Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die meisten Neo-Nazis in Österreich und Deutschland sind Fakes?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Meine Behauptung sie sind keine richtigen Nazis. Was meint ihr?

Die meisten Neo-Nazis sind Fakes, sie sind eigentlich Kriminelle und Rassenmischer. Wenn sie echte Nazis wären, würden sie nicht mit Türkinnen zum Beispiel ausgehen. Ich hab paar Nazis gesehen mit Frauen die aussehen als wären sie Arabisch oder Kurdisch. Aber ich weiß nicht ob die Nazis auch Araber und Kurden akzeptieren, aber für normal glaub ich nicht. Sie betreiben, Drogenhandel, Waffenhandel, Prostitution und Menschenhandel. Sie sind zwar "rassistisch" aber nicht wirklich Nationalsozialistisch oder reine Ideologen. Es sind einfach Kriminelle. Die gabs auch hier, gleich um die Ecke. In einem Haus haben sie sich versammelt bis sie verhaftet wurden wegen Kriminellen Aktivitäten, als ich das gelesen habe, da ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen, denn sie sind auch verhaftet wegen Körperverletzung, und sie waren gleich 500 m in einem Gebäude von meiner Wohnung. Hätten mich als Roma/Sinti auch anzünden können. Gott sei Dank war da nichts.

"Objekt-21": Früherer Chef neuerlich wegen Wiederbetätigung vor Gericht | https://kurier.at/chronik/oesterreich/objekt-21-frueherer-chef-neuerlich-wegen-wiederbetaetigung-vor-gericht/402185043

Objekt 21 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Objekt_21
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Behauptung sie sind keine richtigen Nazis. Was meint ihr?

Die meisten Neo-Nazis sind Fakes, sie sind eigentlich Kriminelle und Rassenmischer. Wenn sie echte Nazis wären, würden sie nicht mit Türkinnen zum Beispiel ausgehen. Ich hab paar Nazis gesehen mit Frauen die aussehen als wären sie Arabisch oder Kurdisch. Aber ich weiß nicht ob die Nazis auch Araber und Kurden akzeptieren, aber für normal glaub ich nicht. Sie betreiben, Drogenhandel, Waffenhandel, Prostitution und Menschenhandel. Sie sind zwar "rassistisch" aber nicht wirklich Nationalsozialistisch oder reine Ideologen. Es sind einfach Kriminelle. Die gabs auch hier, gleich um die Ecke. In einem Haus haben sie sich versammelt bis sie verhaftet wurden wegen Kriminellen Aktivitäten, als ich das gelesen habe, da ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen, denn sie sind auch verhaftet wegen Körperverletzung, und sie waren gleich 500 m in einem Gebäude von meiner Wohnung. Hätten mich als Roma/Sinti auch anzünden können. Gott sei Dank war da nichts.

"Objekt-21": Früherer Chef neuerlich wegen Wiederbetätigung vor Gericht | https://kurier.at/chronik/oesterreich/objekt-21-frueherer-chef-neuerlich-wegen-wiederbetaetigung-vor-gericht/402185043

Objekt 21 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Objekt_21
Ich glaube die meisten Neo-NaSos sind erfunden um den Kampf gegen Rrrrächtz führen zu können und von den eigentlich Problemen abzulenken, bzw. immer sofort jemanden als rrrrächtz markieren zu können, der Dinge anspricht, welche man nicht ansprechen will.

Wie kürzlich wieder in Borna, Sachsen. Wo man nach dem Stürmchen der Entrüstung, welches aber schon wieder abgeflacht ist, ein "Aber Michel und Micheline tun das doch auch"-Thema zu haben. Was sich aber inzwischen schon als Fake rausgestellt hat, wie hier zu lesen ist:

Borna: Vermutlich nicht 200 Sachsen, sondern eher 30 Randalierer unklarer Identität | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/borna-silvester-randale-zeit-medien/

Außerdem: "Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rrrrächtzextrem."
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.520
Punkte
50.820
Ich glaube die meisten Neo-NaSos sind erfunden um den Kampf gegen Rrrrächtz führen zu können und von den eigentlich Problemen abzulenken, bzw. immer sofort jemanden als rrrrächtz markieren zu können, der Dinge anspricht, welche man nicht ansprechen will.

Wie kürzlich wieder in Borna, Sachsen. Wo man nach dem Stürmchen der Entrüstung, welches aber schon wieder abgeflacht ist, ein "Aber Michel und Micheline tun das doch auch"-Thema zu haben. Was sich aber inzwischen schon als Fake rausgestellt hat, wie hier zu lesen ist:

Borna: Vermutlich nicht 200 Sachsen, sondern eher 30 Randalierer unklarer Identität | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/borna-silvester-randale-zeit-medien/

Außerdem: "Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rrrrächtzextrem."
Es gibt schon eine üble Szene aus Neonazis,Skinheads,Kleinkriminellen. Halbwelt,Rotlicht und zutiefst Asozialen...zudem oft volltätowiert bis zur Halskrause..."White trash"...sagen die Angelsachsen dazu .. :cool:
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Es gibt schon eine üble Szene aus Neonazis,Skinheads,Kleinkriminellen. Halbwelt,Rotlicht und zutiefst Asozialen...zudem oft volltätowiert bis zur Halskrause..."White trash"...sagen die Angelsachsen dazu .. :cool:

Genau. Es gibt auch was er sagt, das man es so unterstellt aber es gibt auch tatsächlich Neo-Nazi Szenen. Die gibt es tatsächlich auch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
der Markt gegen Rechts ist ein Milliardengeschäft, und mit dieser Summe lässt sich einiges an Werbung
schalten und erfinden, die Medien profitieren von dem Schwindel am meisten ?
die letzten Hobby-Nazis hatte ich in den 80er Jahren gesehen, seit dem keinen Einzigen mehr !!!
aber von diesen Linken und Migranten Gewalttätigen jeden Tag, auch davon sind die Zeitungen voll von
den tatsächlichen Mordopfern / Vergewaltiger / Kinderschänder ... wird nur kaschiert und als Normal verkauft,
es ist also klar wo die Reise hingehen soll, wir werden vernichtet.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
der Markt gegen Rechts ist ein Milliardengeschäft, und mit dieser Summe lässt sich einiges an Werbung
schalten und erfinden, die Medien profitieren von dem Schwindel am meisten ?
die letzten Hobby-Nazis hatte ich in den 80er Jahren gesehen, seit dem keinen Einzigen mehr !!!
aber von diesen Linken und Migranten Gewalttätigen jeden Tag, auch davon sind die Zeitungen voll von
den tatsächlichen Mordopfern / Vergewaltiger / Kinderschänder ... wird nur kaschiert und als Normal verkauft,
es ist also klar wo die Reise hingehen soll, wir werden vernichtet.

Es gibt tatsächlich auch Neo-Nazis es gibt auch Gewalttätige Migranten, und Verbrecher usw. das leugnet ja niemand. Aber sagst du es gibt keine Neo-Nazi Szenen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt schon eine üble Szene aus Neonazis,Skinheads,Kleinkriminellen. Halbwelt,Rotlicht und zutiefst Asozialen...zudem oft volltätowiert bis zur Halskrause..."White trash"...sagen die Angelsachsen dazu .. :cool:
Mag sein. Nur habe ich, egal wo ich war die letzten gut 20 Jahre, keinen Neonazi mehr gesehen. Irgendwie scheinen die einfach nicht mehr in Erscheinung zu treten. Außer zum oben schon genannten Zweck. In den 90ern war das anders. Da hatte auch im Westen so ziemlich jede Kleinstadt ihre Glatzenclique, die auch deutlich wahrnehmbar war.

Heute werden halt bei Bedarf "bis zur Halskrause Volltätowierte" herangezogen, wegen mir auch aus dem Rotlichmillieu um den Krampf gegen Rrrächtz zu führen. Siehe auch den Asozialen mit dem RAF-Tattoo auf der Hand, der in Chemnitz, nach dem Trubel um das abgebrochene Stadtfest öffentlichkeitswirksam, wahrscheinlich für einen Kasten Bier den H-Gruß zeigte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Außerdem: "Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rrrrächtzextrem."
Ich muß es immer wieder schreiben:

Der Begriff rächtz soll im heutigen Narrativ der Poitclowns/-Verbrecher(!) und "Qualitäts"medien nathzieh bedeuten. Und das ist absolut so was von unzutreffend, denn die echten NAtionalSOzialisten waren links! Der Krampf gegen RÄCHTZ ist ein Krampf gegen eine Fiktion!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muß es immer wieder schreiben:

Der Begriff rächtz soll im heutigen Narrativ der Poitclowns/-Verbrecher(!) und "Qualitäts"medien nathzieh bedeuten. Und das ist absolut so was von unzutreffend, denn die echten NAtionalSOzialisten waren links! Der Krampf gegen RÄCHTZ ist ein Krampf gegen eine Fiktion!
Das kommt hinzu. Das rinks/lechts Schema finde ich, ist früher wie heute komplett für die Tonne. Und heute mehr denn je. Meiner Meinung nach eh nur ein weiterer Spaltkeil für die Gesellschaft.

Denn gegen was sollten die Kämpfer gegen Rrrächtz denn sein, bzw. der Kampf gegen selbiges geführt werden? - Monarchisten, Krautjunker, also landadelige Großgrundbesitzer in Pommern und Ostpreußen gibt es nicht mehr. Heute ist der Adel eine Marginalität. Und mit den Lobbyisten der Industriellen gehen die Politiker heute wie wie damals zum Essen. Was soll dieses "Rechts" also sein? - Wohl wie du sagst die zu irgendwas namens rrrächtz verklärte Ideologie des Nationalsozialismus, die aber viele Merkmale einer Gesellschaft gepredigt hat, welche auch die Genossen mit "Inter" vor ihrer Ideologie, ansonsten gleichen Namens, predigen.

Und wie oben schon gesagt, davon habe ich nun seit Jahrzehnten keinen mehr gesehen. Ebenso lang versuchte mich auch keiner mehr, wie damals ab und zu, von der Rassenideologie und der Volksgenossenschaft zu überzeugen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt hinzu. Das rinks/lechts Schema finde ich, ist früher wie heute komplett für die Tonne. Und heute mehr denn je. Meiner Meinung nach eh nur ein weiterer Spaltkeil für die Gesellschaft.
Meines Wissens [ ;) ] nach kommt der Begriff aus dem ersten Parlament, dem französischen. Die , die mehr den Adel und die Reichen bevorzuhchten, saßen rechts, die, die mehr sozial waren links. Heute ist es völlich piepe, da, bis möglicherweise (perhaps, maybe, I do not sure!;) ) die AfD eh alles linksgrünrot versifft ist!
Denn gegen was sollten die Kämpfer gegen Rrrächtz denn sein, bzw. der Kampf gegen selbiges geführt werden? - Monarchisten, Krautjunker, also landadelige Großgrundbesitzer in Pommern und Ostpreußen gibt es nicht mehr. Heute ist der Adel eine Marginalität. Und mit den Lobbyisten der Industriellen gehen die Politiker heute wie wie damals zum Essen. Was soll dieses "Rechts" also sein? - Wohl wie du sagst die zu irgendwas namens rrrächtz verklärte Ideologie des Nationalsozialismus, die aber viele Merkmale einer Gesellschaft gepredigt hat, welche auch die Genossen mit "Inter" vor ihrer Ideologie, ansonsten gleichen Namens, predigen.
Exakt!
Und wie oben schon gesagt, davon habe ich nun seit Jahrzehnten keinen mehr gesehen. Ebenso lang versuchte mich auch keiner mehr, wie damals ab und zu, von der Rassenideologie und der Volksgenossenschaft zu überzeugen.
Ich bin zwar kein NaSo, aber ich bin sicher, daß es sehr große Unterschiede zwischen den vielen Ethnien auf diesem Planeten gibt. Und diese Unterschiede sind gut!
Daß ein Volk zusammenhalten sollte, ist mMn ein MUSS, sowie auch eine Familie nach Außen zusammenhält, bzw. es sollte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Behauptung sie sind keine richtigen Nazis. 1
Es gibt kaum echte Nazis.
Der Begriff wird die die links-grüne Meinungsmanipulation mit gleichzeitigem Anspruch, dass nur Links-Grün die einzige richtige Wahrheit vertritt, zur Abqualifizierung Andersdenkender mißbraucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, ein echter Nazi steht zur eigenen Überzeugung, egal ob Frau oder Mann.
Dahinter steht eine Ideologie, ein sehr dunkler Glaube daran mehr Wert zu seien als andere Menschen, was natürlich grundsätzlich falsch ist.

Als ich beim Bund war vor fast 30 Jahren, hatte ich unfreiwillig einen Neonazi in der Stube, Meppen aus dem Sauerland. Er hatte einen schlechten Schulabschluss, kam aus einer strukturschwachen Region. Niemand hat jemals an Meppen geglaubt, seine Lehrer und Eltern nicht, die ganze Gesellschaft nicht, und er selbst auch nicht. Hass war die "Nahrung" in der er aufwuchs und mehr kannte er auch nicht.

Er hat solchen Quatsch gehört wie Störkraft, wovon mir heute noch die Ohren weh tuen. Meppen tut mir furchtbar leid, bis heute.

@te: Neonazis sind echt, und sehr gefährlich für die Gesellschaft, aber nicht von sich aus, sondern weil Ihr sie dazu gemacht habt.....^^
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich muß es immer wieder schreiben:

Der Begriff rächtz soll im heutigen Narrativ der Poitclowns/-Verbrecher(!) und "Qualitäts"medien nathzieh bedeuten. Und das ist absolut so was von unzutreffend, denn die echten NAtionalSOzialisten waren links! Der Krampf gegen RÄCHTZ ist ein Krampf gegen eine Fiktion!
Ja und Plus und Minus ist das Gleiche, wie Äpfel und Birnen, Rot und Blau, Gold und Silber, Sachbücher und Fantasie....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt kaum echte Nazis.
Der Begriff wird die die links-grüne Meinungsmanipulation mit gleichzeitigem Anspruch, dass nur Links-Grün die einzige richtige Wahrheit vertritt, zur Abqualifizierung Andersdenkender mißbraucht.
Man muß schon differenzieren um glaubhaft zu sein !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, ein echter Nazi steht zur eigenen Überzeugung, egal ob Frau oder Mann.
Dahinter steht eine Ideologie, ein sehr dunkler Glaube daran mehr Wert zu seien als andere Menschen, was natürlich grundsätzlich falsch ist.

Als ich beim Bund war vor fast 30 Jahren, hatte ich unfreiwillig einen Neonazi in der Stube, Meppen aus dem Sauerland. Er hatte einen schlechten Schulabschluss, kam aus einer strukturschwachen Region. Niemand hat jemals an Meppen geglaubt, seine Lehrer und Eltern nicht, die ganze Gesellschaft nicht, und er selbst auch nicht. Hass war die "Nahrung" in der er aufwuchs und mehr kannte er auch nicht.

Er hat solchen Quatsch gehört wie Störkraft, wovon mir heute noch die Ohren weh tuen. Meppen tut mir furchtbar leid, bis heute.

@te: Neonazis sind echt, und sehr gefährlich für die Gesellschaft, aber nicht von sich aus, sondern weil Ihr sie dazu gemacht habt.....^^
Aber Matty, wer sind denn immer "die", welche du dauernd mit "Ihr" ansprichst?

Mir tut so jemand nicht leid. Keiner muss der geisteskranken Schai$e namens Nationalsozialismus hinterher rennen. Auch nicht mit schlechtem Schulabschluss und auch nicht, weil er aus einer strukturschwachen Region kommt. Und um zu hassen brauchts auch keine politische Ideologie.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meines Wissens [ ;) ] nach kommt der Begriff aus dem ersten Parlament, dem französischen. Die , die mehr den Adel und die Reichen bevorzuhchten, saßen rechts, die, die mehr sozial waren links.
So habe ich das auch gelernt, ja.
Heute ist es völlich piepe, da, bis möglicherweise (perhaps, maybe, I do not sure!;) ) die AfD eh alles linksgrünrot versifft ist!
So ist es. Wobei wir die Problematik bzgl. der AaaaeffDeee und Wahlen überhaupt ja schon öfters besprochen haben und hier im Großen und Ganzen wohl gleicher Meinung sind. ;)
Ich bin zwar kein NaSo, aber ich bin sicher, daß es sehr große Unterschiede zwischen den vielen Ethnien auf diesem Planeten gibt. Und diese Unterschiede sind gut!
Daß ein Volk zusammenhalten sollte, ist mMn ein MUSS, sowie auch eine Familie nach Außen zusammenhält, bzw. es sollte.
Dto.
Und den Rest sehe ich auch so, daher ein Top!
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Links und Rechts sind Begriffe die für ein bestimmtest Menschenbild stehen von dem sich alles weitere ableitet. Rechts steht für elitär, links für egalitär. Das führt bei Rechten eben zu der Vorstellung, dass ein Staat, Unternehmen, Familie, Verein... bestimmte hierarchische Strukturen braucht um funktionieren zu können, während bei den Linken die Kinder den Elten auf dem Kopf herumtanzen können.

So mal als einfaches Beispiel.

Links und rechts sind miteinander unvereinbar. Das Problem ist, dass kaum einer weiß, was da letztlich hintersteckt und es viel zu oft mit unbedeutenden Beschreibungen belegt wird, die damit gar nichts zu haben. Kaum jemand weiß, was er eigentlich wirklich vertritt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ein echter Nazi steht zur eigenen Überzeugung, egal ob Frau oder Mann.

Sollte nicht Jeder zu seiner Überzeugung stehen? Tust du das nicht?
Dahinter steht eine Ideologie, ein sehr dunkler Glaube daran mehr Wert zu seien als andere Menschen, was natürlich grundsätzlich falsch ist.
Der heute in der brd als Islamophilie der meisten Deutschen neue fröhliche Urständ feiert.
Nichts hat sich bei vielen Westdeutschen geändert. Die gleiche Ideologie - nur anderer Herkunft.
Als ich beim Bund war vor fast 30 Jahren, hatte ich unfreiwillig einen Neonazi in der Stube, Meppen aus dem Sauerland. Er hatte einen schlechten Schulabschluss, kam aus einer strukturschwachen Region. Niemand hat jemals an Meppen geglaubt, seine Lehrer und Eltern nicht, die ganze Gesellschaft nicht, und er selbst auch nicht. Hass war die "Nahrung" in der er aufwuchs und mehr kannte er auch nicht.

Und solche Leute sollen gefährlich sein?
Das reden uns nicht zuletzt Leute wie Du immer ein.
Was sag ich: Die ganze brd ist auf diese Mär aufgebaut.
Er hat solchen Quatsch gehört wie Störkraft, wovon mir heute noch die Ohren weh tuen. Meppen tut mir furchtbar leid, bis heute.

Vielleicht geht's ihm heute blendend? Wer weiss schon?
@te: Neonazis sind echt, und sehr gefährlich für die Gesellschaft, aber nicht von sich aus, sondern weil Ihr sie dazu gemacht habt.....^^
Siehe oben.

Ich habe keinen mehr gesehen seit 5 Jahrzehnten fast.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt tatsächlich auch Neo-Nazis es gibt auch Gewalttätige Migranten, und Verbrecher usw. das leugnet ja niemand. Aber sagst du es gibt keine Neo-Nazi Szenen?
Wie oft hast du so echte Neonazis gesehen?
Ich meine jetzt nicht die rechten Deppen, die sich von jedem Mohammed oder Roten gegenwehrlos das Maul polieren lassen und kurz später von der "Machtübername" bierbeschwängert lallen.
Davon gibt es zu viele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Jetzt hab ich das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, warum der Spion verhaftet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben