Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Frauen sollten herrschen.

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.837
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wieviele hat mao gekillt, wieviele sind bei stalin im gulag verreckt ?
Denkst du, du wirst auf diese offensichtliche Frage eine Antwort erhalten?
Du kannst einen Kommunisten nicht darauf hinweisen, dass durch seine Wahlideologie weltweit mehr Menschen ermordet wurden als durch den Österreicher!

Der kneift sich eher die Wurst am Eimer mit den Fingern ab, als das er diese Erkenntnis sinnvoll verwertet.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Geschichte lehrt, dass nahezu alle Kriege von Männern ausgingen.
weil sie von Frauen meistens dazu getrieben wurden.
Sexismus und Patriarchat sind Beispiele für die Entwicklung der Charakterstruktur im Spätkapitalismus
Völliger Quatsch.
Das was als "männlich" gilt wird von den Älteren an die Jüngeren weitergegeben, darunter auch
die Ablehnung von Homosexualität oder weiblicher Tugenden, wie Weichheit, Nachgeben, Toleranz.
Noch größerer Quatsch, wohin die antiautoritäre Erziehung geführt hat, sehen wir heute mehr als deutlich,
Alte männliche Prinzipien, wie Ehre, Kampfbereitschaft sind so eine Idealisierung des Gegensatzes zwischen Mann und Frau.
Die Respektlosigkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht wird hier deutlich.
Bis jetzt in die europäische Kultur nach den sozialen Bewegungen der 60iger Jahre werden Frauen diskriminiert.
Die Diskriminierung basiert auf Vorurteilen die sich jahrhundertelang entwickelt haben.

Eine Frau ist ein Lebewesen, das für die Geburt des neuen Lebens Verantwortung trägt.
Sie gebärt und säugt das Baby, d. h ihr Kind wird durch eine Symbiose ihres eigenen Verhaltens bestimmt.
Ein Mann hingegen kennt diese Verantwortung nicht.
Natürlich nicht, er hat für den Schutz der Familie zu sorgen, geht heute aber nicht mehr, da die meisten Männer als Weicheier und Schwuchteln erzogen werden.
Platon schlug vor, dass die Gesellschaft aus den Philosophenherrschern, den Wächtern und den Arbeitern bestehen sollte.

Ich bin der Meinung, dass kein Mann das Recht hat über eine Frau zu bestimmen weil eine Frau das Leben wie keine andere
Die Ehe ist für mich eine Zweierbeziehung auf Augenhöhe und nur schwache Menschen, egal ob m oder w, neigen zu extremen Situationen.
menschliche Lebensform bestimmt. Eine Frau trägt die Verantwortung für neues Leben.
Bevor hier der Schwachsinn von Rechts außen kommt, ja ich bin auch ein Mann.
Du bist eine desorientierte Ansammlung von menschlicher Substanz.
Daher sollten nur Frauen das Recht haben über die Menschheit zu entscheiden, die Männer sollten die Frauen beschützen.
Ich beschütze meine Frau, aber das ist doch strikt gegen Deine sonstige Auffassung.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
weil sie von Frauen meistens dazu getrieben wurden.

Völliger Quatsch.

Noch größerer Quatsch, wohin die antiautoritäre Erziehung geführt hat, sehen wir heute mehr als deutlich,

Natürlich nicht, er hat für den Schutz der Familie zu sorgen, geht heute aber nicht mehr, da die meisten Männer als Weicheier und Schwuchteln erzogen werden.

Die Ehe ist für mich eine Zweierbeziehung auf Augenhöhe und nur schwache Menschen, egal ob m oder w, neigen zu extremen Situationen.

Du bist eine desorientierte Ansammlung von menschlicher Substanz.

Ich beschütze meine Frau, aber das ist doch strikt gegen Deine sonstige Auffassung.
weil sie von Frauen meistens dazu getrieben wurden.
Von welcher Frau wurde denn Hitler getrieben?
Oder die Konquistadoren?
Oder der Krieg gegen die Ureinwohner Amerikas.
Völliger Quatsch.
Das ist kein Quatsch und wurde von der Frankfurter Schule wissenschaftlich untersucht unter anderem mit der Studie zur autoritären Persönlichkeit.

Noch größerer Quatsch, wohin die antiautoritäre Erziehung geführt hat, sehen wir heute mehr als deutlich,
Die anti-autoritäre Erziehung wurde mit der laissez-faire Erziehung verwechselst.
Wahrhaft anti-autoritäre also demokratische Erziehung ist der beste Erziehungsstil.

Natürlich nicht, er hat für den Schutz der Familie zu sorgen, geht heute aber nicht mehr, da die meisten Männer als Weicheier und Schwuchteln erzogen werden.
Hört sich nach einem Affen an.

Die Ehe ist für mich eine Zweierbeziehung auf Augenhöhe und nur schwache Menschen, egal ob m oder w, neigen zu extremen Situationen.
Du argumentierst selbst extrem.

Du bist eine desorientierte Ansammlung von menschlicher Substanz.
Aha soll ich mich mal über deine Umgangsformen diskutieren?

Ich beschütze meine Frau, aber das ist doch strikt gegen Deine sonstige Auffassung.
Frauen neigen weniger zur Gewalt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.837
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich renne niemanden hinterher.
Stimmt!
Du rennst vor Antworten weg, das ist dein Spezialgebiet du woke Poke 😂 :ROFLMAO:.

Du machst GRUNDSÄTZLICH IMMER den hier
--->


Und wenn du mal auf eine konkrete Frage konkret antworten sollst und nicht rumaalen sollst, dann kommen so Sprüche wie
"Selber Penis", oder
"Hihihihihihi", oder
"Lies erstmal die Bücher, die ich gelesen habe..."
Dazu dann gepaarte Unterstellungen und Agitpop.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt!
Du rennst vor Antworten weg, das ist dein Spezialgebiet du woke Poke 😂 :ROFLMAO:.

Du machst GRUNDSÄTZLICH IMMER den hier
--->


Und wenn du mal auf eine konkrete Frage konkret antworten sollst und nicht rumaalen sollst, dann kommen so Sprüche wie
"Selber Penis", oder
"Hihihihihihi", oder
"Lies erstmal die Bücher, die ich gelesen habe..."
Dazu dann gepaarte Unterstellungen und Agitpop.
Ich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren denen es erkennbar an Reife fehlt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.837
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren denen es erkennbar an Reife fehlt.
Du startest hier Posts wo DU der Welt erklären willst, wie "Linke" ticken sollen und bedienst dich dermaßen vieler Klischees, dass man davon ausgehen kann, dass du nicht älter wie 20 bist

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Dann willst du mit mir über Reife sinnieren?!
Ich denke dieses Privileg musst du dir noch verdienen...
Das nächste mal, wenn du einen "Bullen" mit einem Pflasterstein beworfen hast und der zurückwirft vielleicht einen Kopfball versuchen,
eventuell ist dann deine Murmel irgendwann reif 😂😂😂😂😂.
Bei Kokosnüssen klopft man auch kräftig dagegen um zu schauen, wann man die Schale knacken kann...
( Ja gar, wann sie REIF sind ;) )
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Du startest hier Posts wo DU der Welt erklären willst, wie "Linke" ticken sollen und bedienst dich dermaßen vieler Klischees, dass man davon ausgehen kann, dass du nicht älter wie 20 bist

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Dann willst du mit mir über Reife sinnieren?!
Ich denke dieses Privileg musst du dir noch verdienen...
Das nächste mal, wenn du einen "Bullen" mit einem Pflasterstein beworfen hast und der zurückwirft vielleicht einen Kopfball versuchen,
eventuell ist dann deine Murmel irgendwann reif 😂😂😂😂😂.
Bei Kokosnüssen klopft man auch kräftig dagegen um zu schauen, wann man die Schale knacken kann...
( Ja gar, wann sie REIF sind ;) )
Das was du als Lebenserfahrung bezeichnest ist die Anpassung an das Negative, das ist alles.
Nur weil ich den glauben an das Gute noch nicht verloren habe, heißt das noch lange nicht dass ich noch grün hinter den Ohren bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Auch Höcke wirst du noch kennen lernen. Gerne, der Umgang mit intelligenten Menschen...
Was ist die...
So eine Erkenntnis beruht auf der Basis der Ignoranz von verschwiegenen Informationen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben