Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linken in Venezuela haben abgewirtschaftet.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.......und die Wahlen verloren d.h. es fand ein herber Stimmenverlust statt.
Nun muss der Präsident N. Maduro endlich auf die Opposition zugehen, denn ohne
die Wahl-Gewinner kann der Nachfolger von H. Chávez nichts mehr auf die Reihe bringen.

Zeigt es aber den realistisch denkenden Menschen, dass die Linken mit ihren Sozialismus nicht
wirklich etwas bewegen können.

Dieser Trend, also die Abkehr vom Sozialismus und Linken-Politik, wird in Südamerika immer deutlicher.


http://www.zeit.de/news/2015-12/07/wahlen-erdrutschsieg-fuer-venezuelas-opposition-07063602
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
.......und die Wahlen verloren d.h. es fand ein herber Stimmenverlust statt.
Nun muss der Präsident N. Maduro endlich auf die Opposition zugehen, denn ohne
die Wahl-Gewinner kann der Nachfolger von H. Chávez nichts mehr auf die Reihe bringen.

Zeigt es aber den realistisch denkenden Menschen, dass die Linken mit ihren Sozialismus nicht
wirklich etwas bewegen können.

Dieser Trend, also die Abkehr vom Sozialismus und Linken-Politik, wird in Südamerika immer deutlicher.


http://www.zeit.de/news/2015-12/07/wahlen-erdrutschsieg-fuer-venezuelas-opposition-07063602

Immerhin ein Lichtblick. :)) Es gibt sie noch, die guten Nachrichten (wenn auch nicht gerade im Überfluß).
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin ein Lichtblick. :)) Es gibt sie noch, die guten Nachrichten (wenn auch nicht gerade im Überfluß).

Wenn man nun noch bedenkt, dass Venezuela reiche Erdölvorkommen besitzt, dann ist es schon sehr verwunderlich,
diese Linken-Politik.

Vermutlich hat H. Chávez es ein wenig übertrieben, das mit den Enteignungen.

Venezuela hat die höchste Inflation der Welt, es besteht Warenknappheit, in den Läden bleiben die Regale für Arzneimittel und Alltagsgüter wie Milch leer.
Ein Bewohner sagte zur Wahl: " Er sei einst stolzer Anhänger der von Chavez angestoßenen Politik gewesen. Aber wie kann ich weitermachen, wenn es mir
mein Gehalt nicht ermöglicht, meine Kinder zu ernähren? Sie haben uns betrogen."

Das ist Sozialismus pur und Linken-Politik. :))

Hm,
auf solche verfehlte Politik sollte man viel öfters hinweisen.

Ja,
vermutlich bekommen die westlichen Staaten nun wieder die Schuld :cool:
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man nun noch bedenkt, dass Venezuela reiche Erdölvorkommen besitzt, dann ist es schon sehr verwunderlich,
diese Linken-Politik.

Vermutlich hat H. Chávez es ein wenig übertrieben, das mit den Enteignungen.

Venezuela hat die höchste Inflation der Welt, es besteht Warenknappheit, in den Läden bleiben die Regale für Arzneimittel und Alltagsgüter wie Milch leer.
Ein Bewohner sagte zur Wahl: " Er sei einst stolzer Anhänger der von Chavez angestoßenen Politik gewesen. Aber wie kann ich weitermachen, wenn es mir
mein Gehalt nicht ermöglicht, meine Kinder zu ernähren? Sie haben uns betrogen."

Das ist Sozialismus pur und Linken-Politik. :))

Hm,
auf solche verfehlte Politik sollte man viel öfters hinweisen.

Ja,
vermutlich bekommen die westlichen Staaten nun wieder die Schuld :cool:

ja sicherlich,es gab ja auch nicht etwa sanktionen. hurra usa,usa^^.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich freue mich ja auch über das Wahlergebnis in Venezuela, aber

Wenn man nun noch bedenkt, dass Venezuela reiche Erdölvorkommen besitzt, dann ist es schon sehr verwunderlich,
diese Linken-Politik.
Diese Erdölvorkommen sind beim aktuellen Ölpreis nicht ganz so "reich", weil auch die Förderkosten nicht gering sind.

Spannend, ob China weiterhin Venezuela so großzügig mit Krediten unterstützen wird. Oder ob diese Unterstützung nur unter "Sozi-Brüdern" gewährt wurde.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Wenn man nun noch bedenkt, dass Venezuela reiche Erdölvorkommen besitzt, dann ist es schon sehr verwunderlich,
diese Linken-Politik.

Vermutlich hat H. Chávez es ein wenig übertrieben, das mit den Enteignungen.

Venezuela hat die höchste Inflation der Welt, es besteht Warenknappheit, in den Läden bleiben die Regale für Arzneimittel und Alltagsgüter wie Milch leer.
Ein Bewohner sagte zur Wahl: " Er sei einst stolzer Anhänger der von Chavez angestoßenen Politik gewesen. Aber wie kann ich weitermachen, wenn es mir
mein Gehalt nicht ermöglicht, meine Kinder zu ernähren? Sie haben uns betrogen."

Das ist Sozialismus pur und Linken-Politik. :))

Hm,
auf solche verfehlte Politik sollte man viel öfters hinweisen.

Ja,
vermutlich bekommen die westlichen Staaten nun wieder die Schuld :cool:

Sozialisten treiben auch das reichste Land in den Ruin. In dem Punkt sind sie unübertrefflich. :))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zeigt es aber den realistisch denkenden Menschen, dass die Linken mit ihren Sozialismus nicht
wirklich etwas bewegen können.

Dieser Trend, also die Abkehr vom Sozialismus und Linken-Politik, wird in Südamerika immer deutlicher.

Die Linken sind weltweit auf dem Rückzug. Nicht nur in Venezuela, sogar im kommunistischen Kuba, jetzt Frankreich mit der Rechtskonservativen und Polen.

Denn: Nicht zur Linken Gottes sitzt der Herr sondern zur Rechten.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linken sind weltweit auf dem Rückzug. Nicht nur in Venezuela, sogar im kommunistischen Kuba, jetzt Frankreich mit der Rechtskonservativen und Polen.

Denn: Nicht zur Linken Gottes sitzt der Herr sondern zur Rechten.

amen. herr hellseher.:nono:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linken sind weltweit auf dem Rückzug. Nicht nur in Venezuela, sogar im kommunistischen Kuba, jetzt Frankreich mit der Rechtskonservativen und Polen.

Denn: Nicht zur Linken Gottes sitzt der Herr sondern zur Rechten.

naja die Linken an sich gibt es nicht mehr.

wirkliche linke waren e. Thälmann, Lenin, Marx aber die spinner heute sind Modelinke mehr nicht.

quasi CDUler, die für hirnlose soziale Projekte/Experimente sind.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja die Linken an sich gibt es nicht mehr.

wirkliche linke waren e. Thälmann, Lenin, Marx aber die spinner heute sind Modelinke mehr nicht.

quasi CDUler, die für hirnlose soziale Projekte/Experimente sind.

links von was? *gott?:giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein recht inkompetentes Regime das Antiamerikanismus, Hetze und unbezahlbare Sozialprogramme benutzte um an der Macht zu bleiben ruinierte das Land wie erwartet. Das ist nicht viel anders als Argentinien oder die soviet union.
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein recht inkompetentes Regime das Antiamerikanismus, Hetze und unbezahlbare Sozialprogramme benutzte um an der Macht zu bleiben ruinierte das Land wie erwartet. Das ist nicht viel anders als Argentinien oder die soviet union.

Und welcher Sozialismus ruiniert uns?
Was ist mit Deutschland, der EU, den USA - zahlenmäßig läuft das auch auf Staatspleite hinaus. Da kann nur noch ein Krieg "helfen". Dann werden die Karten neu gemischt: Die Luschen für uns, die Asse für...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Armselige, soziopathische Hurensöhne und Untermenschen unter sich hier (weitgehend); sterbt an Krebs und ich lach dreimal laut und zisch dann einen Sekt weg. :cool: ...Nee, tut mir NICHT leid, was ich grad gesagt hab; hab mich noch beherrscht und wollte eigentlich was ganz anderes sagen (und machen). :cool: Und ich werd's auch nicht zurücknehmen. Die Welt ist ohne sowas wie euch besser dran; dann läßt sich endlich mal eine lebenswerte Gesellschaft, die des Namens wert ist, aufbauen. ;-)

Na ja, hier zur Abwechslung die Wahrheit zum Thema: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37069-Hugo-Chavez-ist-tot?p=445091#post445091

Mir ist schon klar, daß euch Wirtschaftsfascho-Putschisten wie Micheletti oder der neue Haufen Soziopathenscheiße aus Argentinien gefallen; das ist eben die faschistische Fratze der neoliberalen Natternbrut hinter der demokratischen Maske. :cool:

Daß ich mich überhaupt herablasse, diesen Drecksthread der sozialdarwinistischen Wirtschaftsfaschisten mit meinen Zeilen aufzuwerten - und Beleidigungen, die angesichts der Ziele noch wie Komplimente anmuten. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und welcher Sozialismus ruiniert uns?
Was ist mit Deutschland, der EU, den USA - zahlenmäßig läuft das auch auf Staatspleite hinaus. Da kann nur noch ein Krieg "helfen". Dann werden die Karten neu gemischt: Die Luschen für uns, die Asse für...

Sie haben durchaus recht. Unsere Geselschaften haben historisch bedingt sehr negative Strukturen der sozialen Versorgung. Daran halten wir fest, weil die Bürokratien einen Selbstzweck der Macht der Mitglieder haben und diese weitgehenden Einfluß und Macht haben in der Politik.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben durchaus recht. Unsere Geselschaften haben historisch bedingt sehr negative Strukturen der sozialen Versorgung. Daran halten wir fest, weil die Bürokratien einen Selbstzweck der Macht der Mitglieder haben und diese weitgehenden Einfluß und Macht haben in der Politik.

Hm,
diese negativen Strukturen im Sozialbereich wurden erst durch Menschen geschaffen,
die immer nach Stütze gerufen hatten und nichts auf die Reihe bekamen.

Heute schreien diese Menschen nach dem BGE, weil sie immer noch dem Staat
auf der Tasche liegen:cool:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
diese negativen Strukturen im Sozialbereich wurden erst durch Menschen geschaffen,
die immer nach Stütze gerufen hatten und nichts auf die Reihe bekamen.

Heute schreien diese Menschen nach dem BGE, weil sie immer noch dem Staat
auf der Tasche liegen:cool:

Allerdings lägen dann die ganzen Sozialbürokratien dem Staat nicht mehr auf der Tasche. Das wäre also schon Mal was.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man nun noch bedenkt, dass Venezuela reiche Erdölvorkommen besitzt, dann ist es schon sehr verwunderlich,
diese Linken-Politik.

Vermutlich hat H. Chávez es ein wenig übertrieben, das mit den Enteignungen.

Venezuela hat die höchste Inflation der Welt, es besteht Warenknappheit, in den Läden bleiben die Regale für Arzneimittel und Alltagsgüter wie Milch leer.
Ein Bewohner sagte zur Wahl: " Er sei einst stolzer Anhänger der von Chavez angestoßenen Politik gewesen. Aber wie kann ich weitermachen, wenn es mir
mein Gehalt nicht ermöglicht, meine Kinder zu ernähren? Sie haben uns betrogen."

Das ist Sozialismus pur und Linken-Politik. :))

Hm,
auf solche verfehlte Politik sollte man viel öfters hinweisen.

Ja,
vermutlich bekommen die westlichen Staaten nun wieder die Schuld :cool:

Mich wubdert es, dass unser user [MENTION=229]bejaka[/MENTION] noch so still geblieben ist.
Der ist doch großer Anhänger des Modells in Venezuela.
 
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der sozialistische Wahnsinn ist besiegt, das venezuelanische Volk feiert auf den Straßen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Venezuela den Wiederaufstieg zur freien Marktwirtschaft stemmen kann. Die sozialistischen Feudalherrscher haben sich alles unter den Nagel gerissen, müssen gründlich enteignet und abgeurteilt werden, damit die wirtschaftliche Macht in Lande wieder in die Hände des Volkes gelangen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben