Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Beweis ? Beleg ? Indiz für deine Verleumdung ? Du schreibst wie ein junges Mädchen....ich glaub dir kein Wort. Als ob es ausgerechnet dir um deutsche Familien geht. Dir gehts um Araber, Asylis, Neger, Syrer, Zigeuner, Messerer und Vergewaltiger, aber nicht um Deutsche. Du hättest besser von den Lügen unseres Röschens schreiben sollen. Höcke ist vierfacher Familienvater. Merkel, Scholz, Ricarda Lang und Co. sind kinderlos.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Beweis ? Beleg ? Indizi für deine Verleumdung ? Du schreibst wie ein junges Mädchen....ich glaub dir kein Wort. Als ob es ausgerechnet dir um deutsche Familien geht. Dir gehts um Araber, Asylis, Neger, Syrer, Zigeuner, Messerer und Vergewaltiger, aber nicht um Deutsche. Du hättest besser von den Lügen unseres Röschens schreiben sollen.
Ne mir geht es nicht um Deutsche, Araber, Franzosen oder Polen, mir geht es um die Menschheit, dass es allen gut geht.
Ehrlich gesagt ist es mir Scheiss egal, was du glaubst, was mein Geschlecht ist oder wie alt ich bin.
Die AfD ist der Weg ins Unglück, genau die gleiche Scheisse hat 1933 so angefangen und Leute wie du waren zu blind und zu dumm
den Laden zu hinter schauen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Glaubt mir liebe Leute,
die, die am lautesten schreien, haltet den Dieb,
haben die Umstehenden schon längst selbst beklaut und versuchen nur abzulenken von ihrer eigenen UNFÄHIGKEIT :LOL:.

Erbärmlich so ein sich der "Brandmauer" anbiederndes Verhalten.
Speichellecker, und Leckerchenfresser nicht mehr...

Je mehr Threads und Geheule es über die AFD gibt, je mehr Salz und Pfeffer rieselt aus dem Streuer in die Wunden der letzten 30 Jahre MISSWIRTSCHAFT!

LETS MAKE AFD GREAT IN MAIN!!!


 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaubt mir liebe Leute,
die, die am lautesten schreien, haltet den Dieb,
haben die Umstehenden schon längst selbst beklaut und versuchen nur abzulenken von ihrer eigenen UNFÄHIGKEIT :LOL:.

Erbärmlich so ein sich der "Brandmauer" anbiederndes Verhalten.
Speichellecker, und Leckerchenfresser nicht mehr...

Je mehr Threads und Geheule es über die AFD gibt, je mehr Salz und Pfeffer rieselt aus dem Streuer in die Wunden der letzten 30 Jahre MISSWIRTSCHAFT!

LETS MAKE AFD GREAT IN MAIN!!!


Und wieder eine Lüge.
Die AfD ist nicht auf "Platz 2".
Siehe hier:
Wahlumfragen zur Bundestagswahl | https://www.wahlrecht.de/umfragen/
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, Leute wie DU sind unser Weg ins Unglück. Leute wie du sind zu blind und zu dumm den Laden zu hinter schauen.
Dann schau doch das Video an. Kannst du nicht erkennen, dass die gesamte Theorie der AfD über den Klimawandel eine Lüge ist?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
4.888
Punkte
25.520
Geschlecht
Dann schau doch das Video an. Kannst du nicht erkennen, dass die gesamte Theorie der AfD über den Klimawandel eine Lüge ist?
Dieses Video ist von dem verlogenen Lakeien der Ampelfaschisten gemacht worden, der zu Coronazeiten Propaganda der Pharmalobby gemacht hat und sich ständig an Hetze gegen Ungeimpfte beteiligt hat. Wenn dieser Typ den Mund aufmacht, dann sind es reine Lügen. Dass du so etwas verbreitest, zeigt dass du diese Lügen glaubst und verbreitest. Das ist einfach nur widerlich.

Und nicht die AfD ist unser Untergang, sondern Grüne und Kommunisten, also Menschen wie du.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann schau doch das Video an. Kannst du nicht erkennen, dass die gesamte Theorie der AfD über den Klimawandel eine Lüge ist?
Ich kann dir 10 Videos vorspielen die zeigen dass der Klimawandel durch CO2 Quatsch ist. Auch von Wissenschaftlern. Das beweist letztlich gar nichts, weil auch in der Wissenschaft heute gilt: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Für genug Geld kannst du dir jede beliebige Studie kaufen, die das belegt was du belegt haben willst.

Früher war das noch anders... damals gab es Forschungsgelder aus der Gießkanne und es wurde geforscht um aufgestellte Thesen zu widerlegen. Heute gelten ideologische Dogmen und jeder der es wagt diese auch nur anzuzweifeln, verliert seine Finanzierung.

"Die Wissenschaft" ist genauso korrumpiert wie die Medien. Und zwar vom Großkapital. Diejenigen denen du eigentlich Spinne-Feind sein solltest. Stattdessen lässt du dich von ihnen bereitwillig als Soldat einspannen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Der sog. "menschengemachte Klimawandel" ist jedenfallls keineswegs erwiesen und wissenschaftlich ziemlich umstirrten. Es gab in der Erdgeschichte schon immer kältere und wärmere Perioden.

Nicht umstritten ist dagegen die fortschreitende Zerstörung und Zersiedelung von Natur und Umwelt durch die Menschen, insbesondere durch eine rapide anwachsende Weltbevölkerung. Dass das globalmoralische Deutschland hierzu aufgrund seiner ungesteuerten und unbegrenzten Zuwanderung und deren zahlreichem Nachwuchs, in diesem Lande kräftig dazu beiträgt, seine rechtlichen Naturflächen zu verbauen und zu zerstören, ist sicher unwiderlegbar.
Diese völlig realitätsferne Zuwanderungspolitik ist jedoch vorwiegend die Folge von linksgrünroten Bestrebungen zu verdanken. Gleichzeitig ist ja in Deutschland und Europa eher ein Mangel an eigenem Nachwuchs zu beklagen. Die fatalen Folgen falscher Migrationspraxis sind jedoch anderswo schon wiederholt thematisiert worden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Das ist, mit Verlaub, Käse.

Der "Wissenschaftler" tut letztlich das, was auch die AfD tut: Er nimmt einen beliebigen Zeitraum, der ihm in den Kram passt, und der seine These stützt.

Besonders putzig fand ich seinen Verweis auf Kant. Erst erklärt er dem Zuschauer, dass nicht die These der AfD, sondern seine die einzig wahre These ist. Und dann sagt er: Bediene Dich gefälligst Deines eigenen Verstandes. Womit sein Geschwätz nun auch entwertet ist. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.

Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt,
nämlich nichts.

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren damit Subjekte
wie Höcke Macht erlangen.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Überdenke einmal Deine Wortwahl..
"Ungebildete Bevölkerung" setzt Du mit "Ratten" gleich... 🤦‍♂️ 🤦‍♀️
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Das ist ja was ganz neues bei der Spezies Politiker und nur auf Politiker der AfD beschränkt, was Röschen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.262
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist ja was ganz neues bei der Spezies Politiker und nur auf Politiker der AfD beschränkt, was Röschen?
Ich "glaube" hier liegt schlicht ein Fall von Mangel an Unterscheidungswillen vor. Ein Irrtum ist keine Lüge.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.131
Punkte Reaktionen
54.629
Punkte
134.042
Geschlecht

Wo bleibt der Klimawandel?​



Gerald Grosz

16.05.2023
Wir werden vertrocknen, sagten sie. Der Klimawandel wird uns vernichten, sagten sie. Wir müssen aufs Auto verzichten, sagten sie. Wir dürfen nicht mehr heizen, sagten sie. Die Heizung braucht keiner mehr im Mai, sagten sie. Die Seen trocknen aus, sagten sie. Die Flussbette gleichen Wüsten, sagten sie. Nun sitze ich die sechste Woche im Regen. Dank der Zweizeller auf der Straße, den Hirn- und Zahnlosen Uhuklebern, ist der Klimawandel offenbar abgesagt. Der April kälter als je zuvor. Der Mai kälter als je zuvor. Ja, wo bleibt er denn, der Klimawandel. Wo bleibt die wärmende Sonne. Wo bleiben die Tage, an denen man Mitte Mai auf dem Balkon frühstücken konnte. Die Felder gleichen Seen, die Seen und Teiche gehen über. Der Regen, nicht die Sonne beherrscht das Wetter. Rutschen wir in die Eiszeit. Wo bleibt das trockene, uns vernichtende Wetter, dass uns normale Temperaturen im Mai um die 20 Grad beschert. Wir, die von den Fakenews-Schleudern des Öffentlich-Rechtlichen längst Todgesagten Klimaopfer warten auf die Sonne, auf dem wärmenden Glutmugel am Himmelszelt. Wieder nichts mit Klimawandel, wieder wird das kollektive Sterben der Menschheit verschoben. Aber dafür beugen wir uns den Klimaterroristen, den Ökosozialisten, den grünen Kommunisten. Die uns das Heizen, das Essen, das Fahren, das Fliegen, das Bauen verbieten wollen. Denn egal wie das Klima ist, die Angst muss am Köcheln gehalten werden. Denn nur ein verängstigter Mensch verzichtet freiwillig auf seine Freiheit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ein Wissenschaftler entlarvt den Unsinn was AfDler verbreiten.
Dazu muss man wissen, dass dieser Wissenschaftler stark grün-links angehaucht und somit nicht neutral ist.
Verschiedene "Entlarvungen" sind reine Rabulistik.
Beispiel zum Thema Computersimulationen und der Zusammenhang mit dem Weltklimarat
Um nicht auf die zutreffende Ausage der AfD zu den Computermodellen eingehen zu müssen, erklärt er die Aussage für falsch, weil (zutreffend) der Weltklimarat nicht diese Computermodelle anwendet (wie die AfD sagte).
Typische grün-linke Diskussion: Man stellt Aussage als falsch dar, weil etwas etwas Bedeutungsloses nicht richtig war. Damit ist der Augenmerk von der (zutreffenden, aber ideologisch nicht gewollten) Kernaussage abgelenkt und beim Leser bleibt "falsch" im Kopf hängen.

Wer nach diesem Video die AfD immer noch als "wählbare Alternative" versteht, hat absolut, auf keinen Fall etwas verstanden.
Es sieht mehr so aus, als hast Du etwas nicht verstanden. Die AfD hat ja noch mehr Aussagen im Parteieprogramm.
Die AfD agiert nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch
Möglich.
Aber die regierende Grün-Linken machen ideologisch geprägte Gesetze ohne den wissenschaftlichen Gesamthintergrund zu berücksichtigen (vielleicht auch nicht zhu kennen).
und ihre Anhänger haben aus 12 Jahren NS - Diktatur nur eines gelernt, nämlich nichts.
Was hat jetzt die angegriffene Klimaausage mit der NS-Diktatur zu tun?

Sie nutzt die Ängste der ungebildeten Bevölkerung, um als Rattenfänger, die Masse zu manipulieren
Was das Klima angeht, sind da die Grünen der Weltmeister in diesem Handeln.
Glaubt mir liebe "noch-AfDler", dem Höcke sind deutsche Familien scheiss egal, es geht ihm lediglich um seinen persönlichen Vorteil.
Diese Aussage gilt für alle Parteien; und besonders gut kann man das dieser Tage bei den Grün-Linken Regierungsmitglieden sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben