Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lösung des Problems! Anarchie!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Hättest du ja ruhig verlinken können .

So mußte ich erst Kockeln .
Freilich denn selig sind die die da arm sind im Geiste , sie werden Politiker .
Der Herr versorgt alle seine Schafe , besonders die schwarzen .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
die "Kriegsschäden" sind doch schon lange obsolet °^
hier geht es zukünftig eher um die Schäden durch Massenmigration, Pandemiepropaganda und Klimagedöns
Und noch einiges andere mehr...
Und ich finde die wiedersprechen sich in dem Artikel selber.

Die im Lastenausgleichsgesetz betroffenen Bereiche sind § 276 «Krankenversorgung, Pflegeversicherung» und § 292 «Verhältnis zur Sozialhilfe, zur Kriegsopferfürsorge sowie zur Arbeitslosenversicherung und zu Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts», die Änderungen sind im Gesetzestext auf Seite 49 angegeben.......
Quelle
Arbeitslosenversicherung.....da schwebt doch schon die gemeinschaftliche EU-Arbeitslosenversicherung in der Luft die Macron gerne hätte.
Sicherung des Lebensunterhalt.....also....Hartz IV+KdU, Sozialhilfe und Grundsicherung im Alter, sowie Wohngeld, Coronakosten wie Entschädigungen und Kurzarbeit das muß doch auch irgendwo her kommen.
Und durch die vielen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge die weiter nach Deutschland kommen, werden die Kosten immens steigen.
Lindner wird sich das Gesetzt dann schon so auslegen, damit er neue Gelder generieren kann. Und die neue Grundsteuerberechnung wird nächstes Jahr wird auch zeigen ob das Versprechen von unseren Regierenden, " Es wird für keinen teurer werden" wieder eine Unwahrheit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik? Ausgeburten der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben