Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grippe ist zurück!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag diesen User @Jakob auch nicht!
Gut!;)
Doch man sollte versuchen den Unterschied zwischen seinem Schwachsinn (in den Themen) und einer realistischen Einstellung zu finden. Und das Thema "gebustert" mit einem schnellen Ableben in Verbindung zu setzen und darauf einen beitrag zu bauen DAS IST UNTER ALLER SAU!
Das ist Deine Auffassung. Meine ist, daß die Dummen, teilweise sehr Bösartigen, so schnell wie möglich ableben sollten, wenn sie an die Spritzung als Impfung glauben, obwohl genuch Indizien für den Gegentum vorhanden sind. Ich bin sehr glücklich, daß sich im Fall der Spritzungen die Spreu vom Weizen trennt. Ich finde das über aller Sau gut!*LOL*
In meinem näheren Umfeld sind bereits 11 Leute abjenibbelt, denen ich das aus vollstem Herzen gönne.

Wenn man so gläubich, tatsachenresistent und dämlich ist, nenne ich das natürliche Auslese!;)
Nein. Sondern Delta und Omicron.
Dinge, an denen just der Kumpel meines guten Freundes dort starb.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Geht Ihr Nichtgeimpften auf eine Omikronparty, steckt Euch bewusst an - dann seid Ihr gegen Omikron immun und habt in reicher Anzahl hier über die Verläufe zu berichten.

Traut Ihr Euch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht Ihr Nichtgeimpften auf eine Omikronparty, steckt Euch bewusst an - dann seid Ihr gegen Omikron immun und habt in reicher Anzahl hier über die Verläufe zu berichten.

Traut Ihr Euch?
Ich weiß nicht, was eine Omikronparty ist!:unsure: Ich weiß allerdings, daß es weder Viren, noch eine Pandemie gibt und daß die Gespritzten sterben wie die Fliegen, wenn sie das richtige Zeuchs gespritzt bekommen haben. Hab gerade 'ne Erkältung hinter mir und fühle mich pudelwohl. Dank Ungespritztenstatus.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht, was eine Omikronparty

Ähnlich wie bei den Masernparties, in denen man Kinder einer großen Gefahr aussetzt, weil sie sich " natürlich " statt über Impfung mit Masern auseinandersetzen sollen, gibt es Coronaparties für Erwachsene mit dem gleichen Ziel.
Man lädt Infizierte ein und feiert dann eng und ohne Schutz mit denen.
Soll voll im Kommen sein.
ist!:unsure: Ich weiß allerdings, daß es weder Viren, noch eine Pandemie gibt und daß die Gespritzten sterben wie die Fliegen, wenn sie das richtige Zeuchs gespritzt bekommen haben. Hab gerade 'ne Erkältung hinter mir und fühle mich pudelwohl. Dank Ungespritztenstatus.;)
Ich hatte nicht mal ne Erkältung...;);)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn ( nicht nur) Ihr so uneinsichtig seid? Leute , die kein Selbdtbewusstsein haben und auf Euch hören, geradezu animiert, unvorsichtig zu sein? Dann kann es im schlimmsten Falle dazu kommen.
Voriges Jahr riefen die System-Medien auf, dem tapferen Pflegepersonal zu applaudieren obwohl außer verrückten Vorschriften nix los war in den Krankenhäusern. Jetztkommen die zu uns, bringen OP-Häubchen mit um erkennbar zu sein.
Warum? Weil sie rausfliegen. Weil sie "Corona" gesehen haben und die Geimpften jetzt mit ihren Erkrankungen erleben. Und sich selbst der Spritze verweigern.
Die haben wir nicht animiert.
Aber wir haben sie schon voriges Jahr gebeten, trotz Schweigeverpflichtung ihre Erfahrungen zu berichten.
Pflege für Aufklärung👩‍⚕️ | https://t.me/pflegefueraufklaerung

Selbstbewusst ist nicht der, welcher für die Pharmamafia den Arm hochkrempelt, sondern der, der für sich selbst Verantwortung übernimmt.
Für mich ist klar, lieber Corona oder Grippe als solche suspekten Stoffe spritzen lassen.
Wer auf Eure Expertise hört, kann gleich Salzsäure zur Covidbekämpfung nehmen. Wirkt 100% und ist frei von nrma.
Die Möglichkeit, wirklich an Corona zu erliegen, ist etwa so, wie sich ins Auto zu setzen und tödlich zu verunglücken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ähnlich wie bei den Masernparties, in denen man Kinder einer großen Gefahr aussetzt, weil sie sich " natürlich " statt über Impfung mit Masern auseinandersetzen sollen, gibt es Coronaparties für Erwachsene mit dem gleichen Ziel.
Man lädt Infizierte ein und feiert dann eng und ohne Schutz mit denen.
Soll voll im Kommen sein.
Halte ich für schwachsinnich! Zuma das Anstecken offenbar nicht so funzt wie wir es erklärt bekommen haben. Aber darin bin ich kein Fachmann. Ich halte mich an Dr. Lanka, der das völlich anders sieht.
Ich hatte nicht mal ne Erkältung...;);)
Hatte ich 2 Jahre nicht. Muß wohl etwas Seelisches gewesen sein (z.B. die Corinnalüge!). Jetzt bin ich durch damit und immun.*Muhahahaha*

Bei se weh: Schon komisch, daß kein Mensch auf diesem Planeten immun gegen Schnuppen ist, oder? Deshalb können Grippespritzungen auch nicht immun machen. ich kenne in meinem Umfeld bestimmt 5 Leute, die, obwohl gespritzt "dagegen", auch weiterhin ihren Schnuppen bekommen."Natürlich" mit milderem Verlauf.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Richtig erkannt! Der Idiot warst DU, auch bei Corona! qed. Kasperl, mangels...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zum Thema: Wer sich einmal ausserhalb des hier herrschenden kleinen Dauerscharmützels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben