Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Fernsehsitzung des Kölner Karnevals - eine todernste Angelegenheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Das ist richtig . Die Frage ist ob man es auch auf Volksverräter beziehen kann. Auch wenn ihr Verrat schon etliche Menschenleben im eigenen Land verschuldet?


Meinte eigentlich die Faschingswagenbauer , nicht die ältere Frau hinter Gittern !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Um zum Thema zurückzukommen:



Hast Du die Sendung gesehen? Ich tue mir so etwas nicht an, wüsste aber gerne, ob der Witz wie angekündigt gesendet wurde.

(Nach dem Urlaub)

Ja, das wurde voll gesendet und ich fand es immer noch gut!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Prognose, dass der WDR das nicht bringen würde, war also falsch.

. . . . und der wird das wohl auch im nächsten Jahr wiederholen, weil es dem Publikum so bildschön den Spiegel vor die Nase hält.

Schön ist daran, daß das Publikum nach dem ersten Schrecken noch lachen kann!

:))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Einstecken können" im Rahmen von karnevalistischen Antworten. Da gebe ich Dir recht. Morddrohungen gehören dazu ganz sicher nicht.

Morddrohungen oder Mobbing kenn ich nur aus der Linken Ecke. Meist jünger und grün hinter den Ohren, aber indoktriniert und gewaltbereit!
Kein Witz! Die kommen so mit dem Maximum an Lebenserfahrung aus der Gesamtschule...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Gott..Ich bekomme auch ständig Hassmails und Binnenbriefe. Kein Linke Antifa interessiert sich für mich.
Neulich habe ich die Hasslätte von der Amadeo-Stiftung angerufen und gesagt, was ich denn tun solle, meine Tochter flochtet sich die Haare und will so verkloppt aussehen wie die halbmongoloide Schwedin, dann hätte sie ne Superchance bei Heidu Klumm als Schützerin der Meeresströmungen, oder Wolkenweissbildung, jedenfalls was Wissenschaftliches...für ihre Zukunft. Heidi sagte nur, dazu bist du zu adipös und siehst nicht dämlich genug aus...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach ihrem misslungenen Karneval-Auftritt mit einem etwas schäbigen Witz über Sitz-Pinkler hat AKK zumindest ordentlich nachgeliefert, und die Franzosen mal so richtig zum Lachen gebracht.
Ha-ha-ha ... sie könnte die Franzosen noch dazu verleiten, die Aussprache des "h" zu lernen, so lustig war das.

Sie hat ihnen doch tatsächlich vorgeschlagen (im Duktus der Ernsthaftigkeit), sie sollten ihren ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat, der ja mit einem Veto-Recht verknüpft ist,
doch bitte der EU überlassen.

https://rp-online.de/politik/deutsc...ussenminister-jean-yves-le-drian_aid-37778447
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Nach ihrem misslungenen Karneval-Auftritt mit einem etwas schäbigen Witz über Sitz-Pinkler hat AKK zumindest ordentlich nachgeliefert, und die Franzosen mal so richtig zum Lachen gebracht.
Ha-ha-ha ... sie könnte die Franzosen noch dazu verleiten, die Aussprache des "h" zu lernen, so lustig war das.

Sie hat ihnen doch tatsächlich vorgeschlagen (im Duktus der Ernsthaftigkeit), sie sollten ihren ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat, der ja mit einem Veto-Recht verknüpft ist,
doch bitte der EU überlassen.

https://rp-online.de/politik/deutsc...ussenminister-jean-yves-le-drian_aid-37778447

Geduld, Geduld. Sie ist halt noch neu in der großen Politik. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Das "beste" Deutschland...
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen...
Die Umwelt-Lügner
Oben