Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Frauen sollten herrschen.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Man muß halt etwas darüber nachdenken, wie man diesen Raubritten Sand ins Getriebe streut...
Mach dir mal keinen Kopf, die streuen sich gerade selbst Sand ins Getriebe.
Warte mal bis die wahre Zahl der Impftoten nicht mehr geheim gehalten werden kann.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Geschichte lehrt, dass nahezu alle Kriege von Männern ausgingen.
Sexismus und Patriarchat sind Beispiele für die Entwicklung der Charakterstruktur im Spätkapitalismus
Das was als "männlich" gilt wird von den Älteren an die Jüngeren weitergegeben, darunter auch
die Ablehnung von Homosexualität oder weiblicher Tugenden, wie Weichheit, Nachgeben, Toleranz.

Alte männliche Prinzipien, wie Ehre, Kampfbereitschaft sind so eine Idealisierung des Gegensatzes zwischen Mann und Frau.
Die Respektlosigkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht wird hier deutlich.
Bis jetzt in die europäische Kultur nach den sozialen Bewegungen der 60iger Jahre werden Frauen diskriminiert.
Die Diskriminierung basiert auf Vorurteilen die sich jahrhundertelang entwickelt haben.

Eine Frau ist ein Lebewesen, das für die Geburt des neuen Lebens Verantwortung trägt.
Sie gebärt und säugt das Baby, d. h ihr Kind wird durch eine Symbiose ihres eigenen Verhaltens bestimmt.
Ein Mann hingegen kennt diese Verantwortung nicht.

Platon schlug vor, dass die Gesellschaft aus den Philosophenherrschern, den Wächtern und den Arbeitern bestehen sollte.

Ich bin der Meinung, dass kein Mann das Recht hat über eine Frau zu bestimmen weil eine Frau das Leben wie keine andere
menschliche Lebensform bestimmt. Eine Frau trägt die Verantwortung für neues Leben.
Bevor hier der Schwachsinn von Rechts außen kommt, ja ich bin auch ein Mann.

Daher sollten nur Frauen das Recht haben über die Menschheit zu entscheiden, die Männer sollten die Frauen beschützen.
Endlich mal klare Töne: Frauen an die Macht und wo führt uns diese Weiberwirtschaft hin:

- 2015 bis heute Überflutung Deutschlands mit Millionen Schmarotzern, Messerstechern und
Vergewaltigern durch Merkel, ein Ende ist nicht in Sicht.
- Weiberwirtschaft bei der Bundeswehr, Ergebnis: Bundeswehr nicht mehr wehrfähig.
- Nahles hat ja wohl ihr "Talent" gezeigt und soll das Arbeitsamt leiten.
- Die eiserne Lady ist uns wohl noch ein Begriff.
Diese Liste könnte ich ellenlang weiterführen, ist mir aber zu albern. Für mich steht fest: Haltet die Weiber von Machtpositionen fern, sie nutzen diese nur schamlos aus, ansonsten fahren sie den Karren nur in den Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! Oh doch, aber ganz gewiss nicht mit...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben