Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Guten Vorsätze Aller Parteien vor der Wahl + Nichtumsetzung danach ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Guten Vorsätze Aller Parteien vor der Wahl + Nichtumsetzung danach ...

dürften Alle Wähler langsam satt haben, die Medien Waschmaschine hilft da auch nichts mehr.
Denn durch den Social Media Bürger ( Weltstammtisch ) werden die Schweine Taten der Politiker nicht mehr vergessen ...
Aber ... ich denke das die Politmafia mit der Briefwahl die Zahlen wieder direkt manipuliert, und so bleiben die Schweinsparteien, siehe Frankreich ...:cool:
oder was meint Ihr ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
dürften Alle Wähler langsam satt haben, die Medien Waschmaschine hilft da auch nichts mehr.
Denn durch den Social Media Bürger ( Weltstammtisch ) werden die Schweine Taten der Politiker nicht mehr vergessen ...
Aber ... ich denke das die Politmafia mit der Briefwahl die Zahlen wieder direkt manipuliert, und so bleiben die Schweinsparteien, siehe Frankreich ...:cool:
oder was meint Ihr ?

Da kann man also nur ein Exempel statuieren und die AfD wählen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Oder die NPD. Die hat bewiesen, dass sie durchhalten kann.

Kein Wunder bei der vermuteten und sehr wahrscheinlichen Unterstützung vom Verfassungsschutz, der eigentlich "Grundgesetz-Schutz" heißen müsste. Ne Verfassung haben wir nämlich (noch) nicht laut Artikel 146 GG.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da Bundesregierungen seit Jahrzehnten nur durch Koalitionen zustande kommen liegt es in der Natur der Sache dass das Wahlprogramm einer Partei nur mit Abstrichen durch die Koalitionsverhandlungen kommt. Das wird auch diesmal wieder so sein. Die AfD ist davon natürlich ausgenommen. Mit der wird niemand koalieren und die kann deswegen das Blaue vom Himmel herunter versprechen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da Bundesregierungen seit Jahrzehnten nur durch Koalitionen zustande kommen liegt es in der Natur der Sache dass das Wahlprogramm einer Partei nur mit Abstrichen durch die Koalitionsverhandlungen kommt. Das wird auch diesmal wieder so sein. Die AfD ist davon natürlich ausgenommen. Mit der wird niemand koalieren und die kann deswegen das Blaue vom Himmel herunter versprechen.

Das was in sogenannten Parteiprogrammen steht hat Nichts mit einer Koalition o.ä. zu tun, das sind einfach nur die altbekannten Phrasen und leeren Worthülsen. Logisch an sich, ein Automobilhersteller würde ja auch nicht mit "Wir bauen das schlechteste oder mittelmäßigste Auto der Welt" werben.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.286
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
ich prüfe die Deutsche Mitte zu wählen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ich prüfe die Deutsche Mitte zu wählen.

...zumindest vom Erscheinungsbild gefällt mir diese Partei ebenfalls sehr gut, besser als alle anderen Parteien, allerdings hat sie ein Manko, nämlich das ich bezweifel, das Christoph Hörstels Partei die 5 % Hürde schafft, --- daher werde ich Protest wählen! AfD!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
ich prüfe die Deutsche Mitte zu wählen.

Ich bekomme News-Letter von denen und es geht fast immer nur um Geld, Spenden, Geld und nochmal Kohle. ;) :(
Ich schätze Hörstel für seine Arbeit in der Vergangenheit vor allem hinsichtlich Geo-Politik, T.error.management etc, aber die DM ist leider wenig vertrauenserweckend. Man könnte meinen, es ginge nur ums Geldabgreifen und sowohl AfD als auch Linkspartei Stimmen wegnehmen.
Sad but (wohl) true.

Hier was aktuelles vom ASR-Freeman zur DM, dem ich allerdings auch nicht so recht über den Weg traue:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Kein Wunder bei der vermuteten und sehr wahrscheinlichen Unterstützung vom Verfassungsschutz, der eigentlich "Grundgesetz-Schutz" heißen müsste. Ne Verfassung haben wir nämlich (noch) nicht laut Artikel 146 GG.

Der Name Verfassungsschutz passt punktgenau.
Das sind die, die vor der Verfassung schützen!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
...zumindest vom Erscheinungsbild gefällt mir diese Partei ebenfalls sehr gut, besser als alle anderen Parteien, allerdings hat sie ein Manko, nämlich das ich bezweifel, das Christoph Hörstels Partei die 5 % Hürde schafft, --- daher werde ich Protest wählen! AfD!

Nur wenn eben viele so denken kann es logischerweise mit der 5% Hürde nicht klappen. Protest wählen mag unter Umständen verständlich sein, zielführend ist es nicht!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da kann man also nur ein Exempel statuieren und die AfD wählen.

Stell dir vor, die Kommunity überall in den sozialen Netzwerken befragen ihre Kollegen,
Famile, Bekannte etc., die alle sagen, sie hätten AfD gewählt, Du auch.....

und das Wahlergebnis meldet, dass die AfD mit 4,9% den BT "ganz knapp" oder "hauchdünn" den Einzug verpasst hat...

Was machst Du dann?

Wie bereits von der OSZE angekündigt, werden keine Beobachtungenin den Wahllokalen
- von der OSZE in DE vorgenommen!


Ein Schalk, der Böses dabei denkt!

Schließlich sind unsere VolksVerräterParteien international als korrekt und vertrauenswürdig eingestuft,
dass eine Kontrolle hier in DE eine Beleidigung des DE-Volkes wäre! :happy::toben: :peitschen:

oder steckt da doch was Anderes dahinter?

Angst, andere Parteien könnten ihnen die Fressnäpfe wegnehmen?
Angst, es könnte wie in den USA nachher ein vom Establishment ungewollter Regierungschef an der Spitze sein?
Angst, die "Konkurrenz" in der Opposition ist so stark, dass ihr FraktionsRechte, Kontrollrechte, etc. zustehen?

Wie soll dann unsere Muddi weiterregieren,

wenn ihr jemand auf die Finger schaut und auch draufhaut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Stell dir vor, die Kommunity überall in den sozialen Netzwerken befragen ihre Kollegen,
Famile, Bekannte etc., die alle sagen, sie hätten AfD gewählt, Du auch.....

und das Wahlergebnis meldet, dass die AfD mit 4,9% den BT "ganz knapp" oder "hauchdünn" den Einzug verpasst hat....[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]

Nun ja. So weit dürfte es wohl kaum kommen und 4.9% gab es schon bei der letzten Bu-Ta-Show, das wäre dann doch selbst für die Gauner ein bissel zu billig, aber ich verstehe Deine Intention.
Wenn ich lese, wie so die Stimmung in den Online-Kommentaren diverser Gazetten (auch Mainstream!) ausschaut, wäre für mich ein Wahlbetrug schon dann sicher, wenn die AfD nicht deutlich über 10 % bekommt.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn ich wählen dürfte, dann die Systemparteien.
Dem Bürger müssen anscheinend noch massivere Zaunpfähle in die Fresse geschlagen werden


Die AfD ist doch nur ein Puffer.
Keiner will mit ihr koalieren oder auch nur vernünftig argumentieren, auch wenn so einige Populisten der sogenannten Etablierten gerne das Klauen, was sie vor 2 Jahren empört als böse und rechts von sich, nur um sich zeitgemäss daran zu bedienen und erbärmlicherweise auf sogenannte Rechtspopulisten einzudreschen.

Geht es noch bigotter?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kommt dir nur so vor weil die AfD das unverständlichste Wahlprogramm aller Parteien hat. https://www.welt.de/wirtschaft/arti...mm-ist-das-sprachlich-unverstaendlichste.html

Soll das ein Witz sein!

AHA - Welt am Sontag, - SpringerPresse,
ja dann ist das doch höchst glaubwürdig, schließlich ist Springer doch ein REGIERUNGSNAHER Verlag (LügenPresse)
- und dann noch die Uni Hohenheim.... ein Mitglied in der "Euroleague for Life Sciences",
so ne Art "Verbund von/für Denkfabriken

Wenn Du mich fragst, ist das billige Propaganda der SpringerPresse,
um die AfD zu diskriminieren!
Die Linke bekommt sogar in Sozialpolitik schlechtere Noten als die Grünen.... auch das ein Hinweis, dass

CDU, FDP, SPD, Grüne, Linke in dieser Reihenfolge abgewählt werden müssen!
In dieser Reihenfolge sind die Punktwerte für den "Forschungsauftrag" der SpringerLügnerPresse gelobt worden....

Bei Hochlobungen sollte man IMMER vorsichtig sein!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja. So weit dürfte es wohl kaum kommen und 4.9% gab es schon bei der letzten Bu-Ta-Show, das wäre dann doch selbst für die Gauner ein bissel zu billig, aber ich verstehe Deine Intention.
Wenn ich lese, wie so die Stimmung in den Online-Kommentaren diverser Gazetten (auch Mainstream!) ausschaut, wäre für mich ein Wahlbetrug schon dann sicher, wenn die AfD nicht deutlich über 10 % bekommt.

Sehe ich etwa genauso wie Du....

Schwierig ist es natürlich eher im Süddeutschen Raum, wo in Ländern wie
BW, Bayern, Hessen, Teile von RP und Thüringen das Interesse aufgrund der internen Zufriedenheit nicht so hoch ist,
da wird die AfD es schwer haben, als drittstärkste Kraft sich zu etablieren

wie z. B. Länder nördlich des Main, wo die Arbeitsmarkt- und allgemeine Marktlage nicht zufriedenstellend ist....
und auch die Flüchtlingskriese immer noch deutlich wirkt.
da wird die AfD deutlich als drittstärkste Kraft hervortreten, in manchen Gegenden sogar stärker,
weil die dortige Bevölkerung unbedingt den Umschwung will - und braucht!

Niemand will ein Silvester-Köln 2.0 (SPD-regiert)
Niemand will einen Weihnachtsmarktterror-Berlin 2.0 (Rot-Rot-Grün regiert)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Wer auch immer regiert, mit grün im eigentlichen Sinne hat das genau so viel zu tun...
Bald nur noch E-Autos
Langfristig hast du an der Börse um die 6% Bruttorendite, EGAL, wann du anffängst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben