Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen : White Power!

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein. Genau so wenig wie mir, schriebe ich, ich liebte sie doch alle.
Darum hab ich die 16 Sekunden ja gebracht.
Das ist gut, man soll anderen Menschen nicht alles glauben und auch nicht alles durchgehen lassen, auch wenn sie an exponierter Stelle Macht über andere ausüben können.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ps, @Orwellhatterecht ... ich liebe Women in Uniform:


Ich hab mir neulich alles von den Skyhooks gekauft, was ich finden konnte.

Und eine meiner Enkeltöchter dürfte in Uniform der kanadischen Armee in wenigen Jahren auch ein gutes Bild abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist gut, man soll anderen Menschen nicht alles glauben und auch nicht alles durchgehen lassen, auch wenn sie an exponierter Stelle Macht über andere ausüben können.
Darum genau misstraue ich der deutschen Politik und der deutschen Wirtschaft und Allen, die dem nachlaufen, auch extrem.

Kann die AfD Macht über irgendjemand ausüben? Nein. Kann sie nicht.
Es ist sogar äußerst unbequem und mit vielen Nachteilen behaftet, bei der AfD zu sein.
Darum traue ich ihrem guten Willen teils schon über den Weg.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Soldat spielen ist nicht mein Ding. Es wird zu viel dabei gelogen und zuviel gehetzt, um Menschen gegeneinander aufzuwiegeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Soldat spielen ist nicht mein Ding. Es wird zu viel dabei gelogen und zuviel gehetzt, um Menschen gegeneinander aufzuwiegeln.
Ich hab die Bundeswehr vor zig Jahrzehnten mittlerweile genossen. Genau mein Ding. Das war damals noch echtes Soldatentum. Passte super zu mir.

Zu dieser lächerlichen Idiotentruppe von heute wäre ich aber nie gegangen.

Wäre ich heute 20 und hätte die Möglichkeit, ich wäre sofort in die kanadische Armee eingetreten.
Gut, das übernimmt dann meine Enkelin .

An die Frendenlegion hatte ich damals auch schon gedacht .
Aber so war es auch gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du ne Blödsinn. Das BSW würde einfach die Grünen ersetzen und dann hätten wir das...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast Sorgen ... weil du keine Ahnung von NIX hast. Der Peak der Geburtenrate und...
Die Umwelt-Lügner
Oben