Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Juden sind doch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Tausend Gründe.Aber Dinge die ich mag: tolle Migrationspolitik,harte Arbeit, Wüste zu Gold gemacht, hohe Abgabenquote,tolle Zauntechnik etc etc etc

Aber verkörpert Israel von heute nicht das Deutschland von gestern welches verdammt wird :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber verkörpert Israel von heute nicht das Deutschland von gestern welches verdammt wird :kopfkratz:

Von mir nicht.

Ich habe eben Kriterien die ich mag, wie rigorose Migrationspolitik,knallharte Abgabenpolitik,harte Arbeit und Durchsetzung von Recht und Gesetz mit harter Hand.
Treffen diese Kriterien zu, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ein Volk bzw Land mag.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Von mir nicht.

Ich habe eben Kriterien die ich mag, wie rigorose Migrationspolitik,knallharte Abgabenpolitik,harte Arbeit und Durchsetzung von Recht und Gesetz mit harter Hand.
Treffen diese Kriterien zu, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ein Volk bzw Land mag.

Aber ahmt Israel nicht gerade das 3.Reich nach ?

Wenn da schwarze Jüdinnen zwangssterilisiert werden ist das nicht besser als bei Addi !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn wir Deutschen (zu recht) nicht ewig mit der Schuld unserer Vorfahren rumlaufen wollen, dann dürfen wir auch den Juden nicht etwaige Verbrechen vor 100den Jahren vorhalten.

Man will uns als deutsches Volk damit knebeln!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber verkörpert Israel von heute nicht das Deutschland von gestern welches verdammt wird :kopfkratz:

Im 3. Reich war es deutschen Soldaten verboten, mit Dum-Dum-Geschossen auf Kinder zu schießen.
Also von daher hinkt doch dieser Vergleich arg.

Diese "10-Gebote" hatte jeder Landser im Tornister.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber ahmt Israel nicht gerade das 3.Reich nach ?

Wenn da schwarze Jüdinnen zwangssterilisiert werden ist das nicht besser als bei Addi !

Wenn? Das ist doch die übliche Vorgehensweise ,dass man eigene kranke Fantasien mit Fakten vermischt.Genauso geht man ja gegen die AfD vor.

Dass jedoch Abeitsmigranten die zur Pflege nach Israel kommen während ihrer Arbeit dort keine Kinder bekommen dürfen bzw dann ausreisen müssen finde ich richtig und gut.
Sonst sind es keine Arbeitsmigranten.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Im 3. Reich war es deutschen Soldaten verboten, mit Dum-Dum-Geschossen auf Kinder zu schießen.
Also von daher hinkt doch dieser Vergleich arg.

Diese "10-Gebote" hatte jeder Landser im Tornister.


Dum - Dum Geschosse machen die Juden zu Friedensengeln ?

Ein Merkmal herausgezogen relativiert alles andere ?

War dein Papier nicht sehr geduldig ?

Nimm den Kommisarbefehl oder den Umgang mit sowjetischen Kriegsgefangenen !

Nimm die systematischen Kriegsverbrechen die auch auf das Konto der Wehrmacht und nicht nur der Waffen SS gehen .

Haben nicht sogar die Witwen von Kriegsverbrechern tolle Witwenrenten im Westen bezogen , z.Bsp. die von Kappler ?

iST NICHT jedes kleinkalibrige Sturmgewehr ein Dum - Dum , da das Projektil instabil wird beim auftreffen ?

Angeblich soll deshalb ja die Grenztruppe der DDR bei der AK 47 geblieben sein und nicht auf die 74 gewechselt haben .

Es herrscht Meinungsfreiheit mir ist das Palästinensertuch näher als der Merkava !



Wenn? Das ist doch die übliche Vorgehensweise ,dass man eigene kranke Fantasien mit Fakten vermischt.Genauso geht man ja gegen die AfD vor.

Dass jedoch Abeitsmigranten die zur Pflege nach Israel kommen während ihrer Arbeit dort keine Kinder bekommen dürfen bzw dann ausreisen müssen finde ich richtig und gut.
Sonst sind es keine Arbeitsmigranten.

Das hat doch das Niveau von Auschwitz :

https://www.sueddeutsche.de/politik...n-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.1585924
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Nimm den Kommisarbefehl oder den Umgang mit sowjetischen Kriegsgefangenen !

Nimm die systematischen Kriegsverbrechen die auch auf das Konto der Wehrmacht und nicht nur der Waffen SS gehen .

Haben nicht sogar die Witwen von Kriegsverbrechern tolle Witwenrenten im Westen bezogen , z.Bsp. die von Kappler ?

iST NICHT jedes kleinkalibrige Sturmgewehr ein Dum - Dum , da das Projektil instabil wird beim auftreffen ?

Angeblich soll deshalb ja die Grenztruppe der DDR bei der AK 47 geblieben sein und nicht auf die 74 gewechselt haben .

Na lass hier mal die Kirche im Dorf..
Kriegsverbrechen in einem realen Krieg
lassen sich nicht mit dem gezielten Töten
von Teilnehmern einer friedlichen Demonstration
auf eigenem Territorium durch ausländische Soldaten
gleich setzen oder auch nur relativieren.,.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Na lass hier mal die Kirche im Dorf..
Kriegsverbrechen in einem realen Krieg
lassen sich nicht mit dem gezielten Töten
von Teilnehmern einer friedlichen Demonstration
auf eigenem Territorium durch ausländische Soldaten
gleich setzen oder auch nur relativieren.,.

Wenig Antwort für viel Futter ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ganze Land, die gesamte Gesellschaft sind hochgradig scheinheilig.Der Schuldkult ist Ausdruck davon.

Du hast nicht verstanden um was es geht. Es geht nicht darum, dass jeder Deutsche sich sein ganzes Leben lang bis in alle Ewigkeit minderwertig
fühlen soll und als Nazi gebrandmarkt wird.

Es geht darum, dass jeder Deutsche Verantwortung übernimmt das so etwas nie wieder passiert.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Schön, dass es in die brd Eingewanderte oder solche mit Migrationshintergrund wie ich dann nicht brauchen.
Was für ein Glück.

Leider verrät uns die schwarze Hose nicht warum die Deutschen mehr Verantwortung übernehmen sollen , als Gottes auserwähltes Herrenvolk :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Normalerweise müsste jeder Mensch dafür eintreten das so etwas nicht nochmal geschieht.

Es geschieht aber in der Welt fast überall im kleinen und großen immer.
Der letzte riesige Holocaust in der wahren Bedeutung dieses Ausdrucks war der von den Amis an den Vietnamesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider verrät uns die schwarze Hose nicht warum die Deutschen mehr Verantwortung übernehmen sollen , als Gottes auserwähltes Herrenvolk :kopfkratz:

Weil die Deutschen stolz auf ihr Kriechen und Büßen sind und dabei gar nicht begreifen wollen, dass sie Europa damit erneut in den Abgrund stoßen. ALLAHU akbar eben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geschieht aber in der Welt fast überall im kleinen und großen immer.
Der letzte riesige Holocaust in der wahren Bedeutung dieses Ausdrucks war der von den Amis an den Vietnamesen.

Das ist eine Verharmlosung. Der Holocaust ist einzigartig in der Menschheitsgeschichte weil Menschen industriell vernichtet wurden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.947
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eine Verharmlosung. Der Holocaust ist einzigartig in der Menschheitsgeschichte weil Menschen industriell vernichtet wurden.

Während die Technologie und Logistik der Amis in und um Vietnam zur Vernichtung von Menschen rein handwerklicher Natur war. :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider verrät uns die schwarze Hose nicht warum die Deutschen mehr Verantwortung übernehmen sollen , als Gottes auserwähltes Herrenvolk :kopfkratz:

Weil die Zionisten diesmal Deutschland als Brandopfer auserwählen würden °^


https://valjean72.wordpress.com/tag/atombomben-auf-deutsche-staedte/
Die Times of Israel vermeldete im März 2015, dass in der rechtsgerichteten Israel National News ein Artikel mit folgender Kernaussage veröffentlicht wurde:

Wenn der Messias kommt, schrieb Ben-Eliyahu, wird Israel die Endlösung umkehren.

„Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter, um sicherzustellen, daß der Job erledigt wird. Und das Land wird für tausend Jahre ruhig sein „

(Quelle: timesofisrael.com; 11.03.2015)


Interessant auch, die in dem Artikel beschriebene Haltung ""deutscher"" Politiker:







 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Asterixhefte! In Gestalt von Asterix und Obelix wagte die französische Nation...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Kinderehe mitten in Deutschland 2024 Das nenne ich: Zugelassene Staatspädophilie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben