Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen - absolute Verbotspartei

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.944
Punkte
25.520
Geschlecht
Die haben wirklich einen an der Klatsche diese grünen Drecksäcke. Oh Verzeihung, man darf sie ja nicht mehr beleidigen, diese #+*$&§!........

Jetzt wollen die tatsächlich Kartoffeln und Spargel verbieten. Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, sonst ... ach was weiß ich.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt wollen die tatsächlich Kartoffeln und Spargel verbieten. Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, sonst ... ach was weiß ich.
Je eher das kommt desto schneller und desto nachhaltiger sind die Grünen weg vom Fenster.
Der Michel muß immer erst mit der Fresse im Dreck liegen, das ist doch bekannt.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.944
Punkte
25.520
Geschlecht
Je eher das kommt desto schneller und desto nachhaltiger sind die Grünen weg vom Fenster.
Der Michel muß immer erst mit der Fresse im Dreck liegen, das ist doch bekannt.
Schon richtig, nur bin ich baff was denen alles noch so einfällt um uns zu drangsalieren. Der AfD wird es auf jeden Fall gut tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon richtig, nur bin ich baff was denen alles noch so einfällt um uns zu drangsalieren. Der AfD wird es auf jeden Fall gut tun.
Ich glaube nicht das die damit durchkommen, auch die Wärmepumpe wird ein Flopp, schließlich stellt doch am Ende keiner mehr (den dringend benötigten) Wohnraum zur Verfügung wenn sich das nicht mehr lohnt.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.944
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich hoffe eher darauf, dass die Freien Sachsen stärker werden.
Sie sind konsequenter, jünger und mutiger.

Aber irgendwie scheint es schwer zu werden, dass sie über 5% in Sachsen schaffen.
Ich halte es für falsch dass sich die FS zur Wahl aufstellt, sie spaltet dadurch den konservativen Flügel. Das können sie machen, wenn die AfD sich etabliert und versagt hat.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.944
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube nicht das die damit durchkommen, auch die Wärmepumpe wird ein Flopp, schließlich stellt doch am Ende keiner mehr (den dringend benötigten) Wohnraum zur Verfügung wenn sich das nicht mehr lohnt.
Mag schon sein, aber dass die Grünen immer wieder mit Verbote daher kommen, schadet ihnen so sehr, dass nicht mal die MSN drum herum kommen, es zu verschleiern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht das die damit durchkommen, auch die Wärmepumpe wird ein Flopp, schließlich stellt doch am Ende keiner mehr (den dringend benötigten) Wohnraum zur Verfügung wenn sich das nicht mehr lohnt.
So lange sich die Menschheit vermehrt findet man immer Mieter.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die haben wirklich einen an der Klatsche diese grünen Drecksäcke. Oh Verzeihung, man darf sie ja nicht mehr beleidigen, diese #+*$&§!........

Jetzt wollen die tatsächlich Kartoffeln und Spargel verbieten. Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, sonst ... ach was weiß ich.
Das ist Unsinn was der sagt, richtig ist die Vergiftung der Böden und Nahrungsmittel soll eingestellt werden, dadurch nimmt der Ertrag um ca 30-50 % ab, es kann teurer werden,dafür sind wir Giftfrei. Ausgleich wäre ,stillgelegte Flächen wieder zu beackern, was Ausgleich schafft. Problem ist einfach die Bevölkerungszahl muss durch Geburtenregelung nach unten, dann regelt sich das durch Angebot und Nachfrage
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Nö , die können sich das auch vom Steuerzahler bezahlen lassen ob nun arbeitsscheue In -oder Ausländer !
Ja das stimmt, aber da zahlt der Steuerzahler auch noch die ganzen Impfschäden, die geflüchteten Neger und den Ukrainekrieg.
Ich denke der Steuerzahler ist jetzt schon blitzeblank.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Die haben wirklich einen an der Klatsche diese grünen Drecksäcke. Oh Verzeihung, man darf sie ja nicht mehr beleidigen, diese #+*$&§!........

Jetzt wollen die tatsächlich Kartoffeln und Spargel verbieten. Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, sonst ... ach was weiß ich.

Was ist mit solchen Aktionen ?

der Kartoffelsorte Linda? - brand eins online | https://www.brandeins.de/themen/rubriken/was-wurde-aus/der-kartoffelsorte-linda

Und wenn sich der Arbeiter in der Werkhalle dem Markt stellen muss , warum sollte dies nicht für den EU-Agrarbeamten vormals Bauer gelten ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Ja das stimmt, aber da zahlt der Steuerzahler auch noch die ganzen Impfschäden, die geflüchteten Neger und den Ukrainekrieg.
Ich denke der Steuerzahler ist jetzt schon blitzeblank.
Wo ein Wille ist findet die Ampel ein Sondervermögen , koste es was es wolle !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ein Wille ist findet die Ampel ein Sondervermögen , koste es was es wolle !
Du brauchst doch nur das BIP, die Schuldenuhr u. die Target II Salden sichten und dabei berücksichtigen das die rot grünen versifften Ratten justemeng unsere Wirtschaft nachhaltig an die Wand fahren, dann bekommst du eine Vorstellung davon wo die Sondervermögen her kommen, such such such.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Du brauchst doch nur das BIP, die Schuldenuhr u. die Target II Salden sichten und dabei berücksichtigen das die rot grünen versifften Ratten justemeng unsere Wirtschaft nachhaltig an die Wand fahren, dann bekommst du eine Vorstellung davon wo die Sondervermögen her kommen, such such such.
Ich finde es schon bezeichnend 100 Mrd . (zusätzlich ) für Kriegsspielzeug , 1 Mrd . für Kinder / 1 Mrd . für die Kommunen , das in der K´+K+K Monarchie von Olaf dem I:
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte .
Krönung heute früh auf BR 24 , der Bahnstreik ist unsolidarisch mit der Ukraine , weil die Bahn (lebens) wichtige Güter für die Ukraine transportieren muss !
(ohne Worte )
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Die haben wirklich einen an der Klatsche diese grünen Drecksäcke. Oh Verzeihung, man darf sie ja nicht mehr beleidigen, diese #+*$&§!........

Jetzt wollen die tatsächlich Kartoffeln und Spargel verbieten. Ich hoffe das ist eine Falschmeldung, sonst ... ach was weiß ich.

Es sind ja nicht nur die Grünen, sondern ist ist die Agenda, die alle etablierten Parteien umsetzen wollen. Es geht auch nicht speziell um deutsche Produkte, sondern die setzen das in allen Ländern um.

Sie haben der Sonne den Krieg erklärt, sie haben dem Kohlenstoff erklärt und jetzt kommt noch der Krieg gegen den Stickstoff dazu.

Ohne Sonne, Kohlenstoff und Stickstoff gibt es kein Leben mehr auf dem Planeten.

Wir würden einiges weniger an Dünger brauchen, würden wir die Pisse von Kühen auf den Äckern verteilen, die ist nämlich ein guter Dünger, aber die Kühe wollen sie ja auch abschaffen, weil die zu viel furzen.

Diese Leute wollen alles Leben auf der Erde töten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde es schon bezeichnend 100 Mrd . (zusätzlich ) für Kriegsspielzeug , 1 Mrd . für Kinder / 1 Mrd . für die Kommunen , das in der K´+K+K Monarchie von Olaf dem I:
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte .
Krönung heute früh auf BR 24 , der Bahnstreik ist unsolidarisch mit der Ukraine , weil die Bahn (lebens) wichtige Güter für die Ukraine transportieren muss !
(ohne Worte )
So'n Scheiß darf sich eben nicht vor dem Frühstück rein lassen.
Mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auf dien Stuss muss man erst einmal kommen, Respekt. Selbstverständlich sind die...
Alle gegen AfD
BILD ist ein Comic für Erwachsene... Sie ist nur leider ganz und gar nicht komisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben