Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Letzte Generation, eine kriminelle Vereinigung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.369
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir erscheint diese Entscheidung nur als Beruhigungspille für Menschen, die den (Un)Rechtsstaat nicht mehr verstehen.
Das sehe ich ähnlich.
Verglichen mit den deutschen Politikern und ihrer mehr als offensichtlichen Zusammenarbeit mit islamisch- radikalen Kräften und Kriminellen aus der muslimischen OK sowie der Gefahr, die von Linksextremen und Muslimen ausgeht, sind das doch lächerliche Kinder, die man nicht ernst nehmen braucht und von denen tatsächlich keine Gefahr ausgeht.
Sie sind nur extrem nervig, mehr nicht.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Rückenwind aus New York für die "Letzte Generation" - Vereinte Nationen unterstützen Klimaproteste - Diskussion um Einstufung als kriminelle Vereinigung"
(Artikelüberschrift, "Schwäbische Zeitung", 27.05.2023)

Auch wenn ich selbst gegen die Einstufung als kriminelle Vereinigung der "Letzten Generation" bin (weil hier wieder greifen würde, die Kleinen hängt man, die Großen marschieren ungeniert weiter):
Der größte Umweltverpester USA jubelt der "Letzten Generation" in ihrem Knechtstaat BRD zu. Was für eine Heuchelei.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
"Rückenwind aus New York für die "Letzte Generation" - Vereinte Nationen unterstützen Klimaproteste - Diskussion um Einstufung als kriminelle Vereinigung"
(Artikelüberschrift, "Schwäbische Zeitung", 27.05.2023)

Auch wenn ich selbst gegen die Einstufung als kriminelle Vereinigung der "Letzten Generation" bin (weil hier wieder greifen würde, die Kleinen hängt man, die Großen marschieren ungeniert weiter):
Der größte Umweltverpester USA jubelt der "Letzten Generation" in ihrem Knechtstaat BRD zu. Was für eine Heuchelei.
Nun ja, Irreführer beklatschen Irregeführte um ihre irre Führung zu sichern.
Eigentlich ganz einfach :cool:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
"Rückenwind aus New York für die "Letzte Generation" - Vereinte Nationen unterstützen Klimaproteste - Diskussion um Einstufung als kriminelle Vereinigung"
(Artikelüberschrift, "Schwäbische Zeitung", 27.05.2023)

Auch wenn ich selbst gegen die Einstufung als kriminelle Vereinigung der "Letzten Generation" bin (weil hier wieder greifen würde, die Kleinen hängt man, die Großen marschieren ungeniert weiter):
Der größte Umweltverpester USA jubelt der "Letzten Generation" in ihrem Knechtstaat BRD zu. Was für eine Heuchelei.
Die USA sind nicht die UNO = Vereinte Nationen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier äußere ich mich zu diesem bodenlosen, faschistoiden Unfug: Giftgrünes Gedankengut wird staatlich bekämpft | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/giftgr%C3%BCnes-gedankengut-wird-staatlich-bek%C3%A4mpft.21795/page-4#post-2097858.

Ich ziehe motiviert aus:
Und hier wieder der Lanzenbruch; eine Oase der Vernunft in der Wüste der Deppen. 8- ) Zwar fordert die LG recht wenig, verhält sich für meinen Geschmack auch noch zu passiv, setzt in manchen wenigen Fällen, zu denen ich das Kleben nicht zähle, auf fragwürdige Aktionen, aber es ist doch schon mal aller ehrenwert, daß da überhaupt welche aufstehen und die systemische Gelddaumenschraube oder gar faschistoiden Knast riskieren, um ein Zeichen zu setzen und dem wieder mal alles aussitzenden und auf zukünftige Generationen verlagernden Polit- und Wirtschaftspack mehr Druck zu machen. Und ja, das MUSS stören, sonst ist es so "sinnvoll" wie ein Streik des Winterdienstes im Hochsommer! Wenn Spießbürger XY sich deshalb echauffiert, etwas später den Sklaven für seinen neurotischen Cheffe und dessen Überflußakkumulation spielen zu dürfen, dann sollte sich Spießbürger XY doch vielleicht einfach mal die Möhre aus dem Arsch ziehen und chillen lernen. 8- ) Was sie Geld (oder ihr Leben) kostet da oben, das stört sie und das nehmen sie früher oder später ernst. Und zumindest ein wenig wirtschaftlichen Schaden können die Aktionen lustigerweise vielleicht anrichten. Wer jetzt daherlabert, das schaffe doch noch mehr Abgase, wenn wir da rumstehen, dem sei nach dem Hinweis auf das längerfristige Ganze gesagt, es gibt da so etwas, womit man den Motor abstellen kann; das machen viele z.B. vor Bahnschranken... ;-)

Die wahren Terroristen reGIERen - teils auch wirtschafts- und bonzenlobbyistisch im Hintergrund -, doch vielleicht sollten sie das, was sie "Terrorismus" zu nennen wagen, so als Vergleich zu dem Pipifax der LG mal wieder vor Augen geführt bekommen, diese maßlosen Systempopulisten... ;-)
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.369
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Oh man, da braucht man Nerven mit diesem Gesindel.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
DU stalkender Vollidiot sagst, das RKI hätte nicht geschwärzt! Wenn doch das RKI...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃...
Die Umwelt-Lügner
Oben