Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Medien geben zu gezielt gegen die AfD agiert zu haben....

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hört! Hört! Eine Charaktermaske des politisch-medialen Komplexes hat eine Anwandlung von Wahrhaftigkeit!

Manchmal will das Verdrängte doch heraus. Ein Geständnis erleichtert oft die Seele.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.355
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ja ja .... 2018 ... schon wieder bald 5Jahre vorbei
gibts da was Neues oder wolltest du's nur mal aufwärmen
Wenn du dir etwas Zeit nehmen würdest. Doch ich hoffe es nicht einmal.
Meinung: Das EU-Gesetz zur Medienfreiheit ist eine verdeckte Bedrohung der Meinungsfreiheit | https://ungarnheute.hu/news/das-eu-gesetz-zur-medienfreiheit-ist-eine-verdeckte-bedrohung-der-meinungsfreiheit-77975/

Das Ding ist das große Hintertürübel. Daher kann es nicht oft genug gehinweist werden, was die alles anzetteln und dass es tatsächlich so ist. Doch die Gegner glauben es ja nicht mal denn, wenn sich einer der Ihrigen verplappert.

Früher war ich so gut wie nie neutral. Doch heute? Je mistiger alles wird umso neutraler werde ich, weil ich mit Mist der nicht bioabbaubar ist einfach nix anfangen kann.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Tatsache ist ja nicht neu und deshalb nicht überraschend. Überraschend find ich jedoch, daß so ein Mietmaul das zugibt!:unsure: Da muß was dahinter stecken.:unsure: Ich weiß nur nicht, was!
Die AfD gibts seit 2013,ist noch nicht Verboten worden und hat Anbiederungstendenz. Es ist nicht unmöglich,das diese Partei uns tatsächlich nur vorgesetzt wurde um das bekannte Spiel weiterzutreiben."Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern",hat mal einer gesagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD gibts seit 2013,ist noch nicht Verboten worden und hat Anbiederungstendenz. Es ist nicht unmöglich,das diese Partei uns tatsächlich nur vorgesetzt wurde um das bekannte Spiel weiterzutreiben."Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern",hat mal einer gesagt.
GE-NAU das ist mein Denksansatz. Die AfD wurde implementiert, um dem doofen Michl eine funzende Dämokratie im Sinn macht des Volkes vorzugaukeln! Sieht man die Hintergründe der Gründer (u.a. Henkel!!) und den der Alice Weidel, weiß m,an doch schon das Wichtichste!:mad:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
GE-NAU das ist mein Denksansatz. Die AfD wurde implementiert, um dem doofen Michl eine funzende Dämokratie im Sinn macht des Volkes vorzugaukeln! Sieht man die Hintergründe der Gründer (u.a. Henkel!!) und den der Alice Weidel, weiß m,an doch schon das Wichtichste!:mad:
Im Augenblick ist die AfD noch brauch und nutzbar. Kann sich Ändern,da muss man Aufpassen!

Die Regierung unterhält ja auch noch eine NPD,würde mich nicht Wundern,wenn auch diese wieder Irgendwann bedarfsgerecht aus der Mottenkiste gezogen wird. Was die nicht Verbieten ist grundsätzlich mit Vorsicht zu Begegnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hört! Hört! Eine Charaktermaske des politisch-medialen Komplexes hat eine Anwandlung von Wahrhaftigkeit!

Manchmal will das Verdrängte doch heraus. Ein Geständnis erleichtert oft die Seele.
Wieso Wahrhaftigkeit? Er druckst doch nur rum, dass man so ungefähr, zwischen den Zeilen heraus lesen hätte können sollen, dass man die AaaaEffDeeee beschissen findet. Während die Halali daneben blöd grinst. Und das alles auf Zwangsgebührenzahlerkosten.

Die Wahrheit ist aber, dass zum Teil ganz offen Nazis markiert wurden. Sowohl in der Bevölkerung bei allen, die nicht mit der alternativlosen Abrissbirne einverstanden waren, sowohl als auch mit dem vermeintlichen politischen Arm selbiger in Form der AaaEffDeeee.

Wenn er das gesagt hätte, wäre es halbwegs ehrlich gewesen. Aber so ist es das übliche Werfen von Nebelkerzen.

Bei mir hatte das und vieles andere zu dieser Zeit zur Folge, dass ich nicht etwa "die AfD irgendwie blöd" fand, sondern, dass ich begann die Mainstreammedien, sowie die gekoppelte Politik beschissen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GE-NAU das ist mein Denksansatz. Die AfD wurde implementiert, um dem doofen Michl eine funzende Dämokratie im Sinn macht des Volkes vorzugaukeln! Sieht man die Hintergründe der Gründer (u.a. Henkel!!) und den der Alice Weidel, weiß m,an doch schon das Wichtichste!:mad:
Das ist dann wieder die andere Seite. Die ich durchaus auch in Betracht ziehe. Vielleicht wollte man mit der ganzen Chose gleich mehrere Fliegen erlegen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Tatsache ist ja nicht neu und deshalb nicht überraschend. Überraschend find ich jedoch, daß so ein Mietmaul das zugibt!:unsure: Da muß was dahinter stecken.:unsure: Ich weiß nur nicht, was!
Angst um die eigene Haut? Die maßgeblichen Leute bei den Medien sollen angeblich Alle zur Rechenschaft gezogen werden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist dann wieder die andere Seite. Die ich durchaus auch in Betracht ziehe. Vielleicht wollte man mit der ganzen Chose gleich mehrere Fliegen erlegen.
Ich vermute, man wollte die Mär der Nahtzieh-Deutschen weiter am Leben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die AfD gibts seit 2013,ist noch nicht Verboten worden und hat Anbiederungstendenz. Es ist nicht unmöglich,das diese Partei uns tatsächlich nur vorgesetzt wurde um das bekannte Spiel weiterzutreiben."Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern",hat mal einer gesagt.
Willy Wimmer (CDU) war dort parlamentarischer Staatssekretär und er sagte, daß die AfD eine Ausgründung der CDU sei. Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre die AfD so etwas wie die ehemalige CDU (die Heutige ist bekanntlich links-grün infiziert)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Angst um die eigene Haut? Die maßgeblichen Leute bei den Medien sollen angeblich Alle zur Rechenschaft gezogen werden
Jupp! Man hört hier und da, daß es sich zum Vorteil ändern soll. Der Worte hör ich wohl, allein mir fehlt die Vermutung!;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Willy Wimmer (CDU) war dort parlamentarischer Staatssekretär und er sagte, daß die AfD eine Ausgründung der CDU sei. Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre die AfD so etwas wie die ehemalige CDU (die Heutige ist bekanntlich links-grün infiziert)
Exakt. Die CDU gibt es seit Merkel nicht mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD gibts seit 2013,ist noch nicht Verboten worden und hat Anbiederungstendenz. Es ist nicht unmöglich,das diese Partei uns tatsächlich nur vorgesetzt wurde um das bekannte Spiel weiterzutreiben."Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern",hat mal einer gesagt.
Ist die AfD verboten? Nein. Ist sie deswegen ein Partei, die aktiv die Demokratie verteidigt? Nein, eine Schwächung derselben ist ihr Ziel. Ist es der Auftrag der Medien, die Demokratie zu gefährden? Nein.

Dreimal nein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Frieren für die Klima-Erhitzung! Was für ne Steilvorlage:
Ukrainekrieg endet laut...
Das ist Quatsch, und das weißt Du auch. Nein, das ist kein Quatsch, sondern nur eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben