Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Frauen sollten herrschen.

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Angela Merkel hat justemeng eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen.
Beherrschen kann man nur Untertanen u. Sklaven, wir sind aber freie Menschen und daher nicht beherrschbar.
Nur eine Basisdemokratie kann eine arbeitsteilige Gesellschaft in Zukunft organisieren.
Das hast du schön geschrieben - die Realität sieht leider anders aus - speziell in Schland. Dort scheint es zum gr. Teil Kriecher und - was für mich besonders verwerflich ist - Denunzianten zu geben. Bei all diesen Sachen gibt es immer 2 Seiten: Eine, die herrscht bzw. herrschen will und Eine, die sich beherrschen läßt - oder auch nicht.
Diese ganzen Spirenzchen der Politkasper gelingen doch nur, weil das Volk das Alles hat über sich ergehen lassen. Gegen die Regierungsmacht kommt man nicht an, aber die vielen Spaziergänger beweisen eindrucksvoll, daß man einen Quatsch wie Versammlungsverbot etc. wirkungsvoll und effizient umgehen kann. Man muß halt etwas darüber nachdenken, wie man diesen Raubritten Sand ins Getriebe streut...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Ja sie wird weiter die Deutsche Politik beeinflußen wollen.
Da zu wird ihr ja auch ein teurer Apparat auf Steuerzahlerkosten zur Verfügung gestellt :

Sieben Mitarbeiter, zwei Fahrer, 10.000-Euro-Gehälter: Sprecher verteidigt Merkels künftige Büroausstattung | https://www.stern.de/politik/deutschland/kuenftiges-merkel-buero--sprecher-verteidigt-ueppige-ausstattung-30933544.html

Jetzt ist die so fett geworden das sie schon 2 Fahrer braucht , ein Pfarrer würde reichen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Da zu wird ihr ja auch ein teurer Apparat auf Steuerzahlerkosten zur Verfügung gestellt :

Sieben Mitarbeiter, zwei Fahrer, 10.000-Euro-Gehälter: Sprecher verteidigt Merkels künftige Büroausstattung | https://www.stern.de/politik/deutschland/kuenftiges-merkel-buero--sprecher-verteidigt-ueppige-ausstattung-30933544.html

Jetzt ist die so fett geworden das sie schon 2 Fahrer braucht , ein Pfarrer würde reichen !
Wie heißt es doch "so schön" "Die Geister welche ich rief ich werd sie nicht mehr los".
Jedenfalls habe ich nie Merkel gewählt ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie heißt es doch "so schön" "Die Geister welche ich rief ich werd sie nicht mehr los".
Jedenfalls habe ich nie Merkel gewählt ...
Die Wählerschaft wird bald drauf kommen welchen Wolf im Schafspelz sie an die Spitze gewählt haben.....
Dann werden sie froh sein um einen F. Merz der parat steht bei der nächsten Wahl....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Wählerschaft wird bald drauf kommen welchen Wolf im Schafspelz sie an die Spitze gewählt haben.....
Dann werden sie froh sein um einen F. Merz der parat steht bei der nächsten Wahl....
Friedrich Merz wäre auch nur ein Kanzler der Bosse, nicht mein Fall.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
... komisch habe auch noch keinen bekennenden Merkelwähler getroffen .
Ich war auch kein Merkel-Wähler .....
Nur was heißt das schon :
" Ich gebe ihnen mein Ehrenwort " !
.........alles nichts mehr wert ..........
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Friedrich Merz wäre auch nur ein Kanzler der Bosse, nicht mein Fall.
Das ist schon richtig, aber ist Scholz wirklich anders in dieser beziehung....ich denke nein.....
Scholz behauptet zwar immer er wäre Sozial eingestellt, aber alleine schon die Sache mit
Cum - Ex sagt was anderes...
Merz ist auch nicht mein Fall, aber Scholz erst recht nicht....wie gesagt...ein Wolf im Schafpelz..
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Männer haben im Durchschnitt ein größeres Gehirn als Frauen und dafür muss die Natur einen guten Grund haben, denn das Gehirn verbraucht viel Energie. Man kann also vermuten, dass Männer geistig fähiger als Frauen sind

Angela Merkel finde ich übrigens eher gut, die war denke ich nur desinformiert
Männer sind von Natur aus, aufgrund des polaren Systems von Positiv-Negativ, intelligenter. Der Mann ist geistig bzw. verstandesgemäß besser beeinflusst,
die Frau ist mehr das Gefühlswesen.

Angela Merkel konnte deshalb etwas mithalten, weil sie ein keusches Leben führte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist schon richtig, aber ist Scholz wirklich anders in dieser beziehung....ich denke nein.....
Scholz behauptet zwar immer er wäre Sozial eingestellt, aber alleine schon die Sache mit
Cum - Ex sagt was anderes...
Merz ist auch nicht mein Fall, aber Scholz erst recht nicht....wie gesagt...ein Wolf im Schafpelz..
Sehe ich auch so, Scholz ist nicht viel anders als Merz und für mich war Politik noch nie so korrupt wie jetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Verwerflich ist "Heimat" und "Deutschland". Weil die "Verworfenen" nun mal an der...
Putins Kriegserklaerung?
300 km von der Ukraine entfernt ??? Vermutlich mit einem Blasrohr abgeschossen ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben