Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grippe ist zurück!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das was du vorstehend schreibst stimmt genauso wenig, wie das der Corona-Impfstoff effektiv wirksam wäre.

Zum Schutz vor Krankheiten jeglicher Art, zählt erstmal der gesunde Lebenswandel, d. h., das Vermeiden von Nikotin und sonstigen Drogen, u. a. zuviel Alkohol. Ungeschützer Sexualverkehr außerhalb einer festen Beziehung, Lust und Völlerei allgemein, falsche Ernährung. Unpassende und die falsche Kleidung, zuwenig Abstand halten (z. B. bei Sprechen miteinander sich gegenseitig Anspucken) u.s.w.

Ein Arzt ist nicht immer der richtige Ansprechpartner, das kann auch ein Hellseher sein.
Ich kenne genug Leute, die sich zeitlebens gesund ernährt haben, schlank, drahtig - und dann doch schwer krank wurden.

Gerade dieser Tage ist der Vater einer engen Freundin meiner Enkeltochter, der all das gelebt hat, was ÄRZTE und Co für eine gesunde Lebensführung vorschlagen, nach einem schweren Schlaganfall seit Wochen im Koma.

Dagegen habe ich zeitlebens so ungesund und viel gegessen, dass jeder Arzt die Hände überm Kopf zusammenschlägt. Nur Fastfood, Süßigkeiten und Softdrinks mit viel Zucker. Mein Gesundheitsstatus ist dennoch absolut exzellent. Super Cholesterin, 1a Leber- und Nietenwerte, absolut kein "'Zucker" und ein um Jahrzehnte " jüngeres"Herz.

Allerdings niemals Drogen, Alkohol und wenig Zigaretten.

Trotzdem habe ich rein altersmäßig ein hohes Risiko, einen schweren Verlauf bei Covid zu haben. Wenn ich mich nicht hätte regelmäßig impfen gelassen hätte. So ist die Gefahr minimiert. Ich bin auf die Querdenker halt nicht reingefallen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Den Fernen Osten als Vorbild.
……Vergleiche Nachbarstaaten MIT und OHNE Lockdown und Maskenpflicht, hier extra für dich raus-gesucht,

North- und Süddakota,

dann kann man erkennen,

dass es da KEINEN UNTERSCHIED gibt.





Warum Lockdowns nicht so wirken wie gedacht | [URL='https://www.novo-argumente.com/artikel/warum_lockdowns_nicht_so_wirken_wie_gedacht%5B/URL']https://www.novo-argumente.com/artikel/warum_lockdowns_nicht_so_wirken_wie_gedacht[/URL]
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
……Vergleiche Nachbarstaaten MIT und OHNE Lockdown und Maskenpflicht, hier extra für dich raus-gesucht,

North- und Süddakota,

dann kann man erkennen,

dass es da KEINEN UNTERSCHIED gibt.





Warum Lockdowns nicht so wirken wie gedacht | [URL='https://www.novo-argumente.com/artikel/warum_lockdowns_nicht_so_wirken_wie_gedacht%5B/URL']https://www.novo-argumente.com/artikel/warum_lockdowns_nicht_so_wirken_wie_gedacht[/URL]
In Vietnam ist man derzeit auch in einer üblen Omikronwelle.
So hoch waren die täglichen Fallzahlen noch nie.

Allerdings sind sie jetzt auf dem Plateau immer noch " nur" bei 40.000 täglich.

Auch habe ich von einem engen Freund dort die Nachricht bekommen, dass sein engster Freund gestern an Covid gestorben ist. An Covid, nicht an einer "'Erkältung".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
In Vietnam ist man derzeit auch in einer üblen Omikronwelle.
So hoch waren die täglichen Fallzahlen noch nie.

Allerdings sind sie jetzt auf dem Plateau immer noch " nur" bei 40.000 täglich.

Auch habe ich von einem engen Freund dort die Nachricht bekommen, dass sein engster Freund gestern an Covid gestorben ist. An Covid, nicht an einer "'Erkältung".
Und das trotz deiner so gelobten Masken-Tradition dort?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du konntest den Zusammenhang von HOHER IMPFRATE und ÜBERBELEGUNG der Krankenhäuser nicht erkennen?
Nein. Da es diesen Zusammenhang nicht gibt.

Neue Studie zeigt knallharten kausalen Schluss zwischen Impfquote und Todeszahlen | https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/weniger-impfung-mehr-tote-neue-studie-zeigt-den-knallharten-kausalen-schluss-zwischen-impfquote-und-todeszahlen_id_24479243.html
Dazu müsste deine Frau ca. 7 Jahre älter sein,
um statistisch zeitnah zu sterben.
Sie ist sogar erst knapp 60.
Aber hat längst nicht so eine robuste Gesundheit wie ich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeige die Zahlen!
Grafisch.
Zahlen finde ich auf die Schnelle keine.
Aber diesen Text.

WHO hails Viet Nam’s Significant Progress in Preparedness and Response to Public Health Emergencies | https://www.who.int/vietnam/news/detail/16-05-2015-who-hails-viet-nam-s-significant-progress-in-preparedness-and-response-to-public-health-emergencies


Du darfst auch nicht vergessen, dass mein geliebtes Vietnam aufgrund seines tropischen/ subtropischen Klimas natürlich mit einer riesigen Menge zusätzlicher Viren konfrontiert ist, die es in Nordeuropa oder Nordamerika so gar nicht geben kann.

Die vielfältigen Erfahrungen damit führen auch zu einem hochdisziplinierten Selbstschutz, wozu auch eine MNB zählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben