Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen : White Power!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht


Ich habe selten so etwas Herrliches gesehen. Nur Weiße ( neben 2 nicht ganz ausländisch wirkenden Nichtweißen), eine feine biodeutsch wirkende Einfamilienhaussiedlung(!) , ein deutsches( umgetextestes) Volkslied.

Ein echtes Idyll. Wo man gut und gerne leben könnte. Jedenfalls Die, die das Kleingeld dazu haben.... Die Wenigsten also.


Ein Werbespot der Grünen. Der Partei, die sonst gegen all dies zu Felde zieht.

"Völkisch-rassistisches Spießertum… "
...hieße es bei den Grünen, würde die AfD diesen Spot gemacht haben.

Andererseits zeigt dieses Video doch das typisch Grüne Wählerklientel…
Gut betuchte dekadente Spießer fernab der bunten Welt die man vermeintlich doch so begehrt, scheinbar der Tradition verbunden die doch man abgrundtief hasst und vernichten will, und natürlich mit importierten Billiglöhner aus irgendwo aus Nahost, die ihnen den Garten machen.

Wer fällt auf die rein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich habe selten so etwas Herrliches gesehen. Nur Weiße ( neben 2 nicht ganz ausländisch wirkenden Nichtweißen), eine feine biodeutsch wirkende Einfamilienhaussiedlung(!) , ein deutsches( umgetextestes) Volkslied.

Ein echtes Idyll. Wo man gut und gerne leben könnte. Jedenfalls Die, die das Kleingeld dazu haben.... Die Wenigsten also.


Ein Werbespot der Grünen. Der Partei, die sonst gegen all dies zu Felde zieht.

"Völkisch-rassistisches Spießertum… "
...hieße es bei den Grünen, würde die AfD diesen Spot gemacht haben.

Andererseits zeigt dieses Video doch das typisch Grüne Wählerklientel…
Gut betuchte dekadente Spießer fernab der bunten Welt die man vermeintlich doch so begehrt, scheinbar der Tradition verbunden die doch man abgrundtief hasst und vernichten will, und natürlich mit importierten Billiglöhner aus irgendwo aus Nahost, die ihnen den Garten machen.

Wer fällt auf die rein?
Dann lieber diesen :


Vorhin lief einer im TV über einen Mechatroniker und seinen Alltag , den fand ich noch besser aber finde den gerade nicht !

Grün kann sich ein Arbeiter nicht leisten !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820


Ich habe selten so etwas Herrliches gesehen. Nur Weiße ( neben 2 nicht ganz ausländisch wirkenden Nichtweißen), eine feine biodeutsch wirkende Einfamilienhaussiedlung(!) , ein deutsches( umgetextestes) Volkslied.

Ein echtes Idyll. Wo man gut und gerne leben könnte. Jedenfalls Die, die das Kleingeld dazu haben.... Die Wenigsten also.


Ein Werbespot der Grünen. Der Partei, die sonst gegen all dies zu Felde zieht.

"Völkisch-rassistisches Spießertum… "
...hieße es bei den Grünen, würde die AfD diesen Spot gemacht haben.

Andererseits zeigt dieses Video doch das typisch Grüne Wählerklientel…
Gut betuchte dekadente Spießer fernab der bunten Welt die man vermeintlich doch so begehrt, scheinbar der Tradition verbunden die doch man abgrundtief hasst und vernichten will, und natürlich mit importierten Billiglöhner aus irgendwo aus Nahost, die ihnen den Garten machen.

Wer fällt auf die rein?
Es scheint, daß eine Menge potentielle Grünwähler auf einmal zur Scholz-SPD wechseln.Anders ist nicht zu erklären,daß die SPD in Umfragen mit der Union gleichzieht und sogar knapp überholt. 🎭
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer fällt auf die rein?
Vermutlich noch viel zu viele.
Es könnte durchaus sein, dass die SPD/CDU/FDP-Wähler zu Hause bleiben, weil sie frustriert oder wahlmüde sind. Aber die Grün-Wähler nicht, die gehen wählen und wissen zwar wen, aber nicht was sie da wählen.
Somit ist das Gespenst einer grünen Kanzlerin immer noch nicht vom Tisch....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es scheint, daß eine Menge potentielle Grünwähler auf einmal zur Scholz-SPD wechseln.Anders ist nicht zu erklären,daß die SPD in Umfragen mit der Union gleichzieht und sogar knapp überholt. 🎭
Die AfD profitiert von dem ganzen Irrsinn nicht im geringsten. Eher im Gegenteil.
Ich denke, die Deutschen würden genau so rot/grün wählen, stünden die Afghanen kurz vor dem Wahltag zu zehntausenden vor der offenen Grenze.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Vermutlich noch viel zu viele.
Es könnte durchaus sein, dass die SPD/CDU/FDP-Wähler zu Hause bleiben, weil sie frustriert oder wahlmüde sind. Aber die Grün-Wähler nicht, die gehen wählen und wissen zwar wen, aber nicht was sie da wählen.
Somit ist das Gespenst einer grünen Kanzlerin immer noch nicht vom Tisch....
Und wenn viele ehemalige LINKE doch SPD wählen...bleibt die LINKE unter 5%. 🎭
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.710
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Es scheint, daß eine Menge potentielle Grünwähler auf einmal zur Scholz-SPD wechseln.Anders ist nicht zu erklären,daß die SPD in Umfragen mit der Union gleichzieht und sogar knapp überholt. 🎭
Du vergißt dabei die Verluste der CDU/CSU.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vermutlich noch viel zu viele.
Es könnte durchaus sein, dass die SPD/CDU/FDP-Wähler zu Hause bleiben, weil sie frustriert oder wahlmüde sind. Aber die Grün-Wähler nicht, die gehen wählen und wissen zwar wen, aber nicht was sie da wählen.
Somit ist das Gespenst einer grünen Kanzlerin immer noch nicht vom Tisch....
Ich halte die SPD für noch gefährlicher als die Grünen. Was die in den letzten Monaten losgelassen haben, stellt selbst die Grünen noch in den Schatten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das werden sie eher nicht.
Im Westen wählen sie stattdessen grün und im Osten nichts.
Die AfD kann auch hier nicht mehr punkten.
Sehe ich eigentlich auch so aber wenn die AfD und die Linken raus fallen, dann bekommen wir noch größeren Einheitsbrei wie bisher schon.
Ich weiß auch noch nicht wohin mein Kreuz wandert.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann lieber diesen :


Vorhin lief einer im TV über einen Mechatroniker und seinen Alltag , den fand ich noch besser aber finde den gerade nicht !

Grün kann sich ein Arbeiter nicht leisten !
DIE LINKE könnte den Arbeiter helfen aber ein Teil von denen gibt den Ausländern die schuld.
Propaganda funktioniert eben wunderbar von Papa Goebbels gelernt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es scheint, daß eine Menge potentielle Grünwähler auf einmal zur Scholz-SPD wechseln.Anders ist nicht zu erklären,daß die SPD in Umfragen mit der Union gleichzieht und sogar knapp überholt. 🎭
Was ich ja so herzlich geil finde,
letztes Jahr noch, hat die SPD Vorsitzende sich dafür eingesetzt, dass die "Probezeit" für Arbeiter aus Zeitarbeitsfirmen wegen Lobbyinteressen von zwei Jahren bis man einen Festvertrag kriegen MUSS auf 7 Jahre verlängert wird,

und jetzt werben die mit Wahlplakaten, wo man den Mindestlohn auf 12€ anheben will und tut so, als würde man sich für die Arbeitnehmer interessieren?!
( Das wünschen sich nämlich Firmen wie Bertelsmann und die Zeitarbeitsfirmen und andere große Firmen, weil sie durch diese zwei Jahre Regelung die meisten BRAUCHBAREN Arbeitskräfte durch ihre Rotationen auf dem Arbeitsmarkt bereits verbraucht haben und kaum noch sinniges Klientel nachrutscht... Da ja sowieso schon sowieso das jetzt bei den Fachbereichen losgeht und bei einfacher Arbeit wie Lagertätigkeit oder Verräumtätigkeiten die Zeitarbeiterquote schon bei fast 90% liegt! Das ist nämlich bequem, auf der einen Seite hat man immer so viel Personal wie man will, und kann von heute auf morgen die Leute rauskicken, und andererseits kann man die Angestellten dann auch wundervoll auf Linie bringen und sie gängeln und damit drohen, dass sie keinen Festvertrag kriegen

(( 5 Jahre länger! Wenn ihr wüsstest wie viele Leute mit solchen Mobbingklamotten in Anwaltskanzleien aufschlagen, euch würde der Hut wegfliegen! Auch gerade zu Klamotten die dieses Festvertrag-Problem angeht aka. zwei Jahre die Leute auslutschen und dann Versprechungen machen und dann noch 3 Stunden vor Ende der Frist nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit die Kündigung in den Briefkasten werfen, oder sich einfach GAR NICHT melden, das Thema aussitzen, keinen Vertrag unterbreiten und dann die Leute im Regen stehen lassen! Die kommen morgens im Betrieb an, die Zugangskarten gesperrt und werden dann mit Polizei und Sicherheitsdienst wie Verbrecher vom Gelände verjagt . . . Alles schon MEHRFACH gehabt! )),

oder morgen auf der Straße sitzen, wenn sie das Maul aufmachen! )

Die SPD ist eine ganz gefährliche Partei, was Arbeitnehmer Interessen angeht,
die sind auch ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht die Antifa mit Stiftungen zu unterstützen und die "Gewerkschaften" gerade Verdi POLITISCH auf den Gegner scharf zu machen!
Seit über einer Dekade ist bekannt, dass aus SPD-Stiftungen Geld in Antifa-Projekte und die Unterstützung fließt, solche Erkenntnisse sind sogar schon im ARD und ZDF gelaufen,
und KEINE SAU reagiert darauf, oder es würde mal einer da genauer hinschauen, ermitteln oder mal bzgl. Störerhaftung da auf den Tisch klopfen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehe ich eigentlich auch so aber wenn die AfD und die Linken raus fallen, dann bekommen wir noch größeren Einheitsbrei wie bisher schon.
Ich weiß auch noch nicht wohin mein Kreuz wandert.
Soll ich dir mal was sagen?!

Wir hatten das Thema schon, dass die AFD eventuell ein U-Boot sein könnte, oder irgendwann von Lobbyinteressen unterwandert werden wird und dann die meisten Leute genau wie bei den Blockparteien geleckt und geschmiert sind...

Ist MIR aktuell egal...

Ich würde beinahe ALLES tun, sofern die Wahlen authentisch sind, die Blockparteien vom Thron zu stoßen.

Die AFD ist mir eine willkommene Alternative und die Leute die da das Maul aufmachen sind in meinen Augen in vielen Bereichen die Essenz der Altparteien und auch der Neuwähler, die noch eine eigene Meinung vertreten dürfen, wo es auch mal Fetze gibt, aber die Leute dann, sofern sie sich an die Regeln halten bei einem "Hammelsprung" NOCH keinerlei Gedanken machen müssten, wenn sie der Basis nicht folgen, dass man sie aussortiert.


Wenn ich genau wüsste das bei der BTW 20.000.000 Leute ihr Kreuz bei der Bierpartei machen würden,
oder der Tierschutzpartei, oder der Wassereispartei ( Weil keinerlei Bezug zu politischen Themen aka. Agenden, oder Personal, was schon in politischer Sicht verbraucht wäre )

ICH WÜRDE ES TUN,
NUR UM FERKELS,
BÖCKCHENS
UND
ESKENS FRESSE ZU SEHEN UND MICH AN IHREN TRÄNEN ZU DELEKTIEREN, WENN SIE ALLE UNTER 5% FALLEN!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich die APPD noch?

Zum Thema: Schon allein der Werbespot ist Grund genug von der Wahl dieser Klimafaschos abzusehen. Absolut schräg gesungen. Besonders als diese Sarah Wiener "Meine Farm" röhrt...meine Güte...
Und der Text - weil es "zu warm" ist kann man hier nicht mehr leben. Also mir ist es dieses Jahr alles andere als zu warm. Und sonst komme ich auch klar. Warum ziehen die nicht zu den Pinguinen wenn sie es saukalt mögen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann lieber diesen :


Vorhin lief einer im TV über einen Mechatroniker und seinen Alltag , den fand ich noch besser aber finde den gerade nicht !

Grün kann sich ein Arbeiter nicht leisten !
Grün ist entweder voll Assi ( die welche nichts 0,0 zu verlieren haben ) Dauerharzer usw.
oder Beamte, oder die mit dem Porsche,
Der Arbeiter soll genau diesen Spuk finanzieren und ist sicher dagegen.
Ein Normaler Steuerzahler hat eben nicht mal schnell 50.000 € für eine E-Auto übrig,
oder 25.000 für die neue Wärmepumpe, oder 40.000 für die neue Dämmung am Haus ...
und ein Normaler Steuerzahler finanziert diesen ganzen Schwachsinn auch nicht, damit
er wenigstens Schuldenfrei Nachts noch schlafen kann,
totale nicht realisierbare Hirngespinste der Grünen ...völlig Weltfremd ...
an der Realität Meilenweit vorbei ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben