Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen, diese Tierfreunde, wollen kein billiges Fleisch mehr.

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn die Hasenfutterfresser kein Fleisch essen wollen sollen sie es seien lassen, aber weshalb wird dieses Pack dann immer größenwahnsinnig und glaubt sie können allen anderen vorschreiben es ihnen gleich zu tun?
Würde den fetten Schweinebauchfresser mal ganz gut tun!
(Ich frage mich was diese A...geiger sagen würden wenn wir sie zwingen würden mehr Fleisch zu essen!
Also ich A......geige würde dir glatt einen Schraubenzieher in den fetten Hals rammen ........
Wäre vielleicht nicht verkehrt wie man beim Zusammenhang zwischen Hasenfraß und Größenwahn erkennen kann.)
Würdest du nicht überleben!
Man sollte einmal den Zusammenhang zwischen Hasenfutter und Größenwahn einmal genauer untersuchen, Hitler war auch so ein Grünzeugfresser, er hat auch geglaubt er kann die ganze Welt nach seiner Hohlbirne springen lassen.
*Heiterkeit
Der Unterschied ist, bei Hitler hättest du dein Leben unter dem Fallbeil aus gehaucht, aber die Grünen lassen dich für billiges Fleisch jammern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Die welche der Dummbeutel hier als Nazis beschimpft, haben derartiges noch nie geschrieben. Im realen Leben würde er eine Ohrfeige bekommen und sich einpinkeln, deshalb lebt er hier seine Gewaltfantasien aus.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Wer eine Familie zu ernähren hat ist froh wenn es auch noch Lebensmittel gibt die kein Vermögen kosten!!!
Massentierhaltung ist kriminell und gehört verboten!
Natürlich IHR wollt das Fleisch teurer machen!
Nein! WIR wollen, dass Nutztiere bis zu ihrer Schlachtung wenigstens Art-gerecht gehalten werden und Stress- frei geschlachtet.
Bio Scheisse ist ohnehin sündhaft teuer,
Für eine Kiste Bier zum Schweinebauch reichts ja auch noch immer, weil das Fleisch ja so schön billig ist.
dann kommt ihr noch mit "fair-trade" dann die CO2 Steuer und weiß der Teufel was euch noch alles einfällt um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Fair-trade ist freiwillig du Penner.
Und was die CO² Steuer betrifft:
Die Produktion von einem kg Rindfleisch verursacht 28 kg Treibhausgase.
Bei der Produktion von einem kg Obst und Gemüse sind es weniger als ein Kilogramm Treibhausgase.
Nach dem Verschuldungsprinzip ist es wohl logisch dass die CO² Steuer auch auf Fleisch erhoben wird.
Wenn du kein Fleisch essen willst dann lass es bleiben,
Braucht man nicht.
Ich esse auch Fleisch natürlich nicht so viel und nur von Produzenten von denen ich weiß dass sie Art-gerecht gehalten wurden und stressfrei geschlachtet - durch Weideschuss zum Beispiel.
aber das gibt dir KEIN Recht nun größenwahnsinnig zu werden und anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben!
Aber die Massentierhaltung verbieten das kann man gut!
Wie würde es Dir denn gefallen wenn wir ständig versuchen würden euch zu zwingen mehr Fleisch zu essen?
*Heiterkeit
Dann bleibt für dich ja nichts mehr übrig.
Wenn dir das nicht gefallen würde, dann gib gefälligst anderen das gleiche Recht für sich selbst zu entscheiden wie du es auch für dich willst!
Es gibt kein Recht auf billige Lebensmittel!
Ihr habt KEIN Recht erwachsene Leute zu erziehen.
Macht auch niemand.
Aber das Recht den Platzbedarf eines Tieres und die Art der Haltung festlegen hat der Gesetzgeber schon.
Wenn ihr glaubt ihr macht es besser, gut für euch, macht es besser. Aber ICH, nicht DU entscheide was für mich besser ist und was nicht! Ist das jetzt klar!
Nein!
Die Mehrheit entscheidet was besser für sie ist!
Dazu gehört auch wie weit die Mehrheit es zulässt, dass solche Fuzzys wie du auf ihrem Egotripp die Umwelt zerstören dürfen, oder wie Fleisch produziert wird.
Wir alle haben unsere Löhne, verglichen mit dem was Mieten und Lebensmittel in Deutschland kosten sind diese alle viel zu niedrig und die Steuern viel zu hoch!
Ja das sind sie für manche immer!
Was die Mieten betrifft mag das stimmen, was die Steuern betrifft nur teilweise nur die Lebensmittel sind zu billig, sonst würden nicht 18 Millionen Tonnen
Lebensmitteln pro Jahr in Deutschland weggeworfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Produktion von einem kg Rindfleisch verursacht 28 kg Treibhausgase.


Braucht man nicht.
Ich esse auch Fleisch natürlich nicht so viel und nur von Produzenten von denen ich weiß dass sie Art-gerecht gehalten wurden und stressfrei geschlachtet - durch Weideschuss zum Beispiel.
Ist doch schön, du darfst doch essen was du willst. Aber andere essen eben auch was sie wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein bisschen weniger Schweinebauch würde dir Dickerchen auch ganz gut tun und - vielleicht - deinen BMI ein klein bisschen senken!
Was du Einzeller im Suff von dir gibst, interessiert doch niemanden. Hier kannst du den Zampano machen. Genieße es Pinocchio.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die welche der Dummbeutel hier als Nazis beschimpft, haben derartiges noch nie geschrieben. Im realen Leben würde er eine Ohrfeige bekommen und sich einpinkeln, deshalb lebt er hier seine Gewaltfantasien aus.
*Heiterkeit
Bekommst du Dickerchen eigentlich die Fäuste noch hoch?
Oder muss man schon beim "ausholen" befürchten, dass du eine Herz-Attacke bekommst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Du schlägst nur 2 mal. Einmal mit dem Kopf auf den Boden und einmal im Krankenhaus die Augen wieder auf. ;) :LOL:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
Massentierhaltung ist kriminell und gehört verboten!

Nein! WIR wollen, dass Nutztiere bis zu ihrer Schlachtung wenigstens Art-gerecht gehalten werden und Stress- frei geschlachtet.

Für eine Kiste Bier zum Schweinebauch reichts ja auch noch immer, weil das Fleisch ja so schön billig ist.

Fair-trade ist freiwillig du Penner.
Und was die CO² Steuer betrifft:
Die Produktion von einem kg Rindfleisch verursacht 28 kg Treibhausgase.
Bei der Produktion von einem kg Obst und Gemüse sind es weniger als ein Kilogramm Treibhausgase.
Nach dem Verschuldungsprinzip ist es wohl logisch dass die CO² Steuer auch auf Fleisch erhoben wird.

Braucht man nicht.
Ich esse auch Fleisch natürlich nicht so viel und nur von Produzenten von denen ich weiß dass sie Art-gerecht gehalten wurden und stressfrei geschlachtet - durch Weideschuss zum Beispiel.

Aber die Massentierhaltung verbieten das kann man gut!

*Heiterkeit
Dann bleibt für dich ja nichts mehr übrig.

Es gibt kein Recht auf billige Lebensmittel!

Macht auch niemand.
Aber das Recht den Platzbedarf eines Tieres und die Art der Haltung festlegen hat der Gesetzgeber schon.

Nein!
Die Mehrheit entscheidet was besser für sie ist!
Dazu gehört auch wie weit die Mehrheit es zulässt, dass solche Fuzzys wie du auf ihrem Egotripp die Umwelt zerstören dürfen, oder wie Fleisch produziert wird.

Ja das sind sie für manche immer!
Was die Mieten betrifft mag das stimmen, was die Steuern betrifft nur teilweise nur die Lebensmittel sind zu billig, sonst würden nicht 18 Millionen Tonnen
Lebensmitteln pro Jahr in Deutschland weggeworfen.

Endlich ein Beitrag von Dir, den ich GUT finde!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
*Heiterkeit
Bekommst du Dickerchen eigentlich die Fäuste noch hoch?
Oder muss man schon beim "ausholen" befürchten, dass du eine Herz-Attacke bekommst?

Mal langsam, deine Gewaltfantasien hier sind schon recht fragwürdig!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was du Einzeller im Suff von dir gibst, interessiert doch niemanden.
Gut wenn du einsiehst, dass du ein NIEMAND bist!
Deine Antwort lässt keinen anderen Schluss zu.
Hier kannst du den Zampano machen. Genieße es Pinocchio.
Klar Pinsel.
Aber passe gut auf deinen Blutdruck auf.
Denn bei deinen Zivilisationskrankheiten haut es einem schnell mal den Vogel raus.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mal langsam, deine Gewaltfantasien hier sind schon recht fragwürdig!
Also die Frage ob der Pinsel, der hier schon mal aus versehen seinen BMI verraten hat, seine Fäuste noch hoch bekommt ist doch keine Gewaltfantasie, und eine Ermahnung auf seinen Blutdruck zu achten eigentlich auch nicht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir dürfen eines nicht vergessen Tiere (auch "Nutztiere") sind Mitlebewesen!
Auf der einen Seite regen wir uns auf wenn unsere "allerliebsten" Glaubensfreunde Tiere schächten und selber dulden wir auch Tierqäulerei....
So geht es nicht!
Tiere haben ein Anrecht auf ein Artgerechtes Leben, ich selber esse auch Fleisch, aber das nur wenig und dieses Wenige kommt aus artgerechter Haltung (demeter). das bin ich den Tieren und meinem gewissen schuldig!
Billigfleisch ist ein Verbrechen an den Tieren1
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir dürfen eines nicht vergessen Tiere (auch "Nutztiere") sind Mitlebewesen!
...
Deshalb sollten wir sie auch nicht darben lassen und ihnen das Futter wegessen. Das Grünzeug für's Rindviech, und das Steak für mich. So hat alles seine Ordnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Das Böse sitzt Links
nochmal im "Klugschietermodus": "OLG" ist nicht "höchst richterlich" ! Wenn ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben