Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die hohen Ansprüche der Asylanten für die Deutsche arbeiten rennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Völlig f
Das ist der Gedankenfehler. Natürlich hat Merkel unermesslichen Schaden angerichtet und die Westdeutschen sind immer noch glücklich mit ihr.
Eventuell wollen die Westler natürlich auch einen grünen Kanzler wie Habeck, wenn Merkel nicht mehr will. Einen, der die Grenzen NOCH offener macht und das Deutsche in der brd weiter zurückdrängt. DAS ist nun bewiesenermaßen der Traum der meisten Deutschen im Westen.
In jedem Fall ist deren Politik Folge, nicht Ursache von irgendwas.

Merkel ist also nicht Grund für den Wahnsinn, sondern Folge.
Falsch, denn der tumbe Michel und seine verblödete Tusnelda sind in Europa die dankbarsten Empfänger für Ferkels Propaganda, exakt nach Goebbels Muster.
Tussi gilt nicht umsonst als Europas dümmste Hausfrau, sie kauft jeden Dreck, Hauptsache billig.
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
Ob Trump der ist der Uns rettet, das weiß ich nicht, aber Deutschland wird sterben und wo etwas stirbt entsteht etwas Neues, ich denke die großen Mächte möchten kein dummes Islamisches Volk mitten in Europa.
Solange wir wir solche Politiker haben, wie Merkel und Wolf, für die der Islam zu Deutschland und Europa gehört, wird das nie besser. Wir müssen vernünftige Politiker haben, dann können wir das Problem auch selbst in den Griff bekommen. Aber Weicheier wie Laschet und Co., da wird das nichts.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Solange wir wir solche Politiker haben, wie Merkel und Wolf, für die der Islam zu Deutschland und Europa gehört, wird das nie besser. Wir müssen vernünftige Politiker haben, dann können wir das Problem auch selbst in den Griff bekommen. Aber Weicheier wie Laschet und Co., da wird das nichts.
Unterschätze mir den Laschet nicht.Ihr überschätzt alle das Großmaul Söder.:cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange wir wir solche Politiker haben, wie Merkel und Wolf, für die der Islam zu Deutschland und Europa gehört, wird das nie besser. Wir müssen vernünftige Politiker haben, dann können wir das Problem auch selbst in den Griff bekommen. Aber Weicheier wie Laschet und Co., da wird das nichts.
Ähmm... hast von mir nen Top bekommen, weil der Beitrag im allgemeinen gut, aber ist nicht so ganz auf meiner Wellenlänge, denn ich brauche/möchte keine Poliker/Parteien mehr.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ähmm... hast von mir nen Top bekommen, weil der Beitrag im allgemeinen gut, aber ist nicht so ganz auf meiner Wellenlänge, denn ich brauche/möchte keine Poliker/Parteien mehr.
Keine Politiker und Parteien mehr? Dann gibt es nur noch Nachbarschaftshilfe und Familie!? :cool:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Man muss das schon verstehen: Da verlassen Menschen ihre Heimat, wo sie ein so tolles Leben hatten, die Deutschen zwingen sie, hierher zu kommen, und dann gibt man den Leuten nicht mal eine anständige Luxuswohnung! Besser Haremszelte oder Wellblechhütten aufstellen. Dann fühlen sich die „Gäste der Kanzlerin“ wieder heimisch…! (Ironie pur)
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
Unterschätze mir den Laschet nicht.Ihr überschätzt alle das Großmaul Söder.:cool:
Ich glaube das die Politiker die wir haben allesamt nichts sind. Es gibt keinen, der sich mit den Wurzeln unserer Probleme beschäftigt, es ist einfacher das Geld aus dem Fenster zu werfen als Probleme zu lösen. Und solche umfallen wie Seehofer kann man auch nicht gebrauchen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich glaube das die Politiker die wir haben allesamt nichts sind. Es gibt keinen, der sich mit den Wurzeln unserer Probleme beschäftigt, es ist einfacher das Geld aus dem Fenster zu werfen als Probleme zu lösen. Und solche umfallen wie Seehofer kann man auch nicht gebrauchen.
Seehofer hätte bayrischer Ministerpräsident bleiben sollen...das hätte uns den Schwätzer Söder erspart. 🦨
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Warum wählt man die AFD?
Warum bist Du dann auf der Seite der kriegsgeilen Strack-Zimmermänner, Baerböcke...
Die Umwelt-Lügner
Oben