Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Klimaaktivisten

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Frau Katrin G.-E. war gestern bei Anne Will und saß neben einer Führungskraft von "Die Letzte Generation".

Nicht umsonst hat man die Katrin ausgemustert und während der Diskussion hat jeder ganz klar gemerkt, "Die Letzte Generation" gehört nicht in den Knast sondern in die Psychatrie.
#achtungreichelt #stimmedermehrheit #verfassungsschutz

Geheimdienst-Chef verherrlicht „Letzte Generation“​


Achtung, Reichelt!
23.11.2022

Die Geschichte, die wir in diesem Video erzählen, ist so unfassbar – sie werden es nicht glauben, wenn Sie es nicht selbst gesehen haben. Der Chef unseres Inlandsgeheimdienstes präsentiert sich als Fanboy der Klima-Aktivisten. Sein Name ist Thomas Haldenwang. Haldenwang hat als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz die atemberaubende Macht, darüber urteilen zu dürfen, was in unserem Land eine legitime politische Ansicht ist, was „normaler“ Protest – und was gefährlich sein soll. Wen er für gefährlich hält, wen er „beobachten“ lässt, der gilt als Staatsfeind, so wie Kritiker der Corona-Maßnahmen oder Menschen, die es wagen DDR-Vergleiche zu machen. Sie werden im Verfassungsschutzbericht als „Delegitimierer“ geführt. Wen Haldenwang wohlwollend beurteilt, der darf sich in seinen Ansichten und Methoden bestärkt fühlen. Thomas Haldenwang ist Richter darüber, was man sagen darf, für was man auf die Straße gehen darf, ohne dafür gesellschaftlich geächtet zu werden. Man sollte meinen, dass man in so einer Position politisch neutral und nicht als Unterstützer einer politischen Bewegung auftreten sollte. Aber nein. Haldenwang lässt sich von grünen Klima-Extremisten beklatschen und verherrlicht die Gewalt von Gruppen wie „Letzte Generation“. Thomas Haldenwang ist ein begeisterter Unterstützer einer Bewegung, die eigentlich die Definition dessen ist, was er überwachen sollte. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter : https://twitter.com/jreichelt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
... was man im allerLetzteGeneration-FFF-Video genau so wenig findet wie die "raus, raus, raus!"-Rufe des Publikums.


.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Haldenwang lässt sich von grünen Klima-Extremisten beklatschen und verherrlicht die Gewalt von Gruppen wie „Letzte Generation“. Thomas Haldenwang ist ein begeisterter Unterstützer einer Bewegung, die eigentlich die Definition dessen ist, was er überwachen sollte. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter : https://twitter.com/jreichelt
Thomas Haldenwang (ich halte ihn für einen Irren) wurde von Merkel eingesetzt mit dem Ziel, Deutschlands Untergang zu beschleunigen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Thomas Haldenwang (ich halte ihn für einen Irren) wurde von Merkel eingesetzt mit dem Ziel, Deutschlands Untergang zu beschleunigen.


 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Diese Aussage geht gar nicht.
Bist du wie so oft ein VS-Mitarbeiter, um das Forum zu testen?

Wieso?
In den USA werden Mörder vergast. Ich finde das gerecht!

Wer sich auf die Straße klebt und mutwillig Menschenleben mit der Aktion aufs Spiel setzt, steht auf der selben Stufe. Wenn der Krankenwagen nicht rechtzeitig zum Unfall kommt oder am Stauende jemand verunglückt - das geht voll und ganz auf die Kappe dieser Terroristen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso?
In den USA werden Mörder vergast.

Wer sich auf die Straße klebt und mutwillig Menschenleben mit der Aktion aufs Spiel setzt, steht auf der selben Stufe. Wenn der Krankenwagen nicht rechtzeitig zum Unfall kommt oder am Stauende jemand verunglückt - das geht voll und ganz auf die Kappe dieser Terroristen!
Todesstrafe auch für Rettungsgassenmuffel?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau der passende Schwachsinnskommentar!
Autofahrer haben demnach andere Rechte, soso.

Letztens bin ich nach der Frühschicht wie immer im Stau durch das kleine Städtchen gefahren, in dem ich arbeite. Ein Sanka wollte mit Blaulicht und Martinshorn ein bisschen schneller vorankommen als der Rest, doch so ein Depp ist sogar Schlangenlininen gefahren, um nicht nicht vrobeizulassen.

In diesem Moment hätte ich ihm den Kopf abereißen können, und Helfer hätte ich mehr als genug gehabt, denn das Maneuver haben viele gersehen. Aber Todestrafe?

Btw: Solche Szenen gibt es jeden Tag zuhauf auf deutschen Straßen, sehr viel häufiger jedenfalls als die paar Halbreifen, die sich festkleben.
Btw2: Die Berliner Aktivisten hatten eine Rettungsgasse freigelassen. Ein normaler Sanka wäre durchgekommen, nur das überbreite Spezialahrzeug nicht - das auf alle Fälle zu spät gekommen wäre, wie man heute weiß.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann nehmen sie eben die Giftspritze. Kommt ungefähr aufs Gleiche raus - Aus die Maus!
Du willst sie extra für die Exikution nach USA importieren?

Wenn ich Boss von Deutschland wäre und stünde in Verhandlungen wegen irgendwas, mit einem solchen Staat, würde ich mein OK nur dann geben, wenn auf 5 Jahrzehnte im Voraus unter Garantie die Todesstrafe abgeschafft wird. Bei Nichteinhaltung wäre der Verhandlungsvertrag sofort ungültig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du willst sie extra für die Exikution nach USA importieren?

Wenn ich Boss von Deutschland wäre und stünde in Verhandlungen wegen irgendwas, mit einem solchen Staat, würde ich mein OK nur dann geben, wenn auf 5 Jahrzehnte im Voraus unter Garantie die Todesstrafe abgeschafft wird. Bei Nichteinhaltung wäre der Verhandlungsvertrag sofort ungültig.
Die Todesstrafe ist doch nicht schlecht , reduziert die Rückfallquote auf ca. 0 % .

Die Fastbossin von De die Anal Lena war kürzlich gegen die Todesstrafe weltweit , außer in den USA da würde sie rechtsstaatlich eingesetzt ?!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Todesstrafe ist doch nicht schlecht , reduziert die Rückfallquote auf ca. 0 % .
Sie ist schlecht. Denn Tote sind tot und bringen nichts ein!

Ich würde statt dessen das "Zuchthaus" wieder einführen. Und zwar so, dass es ein Zwischenbereich ist. Zwischen Psychiatrie & Gefängnis. Weicher als das Gefängnis justiert und härter als die Psychiatrie. Wer in der Psychiatrie nicht wieder zu sich selbst findet, jedoch nicht komplett wahnsinnig oder grausig verrückt, kommt ins Zuchthaus. Wer es im Gefängnis nicht schafft, kommt ins Zuchthaus. Und das Zuchthaus ist ein Arbeitsrehasystem, wo Inhalte gewerkelt werden, die in der Gesellschaft gebraucht werden und günstiger zu erhalten sind als von Unternehmen. Die Ärmeren hätten die Chance, sich was zu leisten, was sie normal nicht mehr bekommen könnten. Und sei es ein Qualitätsschrank, der 20 Jahre hält.

Deine Endgültigkeit ist zu kurzsichtig gedacht und sehr egoistisch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sie ist schlecht. Denn Tote sind tot und bringen nichts ein!

Ich würde statt dessen das "Zuchthaus" wieder einführen. Und zwar so, dass es ein Zwischenbereich ist. Zwischen Psychiatrie & Gefängnis. Weicher als das Gefängnis justiert und härter als die Psychiatrie. Wer in der Psychiatrie nicht wieder zu sich selbst findet, jedoch nicht komplett wahnsinnig oder grausig verrückt, kommt ins Zuchthaus. Wer es im Gefängnis nicht schafft, kommt ins Zuchthaus. Und das Zuchthaus ist ein Arbeitsrehasystem, wo Inhalte gewerkelt werden, die in der Gesellschaft gebraucht werden und günstiger zu erhalten sind als von Unternehmen. Die Ärmeren hätten die Chance, sich was zu leisten, was sie normal nicht mehr bekommen könnten. Und sei es ein Qualitätsschrank, der 20 Jahre hält.

Deine Endgültigkeit ist zu kurzsichtig gedacht und sehr egoistisch.
Sag mal die Faultierprämie die im Januar kommt ist doch bestimmt auch auf deinem Mist gewachsen ?
Bin ja gespannt ob die , die sich seit Jahren und Jahrzehnten im Nichtstun eingerichtet haben , durch die Faulpelzprämie in Arbeit getrieben werden !
Eine sichere Unterbringung die kostendeckend wäre, ist illusorisch !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine sichere Unterbringung die kostendeckend wäre, ist illusorisch !
Du bist unschuldig - Es werden Beweise fingiert - Und kurz bevor dein Hals bricht - sage ich als letztes Wort zu dir: "Du merkst noch immer nicht, wie falsch deine Ideologie ist, oder?" Kopf ab!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben