Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die meisten Neo-Nazis in Österreich und Deutschland sind Fakes?

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meine Behauptung sie sind keine richtigen Nazis. Was meint ihr?

Die meisten Neo-Nazis sind Fakes, sie sind eigentlich Kriminelle und Rassenmischer. Wenn sie echte Nazis wären, würden sie nicht mit Türkinnen zum Beispiel ausgehen.
Die heutigen Neo-Nazis wären im 3. Reich (wo die NSDAP regierte, also die Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei) verhaftet worden. Man hätte sie entweder ins Zuchthaus oder ins Arbeitslager gesteckt.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Die heutigen Neo-Nazis wären im 3. Reich (wo die NSDAP regierte, also die Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei) verhaftet worden. Man hätte sie entweder ins Zuchthaus oder ins Arbeitslager gesteckt.
Auf wen spielst du damit an?

Tätowierte die Rockmusik hören? Die hätte es ja damals auch nicht gegeben, weil natürlich auch heutige sog. Neonazis ein Produkt ihrer Zeit sind.

Das sind doch auch sowieso nur Etiketten und Äußerlichkeiten die nichts darüber aussagen, was man für eine Einstellung hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So habe ich das auch gelernt, ja.
Ich bin mir sehr sicher, daß das eine Tatsache ist!
So ist es. Wobei wir die Problematik bzgl. der AaaaeffDeee und Wahlen überhaupt ja schon öfters besprochen haben und hier im Großen und Ganzen wohl gleicher Meinung sind. ;)
"Eigentlich" ja der Meinung von Emma Goldman:


Dto.
Und den Rest sehe ich auch so, daher ein Top!
Dto! Auch 'n Top von mir.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Es hat kein Angriff statt...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben