Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Medien geben zu gezielt gegen die AfD agiert zu haben....

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist die AfD verboten? Nein. Ist sie deswegen ein Partei, die aktiv die Demokratie verteidigt? Nein, eine Schwächung derselben ist ihr Ziel. Ist es der Auftrag der Medien, die Demokratie zu gefährden? Nein.

Dreimal nein.
Und weiter?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.901
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist die AfD verboten? Nein. Ist sie deswegen ein Partei, die aktiv die Demokratie verteidigt? Nein, eine Schwächung derselben ist ihr Ziel. Ist es der Auftrag der Medien, die Demokratie zu gefährden? Nein.

Dreimal nein.

Sind die "Grünen" verboten?
Nein
Aber sie sind eine Kriegstreiberpartei, welche ihre eigenen Ideale " keine waffen in Kriesengebiete"" zur Hure macht und das deutsche Volk in Form einer Kriegsbeteiligung durch Ausbildung von einer Kriegspartei an Waffentechnik auf deutschem Boden, in Form von Waffenlieferungen in einen Kriegswahn zieht!
Keine Akzeptanz für diese Verbrecher!

Wer schwächt nun Deutschland?
Hier geht es ganz konkret um Deutschland und nicht um Hurenideale (genannt sehr scheinheilig Demokratie), wo hat Deutschland als US Hure die Demokratie in Afghanistan verteidigt?
Es wird Zeit, das wir uns von den US Besatzern trennen, eh uns diese Verbrecher in einen 3. Weltkrieg treiben!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Willy Wimmer (CDU) war dort parlamentarischer Staatssekretär und er sagte, daß die AfD eine Ausgründung der CDU sei. Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre die AfD so etwas wie die ehemalige CDU (die Heutige ist bekanntlich links-grün infiziert)
Da würde ich mitgehen. Allerdings ist bekannt,wie die CDU sich Gewandelt hat. Folgt diesem Vorbild eine AfD,wird das der selbe Mist in Blau.Dann muss ich mir später Sagen lassen"ja,du hast den Mist doch immer Gewählt,beschwer dich also nicht".
Eben sowas würde ich gerne Vermeiden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Willy Wimmer (CDU) war dort parlamentarischer Staatssekretär und er sagte, daß die AfD eine Ausgründung der CDU sei. Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre die AfD so etwas wie die ehemalige CDU (die Heutige ist bekanntlich links-grün infiziert)
Das ist etwas überspitzt.

Aber ohne Merkels politsches Versagen in 2015 wäre die AfD nicht groß geworden (Derzeit anheblich 15%).
Die Wählerschaft der AfD seinerzeit bestand aus zwei großen Wähleranderungen zu fast gleichen Teilen aus ehemaligen SPD- und CDU-Wählern.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Googeln kannste doch auch.
Die akzeptierte neue Mafia ------
....laut Google , so unendlich lieb ...
R (54).jpeg
Aber ja doch ; sagt ...der ewig grinsende Held der Wahrheit und Vorzeigekapitalist ........
" Ich mach' auf Player , gelernt ist gelernt " .......
R (53).jpeg
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So wie ich seit 18 Jahren kein TV mehr glotze, so glotz ich seit 4 Jahren kein Google mehr. Damit schüttel ich zwar die Schnüffler nicht ab, doch ich muss mich über sie nicht mehr ärgern, mit dem ganzen Zustimmungsgeklicke. Wenn ich was über Umwege bekomme, ok, wenn nicht, dann nicht..... Selbst Youtube glotz ich nicht auf Youtube. Und wenn da steht Altersbeschränkung, ok, dann eben nicht.

Muss jeder für sich selbst entscheiden können, worauf er verzichtet.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich schaue gleich TV ...
.....mit dem Zweiten sieht man besser ....
R (55).jpeg
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich schaue gleich TV ...
.....mit dem Zweiten sieht man besser ....
Anhang anzeigen 8450
Ach komm. Löwenzahn Peter Lustig war für mich das Zeitmesser fürs ZDF, dann die Blöcke. Mainzelmännchen, Werbung, Mainzelmännchen, Nachrichten, Werbung, Film, Werbung, Mainzelmännchen. So war das erträglich. Als die begonnen hatten die Filme Minutenhaft zu zersäbeln, ging der Ärger schon los. Und dann kam nicht mal mehr was. Ich hatte oft Fernsehzeitschriften gekauft, manchmal gar die dicken für 4 Wochen. Doch irgendwann sah ich nix mehr, kam nur noch Käse und selten was Habenwollendes.

Und dann war eben Schluss. Die Zeiten, wo gute Nachtprogramme in ARD liefen, vermiss ich durchaus. Alles ohne Werbung. Und Zahl TV wäre für mich nicht in Frage gekommen. Sky und wie das alles heißt.

Wenn dich das Zinnober formvollendet glücklich macht, stell ich dir trotzdem eine Frage: Was hätte James Dean gesagt? Denn sie wissen nicht, was sie tun. Der James Dean, nicht der von Jenseits von Eden.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Cal ahnte ungemeine familiäre Schuld ...und im Endeffekt hat er sich selber schuldig gemacht ....
Leben und Kommunikation mit anderen im Widerspruch .....
Wie soll man anerkannt werden ..versuchst alles um den Eltern gerecht zu werden , ...aber die sehen dich einfach anders....
R (56).jpeg
Anders , vom Ansatz her , ...denn sie wissen nicht , was sie tun ..........
Du willst zur Gruppe gehören ......
Du akzeptierst die Spielregeln und dann gibt es nur Verlierer .......
R (58).jpeg
Ein James Dean hatte selber genug damit zu tun ..Fragen zu stellen , ...die unzureichend beantwortet wurden ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Ja und diese Konsequenzen müssen endlich all die Migranten, Flüchtlinge usw. deutlich...
Was führt letztlich zu...
Kommunisten verhalten sich kooperativ, betreiben Günstlingswirtschaft sind korrupt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben