

https://taz.de/Gerichtsurteil-zu-Sozialleistungen/!5747070/
Solange uns unsere Politiker und Grenzen nicht vor solchen Zuwanderern schützen, sind die Urteile vom deutschen Recht gedeckt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange uns unsere Politiker und Grenzen nicht vor solchen Zuwanderern schützen, sind die Urteile vom deutschen Recht gedeckt.
Das scheint das Problem an Hartz4 zu sein. Man kann das Gesetz sehr weit auslegen. Besonders bei solchen Zigeunern kann man da, vom Recht gedeckt, besonders großzügig sein.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Weil ich derlei Gezicke (s.o.) nicht ausstehen kann und als persönlichen Affront betrachte.

Aus dem Beispiel kann man ersehen, dass die Tätigkeit eines Richters in der Praxis eine gewaltige Bandbreite haben kann. Und auch bei Richtern kommt erst das Fressen und dann die Moral.
Dich um die Angabe einer Quelle bitten, ist für dich ein persönlicher Affront? Ich kann es nicht fassen.

Ich habe nicht so weit gedacht, dass du unseren Richtern Methoden der nationalsozialistischen Unrechtsjustiz unterstellst. Zumal das nach bundesdeutschem Recht gar nicht möglich ist. Nicht einmal durch das Richterrecht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/paul-cullen-universitaet-muenster-asta/

Wenn ich das da bei Tichy lese, so wünsche ich mir schon fast, dass Ebola in die brd kommt und Corona ablöst, quantitativ.
Mir fällt jetzt nichts anderes ein, mit welchen vernünftigen intellektuell reiferen Mitteln man die brd -"Gesellschaft" zum endgültigen Abkotzen bekommen könnte, das zu einem späteren Neuaufbau nötig IST.
Schon wieder Massenmord-Gedanken? Warum nicht gleich nuken, Bomber Harris' Bester Freund??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon wieder Massenmord-Gedanken? Warum nicht gleich nuken, Bomber Harris' Bester Freund??
Ich finde die maßlose Arroganz der brd unerträglich und halte die Deutschen auf dem Weg in ein 1933 mit linksgrünen Vorzeichen. Wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird, heißt es nach der nächsten Niederlage dann wieder: Wir haben ja nichts wissen können.
Mit Dir an vorderster Front, Ausreden und Ausflüchte gebrauchend.

Derweil ist es so, dass die Antifa, der du angehörst, für fast alle von Deutschen ausgehender Gewalt, für Spitzeleien und Vernichtung Unschuldiger verantwortlich ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dich um die Angabe einer Quelle bitten, ist für dich ein persönlicher Affront? Ich kann es nicht fassen.
Wer Freisler nicht kennt, ist nicht satisfaktionsfähig.
Ich habe nicht so weit gedacht, dass du unseren Richtern Methoden der nationalsozialistischen Unrechtsjustiz unterstellst. Zumal das nach bundesdeutschem Recht gar nicht möglich ist. Nicht einmal durch das Richterrecht.
Die Nazis waren nur 12 Jahre an der Macht. In der kurzen Zeit konnten sie unmöglich alle Richter ersetzt haben, und trotzdem hat das System funktioniert. Weil letztendlich auch Richter nur Funktionäre sind. Im Bedarfsfalle funktionieren sie einfach. Man denke nur an den Musterdemokraten Filbinger. Auch er war in der NS-Zeit ein Richter Gnadenlos.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich finde die maßlose Arroganz der brd unerträglich und halte die Deutschen auf dem Weg in ein 1933 mit linksgrünen Vorzeichen. Wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird, heißt es nach der nächsten Niederlage dann wieder: Wir haben ja nichts wissen können.
Mit Dir an vorderster Front, Ausreden und Ausflüchte gebrauchend.

Derweil ist es so, dass die Antifa, der du angehörst, für fast alle von Deutschen ausgehender Gewalt, für Spitzeleien und Vernichtung Unschuldiger verantwortlich ist.
Klar, der Vereinsvorsitzende eines Traditionsvereins ist Antifa.... Pfeif dir was...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...Man denke nur an den Musterdemokraten Filbinger. Auch er war in der NS-Zeit ein Richter Gnadenlos.
Oh was hab ich an Prügel eingesteckt (nicht hier), weil ich Filbinger nicht als kryptowiderständigen Oppositionellen gesehen habe🏹🥊🥊....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh was hab ich an Prügel eingesteckt (nicht hier), weil ich Filbinger nicht als kryptowiderständigen Oppositionellen gesehen habe🏹🥊🥊....
Was zum Teufel ist ein "kryptowiderständiger Oppositioneller"?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Stärkung der Familien ist eine Herzensangelegenheit deutscher, biodeutscher Richter.

So kann eine in Not geratene Familie, deren Mitglieder samt und sonders an Alzheimer erkrankt sind und schwer zu leiden haben, nun mit einer eventuell gut 6 stelligen Summe des Staates rechnen, um die schlimmste Not zu lindern.

Was meint Ihr? Ist die brd nicht familienfreundlich, wenn die Familien nicht...

Aber lest zunächst selbst:

https://taz.de/Gerichtsurteil-zu-Sozialleistungen/!5747070/
am Besten Deutsche Steuerzahler komplett Enteignen und zu Zwangsarbeit in Lager stecken ...
die gefühlten 80% Steuern / Abgaben der Altparteien sind viel zu wenig ...
und dann alle Zigeuner / Muslime / Farbige auf der Welt einen Deutschen Behindertenausweis
ausstellen... + Harz-4 Sofortrente + Krankenversicherung + Strom + Taschengeld ...
die Kirchen in Moscheen und Voodoo Treffs umbauen, das Gesetz ist die Sharia ...
ach so ...
und denkt daran > wer etwas dagegen sagt ist ein NAZI !!!

an Alle Deutsche > Kopf nach unten > auf Befehl bücken ... und arbeiten bis ihr verreckt,
ihr seid Schuld ... AN ALLEM > fragt Merkel / Altparteien Politiker ... 😜 :ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.867
Punkte
40.420
Geschlecht
Seit wann machen Richter die Gesetze?

Richter "machen" keine Gesetze....
ABER Richter haben einen Spielraum in der Auslegung der Gesetze und in der Höhe des Strafmaßes. Allein dieser Spielraum kann "RECHT" schon zum Spielball der Politik machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstbestimmung ist überall ja auch idealer nur zunehmend schwieriger in einer...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ach? Es wird die Verdoppelung der dt. Steuerlast genau beschrieben. Auch gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben