Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Medien haben geputscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hallo bester Freund. Wirsts schon bemerken, was passiert, ohne danach zu suchen. Ziemlich sicher.

Beste Grüße, dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Ich bringe Dir nur die Message. Kannst damit machen, was Du willst. Die Beweise kannste Dir selber suchen, wenn Du Zeit hast. Außerdem bist Du lesefaul, da erfülle ich keine Sonderwünsche.

Wir werden sehen. Die Zeit ist für mich. Je länger nichts passiert, desto wahrscheinlicher ist es, dass du ein dreckiger Lügner bist. Warten wir ab. :giggle:
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
So eben wird gemeldet, dass die Finanzindustrie gepfuscht :p haben.

Es werden keine Kampagnen-Gelder an Trump weitergeleitet.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Jetzt geht die Party erst richtig los:

...
"Carl Willis@CarlWillisTV

Buses of National Guard troops still filing into the Capitol tonight. We’re seeing them stationed every few feet along new barricades installed around key buildings. @ABC7News"
...
https://twitter.com/CarlWillisTV/status/1348410030828249089

Nix mehr mit Amtsenthebung. Eher Festnahmen wegen Verschwörung gegen das amerikanische Volk.

His truth is marching on.

Panik bei der Verschwörermafia:
https://pbs.twimg.com/media/ErafY6LWMAEX-A5?format=jpg&name=small

Die können sich auf was gefaßt machen in den kommenden Stunden. Nichts ist vergessen und nix wird vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Thema: Die Medien haben geputscht

Ach was, "die Medien"!

Und ich habe bisher gedacht, Putschisten wären immer nur Menschen, nun sollen es "Medien" sein, sogar pauschal "die Medien"!
(das größte "Medium" ist heutzutage nun mal das Internet, und bekannt ist doch schon lange, dass nirgendwo so viel gelogen und Unsinn verbreitet wird, wie im Internet.)

Wat soll et auch, dass da ein notorischer Lügenbold, der anscheinend die USA als sein Eigentum betrachtet hat,
jetzt nicht mehr "zwitschern" kann, das ist doch nach den Geschäftsbedingungen und "Regeln" sogar längst überfällig gewesen.

Die Republikaner werden ohne den komischen egomanen Zwitschervogel die Chance haben,
sich zu besinnen und wieder zurück zu kehren zu ihen eigenen Idealen und den umfassenden der USA.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Fightback:

https://twitter.com/yigsstarhouse/status/1348451400112615424

"The plan was for the president at midnight Eastern Time (East Coast) to make an adress to the people, with Mike Pompeo doing a half an hour release on twitter, then every 15 minutes, then every 10 minutes, then every 5 minutes, that was the original plan, the countdown that what the military wanted, that didn't happen because .... expect this action not yesterday, but wednesday to come"
...
"Ruthann@TeaBoots

Getting ready for something ...
Supreme court is now being barricaded up."
...

Erstens kommt es anders, und zweitens als es angekündigt wird. Heute ist noch nicht Mittwoch, aber die Verschwörer legen keine Pause ein.

...
"Law of the land

The general misconception is that any statute passed by legislators bearing the appearance of law constitutes the law of the land. The U. S. Constitution is the supreme law of the land, and any statute, to be valid, must be in agreement. It is impossible for a law which violates the Constitution to be valid. This is succinctly stated as follows:
"All laws which are repugnant to the Constitution are null and void."

Marbury vs. Madison, 5 US (2 Cranch) 137, 174, 176, (1803)"
...

...
"FRAUD VITIATES EVERYTHING
https://pbs.twimg.com/media/Eq_1B_iW4AA8gnq?format=png&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/Eq_2QRvXUAIOu70?format=png&name=small
https://pbs.twimg.com/media/Eq_4N7IXYAMG_6J?format=jpg&name=small
"
...

Und damit ist die Wahl vom 03.11.2020 ungültig.

"Nothing is gonna stop what's coming":
MILITARY INTELIGENCE HAS EXPOSED THE OPERATION TO TAKE OVER THE UNITED STATES GREAT INFORMATION
https://www.youtube.com/watch?v=g8-tCrgiIC8&feature=youtu.be

This operation is called 'Q'.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Medien der reichen Globalisten haben geputscht.

Die Accounts von Trump, seinen Anhängern und Befürwortern wurden auf allen großen Internetplattformen gelöscht oder dauerhaft gesperrt und die Republikaner dadurch mundtot gemacht. Der Vorgang ging von Twitter aus aber alle anderen haben gleichgezogen. Offenbar ist das abgesprochen.

Die ziehen alle am gleichen Strick.
Weltdiktatur gegen nationale Demokratien, so scheint es.
Es zeigt eines: die Angst der Internet-Konzerne vor dem populären Präsidenten.
Mit einem Mal greift man zu allen Mitteln, auch zu solchen, die in der US-Verfassung die ganz heiligen Werte der Redefreiheit unterbinden.
Ist das Realität oder ist das Real-Satire.
Inzwischen wünsche ich den Amis, das da ein Verfassungstreues Militär die Regierung sichert,
bis alle Vorwürfe zu Wahlbetrug ausgeräumt sind.
Bis dahin sieht es so aus, als wäre das Ergebnis der letzten Wahl ein purer Fake.

Bin gespannt, was jetzt passiert.

Kann mich nicht erinnern, das es je so spannend war. ;)
Betrifft ja auch uns, Europa, Deutschland, die Satteliten-Staaten.
Die ganze Welt-Freiheit kippt, wenn die Kamala-Puppe an die Macht kommt.
Biden, sollte jeder wissen, ist nur der Clown, der für die Clownin den Weg macht. Dann lieber den echten Donald! :coffee:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Now it's GO-TIME, now it's SHOW-TIME.

"The world is waking up":
https://www.youtube.com/watch?v=g8-tCrgiIC8&feature=youtu.be

"You can't tell people the truth, you must show them the truth"

Donald Trump & Friends in FULL CONTROL.

This operation is called 'Q'.

His truth is marching on.
https://pbs.twimg.com/media/Era3JxzXAAQ74WB?format=jpg&name=900x900
Twitter säuft ab:
https://pbs.twimg.com/media/Era2GpUVoAM5q6K?format=jpg&name=small

p.s.:
Q - The Plan to Save the World by Joe M
https://www.bitchute.com/video/ZgoA8yx9QvmR/
"THEY WANT YOU DIVIDED.
THEY WANT RACE WARS.
THEY WANT CLASS WARS.
THEY WANT RELIGIOUS WARS.
THEY WANT POLITICAL WARS.
FOR GOD AND COUNTRY - LEARN.
STAY STRONG.
STAY TOGETHER.
"

GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES, WE WILL ARRANGE THE MEETING
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Medien der reichen Globalisten haben geputscht.

Die Accounts von Trump, seinen Anhängern und Befürwortern wurden auf allen großen Internetplattformen gelöscht oder dauerhaft gesperrt und die Republikaner dadurch mundtot gemacht. Der Vorgang ging von Twitter aus aber alle anderen haben gleichgezogen. Offenbar ist das abgesprochen. Angeblich hätte Trump zu irgendetwas aufgerufen. Abgesehen davon, dass niemand das prüfen kann, ist das Ausmaß dieses Vorgangs der Mundtotmachung geeignet, die Meinungsfreiheit weltweit zu zerstören. Twitter und facebook sind keine demokratisch gewählten Machthaber. Die Verfasungen sind offenbar dadurch außer Kraft, dass die reichen Globalisten die Meinung vorgeben können. Früher haben so etwas die Militärs gemacht.

Ziemlich krudes Geschreibsel....

Fakt ist dass in unregelmäsigen Abständen TWITTER ''durchputzt''. So wie im November 2019 beispielsweise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Twitter-loescht-inaktive-Konten-und-gibt-Namen-wieder-frei-4597128.html


Jetzt, nachdem der offenbar geisitg gestörte Noch-Präsident TRUMP sogar den Straßenmob für seinen Zwecke rekrutiert, wie die Erstürmung des Capitaols zeigt, wurden 70 000 Aoccounts von Leuten der offenbar als Rechtsradikal eingeschätzten QAnon-Bewegung gelöscht. Weil man befürchtet dass diese Spinner (zusammen mit Trump) andere Spinner ermutigen könnten ein weiteres Mal die Demokratie in den USA zu schädigen.


https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/twitter-loescht-mehr-als-70-000-konten-der-qanon-bewegung-17141592.html


Die Anhänger der QAnon-Bewegung behaupten u.a. offenbar, dass sich Trump sich in einem geheimen Krieg gegen einen globalen linksliberalen Kult pädophiler Satanisten befinde.
Sind also genau so wirr im Kopf wie die anderen Trumpidioten oder die ganzen Aluhüte hier im Forum, die immer noch dem notorischen Lügner TRUMP immer noch jeden Unsinn nachplappern wie kleine Kinder. Beispielsweise den ageblichen Wahlbetrug, den der blondierte Spinner bis heute nicht nachweisen konnte. Weil es ihn nicht gibt. Leute mit einem Intellekt einer Wühlmaus schient das trotzdem nicht zu beeindrucken...

TWITTER ein privates Unternehmen. Dass sich auf ein, ich nenn es es mal Hausrecht berufen kann. Und genau das hat man offenbar getan.

Und schon seltsam wenn der Schreiber des Threads nichts von dem ''Sturm auf das Capitol'' mitbekommen hat letzte Woche. Und genau dorthin hatte der offenbar geistesgestörte Präsident den Straßenmob höchstselbst geschickt! Vor laufenden TV Kameras (das wurde auch in DE gesendet, nur mal so nebenbei...).


Und wenn jetzt jemand panisch verkündet dass mit der dauerhaften Sperrung eines geistesgestörten Hasspredigers und politischen Brandstifters, sowie von verwirrten VT's in den USA die Meinungsfreiheit weltweit ''zerstört'' wurde/worden sein soll, dann macht er sich für mein Dafürhalten mehr als lächerlich...:coffee:

---------------

ich bin kein Fan von Trump, mir war er immer viel zu geschwätzig, doch seine Bilanz ist im Gegensatz zu der von Biden harmlos. Die Anzeichen für Wahlbetrug sind relativ deutlich und die Aktion vom Kapitol undurchsichtig. Die Vorgänge erinnern zu sehr an den sogenannten Sturm des Reichstages, von dem ja mittlerweile klar ist, dass er von sogenannten Linken inszeniert und mit den sogenannten Sicherheitskräften abgestimmt war. .

Das interessiert mich.
Reiche mir bitte mal die (einsehbaren) Quellennachweise rüber, auf welche du deine Behauptungen stützt!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier gibts Details:

https://www.youtube.com/watch?v=TssHW_-NkDc

Eine Interpretation von zwei Twits bildet die Grundlage der Sperrungen. ich denke, Interpretationen sollte man denjenigen überlassen, welche dazu ausgebildet sind. Die Twits sind keinerlei Grundlage für diese Interpretationsversuche. Mich erinnert das sehr an die Mundtotmachung von Maaßen, welcher nicht bereit war, in den lustigen Hasistreifen eine Menschenjagt hineinzuinterpretieren. Maaßen hat sich den Streifen angeschaut und dann entschieden, dass es keine war. Aber die Interpretatoren sahen das anders. In diese Twits von Trump sollen wir nun einen Gewaltaufruf hineininterpretieren. ich bin zu so etwas nicht bereit. Twitter lügt dreist.

Du meinst jetzt hoffentlich nicht Leute wie dich, die dem notorischen Lügner TRUMP immer noch das Märchen vom Wahlbetrug nachplappern, welches er trotz gegenteiliger Behauptung bis heute nicht beweisen konnte, oder???

Na super...:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier gibts noch Hintergründe:

https://www.youtube.com/watch?v=L_77uDsgutY

Was mir Sorge bereitet ist die mittlerweile um sich greifende Unfähigkeit zur schlüssigen Interpretation. Da fehlt bereits erschreckend viel Bildung und Kultur. In den Schimmelreiter von Storm oder in den Handschuh von Schiller kann man ja auch keinen Ufo-Angriff hineininterpretieren. Aber diese Sensibilität, dass man sich daran hält, was da steht und die Metaebenen behutsam bildet, das scheint inzwischen großflächig zu fehlen.

Dabei bist du doch ein gutes Beispiel, gewissermaßen. Offenbar unfähig das eindeutige Wahlergebnis vom 3 November (richtig) zu interpretieren. Stattdessen von Wahlbetrug faseln...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex


Es wurde nicht nur ein Account gesperrt, es wurde der Account des Präsidenten der Vereinigten Staaten gesperrt und der hatte nur zum friedlichen Protest aufgerufen.

Stimmt. Nicht irgendein Account. Sondern der Account des Amtsinhabers welcher demokratisch abgewählt wurde
(auch wenn er es in seiner gekränkten Eitelkeit anders sieht) und noch eine gute Woche im Amt ist (bis ihn die Nationalgarde vermutlich gewaltsam aus dem Weißem Haus entfernen muss...)


Und wenn jemand behauptet dass der Hassprediger und Brandstifter zum ''friedlichen'' Protest aufgerufen hatte, dann entspricht das erstens nicht der (ganzen) Wahrheit, zweitens ist das an Heuchelei wohl kaum zu toppen. Wenn der Hassprediger (der politische Gegner als ''Feinde'' sieht und bezeichnet) die Meute erst noch aufstachelt und den dummen Pöbel wieder für dumm verkauft, nämlich wieder behauptet dass die Wahl gestohlen worden wäre, und dann den Mob höchstselbst zum Capitol schickt (vor laufenden TV Kameras), dann muss man selbst nicht gerade besonders objektiv sein, wenn man da von ''friedlichem'' Protest schreibt...

-----

@ Fredericus Rex

Dazu wurden tausende Accounts seiner Anhänger gesperrt und viele Beiträge gelöscht, so wie all die privaten Videos der Ereignisse am Capitol Hill. Wir bekommen jetzt nur noch zu sehen was die uns sehen lassen wollen und YouTube löscht alles andere.

Meines Wissens wurden die Accounts von einer Verschwörungssekte, deren Anführer einer der (gefilmten) Protargonisten war bei dem Sturm des Pöbels auf das Capitol und auch deswegen angeblich verhaftet wurde später.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/twitter-loescht-mehr-als-70-000-konten-der-qanon-bewegung-17141592.html


Aber erzähle mir/uns doch bitte einmal, welche Bilder ''sie'' (?) denn nicht zeigen wollen, bei der Erstürmung des Capitols. Welche positiven, gefilmten Erlebnisse ''schweben'' dir persönlich denn da vor, bei dem immerhin 5 Leute ihr Leben gelassen haben???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Linksradikalen hassen uns Patrioten, schon eine friedliche Demo ohne Waffen werden die als Angriff auf diese Lüge namens Demokratie:nono:

Eine ''friedliche'' Demo im Weißen Haus, soso... Mit 5 Toten...


Man fragt sich manchmal schon welchen Geistes Kind so manche Foristen sind, wenn man deren Beiträge liest (und kommentiert)...

---

Übersetzt bedeutet Demokratie "Herrschaft des Volkes", und das ist in keinem Land, in dem Linksradikale regieren der Fall.

Arpopos ''welchen Geistes Kind'' - jetzt wird der Hassprediger der die USA 4 Jahre regierte offenbar auch noch in die Linke Ecke verordnet...:rolleyes2:

--------

Sie sagen, Ländergrenzen seien populistisch, dabei sind Ländergrenzen etwas ganz natürliches, das Menschen einst geschaffen haben, um ihren Lebensbereich zu schützen.
Wäre Multikulti in der Natur des Menschen, wären gar keine Landesgrenzen entstanden.
Allein die Existenz von Landesgrenzen und Nationen auf der ganzen Welt beweist, dass Multikulti gegen die menschliche Natur ist.
Man sperrt doch auch nicht Katzen und Mäuse oder Hunde und Katzen zusammen in einen Käfig und zwingt sie, miteinander zu leben.

Erklärt mir mal bitte Jemand was jetzt ''Mulikulti'' mit der Erstürmung des Capitols und der Sperrung des Hasspredigers bei TWITTER zu tun haben soll???:kopfkratz:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.268
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18191

Die Medien stehen auf (zwar erst Wenige, aber immerhin). In Irland wird jetzt eine Gratiszeitung verteilt "The Irish Light", in der über C. und Alles drum herum aufgeklärt wird. Ich hoffe, es werden mehr. Von D weiß ich, daß solche Gratiszeitungen hauptsächlich der Werbung dienen. Wie hoch ist deren Chance zu überleben, wenn die Werbenden ihre Anzeigen dort stornieren?
Anders herum: Wenn jedeR 1 € für eine Aufklärungszeitung spenden würde - gäbe das nicht eine bombastische Kampagne?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Donald Trump hat ne Menge Militäreinheiten nach Kalifornien verlegt. Schätze mal, die werden in den kommenden Stunden Silicon Valley stürmen und die Drecksäcke bei Amazon, Google, Facebook, Twitter und Co verhaften und ihre Vermögen (inkl. Autos, Häuser, Flugzeuge u.a.) beschlagnahmen. Komplette Enteignung.

Wird ne Mordsgaudi. Ziemlich sicher.

His truth is marching on.
Wann sind die "kommenden Stunden" um? *popcornhol*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18191

Die Medien stehen auf (zwar erst Wenige, aber immerhin). In Irland wird jetzt eine Gratiszeitung verteilt "The Irish Light", in der über C. und Alles drum herum aufgeklärt wird. Ich hoffe, es werden mehr. Von D weiß ich, daß solche Gratiszeitungen hauptsächlich der Werbung dienen. Wie hoch ist deren Chance zu überleben, wenn die Werbenden ihre Anzeigen dort stornieren?
Anders herum: Wenn jedeR 1 € für eine Aufklärungszeitung spenden würde - gäbe das nicht eine bombastische Kampagne?
Mit 21 Euro kommst du nicht weit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben