Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Franzosen werden auch immer blöder

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.317
Punkte Reaktionen
48.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das muss an der EU liegen. Nicht nur, dass es inzwischen an allen Ecken und Enden McDoof und Würgerkönig gibt, nein, so ein Kasper mutet mir tatsächlich zu, so'n Zeug zu essen.
Glaubt der wirklich, ich würde mir über tausende von Kilometern den Arsch wundreiten, um zu widerlichen Klopsen verarbeitete Gestalten wie Le Bon oder Picasso zu verzehren?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Das muss an der EU liegen. Nicht nur, dass es inzwischen an allen Ecken und Enden McDoof und Würgerkönig gibt, nein, so ein Kasper mutet mir tatsächlich zu, so'n Zeug zu essen.
Glaubt der wirklich, ich würde mir über tausende von Kilometern den Arsch wundreiten, um zu widerlichen Klopsen verarbeitete Gestalten wie Le Bon oder Picasso zu verzehren?
Wo in Frankreich bist Du gerade !?
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.317
Punkte Reaktionen
48.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Pau.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.317
Punkte Reaktionen
48.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da hat jemand Geld für einen Aufenthalt in Frankreich .......
Ich bin neidisch ...😬🙄😒
Man gönnt sich halt sonst nichts.
Schon in den Pyrenäen gewesen ?
Wenn noch nicht ; dann noch viel Spaß ....
Schon öfter, aber auf dieser Tour noch nicht. Morgen geht's nach Spanien.

Frankreich ist noch immer wunderschön, verliert aber immer schneller seinen Charakter. McDoof & Co sind nur Symptome. EU-Einheitsbrei wohin man schaut.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Frankreich, wie ne Magentablette,
zweimal täglich einnehmen, und den Rest danach in der Schüssel lassen 😁 😁 😁.

Es ist übrigens generell falsch Franzose zu sein :ROFLMAO:.

Lass die bloss NICHT merken, das du Deutscher bist, dann sind die Extra-unverschämt!
( KEIN WITZ )
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.317
Punkte Reaktionen
48.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Frankreich, wie ne Magentablette,
zweimal täglich einnehmen, und den Rest danach in der Schüssel lassen 😁 😁 😁.

Es ist übrigens generell falsch Franzose zu sein :ROFLMAO:.

Lass die bloss NICHT merken, das du Deutscher bist, dann sind die Extra-unverschämt!
( KEIN WITZ )
Lüge, Verleumdung, saudummes Geschwätz!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
69.820
Geschlecht
Lass die bloss NICHT merken, das du Deutscher bist, dann sind die Extra-unverschämt!
Habe ich aus der Nachbarschaft auch schon gehört, ich selber habe in Frankreich eigentlich nur beste Erfahrungen gemacht, nirgendwo waren die Zimmermädchen schneller aus der Wäsche.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
fahr über die Grenze nach Sabiñánigo Spanien, da standen früher immer schöne
Bordsteinschwalben ... (y)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Habe ich aus der Nachbarschaft auch schon gehört, ich selber habe in Frankreich eigentlich nur beste Erfahrungen gemacht, nirgendwo waren die Zimmermädchen schneller aus der Wäsche.
Es geht ja auch nicht um Prostituierte, es geht um Pförtner, Taxifahrer und Leute des anderen öffentlichen Lebens.

Ich war genau zweimal in Paris, das erste mal versuchte mir ein Araber meinen Fotoapparat zu klauen und gratulierte mir sogar noch, das das Stahlseil wo er dran war in der Metro so gut funktionierte :oops:, das übersetzte dann wer, der daneben saß und die Situation beobachtete und sich tot lachte... War sehr grotesk, zumal es nicht auf mich wirkte, als würde ich gewinnen, wenn ich den Muchel jetzt in der Metro umboxe...

Beim zweiten Mal war zu Sylvester mit meiner Ex-Partnerin, da wollten wir ein wenig Feuerwerk genießen und vielleicht auch selbst welches machen...
LACHHAFT, GESAMT PARIS nicht eine Rakete, keine Böller, es wurde einfach auch nichts verkauft in den Geschäften.
Da gab es nicht mal Tischfeuerwerk in den Restaurants. Das war ein ERBÄRMLICHES Sylvester, noch nicht mal irgendwelche ausgewiesenen Flächen dafür...

Auch die Leute alle, sowohl beim ersten wie auch zweiten Besuch, die haben SOFORT gesehen, ALLEMAGNE, haben sich weggedreht und GAR NICHT MEHR mit mir gesprochen, oder so getan, als würden die kein englisch sprechen!
Egal ob Taxifahrer, Bedienung im Restaurant, Im Hotel der Pförtner, selbst in den Supermärkten, auch die Cafes wo schon damals ein Croissant 13€ gekostet hatte, NIX.

Genau wie die Holländer die alten Mistviecher, stehste da im Laden, rechts ne Kasse mit Förderband links ne Kasse mit Förderband, in der Mitte unterhalten sich die Käseköppe über das Förderband hinweg und tun so, als wäre man unsichtbar. Die Leute angesprochen, nur doofes Geglotze...
Ein Karton mit Kaffeepads demonstrativ zwischen die Kassen gekickt, brachte die Weiber aber erstaunlicherweise dazu ihre Arbeit wieder aufzunehmen! ( Welch Wunder ), auch was die für gutes Deutsch sprachen, nachdem sie erkannten, das mein Vater kein Glaser ist 😁. Aber erstmal ablehnen und so tun als könnte man das nicht, nicht mal englisch...


Holland und Frankreich NUR FEINDSEELIGKEITEN mitbekommen.
Gegensätzliches kann ich aus Kroatien, Serbien, Belgien und auch Spanien berichten!
KOMPLETT das Gegenteil, soweit zumindest meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Das muss an der EU liegen. Nicht nur, dass es inzwischen an allen Ecken und Enden McDoof und Würgerkönig gibt, nein, so ein Kasper mutet mir tatsächlich zu, so'n Zeug zu essen.
Glaubt der wirklich, ich würde mir über tausende von Kilometern den Arsch wundreiten, um zu widerlichen Klopsen verarbeitete Gestalten wie Le Bon oder Picasso zu verzehren?

kennt das eigentlich hier sonst noch jmd?
ist eigentlich eine solide gezeichnete Asterix-Verarsche in der Steven Spielberg (der comic ist aus den frühen 90ern) die Regie für das neuste "Alcolix" Abenteuer übernimmt, aber der Hauptdarsteller ist ein versoffener Alki mit Allüren geworden, Obelix ein verpeilter Klugscheißer, die Römer versuchen als amerikanische GIs das kleine gallische Dorf mit us-amerikanischer Popkultur wie McDoof & Co zu übernehmen mittels eines Agenten, der aussieht wie eine underground-Version von Micky Maus, bis am Ende allen der Kragen platzt und die Handgranaten fliegen (von einem gotischen Waffenschieber, der aussieht wie FJS))
und zwischendrin noch eine Verarsche von Tim & Struppi.

genau mein Geschmack.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
69.820
Geschlecht
Es geht ja auch nicht um Prostituierte, es geht um Pförtner, Taxifahrer und Leute des anderen öffentlichen Lebens.

Ich war genau zweimal in Paris, das erste mal versuchte mir ein Araber meinen Fotoapparat zu klauen und gratulierte mir sogar noch, das das Stahlseil wo er dran war in der Metro so gut funktionierte :oops:, das übersetzte dann wer, der daneben saß und die Situation beobachtete und sich tot lachte... War sehr grotesk, zumal es nicht auf mich wirkte, als würde ich gewinnen, wenn ich den Muchel jetzt in der Metro umboxe...

Beim zweiten Mal war zu Sylvester mit meiner Ex-Partnerin, da wollten wir ein wenig Feuerwerk genießen und vielleicht auch selbst welches machen...
LACHHAFT, GESAMT PARIS nicht eine Rakete, keine Böller, es wurde einfach auch nichts verkauft in den Geschäften.
Da gab es nicht mal Tischfeuerwerk in den Restaurants. Das war ein ERBÄRMLICHES Sylvester, noch nicht mal irgendwelche ausgewiesenen Flächen dafür...

Auch die Leute alle, sowohl beim ersten wie auch zweiten Besuch, die haben SOFORT gesehen, ALLEMAGNE, haben sich weggedreht und GAR NICHT MEHR mit mir gesprochen, oder so getan, als würden die kein englisch sprechen!
Egal ob Taxifahrer, Bedienung im Restaurant, Im Hotel der Pförtner, selbst in den Supermärkten, auch die Cafes wo schon damals ein Croissant 13€ gekostet hatte, NIX.

Genau wie die Holländer die alten Mistviecher, stehste da im Laden, rechts ne Kasse mit Förderband links ne Kasse mit Förderband, in der Mitte unterhalten sich die Käseköppe über das Förderband hinweg und tun so, als wäre man unsichtbar. Die Leute angesprochen, nur doofes Geglotze...
Ein Karton mit Kaffeepads demonstrativ zwischen die Kassen gekickt, brachte die Weiber aber erstaunlicherweise dazu ihre Arbeit wieder aufzunehmen! ( Welch Wunder ), auch was die für gutes Deutsch sprachen, nachdem sie erkannten, das mein Vater kein Glaser ist 😁. Aber erstmal ablehnen und so tun als könnte man das nicht, nicht mal englisch...


Holland und Frankreich NUR FEINDSEELIGKEITEN mitbekommen.
Gegensätzliches kann ich aus Kroatien, Serbien, Belgien und auch Spanien berichten!
KOMPLETT das Gegenteil, soweit zumindest meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen...
Ich war damals in meiner Mission als Messebauer da und ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, sicher einige Ausreißer gab es schon, Arschlöcher gibt es überall.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich war damals in meiner Mission als Messebauer da und ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, sicher einige Ausreißer gab es schon, Arschlöcher gibt es überall.
Ich denke mal als Handwerker wird man dort anders wahrgenommen 😁
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.317
Punkte Reaktionen
48.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Spanier werden auch immer blöder.

Der Barkeeper wollte Eis in mein Glas tun, ich hab's ihm verboten. Trotzdem hat er den Rum bis zum üblichen Level eingeschenkt. Jetzt bin ich bedudelt.

Naja, es gibt Schlimmeres, ich habe ihm verziehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht ja auch nicht um Prostituierte, es geht um Pförtner, Taxifahrer und Leute des anderen öffentlichen Lebens.

Ich war genau zweimal in Paris, das erste mal versuchte mir ein Araber meinen Fotoapparat zu klauen und gratulierte mir sogar noch, das das Stahlseil wo er dran war in der Metro so gut funktionierte :oops:, das übersetzte dann wer, der daneben saß und die Situation beobachtete und sich tot lachte... War sehr grotesk, zumal es nicht auf mich wirkte, als würde ich gewinnen, wenn ich den Muchel jetzt in der Metro umboxe...

Beim zweiten Mal war zu Sylvester mit meiner Ex-Partnerin, da wollten wir ein wenig Feuerwerk genießen und vielleicht auch selbst welches machen...
LACHHAFT, GESAMT PARIS nicht eine Rakete, keine Böller, es wurde einfach auch nichts verkauft in den Geschäften.
Da gab es nicht mal Tischfeuerwerk in den Restaurants. Das war ein ERBÄRMLICHES Sylvester, noch nicht mal irgendwelche ausgewiesenen Flächen dafür...

Auch die Leute alle, sowohl beim ersten wie auch zweiten Besuch, die haben SOFORT gesehen, ALLEMAGNE, haben sich weggedreht und GAR NICHT MEHR mit mir gesprochen, oder so getan, als würden die kein englisch sprechen!
Egal ob Taxifahrer, Bedienung im Restaurant, Im Hotel der Pförtner, selbst in den Supermärkten, auch die Cafes wo schon damals ein Croissant 13€ gekostet hatte, NIX.

Genau wie die Holländer die alten Mistviecher, stehste da im Laden, rechts ne Kasse mit Förderband links ne Kasse mit Förderband, in der Mitte unterhalten sich die Käseköppe über das Förderband hinweg und tun so, als wäre man unsichtbar. Die Leute angesprochen, nur doofes Geglotze...
Ein Karton mit Kaffeepads demonstrativ zwischen die Kassen gekickt, brachte die Weiber aber erstaunlicherweise dazu ihre Arbeit wieder aufzunehmen! ( Welch Wunder ), auch was die für gutes Deutsch sprachen, nachdem sie erkannten, das mein Vater kein Glaser ist 😁. Aber erstmal ablehnen und so tun als könnte man das nicht, nicht mal englisch...


Holland und Frankreich NUR FEINDSEELIGKEITEN mitbekommen.
Gegensätzliches kann ich aus Kroatien, Serbien, Belgien und auch Spanien berichten!
KOMPLETT das Gegenteil, soweit zumindest meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen...
alte Lebensweisheit:

es kommt immer das zurück, was man selber:
a) erwartet
b) provoziert, proaktiv reizt
c) fürchtet
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
alte Lebensweisheit:

es kommt immer das zurück, was man selber:
a) erwartet
b) provoziert, proaktiv reizt
c) fürchtet
Ich habe 2013-2017 1.000 Kilometer zu Fuß durch Frankreich zurückgelegt. Nirgendwo war die Gasfreundschaft größer, die Menschen herzlicher und der Einsatz füreniander unbedingter als in Frankreich. Ich wurde von der Straße weg zu Kaffee und Kuchen eingeladen, in Cahors hat ein Franzose die letzten Prozente seines Akkus dafür verschwendet, mir ein billiges Bett für die Nacht zu beschaffen, und statt eine Flasche mit Leitungswasser aufzufüllen bekam ich kaltes Mineralwasser aus dem Kühlschrank und eine Brotzeit obendrein. Und so weiter und so fort.

Ich kann mir schon denken, dass sochene wie TF im Ausland auch nicht beliebter sind als zuhause.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe 2013-2017 1.000 Kilometer zu Fuß durch Frankreich zurückgelegt. Nirgendwo war die Gasfreundschaft größer, die Menschen herzlicher und der Einsatz füreniander unbedingter als in Frankreich. Ich wurde von der Straße weg zu Kaffee und Kuchen eingeladen, in Cahors hat ein Franzose die letzten Prozente seines Akkus dafür verschwendet, mir ein billiges Bett für die Nacht zu beschaffen, und statt eine Flasche mit Leitungswasser aufzufüllen bekam ich kaltes Mineralwasser aus dem Kühlschrank und eine Brotzeit obendrein. Und so weiter und so fort.

Ich kann mir schon denken, dass sochene wie TF im Ausland auch nicht beliebter sind als zuhause.
die Weiber würden jetzt sagen:
"Karma"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
So ist es ! So wurde es auch in Russland gesagt, das steht natürlich hierzulande nicht...
Putins Kriegserklaerung?
, der Sommer kommt näher und der Boden in der Ukraine wird fester… Das ist gut so...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben