Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.617
Punkte Reaktionen
4.014
Punkte
74.820
Geschlecht
"intelligent" und "Vernunft" bildeten noch nie eine Schnittmenge mit "extrem".
Warum eiferst Du immer so !?
Als Kader einer linken Partei eignest Du Dich momentan so nicht.
Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
Sehe ich anders. Das Extremismus Modell ist sowieso veraltet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Grausam ist, wenn Deutschland in den Krieg mit Russland eintritt. Du bist so verblödet, das du Begriffe nicht mehr annähernd einordnen kannst.
Was würde passieren, wenn Deutschland sich militärisch gegen den russischen Neoimperialismus wehren würde? Erzähl!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sehe ich anders. Das Extremismus Modell ist sowieso veraltet.
Nur bei Angehörigen der Regenbogenfamilie.Extremismus ist kein Modell(wieso sehen die Freunde des Bunten in alles immer Modelle?)sonder die Folge verschlechterter Umgebungsbedingungen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Messerstecherei in Stuttgart nach Erdogan-Sieg​

Junger Mann in Lebensgefahr​

Die Polizei stoppte den Autokorso nach Erdogans Wahl

Die Polizei stoppt den Autokorso nach Erdogans Wahl

Foto: 7aktuell.de/Andreas Werner

29.05.2023 - 14:31 Uhr
Stuttgart – Schlimme Krawall-Nacht nach dem Erdogan-Sieg bei der Wahl in der Türkei: Die Siegesparty seiner Stuttgarter Anhänger endete mit drei Schwerverletzen nach Messerstichen.
Während die Fans des wiedergewählten türkischen Präsidenten hupten, lärmten und Türkei-Fahnen schwenkten, waren dessen Gegner kein bisschen in Feierlaune...
....



Bluttat in Stuttgart: Messerstiche bei Autokorso nach Erdogan-Wahl | https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bluttat-in-stuttgart-messerstiche-bei-autokorso-nach-erdogan-wahl-84102734.bild.html
Das wird ja immer doller.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du weißt gar nix. :ROFLMAO:
Genau. Hunger ist ein Modell,veralteter Nahrungsaufnahme. Grüner wirds mit Photosynthese.

Was ich allerdings beobachten kann ist,das Degeneration zu seltsamen Verhaltensweisen und Auffälligkeiten führt.
Willst du denn jetzt Kommunist der Queerszene werden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann wäre das "Wehren" ein militärischer Angriff und Saublöd,wenn man die BW bedenkt.:rolleyes:
ISt nicht der Angriff die beste Verteidigung? Ich meine, das hast du mal geschrieben, als Rechtfertigung für dem Überfall Putins auf die Ukraine.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.617
Punkte Reaktionen
4.014
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau. Hunger ist ein Modell,veralteter Nahrungsaufnahme. Grüner wirds mit Photosynthese.

Was ich allerdings beobachten kann ist,das Degeneration zu seltsamen Verhaltensweisen und Auffälligkeiten führt.
Willst du denn jetzt Kommunist der Queerszene werden?
Tut mir leid ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.927
Punkte
134.042
Geschlecht
Das kann nicht sein.
Warst du in Köln bei besagter Silvester-Feier?


Deutschland schafft sich unbeirrt aller Tragödien weiterhin Sozialhilfeempfänger, Taugenichtse, Sexualverbrecher und Messerkriminelle, Clanbrüder, Islamisten, Terroristen, Traumatisierte, Schizophrene und vor allem gänzlich integrationsunwillige Massen aus Shithole Countries ins Land, ein Prekariat aus voraufklärerischen, gescheiterten Gesellschaften und rückständigen Zivilisationen – und führt gleichzeitig seit Jahren eine verlogene Geisterdebatte, die nur der Verwässerung der eigentlichen Ursachen all jener dadurch importierten Probleme dient – von Kölner Domplatte über Massenvergewaltigungen bis zu Silvesterkrawallen, von immer höheren Kosten für Flüchtlingsunterbringung über No-Go-Areas und Kriminalstatistiken bis zum Zusammenbruch von Bildungssystem, Wohnraumnot und kollabierenden öffentlichen Kassen.
"Was läuft schief bei der Zuwanderung?” Die Antwort: ALLES

"Was läuft schief bei der Zuwanderung?” Die Antwort: ALLES » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/05/28/was-laeuft-schief-bei-der-zuwanderung-die-antwort-alles/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vielleicht kannst du es in eigenen Worten erklären und mal nicht die Marionette vom Kapital spielen?
Ok.

Deine Verständnisschwierigkeiten resultieren aus der degenerativen Phase,welcher grundsätzlich ein Anhänger des Kommunismus(nicht nur der)
seit dem Tode K.Marx,mit einer veränderten Realität,in seiner Identität beeinträchtigt ist.Die dadurch entstandene Verständnislosigkeit
über den Verlust des eigenen Idol,hat einen chronischen Zustand hinterlassen,was sich auf alle Lebensbereiche auswirkt.
Dieses ist ebenfalls und besonders ausgeprägt in politischen Foren zu beobachten.

Das die Kurzfassung und der Versuch zur Erklärung deiner Verständnisprobleme in meinen ureigenen Worten.
Geliefert wie gewünscht!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.617
Punkte Reaktionen
4.014
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok.

Deine Verständnisschwierigkeiten resultieren aus der degenerativen Phase,welcher grundsätzlich ein Anhänger des Kommunismus(nicht nur der)
seit dem Tode K.Marx,mit einer veränderten Realität,in seiner Identität beeinträchtigt ist.Die dadurch entstandene Verständnislosigkeit
über den Verlust des eigenen Idol,hat einen chronischen Zustand hinterlassen,was sich auf alle Lebensbereiche auswirkt.
Dieses ist ebenfalls und besonders ausgeprägt in politischen Foren zu beobachten.

Das die Kurzfassung und der Versuch zur Erklärung deiner Verständnisprobleme in meinen ureigenen Worten.
Geliefert wie gewünscht!
Du gehst von der Prämisse aus, dass Linke hierarchisch denken. Tun sie aber nicht.
Du projizierst deine eigene Innenwelt auf dein Äußeres (Projektion).
Verständnisprobleme gibt es seit Marx nicht, sondern Ansätze eines wissenschaftlichen Sozialismus.
Sozialismus ist keine Ideologie sondern Wissenschaft.

Was ihr Rechten nicht begreift ist, dass ihr in eurer eigenen Psychose gefangen seid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Interessant ist auch die Er-Kenntnis: Wo Nächstenliebe herrscht, da braucht es "Staat"...
Chinesische U-Boote in den...
Auf was willst Du hinaus...!? Was man dem Ami sagt, kann per Definition kein Verrat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben