Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen

Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352

(y) 🤣🤣🤣
RRRIschtisch, Wolfi!
Die ist m.W. dort auch nicht gewesen, Wäre vermutlich im Schlamm und Kot der Lütziisten versackt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.206
Punkte Reaktionen
54.695
Punkte
134.042
Geschlecht

Gewaltbereiter Arm der Grünen stellt Rechtsstaat in Frage! - Statement der Fraktionsspitze - AfD​



AfD-Fraktion Bundestag

Live übertragen am 17.01.2023
Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche zu aktuellen politischen Themen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine Erdrutsch-(Niederlage)=?
;)


So sehen halt die neuen Bäume aus ......
Bei uns sieht das so aus.....vor zwei Wochen dran vorbei gefahren. Weiterer Zubau von Windrädern zu den bisherigen am Waldrand an eine Straße.

S9540123a.jpg

Man schaue genau unten am Fuß vor dem Abendrot......da ist in der Ferne der Dampf vom Braunkohlekraftwerk Boxberg zu sehen. Fossile und erneuerbare Energie auf einem Bild.
So ausgeglichen sollte es weiter laufen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.206
Punkte Reaktionen
54.695
Punkte
134.042
Geschlecht
So sehen halt die neuen Bäume aus ......
Bei uns sieht das so aus.....vor zwei Wochen dran vorbei gefahren. Weiterer Zubau von Windrädern zu den bisherigen am Waldrand an eine Straße.

Anhang anzeigen 10294

Man schaue genau unten am Fuß vor dem Abendrot......da ist in der Ferne der Dampf vom Braunkohlekraftwerk Boxberg zu sehen. Fossile und erneuerbare Energie auf einem Bild.
So ausgeglichen sollte es weiter laufen.
Ohne Riesen-Speicher gehts ja sonst auch nicht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
So sehen halt die neuen Bäume aus ......
Bei uns sieht das so aus.....vor zwei Wochen dran vorbei gefahren. Weiterer Zubau von Windrädern zu den bisherigen am Waldrand an eine Straße.

Anhang anzeigen 10294

Man schaue genau unten am Fuß vor dem Abendrot......da ist in der Ferne der Dampf vom Braunkohlekraftwerk Boxberg zu sehen. Fossile und erneuerbare Energie auf einem Bild.
So ausgeglichen sollte es weiter laufen.
Doof , dass die Windmühlen wenn sie fertig sind , selbst bei Wind nicht durchgängig laufen ,
aber diese Assis von Naturzerstörern nicht genug davon bekommen können !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
das liegt daran das die Flugabwehr in den Städten ist, und nicht am Stadtrand wo sie hingehören ...
da wird auch schon mal der eigene Hubschrauber abgeschossen der in einen Kindergarten fällt,
dazu fallen genau deshalb alle abgeschossenen Drohnen Raketen in Wohnhäuser ...
es scheint Ukrainisch Absichtlich zu sein, denn sonst würden sie es anders machen.
Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt , meinte eigentlich in den unabhängigen Republiken
in denen auch gestorben wird und täglich Kriegsverbrechen begangen werden von den
ukrainischen Faschisten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Es gibt auch unangenehme Wahrheiten , aber selten in der Tagesschau .
Wenn´s dir nicht paßt steck den Kopf weiter in den Sand !
Wollte Euer Ophiuchsche Gnaden nicht beleidigen. Zu dero hochgeschätzter Aufmerksamkeit:
Tagesschau sehe ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
Besser RTL Aktuell oder BILD oder Ntv.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
So isses,
wird aber gewählt!

Sagt einiges über die Grünen-Wähler!
Nix Gutes!
Vor etwa ein/anderthaalb Jahren hab ich den Huellebecq-Rooman "Unterwerfung" gelesen.
Den kann ich dir auch als erhellende Lektüre empfehlen, wenn du ihn nicht schon gelesen hast.

Es geht darin um die Übernahme Frankreichs durch den Islam. Gegen diesen Romasn protestiert hat keiner von den sonst stets das Maul aufreißenden üblichen Verdächtigen.Warum?
Ganz einfach, aufgrund der fiesen Feigheit europäischer Politikaster siegte der Islam in Frankreich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vor etwa ein/anderthaalb Jahren hab ich den Huellebecq-Rooman "Unterwerfung" gelesen.
Den kann ich dir auch als erhellende Lektüre empfehlen, wenn du ihn nicht schon gelesen hast.

Es geht darin um die Übernahme Frankreichs durch den Islam. Gegen diesen Romasn protestiert hat keiner von den sonst stets das Maul aufreißenden üblichen Verdächtigen.Warum?
Ganz einfach, aufgrund der fiesen Feigheit europäischer Politikaster siegte der Islam in Frankreich.
Empfehle auch "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail.

Wikipedia: "Das Heerlager der Heiligen ist der Titel eines Buches, in dem der französische Schriftsteller Jean Raspail in fiktionaler Form die gewaltfreie Invasion Europas durch verelendete Menschenmassen der Dritten Welt schildert. Das Buch wird oft als literarische Antizipation der Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 angesehen."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Wollte Euer Ophiuchsche Gnaden nicht beleidigen.
Bin nicht adlig es sei den Arbeit adelt , aber in diese Richtung geht es ja im Land der Bürgergeldempfänger !
Zu dero hochgeschätzter Aufmerksamkeit:
Tagesschau sehe ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
Besser RTL Aktuell oder BILD oder Ntv.
Außer Bild siehts bei mir ähnlich aus , aber durch meine russische Frau habe ich noch eine 2.Sicht der Dinge .
Wobei zwischen ÖR und Privat inhaltlich kaum ein Unterschied ist .
Beide informieren Bidennah !
Wo sind die Berichte über zivile Opfer im Donezk durch die ukrainischen NAZIS ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.206
Punkte Reaktionen
54.695
Punkte
134.042
Geschlecht
Vor etwa ein/anderthaalb Jahren hab ich den Huellebecq-Rooman "Unterwerfung" gelesen.
Den kann ich dir auch als erhellende Lektüre empfehlen, wenn du ihn nicht schon gelesen hast.

Es geht darin um die Übernahme Frankreichs durch den Islam. Gegen diesen Romasn protestiert hat keiner von den sonst stets das Maul aufreißenden üblichen Verdächtigen.Warum?
Ganz einfach, aufgrund der fiesen Feigheit europäischer Politikaster siegte der Islam in Frankreich.
Empfehle auch "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail.

Wikipedia: "Das Heerlager der Heiligen ist der Titel eines Buches, in dem der französische Schriftsteller Jean Raspail in fiktionaler Form die gewaltfreie Invasion Europas durch verelendete Menschenmassen der Dritten Welt schildert. Das Buch wird oft als literarische Antizipation der Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 angesehen."
(y) (y) (y)

(y) (y) (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Es wäre grundsätzlich ganz simpel. Die Herrscherei absetzen und dafür nur...
Wann beenden wir endlich...
Keiner von den Rüstungsgeilen trägt eine Rüstung. Wir sollten sie dazu hinbringen, sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben